Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesige Angst vor Sex wegen der Penisgröße: Was tun?

**********mmel9 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Riesige Angst vor Sex wegen der Penisgröße: Was tun?
Ich habe riesige Angst vor Sex. Ich würde als Kind sehr wegen meinen Penis gemobbt und habe seitdem Angst ihn zu zeigen. Der kleine Freund ist mit 15 x 3,5 cm normal lang und etwas dünner, aber es sollte ja trotzdem machbar sein eine normale Sexualität zu haben. Ich bin für jeden Rat dankbar.
*****alS
7.914 Beiträge
Ich kann dich beruhigen: das ist definitiv normal lang, und kaum eine Frau wird dich deshalb verspotten. Es mag Frauen geben, die große Penisse bevorzugen - aber die große Mehrheit wählt Männer zumindest in Beziehungen nicht anhand ihrer Penisgröße. Und für ONS oder ähnliche "Abenteuer", wo es durchaus Frauen gibt, die ganz gezielt nach großen Penissen suchen (auch hier aber gilt: bei weitem tun das nicht alle!), wird dich sicherlich kaum eine dafür verspotten.

Mein Rat daher: versuche, dir wenig Gedanken darüber zu machen. Sprich es auf keinen Fall an oder so, das kommt super merkwürdig - lass es einfach drauf ankommen. Kommt es soweit, dass Frau Sex mit dir möchte, und deinen Penis dann sieht, bezweifle ich, dass sie in lautes Gelächter ausbricht oder hinstellt und dumme Kommentare macht. Nicht mal, wenn dein Penis wirklich extrem klein wäre - ist aber aber ja garnicht.
Zunächst mal ist das mehr Durchschnitt als sich viele eingestehen möchten.

Ist die Frage nicht eher, wie man „normale“ Sexualität für sich definiert?

Liegt der Fokus auf der Zuneigung zueinander und man erarbeitet sich Strategien, sich möglichst gut zu spüren?

Die Penisgröße ist ja nur ein Aspekt. Wenn die Dame weit gebaut und untrainiert ist, kann es auch an ihr liegen, dass sich gewünschte Gefühle nicht einstellen.

Liegt der Fokus darauf, Dich als Sexmaschine zu betrachten und Dich auf Deinen Penis zu reduzieren, dann musst Du Dich wohl von Frauen, die Männer auf Schwänze reduzieren, vergleichen lassen.

Das ist am Ende mehr eine Frage von Haltung und Selbstwert als tatsächlich Größe.

Ich hatte schon sehr erfüllte Sexualität mit einem Mann den die Natur an dieser Stelle mit gar noch weniger bedacht hat.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Lieber TE

Für deine Grösse musst du keine Bedenken oder Angst haben.

Was nützt dir ein Big Dick, wenn du damit nicht umgehen kannst und die Frau und du selbst nicht befriedigt wurde.

In der „Kürze liegt die Würze“ - darum sei stolz auf was du zwischen deinen Beinen trägst und entwickle und verfeinere den Umgang mit deinem Penis.

Dein Erfolg wird dir die Damenwelt mit Lust und Begierde quittieren.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Wenn ich dich richtig verstehe, dann gab es bislang keine Möglichkeiten, die Meinung einer realen Frau dazu einzuholen?

Ich hoffe, das liegt nicht daran, dass du glaubst, du hättest zu wenig in der Hose.
Vergiss das mal ganz schnell! Geh raus ins Leben, lerne Frauen kennen, begeistere sie mit dem, wer du bist, höre ihnen zu, interessiere dich für sie als Mensch.
Und wenn du einer näher kommst, dann sei ganz bei dir und bei ihr, sei offen, sei authentisch, achte auf ihre Reaktionen, erkunde ihren Körper und lass sie deinen Körper erkunden.
Mit absoluter Sicherheit wird die Grösse deines Schwanzes keine Sekunde lang von Bedeutung sein in diesem Miteinander.
(Jedenfalls, wenn du es schaffst, dich von diesem Blödsinn frei zu machen)
Ich verstehe dein Problem nicht ganz
Was glaubst du denn was eine normale Penisgröße ist?

Standard Vibratoren / Dildos haben ungefähr eine länge von 15cm +/-
Warum ist das wohl so?
Nicht jede Frau will Sex mir einem Monsterschwanz. (Ich habe dabei schmerzen und es kommt für mich nicht in Frage). Ich habe sogar schon Sex mit einem netten Kerl abgelehnt weil mir der Schwanz zu groß war.
Außerdem hängt guter Sex nicht von der Penetration ab meine Meinung und deinen Schwanz bei einem BJ in den Mund zu bekommen ist auch leichter mit 15cm als mit 21cm.

Vielleicht ist er ein bisschen dünn aber das kannst du mit einer guten Technik auch in den Griff bekommen *zwinker*

Also einfach entspannt an die Sache ran gehen
*******ust Paar
5.849 Beiträge
Die Angst ....
ist dein größter Feind.

Die Größe deines Schwanzes ist vollkommen zweitrangig,
wichtig ist:
Einfühlungsvermögen!
Wir haben einen Freund,
der hat auch einen dünnen Schwanz,
aber damit ist er bei Analstimulation die Nr. 1!

Aber:
Was auf Frauen absolut abschreckend wirkt
ist deine Angst und deine Unsicherheit!
und dagegen kannst/mußt du was tun!

Wenn du bei einer Frau schon so ankommst:
"uuuh, ich bin ja leider nur so ein kleiner Lümmel"
dann werden sie dich sofort von der Bettkante schubsen.

"Jungs", die versorgt werden wollen,
kennen viele Frauen von zu Hause.
Die sind froh, wenn die aus dem Haus sind
und sie endlich wieder mit Männern zu tun bekommen.
**********mmel9 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich kriege es nicht hin. Ich war unter anderem deshalb schon in der Psychiatrie. Das Gefühl nicht auszureichen ist sehr bedrückend.
@**********mmel9

Wenn Du „deswegen“ schon in der Psychiatrie warst, dann weißt Du, was Dein tatsächliches Problem ist und dass es nicht Dein Körper ist.

Sinnvollerweise macht man anschließend mit ambulanten Therapien weiter.

Klinikaufenthalte sind für Heilung in der Regel nicht ausreichend.

Wenn tiefe Angststörungen im Spiel sind, dann braucht das durchaus auch Jahre intensiver Auseinandersetzung mit sich selbst, um diese zu überwinden.

Selbst wenn hier unzählige Menschen schreiben, dass alles ok ist und auch nichts zu klein, Dein Verstand wird nach Bestätigung Deiner Ängste suchen.

Diesen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen.
Hallo
Hallo zusammen
Ich habe auch kein großer Penis und bin unsicher wegen ein treffen privat oder im club.
Er ist ca.14/4
Bild ist FSK18
@Ines_u_Torsten
Hi,
kannst du deine Vorhaut zurück ziehen? Sieht sehr lang aus die Vorhaut.

LG
*****alS
7.914 Beiträge
Sorry, aber dadurch, dass du absolut ungefragt in einem fremden Thread unnötigerweise ein Bild deines Penis postest, hast du dich in meinen AUgen für Antworten disqualifiziert.

Wenn du gerne Fotos von dienem Penis postest, dann benutze doch eifnach entsprechende existierende Fotothreads.
*******ust Paar
5.849 Beiträge
das Bild finde ich hier auch unangebracht...
aber es zeigt auch tatsächlich das Problem.
Das Problem ist nicht,
ob der Pillermann evtl zu klein ist,
sondern,
dass du gar nicht darüber nachdenkst,
wie andere dich wahrnehmen,
wenn du hier ein Bild vom Pillermann öffentlich postest.

Der Witz dabei ist:
Wenn's um Sex geht,
dann geht's NICHT nur um DICH.
Beim Sex hat man,
wenn's gut läuft den/die andere/n im im Blick.

Wenn in deinem Kopf nur rumgeistert:
"WIE BIN ICH"
dann versuch mal von DIR abzusehen
und dich auf das Gegenüber zu konzentrieren.
Und da ist es erst mal viel wichtiger,
wie du dein Gegenüber wahr nimmst.
Ist es nur eine Reinsteck- und Abspritzsäule?
Dann lass es lieber.

Oder ist es ein Mensch,
mit dem man erst mal ins Gespräch kommt,
den man erst mal kennenlernen möchte,
dem man erst mal
mit einem freundlichen Lächeln in die Augen schaut...
und wenn sich das alles schön anfühlt auf beiden Seiten,
dann geht es mit zärtlichen Berührungen weiter,
evtl. gefühlvoll Küsse...
Wenn das alles gut läuft,
glaub mir,
dann wird der Rest kein Problem mehr sein.

Kurzum:
konzentrier dich mehr auf dein Gegenüber
und weniger auf dich selbst.

Das würde ich als Mann auch allen Männern empfehlen,
die sich dauernd Gedanken über ihren kleinen Freund machen.
Ist er groß genug?
kann ich lange genug?
steht er auch seinen Mann?

Steht erst mal selber euren Mann
innerlich!
Seht nicht ständig auf euch
Eure Ängst und euren Pimmel.
Fangt an zuerst mal euer Gegenüber wahrzunehmen!!!!
DAS ist männlich!

Und eins kann ich den meisten versprechen:
Wenn ihr euch erst mal innerlich wieder aufgerichtet habt,
ihr innerlich euren Mann steht,
(indem ihr euer GEgenüber im Blick habt
und nicht euch selbst)
dann steht der Rest von ganz alleine wieder!
*sorry* das ich hier geschrieben haben und dann auch noch die Frechheit hate ein *foto* zu Posten
*****alS
7.914 Beiträge
Zitat von *********rsten:
*sorry* das ich hier geschrieben haben und dann auch noch die Frechheit hate ein *foto* zu Posten
Niemand hat was dagegen, wenn du hier postest. Dafür ist das Forum da. Aber es ist generell gesellschaftlich unerwünscht, anderen Leuten ungefragt Geschlechtsteile vor die Nase zu halten. Das gilt auch virtuell.
Dann löscht unsere Kommentare bitte
@Ines_u_Torsten
Hi,
schreibt mir doch Mal. Hab ne Frage an euch.

LG
*********lzarm Paar
13 Beiträge
Völlig unbegründet sich solche Gedanken zu machen. Du reduzierst dich selbst auf dein Genital. Wie vorher schon erwähnt dürfte das dein eigentliches Problem sein.
Da es sich aber in deinem Kopf manifestiert hat wirst du es auch hier nicht lösen.
Egal was hier an Zuspruch kommt. Du wirst dir professionelle Hilfe suchen müssen. Die gibt es allerdings nicht in der Psychiatrie. Dazu braucht es eine ambulante Therapie.
Und: positiven Feedback. Den gibt es eben nur bei Tun!
Wenn du deinen Kopf ausschalten kannst.
Es muss ja nicht zwingend gleich Sex sein. Es gibt andere Möglichkeiten die dir Sicherheit geben können. Ziehe doch diese für's Erste in Betracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.