Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

*******lia Frau
160 Beiträge
*rotwerd* *schaem* *grins*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*blume* schöne Ostern🐰 das ist doch mal eine aufregende.. Fantasie.. Red Killer Queen🐇
Sie wenigstens ausprobieren wollte ich schon.
Und dadanach hatt sich nichts geändert. Es war überhaupt nicht wie in meiner Fantasie aber trotzdem nicht schlecht und ich weiß jetzt das es mir auch in echt gefällt.
Dadurch hatt sich die Fantasie einfach noch ein bißchen verschönert.
*********en_hh Frau
123 Beiträge
...also ich denke...
Zitat von ******eam:
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das "non plus ultra", da sind sich die Meisten wohl einig?!

...dass bei weitem nicht jede sexuelle Phantasie ihrer Umsetzung entgegenstrebt. Im Gegenteil. Ich habe die eine oder andere Phantasie, die ich als solche ziemlich heiß finde, von der ich aber weiß, dass sie mir bei realer Umsetzung absolut nichts geben würde. Man kann sich alles vorstellen. Das ist ja das schöne an unserem Gehirn. Aber nicht alles MUSS und soll umgesetzt werden.
Fantasie
ich denke vieles bleibt Fantasie, weil vieles nicht so einfach umzusetzen ist
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich glaube einfach grundsätzlich

wer mit dem "passenden" partner einmal damit anfängt
phantasien umzusetzen
hört so schnell nicht wieder damit auf...

das wort "muss" stört mich dabei
es ist zwang-haft und ziel-orientiert
was es nicht sein sollte...

zusammen mit (m)einem menschen
ein ungefähres bild entwerfen
duschen - anziehen - losfahren

why not?
****er Mann
14.303 Beiträge
...fick mich, aber nur bis zum 3. Akt. Es liest sich bei einigen so als wäre es ein Theaterstück, mit festgelegten Praktiken.
Es liegt immer am gegenüber und wenn er es drauf hat, die richtigen Knöpfe drückt, ihr tropft, spritzt oder euch vor Erregung einpisst, die Luft die ihr atmet purer Sex ist, dann schüttelt ihr euch, wankt zum Tisch und trinkt erst mal einen grünen Tee. Natürlich mit dem Gedanken, das ihr eine anständige Person seid und die Geilheit für eure fantasien aufsparen wollt.
Das versteh ich natürlich *schleck*
Man geht immer einen Schritt weiter, aber keinen mehr zurück. Klappt sicher nicht mit jedem Partner wenn der Sex so eingefahren ist und der Respekt immer über der Sexualität steht. Von der Pubertät bis zum heutigen Tage hat sich doch bei einigen was in der Sexualität verändert. Was bei dem einen nicht möglich war, war mit dem anderen möglich. Manchmal ist man sich nur selbst im Weg
****er Mann
14.303 Beiträge
Quasselstrippe hat es ja auch schon passend gesagt. Genau so ist es
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich meine

wenn ich die frage des TE mit "nein" beantworten würde

warum in drei teufels namen bin ich dann HIER...

...in diesen Club?

soll ich mich selbst verar...?
oder andere...?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Die Fantasien.. sind grenzenlos.. da brauchst du keinen Club🐇😅 obwohl es ja Menschen gibt ..die überhaupt keine Fantasien.. haben.. das muss man auch..respektieren.. es könnte auch sein.. dass sie hier.. im *joyclub* welche entwickeln..
Hier wird auch verarscht.. 😅 das kann man auch vielen Seiten lesen. Dich selbst.. solltest du genießen👑

Fantasievolles..Ostern hier im *joyclub*
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge

Müssen nicht, aber es war schon schön ... ^^

wenn ich die frage des TE mit "nein" beantworten würde

warum in drei teufels namen bin ich dann HIER...

...in diesen Club?

Wir suchen hier nach 14 Jahren im Joy auch nicht mehr viel neues, allerdings
bleiben wir hier mit guten Freunden in Kontakt und nehmen ab und an noch das ein oder andere Sahnehäubchen mit. *g*

Swinger Er
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann ja auch immer nur von mir ausgehen...

(die ausnahmen gibt es ja immer)
Fantasie und Wirklichkeit stehen ja eigentlich im Gegensatz zueinander (sonst würden die unterschiedlichen Wörter keinen Sinn machen). In Bezug auf Sex sehe ich da inzwischen allerdings auch eine Verbindung. Eine sexuelle Fantasie, die mir als Fantasie viel Freude gemacht hat, habe in dem Moment, in dem ich sie umsetze, unweigerlich an die Wirklichkeit verloren. Danach ist diese Fantasie nie wieder dieselbe. Allerdings ist es zumindest bei mir so, dass sich daraus auch neue Fantasien entwickeln. Somit verschiebe ich diese Fantasien Schritt für Schritt immer wieder auf ein neues Niveau. Die Realität sieht meistens ganz anders aus, aber die vorausgegangene Fantasie hilft mir, die Qualität der Wirklichkeit besser einzuordnen. Und damit zu meiner Beantwortung der Frage: Fantasien muss ich nicht immer gleich oder vollständig umsetzen. Ich kann sie mir aber in der Wirklichkeit nach und nach erarbeiten. Mein Kopfkino ist da ein große Hilfe. Und ja, solange eine Fantasie nicht umgesetzt ist, fühle ich eine große Befriedigung darin, diese mit anderen zu teilen. Das gibt ein herrlich unverpflichtendes Gefühl, bis einen die Realität wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Es ist ein ständig wechselnder Zustand zwischen Schweben und Ankommen; aber durchaus angenehm.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Für mich ist das eher so dass Sex wirklich gut wird wenn ich kein Kopfkino dazu brauche ...

Ich unterscheide da auch noch mal zwischen Kopfkino/ phantasierten Vorstellungen und Phantasie als solches.

Kopfkino nutze ich zur Selbstbefriedigung, da funktioniert mal das Eine und mal das Andere besser, aber da geht es mir nicht darum, dass ich diese Sachen umsetzen müsste.

Mit einem Partner der für mich sexuell attraktiv ist geht es nicht um irgendwelche irgendwo gesehenen Szenarien - da wird mein Partner zum Mittelpunkt meiner Phantasie. Was sich dann entwickelt hängt von seinen Reaktionen und Aktionen ab. Die Informationen die man mit der Zeit so aufgeschnappt hat liefern dabei eher einen gewissen Fundus um die Kreativität zu füttern, sie stellen aber keine Szenarien da die nachzuspielen wären.

Neugier, Entdeckerfreude und Phantasie richten sich da auf den ganz konkreten Menschen, wichtig ist dabei auch nicht irgendeine spektakuläre Aktion oder Akrobatik sondern die Gefühle die dabei erzeugt werden - und die sind doch oft eher ganz individuell und nicht durch auffällige Posen abzubilden. Ich mag es eher, die durch forschen und probieren herauszukitzeln als zu hoffen dass sie sich durch irgendeine 'Trendstellung' hoffentlich ergeben ...

Mir ist bei einem Partner wichtig dass er, wie ich auch, eine gewisse Neugier und Verspieltheit mitbringt - das bringt dann meine Phantasie zum Brodeln. Aber eben im direkten Bezug auf ihn, nicht auf irgendwelche Szenarien die mit ihm eigentlich gar nichts zu tun haben.
Muss ,muss gar nichts
Klar ist es schön das man Fantasien real erleben kann, aber erzwingen Nein.

Meine Fantasie mit dem wifeshare und Cuckold, lasse ich meiner Frau auch Zeit und Freiraum.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Nein, überhaupt nicht. Fantasien sind und bleiben Fantasien.

WÜNSCHE hingegen sollen schon irgendwann Wirklichkeit werden.
Fantasien sind wichtig.
Ich mag das sehr.
Irgendwann werden sie auch ausgelebt.
Selbstverständlich spielt der passende Partner eine wesentliche Rolle.
Lass uns die Spiele beginnen. *floet*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Müssen Fantasien immer Wirklichkeit werden
Also
ich würde bei der Umsetzung
wirklich auf massive Probleme stoßen - da ich weder fliegen kann, *superman*
noch ein umsetzbares Konzept habe mich gezielt unsichtbar zu machen. *experimentier*

Wenn ich das Ganze mal ein paar Schwierigkeitsgarde nach unten korrigieren würde,

wäre da immer noch
der massive logistische Aufwand
mit den brasilianischen Volleyballerinnen *titten*
und die durchaus in Betracht zu ziehenden
konditionellen Grenzsituationen die sich ergeben könnten. *genau*

Also - irgendwie stellt sich mir die Frage nicht wirklich ...
Diese Fragestellung verfrachte ich eher in die Schublade "Weiß ich nix besseres, frag' ich halt mal was Doofes". Sorry, manchmal sind einige Themen echt etwas "schräg".

Man wächst mit seinen Aufgaben - *traenenlach*

Geht es doch schon damit los, dass einer gehörigen Menge Zweibeinern beiderlei Geschlechts Fantasien gänzlich fehlen oder nur rudimentär vorhanden sind. Die sind dann schon mal raus aus meiner (auch mal speziellen) Welt.

Neulich las ich ein Gesuch, wo Pärchen einen Mann sucht, er doch seine ganze Wünsche äußern, seine Fantasien und Ideen gleich vorweg liefern sollte. Das Date wurde übrigens für satte für 30-45 Minuten angedacht ... ich hab immer noch blaue Flecken vom auf die Schenkel klopfen vor Lachen.

Kurzum: nein, alle Fantasien müssen natürlich (und können auch) nicht immer Wirklichkeit werden. Funktioniert relativ schlecht, weil sie eben Tage verbrauchten *zwinker*

Treffe ich mich beispielweise meine "Lieblingsmenschin", habe ich klar ein paar Sachen im Kopf, die gern geteilt, erlebt werden möchten. Aber nie gleich, sondern immer wieder etwas anders ... eben mit Phantasie(n)!

Schönen Ostermontag @ all *sonne*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also
für nicht real erlebte phantasien
gibt es immer noch die möglichkeit
beim sex verbal mit meinem partner zu kommunizieren
in form von halben oder ganzen sätzen oder einer geschichte
je nachdem, wie mein gegenüber reagiert,
darf und soll er natürlich mit-machen...

quasseln ist mir nicht nur beim frühstücken wichtig!

und darüber hinaus gibt es noch die
"Rollen-Spiele"
(muss ich nicht weiter erläutern - kennt wohl jede/r)

das wäre zumindest eine vorstufe
die dann irgendwann auch real umgesetzt werden könnte
(mit anderen menschen z.b.)
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
@*********rippe Das trifft es perfekt.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Phantasien sind sehr bereichernd, nicht nur beim Sex, sondern im ganzen Leben. Ohne Phantasie wäre es trostlos und *oede*

Aber natürlich muss ich nicht jede Phantasie ausleben. Ich bin Mensch und kann mich begnügen und an dem Freude haben, was möglich ist.

All dieses Höher, Schneller, Weiter fühlt sich dagegen nicht gut und gesund an, auch nicht in meiner Phantasie.
****er Mann
14.303 Beiträge
Höher, schneller, weiter ??? was ist das denn jetzt für ein Blödsinn. Für mich stellt sich hier die Frage, ob einige wirklich schon mal Sex hatten. Was ihr da auch macht, ich wünsche euch viel Spass dabei *skeptisch*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Höher, schneller, weiter ???

höher? als 10 cm schaffe ich nicht - für zuhause habe ich 12,5...

schneller? als wer? ich jedenfalls bin eine *schnecke*

weiter? squirten? hmmm - habs noch nicht nachgemessen

ich will so bleiben, wie ich bin...lalala

*knicks*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Danke...
...für die vielseitigen und spannenden Meinungen und Ansichten!

Es wurde meines Erachtens deutlich, dass das Bedürfnis die sexuellen Fantasien auszuleben natürlich sehr individuel ist und auch von der Art und Menge der Fantasin abhängt.

Ich denke, beides hat seinen Reiz, die Fantasien an sich und natürlich auch das Ausleben jener, wenn es möglich und gewünscht ist. *zwinker*

LG,
Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.