Das Spiel mit der Fantasie
Bei mir korrelieren Fantasien oft mit der Wirklichkeit.
Mal ist es das gedankliche Spiel mit einer erlebten Situation und der Frage "was wäre eigentlich passiert wenn ...?" oder ein flüchtiger Kontakt, wie das charmanteste Lächeln, das ich je im Vorbeigehen zugeworfen bekommen habe.
Dann suchen sich die Gedanken ihre frivole Spielwiese.
Mal werde ich in meinen Fantasien für meine lüsterne Direktheit mit einem heissem ONS belohnt, für die ich mir in Wirklichkeit sicher zurecht eher eine gefangen hätte.
Ein anderes Mal segle mit der äusserst attraktiven Lady vom Yachtcharter in den Sonnenuntergang zum Nacktbaden in einer einsamen Bucht, ohne darüber nachzudenken, dass sie vielleicht viel mehr Lust haben könnte mit ihrer Familie den Geburtstag ihres Mannes zu feiern.
Nö, diese Fantasien dürfen gerne beflügelnde Fantasien bleiben. So zaubern sie mir eine kleine anregende Flucht in den Alltag, ohne dass sie meine Umgebung mit meiner Kreativität überfordern.
Beflügelte Gedanken an konkrete wiederholungswürdige oder noch unerfüllte sexuelle Erlebnisse teile ich in einem passenden Moment mit den Menschen, die ich gerne wieder oder zum ersten Mal dabei hätte.
Ab und an ist das dann der perfekte Start für gemeinsame Fantasien, die dann zu gemeinsamen Erinnerungen werden.