Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4785 Mitglieder
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Müssen ist wirklich das falsche Wort. Aber ich habe da noch unglaublich viel im Kopf, Dinge an die die meisten anderen Menschen niemals denken würden, da wäre es einfach schön, wenn das Eine oder Andere noch umgesetzt werden könnte.

Ich weiß, dass ich ebenso auf bestimmte Voraussetzungen angewiesen bin wie auf das Glück, dazu mein passendes oder passende partner-innen zu finden. Alleine bin ch unfähig dazu.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gut, ein Beispiel: Eine gewisse Katharina aus dem großen Zarenreich verwirklichte angeblich ihren Traum ... Nein stopp! Sie starb an einem klassischen Schlaganfall im Koma allein in ihrem Bett liegend, hätte aber genau so enden können, wenn sie derartig sexuelle Gelüste mit ihrem Lieblingshengst genau so ausgelebt hätte, wie es später über sie verbreitet und geschrieben wurde! *ggg*

Es gibt so endlos viele fantasievoll erotische Träume, von hellrosa soft bis tiefschwarz brutal, die eben nur in der Fantasie möglich sind und diese möchte ich auch keineswegs in der Realität ausleben und müssen, muss ich dahingehend schon mal gar nichts - außer, mich an die real existierenden Naturgesetze und bindende Gesetze unserer Gesellschaft zu halten, das reicht allemal. *roll*

Aber greife ich bewusst eine meiner Fantasien heraus, dass ich z.B. liebend gern vermögend genug wäre, um mir ein geschütztes Refugium in Form einer edlen Villa samt weitläufigem Grundstück leisten zu können und dazu gern einen Bi-Männer-Harem für jedes einzelne meiner Bedürfnisse zur Verfügung hätte?! ... Klarer Fall! *ja**vogel* ... Bleibt das nur eine Fantasie, ist reines *kopfkino*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Haha......
Zitat von ****Su:
Aber greife ich bewusst eine meiner Fantasien heraus, dass ich z.B. liebend gern vermögend genug wäre, um mir ein geschütztes Refugium in Form einer edlen Villa samt weitläufigem Grundstück leisten zu können und dazu gern einen Bi-Männer-Harem für jedes einzelne meiner Bedürfnisse zur Verfügung hätte?! ... Klarer Fall! *ja**vogel* ... Bleibt das nur eine Fantasie, ist reines *kopfkino*

Was würden wir ohne unsere Fantasien nur machen, ob erfüllbar oder auch nicht. *zwinker*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade im Joy Magazin einen interessanten Artikel zum Thema Wünsche und Fantasien gelesen *les* . In diesem Artikel wird nochmal deutlich unterschieden zwischen Fantasien, die einfach mal Kopfkino bleiben , warum auch immer und Fantasien, die sich in Wünsche wandeln und nach einer Umsetzung in der Realität "fordern". Ich finde diese Unterscheidung Wunsch/Fantasie in diesem Thema wichtig und sie wurde ja von sehr vielen hier auch beschrieben. Mir persönlich hilft in diesem Zusammenhang einfach die Begrifflichkeit Wunsch. Oder die explizite Differenzierung zwischen Wunsch und Fantasie. Das bedeutet für mich jetzt Fantasien "müssen" nicht umgesetzt werden, an Wünschen arbeite ich *feinschleif* .

Und natürlich gehört dazu immer auch der/ die richtige Partner*in *knutsch3*
LG sie vom Team
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Gut genug..dem Zauber verfallen.. Phantasie ist grenzenlos.. good enough*blume*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der Jackpot mit 90 Mio ist gerade wieder Geschichte, ohne mich auch nur gestreift zu haben. Aber ich weiß genau, dass ich neben Wohltaten für andere Menschen auch mir die Wohltat gegönnt hätte, so eine Art Big Brother-Haus mit Kameras einzurichten, um alle meine Fantasien filmisch darstellbar machen zu können.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es ist auch Fantasie.. ein König zu sein😊 der mit seinen liebreizenden..Prinzessinnen zusammenlebt😋

Da spielt es keine Rolle ob sie nun "hetero" bi"oder" lesbisch" sind. Du wirst göttlich empfangen, nach der Schlacht. Das war gelogen😂

Wenn die Damen fast alle" lesbisch"wären könnten Sie sich die Zeit vertreiben, bis ihr König zurückkehrt. 😋

Du.. badest.. lustvoll.. sie verführen dich.. bis der Tag anbricht. Sie sind alle gierig nach dir.. das ist immer ein schönes Gefühl.

Jaaa.. das *kopfkino* berauscht und erregt Dich.
Wenn man Fantasien preisgibt, gibt es immer genug Lesestoff. Es gibt nur eins entweder dir gefällt das oder du hasst es 😅

Zum Glück wird nur ein kleiner Teil preisgegeben💋 das Kopfkino arbeitet und du möchtest mehr und mehr erfahren. Dann hast du den Sinn erfüllt, neugierig zu sein.
🐊
Plötzlich bisexuell?
Ein Leben lang war ich hetero und ich bin großer Fan von Oralsex und NS Duschen. Ich habe oft Frauen zum Höhepunkt lecken dürfen und mir von ihnen einen blasen lassen. Ich durfte ihre Körper und Gesichter vollspritzen und das schönste war, in ihrem Mund kommen zu dürfen.
Ich durfte sie vollpinkeln und habe selber ihre Natursekt Duschen genossen.
In letzter Zeit werde ich aber richtig geil, wenn ich in meiner Fantasie mit einem rasierten und hemmungslosen Paar zusammen bin und nicht nur zuschaue, wie die Frau am Ende des Blowjobs das Sperma schluckt oder ins Gesicht bekommt, sondern ich auch selber mal einen Schwanz blase, mich herrlich vollspritzen lasse und ihn zum Schluss sauberlutsche, oder mir mal in den Mund spritzen lasse.
Ähnlich ist es mit dem Natursekt, eine doppelte Dusche ist doppelter Spaß.
Ich würde mich das aber in der Realität wahrscheinlich nie trauen, so ein Paar zu suchen.
Geht es anderen auch so, daß auch einfache Fantasien nicht ausgelebt werden?
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Wenn es einfach wäre, würde man sie ausleben...
Es ist wie mit jeder Fantasie, man braucht erstmal jemanden, der sie 1. hören möchte und 2. an der Umsetzung beteiligt sein will.
und beides ist nicht immer ganz einfach.
****er Mann
14.303 Beiträge
Warum fragst du andere. Probier es aus, alt genug bist du ja sicherlich.
Suche aktive bi-Männer ( auch Gay)
Ich habe bis jetzt meine Phantasien ins reale umgesetzt und würde dieses immer wieder machen, weil es einfach "Geil" war.

Ich möchte mal auf einen harten Schwanz reiten, zugleich einen Schwanz blasen, einen Wichsen und
meinen Körper (Außer Gesicht ) vollspritzen lassen.

Würde diese Phantasie gerne Umsetzen aber dafür fehlen mir noch drei willige, spritzgeile, rasierte, aktive bi-Schwänze ( auch Gay ) *zwinker* und die zu finden ist nicht einfach.

Zur Not würde ich auch erstmal, mich, mit einem Aktiven bi-Mann ( Auch Gay ) abgeben und auf seinem harten Schwanz zu reiten...….

Vielleicht könnt ihr mir Helfen.
Am besten aus dem Raum PLZ. 5 von Köln bis Neuwied
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Lach schreib das noch mal als Kontaktanzeige und schon kann es zum Erfolg führen... wie nennt man das dann... Gangbang für Männer?
@***ne

Richtig, wie hier erwähnt.

Kontaktanzeige oder Dateanzeige 😎
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@***ne,
Du wirst bestimmt gefunden, das ist doch einfacher *smile*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Nana... nun wird der Thread gesprengt, ich such jemand, der mal nen Rape play machen würde... *lol*
Korrekterhalber: Meine Fantasie, wäre es, dies zu erleben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@***ne

ich würde Dir eine gay-sauna empfehlen...

wenn die in köln nicht zu finden ist,
dann eigentlich nirgendwo auf der welt

*lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****ina,
Gebe doch eine Kontaktanzeige auf🤣
Habe eine Kontaktanzeige aufgegeben und werde nächste Woche in eine Gay - Sauna gehen,
vielleicht habe ich Glück. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@***ne,
Wünsche dir viel Glück, mach doch einfach eine Party Einladung😋😉 das könnte der Lockruf sein😎
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*****ina,
Gebe doch eine Kontaktanzeige auf*rotfl*
Nö, wie deine private cm zeigt, funktioniert es auch so *lol*

Zitat von ***ne:
Habe eine Kontaktanzeige aufgegeben und werde nächste Woche in eine Gay - Sauna gehen,
vielleicht habe ich Glück. *zwinker*
Viel Erfolg dabei!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****ina,
😋🤣😅😂 Einbrecher sind doch was schönes, sie treten ein und brechen das *eis*💋
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zurück zum Thema...
ja es gibt durch aus Fantasien, die man zurück hält und nicht auslebt.
Aktuell hat mir jemand erzählt, er könnte sich auch eine Entführung vorstellen, als ich darauf die Rahmenbedingungen ansprach, wie freie Zeit, Räumlichkeit und ähnliches, war uns klar das wird eh nichts.
Doch nun seh ich einen Film wo zumindest die Räumlichkeit extrem gläubwürdig vorbereitet wird, verdeckte Fenster, Türschlosser, Schallisolierung, selbst wie in vorbereitung das Bett festgeschraubt wird....
Herrje... die Vorstellung/Fantasie ließe sich also doch Umsetzen, samts umgebauten Lieferwagen zum Transport.

Und nun...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Erstens: nicht nach Schweden dazu fahren, zweitens Warten bis jemand Dir so weit vertrauen kann, dass er weiß, er wird von Dir nicht gelinkt.

Ich habe bisher zwei Rape Games mit der gleichen Sklavin gemacht. Es war möglich, weil ich wusste, dass es mit ihr möglich ist.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****ina,
Na nun geht's mit der Entführung los, du läufst auf der Straße und nicht in deinem Garten *lach*

Ein Mann steigt aus, er packt dich du schreist natürlich filmreif😅

Alle Leute bleiben stehen und staunen keiner hilft🤣 die erste Szene ist gut gemeistert.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Na, das liegt ja wohl am "Entführer".... Fantasie ist gefragt, um eine unbeobachtbare Entführung zu inszenieren. Und nein, ich gebe keine Ratschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.