Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4785 Mitglieder
zum Thema
Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?449
Sex an besonderen Orten? Sex mit zwei Frauen? Dominiert werden oder…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf jeden Fall in der Zeit, in der das Spiel möglich scheint keine teure Kleidung oder gar Unterwäsche tragen. Die ist dann hin.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Die Fantasie dabei ist, die Leute wissen natürlich nicht, dass wir uns in dem Lieferwagen, erstmal kaputtlachen. Das Game ist eröffnet. Du würdest doch erstmal im Lachen ausbrechen.
@*****ina
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Wie @*****lnd schon schrieb es ging... mit seiner Sklavin.
Ich finde es schon wichtig in einer Partnerschaft den sexuellen Vorstellung-Wünschen des Partners nach zu gehen. Ob Sie mir von Ihren Fantasien erzählt, bin gespannt 👍😉
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn mir auf der Strasse eine Frau begegnet die mir gefällt, dann Frage ich sie ob sie mit mir meine ehrlichen guten deutschen versauten Fantasien ausleben mochte. Die Antwort ist fast zu 100% ein "ja". Einfach weil es ehrlich ist und Frauen diese Aufrichtigkeit lieben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****er,
Werde das morgen, mal ausprobieren, im REWE-Markt🤣😎😂
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Revidiere morgen ist ja Sonntag *lach* heute Abend oder Montag *smile*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Leider trifft man(Frau) diese ehrlich gute "deutsche" Frage, viel zu selten und wenn dann doch eher von anderen Kulturkreisen. Wobei ich das, ganz gut finde. In der Regel fragen deutsche Männer, wenn überhaupt erst mal "Wie wäre es mit einem Kaffee"
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unser Rewe hier hat sonntags offen, nur die Kartenzahlung funktioniert dann nicht.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Lach bei uns schon allerdings erst ab einen Einkaufswert von 5 € .
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Das gehört eher in die Kategorie "litaraschische Ergüsse" *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Joo wie Mann was preis gibt.
****er Mann
14.303 Beiträge
Na ja, so ein bisken Kopf Kino bringt niemanden weiter. Im Laufe des Lebens machen wir viele Fehler und wir machen nerue , andere Fehler, aber eins sollte man doch gelernt haben, einfach mal zu sagen was man will, anstatt sich einzupinkeln. Viele Fragen im Forum wären dann sicher über flüssig. Houston, wir haben ein Problem!
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Also um zur Frage "Müssen Eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?" und so mit zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Ein klares "Nein" von mir... bei Fantasien deren Folgen nicht absehbar sind, bei mir z.B. ein streichelndes paar Hände am frühen morgen und ein gesäusseltes "Guten Morgen, du Miststück". Umsetzung definitiv undenkbar.
Dann gibt es halt die Fantasien, die wären mit den richtigen Gegenüber durchaus ansprechbar und auch umsetzbar.
Und genauso gibt es Fantasien, die ´tatsächlich´ einfach umsetzbar sind, wenn man will.
Von daher ist es eine Frage, die individuell beantwortet werden kann.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Mit meinem Partner habe ich schon viele Fantasien umgesetzt. Schwierig finde ich es, wenn , wie bei meiner *ffm* Fantasie / Wunsch eine dritte Person ins Spiel kommen soll. Ich mag keinen oberflächlichen und schnellen Sex und Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. Für diesen Wunsch eine geeignete Partnerin zu finden ist Grundvoraussetzung für diese Fantasie, da ich mir keinen ONS sondern eine Freundschaft + wünsche. Ich möchte eine Freundin gemeinsam mit meinem Mann verwöhnen und verführen *fans* . Und das auch irgendwann ohne Lecktuch *leck* oder sonstigen Bedenken beim *popp*. Das diese Vorstellung nicht leicht zu verwirklichen ist , ist bestimmt jedem klar.
Und bevor ich faule Kompromisse eingehe, verzichte ich lieber auf diesen Wunsch, denn das geht nur nach hinten los. Andersherum würde ich diese Fantasie mit der richtigen Frau auch ausleben.
Mrs LT *bussi*
*********annie Frau
55 Beiträge
Bemühe mich alles umzusetzen was anatomisch möglich, legal, und nicht unverhältnismäßig gefährlich ist. Der Rest muss eben im Kopfkino bleiben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****er,
Ich kann das leider nicht bestätigen, das Frauen dann ja sagen🙈

Habe das mal im REWE-Markt ausprobiert, eine Mitarbeiterin gefragt, ob sie mit mir die versautesten Fantasie ausleben möchte.

Die Antwort war, es ist gleich 22 Uhr, ja gerne da habe ich Feierabend und du kannst mich am Arsch lecken🤣🤣🤣🤣
Na wunderbar sagte ich, das ist ja pure Fantasie lecker😅 da sagte sie ich habe mir das anders überlegt, ich haue dir nach Feierabend eine rein🤣 da war ich natürlich schachmatt😅

Schönen Abend allerseits😇
******eam Paar
1.096 Beiträge
Themenersteller 
@****o9
*traenenlach*
Sehr cool .
*danke*
****er Mann
14.303 Beiträge
Merkwürdiger REWE Markt, bei uns sind die viel freundlicher. Vielleicht liegt es aber auch an meinem unwiderstehlichen Charme. Montag habe ich wieder Lust, dann fisch ich mir wieder eine raus.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Vielleicht verwechselst du das und hast einen "widerlichen" Charme *traenenlach*
@****er

Für mich war das ein sehr offenes Gespräch, wer hat da nach Feierabend, im REWE-Markt noch Lust auf versaute Fantasien. Das geht dort den ganzen Tag *traenenlach*

@******eam ein fantasievolles Thema *knicks*
******690 Mann
292 Beiträge
Hallo zur Frage des TE
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?
Ja es kann passieren zb bei mir hatte früher immer die Phantasie vom FFM und die ist Wirklichkeit geworden zum Glück aber müssen bestimmt nicht . *g*

LG:Der Edelmann
*******919 Mann
2 Beiträge
Hallo gibt es hier auch schwangere Frauen
Naja, ich versuche meine Fantasien umzusetzen, einiges habe ich davon ausprobiert und war sehr Begeistert.
Es geht nicht immer alles auf einmal aber nach und nach und ich kann nur positives darüber Schreiben.

Ich Probiere gerne etwas Neues aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.