Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

Ja....
Da es real einfach viel geiler ist, die Vorstellung das eine Frau mir beim Oralsex in den Mund squirtet ist ganz nett - aber wer es mal wirklich erlebt hat, mag nicht mehr nur in der Traumwelt hängen *zwinker*

Das gleiche kann ich für den MFM bzw. Sandwich behaupten - die Vorstellung ganz nett - aber in der Realität, der Anblick oder das Gefühl wie es sich anfühlt wenn jemand anderes, das zweite Lustloch der Dame penetriert...... - ai ai ai definitiver um 100% geiler und besser als in der Vorstellung.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Vielleicht der Gehirn bei Männer funktioniert anders?

Nein, es funktioniert wohl ziemlich gleich wie das von Frauen. Ich habe auch manchmal, wenn ich einen hübschen, netten Menschen sehe, Fantasien über Erotik mit demjenigen. Natürlich setze ich die nicht um, denn ich kenne die Person ja gar nicht und vielleicht ist es auch nur irgendwer im Zug, den ich danach sowieso nie wieder sehe.
Also: Frauen haben das auch.
Ich persönlich nicht sehr oft sondern nur selten, manche bestimmt öfter.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Vielleicht der Gehirn bei Männer funktioniert anders?

Natürlich ist das so !

Im Gegensatz zu Frauen
können Männer Ihr Gehirn sogar sehen,
wir brauchen dazu einfach nur die Vorhaut zurück zu schieben ...

Ich habe z.B. eine krasse Phantasie wie ich die Wohnung putze,
ich habe aber schon vor Jahren beschlossen diese niemals auszuleben ... *fiesgrins*
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn der Richtige vor euch steht und euch auf links dreht und euer Gehirn dermaßen fickt, dann stellt sich die Frage nicht mehr. Die es erlebt haben wissen es und die es nicht erlebt haben, die werden vielleicht mit 80 die Hände in den Schoß legen und sagen " ich hätte mich gerne mal in den Abgrund gestürzt, gefühlt wie es sich anfühlt ohne Scham und Reue einen Teil meiner Fantasien zu leben, mich selbst zu leben, aber ich war immer nur mit dem Fallschirm unterwegs um rechtzeitig die Reissleine zu ziehen"
Erziehung und Normen stellen sich oft in den Weg, aber in uns ist nicht nur dieses freundliche warme und helle schwarz
Zitat von ****leX:

können Männer Ihr Gehirn sogar sehen,
wir brauchen dazu einfach nur die Vorhaut zurück zu schieben ...
*lach* Ich dachte, dass man so das Männerherz sehen kann. *lol*
Aber wenn das Gehirn auch da ist... *lol* *lol*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wie es sich anfühlt ohne Scham und Reue einen Teil meiner Fantasien zu leben

das war nicht die Frage Stellung ... *kopfklatsch*

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

das jeder hier einen Teil seiner Phantasien auslebt ist ja wohl selbstredend ...
****er Mann
14.303 Beiträge
TripleX
Du scheinst ja ein einfacher lieber Mensch zu sein und darum nehme ich es dir nicht übel wenn du meinen Text nicht verstanden hast. Dir reicht es wenn du die Vorhaut etwas zurückziehst und daran solltest du dich erfreuen
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ja,
ich bin etwas schwer von Begriff,
und ich danke Dir für Dein Verständnis *haumichwech*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Sind nicht auch ehemalige Phantasien irgendwann mal zu must haves geworden?

Die anregendsten Phantasien sind für mich die frischen, in mir ausgelöst durch eine Partnerin.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vielfalt.
****leX:
das jeder hier einen Teil seiner Phantasien auslebt ist ja wohl selbstredend ...
Das sehe ich genau so!

Und das nicht (oder noch nicht) ausgelebt Fantasien auch ihren Reiz haben ist wohl bei den meisten auch so.

Es ist super spannend die unterschiedlichen Ansichten hier zu zu erfahren. Ich danke euch.

In meiner Fantasie könnten wir alle alle zusammen ganz viel Spaß haben *zwinker*

Mr LT
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Fantasie je ausgeprägter, umso schöner, aber auch umso abschreckender kann sie sein.
Ich treffe mich tatsächlich mit Männern, die es vorher geschafft haben mit ihren Worten und dem Umgang ihrer Sprache/Schreibweise, Bilder in meinem Kopf zu zeichnen.

Das wurde hier sehr schön ausgedrückt.
****er:
Wenn der Richtige vor euch steht und euch auf links dreht und euer Gehirn dermaßen fickt, dann stellt sich die Frage nicht mehr. Die es erlebt haben wissen es und die es nicht erlebt haben, die werden vielleicht mit 80 die Hände in den Schoß legen und sagen " ich hätte mich gerne mal in den Abgrund gestürzt, gefühlt wie es sich anfühlt ohne Scham und Reue einen Teil meiner Fantasien zu leben, mich selbst zu leben, aber ich war immer nur mit dem Fallschirm unterwegs um rechtzeitig die Reissleine zu ziehen"

Wenn man dann noch diese Bilder gemeinsam über den Austausch scharf zeichnet können sie Realität werden, selbstverständlich nicht eins zu eins.
Die Vorstellung an der Theke zu stehen und plötzlich steht jemand hinter mir und raunt mir seine Fantasien, was er mit mir machen möchte ins Ohr, reagiert auf mein Schaudern registriert meine Bereitschaft mehr zu hören, sieht wie ich die Augen schließe... Herrje.... *kopfkino* .

Wenn so jemand dann, plötzlich wieder weg wäre, den würde ich an dem Abend suchen, der hätte sich in meine Gedanken geschlichen, ich würde mich bei jeden einezeln Mann fragen, war er es... und vielleicht gibt er sich zu erkennen oder es war nur eine Mindfick....von dem ich lange etwas hätte.

Was ich aber nicht mache, ist meine Fantasie bei neuen Kontakten, auf den Tisch zu legen. Wenn Mann erwartet ein komplettes Szenario präsentiert zu bekommen.... das hat dann eher den Beigeschmack eine Handlungsanleitung rauszugeben.

Es gibt Fantasien die erfordern in der Umsetzung einen gewissen Rahmen, so zum Beispiel Public Discrease Events, ich habe demnächst in meinem Lieblingsclub die Möglichkeit so ein Event kennzulernen, ich hätte sehr gern meinen Spielpartner dabei, der im Grunde diese Fantasie zu so einen Abend angeregt hatte, schon vor längerer Zeit, er sieht die Location und die Gästeliste und seine Fantasie (aufgrund seiner eigenen Erlebnisse in der Richtung) machen daraus was ganz scheußliches, was also durchaus passieren kann, was er mir beschreibt.
Dennoch werd ich hingehen, weil ich es erleben möchte, meine Fantasie kann seine Vorstellung zwar sehen, aber meine eigene Fantasie geht in eine andere Richtung, dass es doch ganz anders sein könnte.
Was am Ende bei rauskommt, wird sich zeigen.
*******us79 Paar
78 Beiträge
Nein, müssen sie bei mir nicht. Ich habe schon unzählige Male in meiner Phantasie meine Mitarbeiterin / Freundinnen / Stewardessen, etc. gevögelt. Es ist jedes Mal wieder geil, sich das vorzustellen.

Aber warum setze ich jetzt nicht alles daran, es auch zu tun? Weil die Realität manchmal nicht ansatzweise so geil ist. Ich bleibe lieber bei der Story in meinem Kopf.

Und wenn es irgendwann dann doch mal passiert? So what, dann ist es eben so. *smile*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Alle Register nutzen
Wir sind da auf einer langen, lustvollen Reise, die aber auch ihre Härten hat.
Für uns ist der gemeinsame Austausch das Größte und Intimste. Unsere Phantasien ranken in der Regel um Erlebnisse mit einer weiteren Person und natürlich sind wir meist unter uns und das soll auch so bleiben.
Dass bei Begegnungen mit Dritten alles genauso ist, wie man es sich vorher ausmalt, ist nicht sooo einfach. Manchmal kommt es auch zu Szenen, die wider Erwarten wehtun.

Das Entscheidende ist daher immer, wie man als Paar im Nachgang damit umgeht. Wenn man es schafft, daraus neue Intimität und Kreativität zu schöpfen, sind das gemeinsame Phantasieren und die gelegentliche Umsetzung ein Prozess, der sich immer wieder befruchtet.

Ich bin vor manchen dieser Abenteuern schon vorher davon erregt, was wir im Nachgang daraus machen. Das stimuliert mich mitunter mehr, als die Erwartung des Tuns selbst. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Fantasien sind
wie Flügel, die uns in ferne unbekannte Welten entführen. Manchmal sollte man es dabei belassen, sich dort umgeschaut zu haben.

Aber es gibt auch Fantasien, die uns zeigen, wo unsere Resourcen liegen und wie unerschöpflich diese sind. Und es wäre grundfalsch zu glauben, dass wenn man etwas daraus schöpft, bedeutend weniger da wäre.

Den Mittelweg der virtuellen Umsetzung von Fantasien, die man sich real nicht umzusetzen traut, kennen und beschreiten zu wenige Menschen. Dabei ist das besonders bei sehr harten, extremen Fantasien eine gute Lösung.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
er schreibt ...
Ich habe es immer so formuliert:

Ich habe Fantasien, die habe ich schon erlebt und möchte sie gern wieder erleben.

Ich habe Fantasien, die sind Fantasien und ich möchte sie gern erleben.

Und ich habe Fantasien, da bin ich mir nicht sicher, ob ich sie wirklich erleben möchte oder ob es wirklich gut ist, sie umzusetzen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Und ich habe Fantasien, da bin ich mir nicht sicher, ob ich sie wirklich erleben möchte oder ob es wirklich gut ist, sie umzusetzen.

habe ich auch...

und ich erhalte mir trotzdem meine neu-gierig!

irgendwann ist dann die angst vielleicht kleiner als die neu-gier
dann kanns nur besser werden - in den abgründen

*rotfl*
*****yma Frau
699 Beiträge
Nein
Es gibt Dinge, die finde ich als Fantasie erregend, hielte es aber für höchst unklug sie in der Realität auszuleben. Also lasse ich es, strebe es erst gar nicht an.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
No
Die gingen selbst über meine Grenzen die weit sind .
Ich habe noch ganz viele Phantasien...die ein oder andere konnte ich hier schon ausleben....da es aber nie "der Richtige "war, mit dem ich es auslebte, war es in meiner Phantasie viel schöner. Für mich gehört Vertrauen und Gefühl dazu...das war aber leider nie erwünscht.
Jetzt bleibt die Phantasie da wo sie ist....in meinem Kopf.
Selbst die schönste Vorstellung und Umsetzung ist ohne Gefühle wie eine Niete in der Losbude. Ich warte auf den richtigen und dann werde ich die Phantasien wieder zum Leben erwecken. Und solange schließe ich einfach die Augen und träume. 😌😌😌
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ********1970:
...
Selbst die schönste Vorstellung und Umsetzung ist ohne Gefühle wie eine Niete in der Losbude. ...

Wie wahr! *hutab*
**st
Müssen für euch zwangsweise eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

Oder könnt ihr eure Fantasien auch einfach kommunikativ genießen?

Zwangsweise muss bei mir gar nix. Aus dem Zeitalter bin ich raus.
Müssen tut bei mir auch nix.
Ich sage es gerne immer wieder: Man kann (muss) nicht alles haben.

Nur mal angenommen, ich hätte plötzlich alle meine Fantasien ausgelebt ... und dann?
Dann kann ich mir die Kugel geben, wenn ich keine Fantasien mehr habe.

Kommunikativ genießen? Nö.
Aber im Kopfkino. *g*
ach ...
ich finde, nicht jede prickelnde Phantasie muss Realität werden

manche sollen einfach im Geiste prickelnd bleiben ...
******r_s Frau
291 Beiträge
Fantasien...
Sind wunderschön und wenn sie wahr werden meist umso besser, aber manches belasse ich lieber in meiner Fantasie.
Nichts ist so perfekt wie in dieser Traumwelt und manche Vorstellungen gehen kaputt, wenn man sie in die Realität reißt.
Andere Fantasien werden vielleicht gerade grandios durch die Realität, aber manche sollten einfach in der Fantasie bleiben.

Wäre ja auch langweilig, wenn man irgendwann nichts mehr zum Träumen und Inspirieren hätte...
*******lia Frau
160 Beiträge
Nein, einiges wäre real zu gefährlich sagt mein Gehirn. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du bist ja auch die Killer Queen *rotfl* 😅🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.