Fantasie je ausgeprägter, umso schöner, aber auch umso abschreckender kann sie sein.
Ich treffe mich tatsächlich mit Männern, die es vorher geschafft haben mit ihren Worten und dem Umgang ihrer Sprache/Schreibweise, Bilder in meinem Kopf zu zeichnen.
Das wurde hier sehr schön ausgedrückt.
****er:
Wenn der Richtige vor euch steht und euch auf links dreht und euer Gehirn dermaßen fickt, dann stellt sich die Frage nicht mehr. Die es erlebt haben wissen es und die es nicht erlebt haben, die werden vielleicht mit 80 die Hände in den Schoß legen und sagen " ich hätte mich gerne mal in den Abgrund gestürzt, gefühlt wie es sich anfühlt ohne Scham und Reue einen Teil meiner Fantasien zu leben, mich selbst zu leben, aber ich war immer nur mit dem Fallschirm unterwegs um rechtzeitig die Reissleine zu ziehen"
Wenn man dann noch diese Bilder gemeinsam über den Austausch scharf zeichnet können sie Realität werden, selbstverständlich nicht eins zu eins.
Die Vorstellung an der Theke zu stehen und plötzlich steht jemand hinter mir und raunt mir seine Fantasien, was er mit mir machen möchte ins Ohr, reagiert auf mein Schaudern registriert meine Bereitschaft mehr zu hören, sieht wie ich die Augen schließe... Herrje....
.
Wenn so jemand dann, plötzlich wieder weg wäre, den würde ich an dem Abend suchen, der hätte sich in meine Gedanken geschlichen, ich würde mich bei jeden einezeln Mann fragen, war er es... und vielleicht gibt er sich zu erkennen oder es war nur eine Mindfick....von dem ich lange etwas hätte.
Was ich aber nicht mache, ist meine Fantasie bei neuen Kontakten, auf den Tisch zu legen. Wenn Mann erwartet ein komplettes Szenario präsentiert zu bekommen.... das hat dann eher den Beigeschmack eine Handlungsanleitung rauszugeben.
Es gibt Fantasien die erfordern in der Umsetzung einen gewissen Rahmen, so zum Beispiel Public Discrease Events, ich habe demnächst in meinem Lieblingsclub die Möglichkeit so ein Event kennzulernen, ich hätte sehr gern meinen Spielpartner dabei, der im Grunde diese Fantasie zu so einen Abend angeregt hatte, schon vor längerer Zeit, er sieht die Location und die Gästeliste und seine Fantasie (aufgrund seiner eigenen Erlebnisse in der Richtung) machen daraus was ganz scheußliches, was also durchaus passieren kann, was er mir beschreibt.
Dennoch werd ich hingehen, weil ich es erleben möchte, meine Fantasie kann seine Vorstellung zwar sehen, aber meine eigene Fantasie geht in eine andere Richtung, dass es doch ganz anders sein könnte.
Was am Ende bei rauskommt, wird sich zeigen.