venus .. rasur
wir hier schreiben das wir es lieben uns zu rasieren, mal TR mal VR. wir sind nun aber auch nicht die allgemeinheit. es gibt genung welche es nicht mögen (seht euch einfach nur in öffentlichen saunen um).aber diesessollte ja garnicht mein thema sein.
rasieren ist das thema.
frauen die sich rasiern kenne wir aus der öffentlichkeit und von bildern genung, .... und womit machen sie es, die rasier? mit ihren lady shave und wie die rasierer so alle heißen.
männer die sich rasieren kennen wir von uns und vom forum hier bzw von privat club´s.... und womit machen sie es? klauten sie sich heimlich den frauenrasierer, nehmen sie ihren trockenen akurasierer, oder ist ihr nass rasierer dafür gut oder.... besorgen die frauen die rasierer für die männer?
ich für mich habe alles durch, aber es hat sich bei uns so entwickelt das ich mir meinen rasierer hierfür selber kaufe.
und was ist es für einer? ein frauen rasierer.... ein VENUS von ....(keine Werbung, frauen kennen ihn). er hat solch eine gut beweglichen klingenkopf.
habe keine hemmungen ihn öffentlich im laden zu kaufen, auch wenn das ältere "semester" mal etwas "schräg" an der kasse mich anschaut. aber es freut mich dann wenigstens das auch diese generation frauenrasierer kennt.
und nun warten wir mal auf antworten um zu lesen womit hier sich der rest der männer so rasiert.
gruß joNett mit seiner msmP