Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe
Hallo zusammen,in Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren. Dennoch möchte ich es mit meiner Partnerin ausprobieren, sie ans Bett zu fesseln. Nun versuche ich zu erklären, was mir technische Schwierigkeiten bereitet.
Da das Kopf- bzw. Fußteil meines Bettes ungeeignet für Handschellen sind, habe ich diese ausgeschlossen. Außerdem denke ich, dass man mit nur vier Handschellen sowohl Füße als auch Beine befestigen kann. Da muss man je nach Bettgröße bzw. Körpergröße noch irgendwas dazwischen klemmen.
Ich habe aber mein Lattenrost angeschaut und kam auf die Idee die Befestigung mitttels vier Seilen auszuprobieren. Und zwar möchte ich es so haben, dass die Knoten am Lattenrost bombenfest sitzen, aber jene, die am Extremitäten befestigt werden, sollen von Fessler leicht zu und aufgemacht werden. Trotzdem sollen diese Knoten natürlich eine selbständige Befreiung unmöglich machen.
Hier mangelt mir nun aber an der Erfahrung, um diese Idee zu verwirklichen. Und zwar weiß ich nicht, wie ich Antworten auf folgende Fragen finde:
- Welche Seile nehme ich, damit meine Partnerin nicht nicht unwohl fühlt?
- Welche Längen müssen die Seile bei einer Bettlänge von 190cm und einer Körpergröße von 161 cm haben?
- Welche Knoten wären für mein Vorhaben geeignet?
Für eure Anmerkungen und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Viele Grüße
LS