Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
839 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Biker

Noch einmal ich
Meine Güte, ihr habt ja wirklich schon an so vieles gedacht!

War gerade mal auf der Website der ....bikers-farm.de
Klasse Location! Nette Karte! Interessanter Veranstaltungskalender!
Werde dort doch gleich mal anfragen, ob man meine Band dort nicht buchen möchte...

.....................................................................................................................
A pro pos Band: Ich hab da noch was in eigener Sache, erlaubt ihr mir, ja?
Also: Am 6. Mai 2006 spiele ich mit meiner Gruppe BLIND DATE im Biker´s Home, DEM Biker-Treff in Lünen (home of the famous Streetfighters).

Vielleicht könnte man unseren Gig ja schon mal als kleines Vorab-Treffen sehen. Spontan und unternehmungslustig sind wir ja, oder?

Das Biker´s Home ist zwar "nur" eine kleine Biker-Kneipe - aber mit richtig tollen Leuten. Und rappelvoll wirds sowieso, wenn wir da abrocken.
......................................................................................................................

Ende des Zwischenrufs.
Ick gloob, ick verzichte wirklich mal auf Teneriffa. Eure Idee ist einfach nur zu genial - da müsste ich ein Idiot sein, um darauf zu verzichten.

Freu mich auf weitere Wortmeldungen hier!

Burghard
Geile Sache
6. Mai ein Treffen mit den streetfightern zu Musik von Blind date- hihihi in Lünen - ist gebucht, wir haben ein Auswärtsspiel- das klappt...

Fahren Freitag zur Motorradmesse und kleiden uns stilecht ein....

Dirk lässt fragen, ob ihr noch backgroundtänzer braucht...an der Stange....

lach mich weg.....

Claudi u Dirk
Ist gebongt!
Freu mich auf euch, falls es tatsächlich klappen sollte.

Aber sag mal, Claudi: Dirk will an MEINER Stange tanzen? Öhm... die ist doch soooooo klein - oder habe ich da was falsch verstanden?
*wiegeil*

Aber lass mal, ist sowieso schon ohne Ende eng da.

Also lieber wieder zurück zum Thema!

Burghard
bikers-farm... dülmen..
genau dort fand 2005 das treffen der "banditen" statt. banditen sind fahrer des motorrades suzuki bandit! wir haben auch eine *ggg* konnten leider nicht zu dem treffen.... ein grund mehr für uns am samstag den 05. 08. zum frühstück auf der bikers-farm zusein.
das casa-blanca wird aber nicht unser ziel sein. wie schon vorher erwähnt... sind wir keine swinger aber eine motorradtour mit "joy-clubbern" ... machen wir gerne mit.
grüße von susi & jörg
******anB Mann
91 Beiträge
*ggg*
Sehr schön, da kann ich ja fast hinfallen.
Wenn es klappen sollte werde ich leider erst am Samstag morgen zu euch stoßen aber da bin ich doch mal dabei, klasse Sache.
*lol* Beinahe hätte ich geschrieben ich bring Brötchen mit *lol*

Bis denne
@Bluesman
nö, Brötchen gibbet da doch wohl.
Bring lieber deine Tröte mit... meine Gitarre ist sowieso stets dabei!
Burghard
*rock*
Na endlich
Im übrigen gibt es noch was Neues: *cool*

Es können auch befreundete Biker-Paare teilnehmen , die noch nicht im Joyclub sind....was nicht ist, kann ja noch werden...

und wir können den Samstag auch gerne statt im Casa in Dülmen am See verbringen und dort nochmals (falls gewünscht) übernachten..... oder stundenweise ins Lake Side Inn wechseln- das ist ein Bikertreff einige KM weiter im amerikanischen Stil( etwa wir Hard Rock Cafe) auch voll geil da.....

Das mit dem Clubabebd ist nur eine der möglichen Varianten für den Samstagabend....
*********raya Frau
89 Beiträge
So, ich wollt jetzt auch mal mein Interesse bekunden! Klasse Idee von euch, warum nicht gleich 2 Leidenschaften miteinander verbinden! *g*
Werd den Thread erstmal beobachten...der Swingertyp bin ich nämich nicht unbedingt...

bis dahin erstmal einen Bikergruß und die Hoffnung,
dass der Winter jetzt langsam mal anfängt das Feld zu räumen!!
liebe grüße
soraya
****Er Paar
578 Beiträge
Auf Verdacht ...
... ab heute schon mal jede Woche etwas Geld für 'ne Tankfüllung Sprit zurücklegen und falls das Angedachte nicht zu weit weg stattfindet und Wetter gut ... , na ja, schaun mer mal.
Ich auch!!
Dank Bilderkünstler der darauf aufmerksam gemacht wäre ich
auch gerne dabei.
*******o_nw Paar
49 Beiträge
super!
super idee!
wen es zeitlich klappt sind wir auch dabei!werden uns den termin vormerken.buldern (bikersfarm)ist echt schön gelegen und `ne münsterlandtour kann auch begeistern.

@*********stler
der 6 mai ist auch notiert in lünen:-)

lg crazyduo
Joy-Biker
Wenn wir einen Babysitter finden sind wir auf alle Fälle auch dabei. Bis wann ist die Entscheidung getroffen wie der genau Abauf ist ?
LOCATIONS da ist die Tour gepostet
Bitte schaut unter

LOCATIONS nach- da ist das Biker-weekend nun gepostet mit allen Infos usw
hmmmm
... nuja wär mal n anderes motorradtreffen. ich kenn die BF schon von "normalen" treffen her... nettes ruhiges eckchen da *g*

mal sehen.... wenn sich ne sozia findet dürft das wohl kein thema sein..... und platz hab ich auf meiner Pan genug *zwinker*
Wäre gerne bei einem Berliner-Treffen dabei.
Gibt es jemand der vielleicht in der Hauptstadt organisiert?
Bin dabei.
Vielleicht meldet Ihr euch bei mir und wir legen ein Datum und eine "witzige" Location fest.
Also auf gehts.
wir sind die Ruhrpott-fraktion
Berlin mach mal selber-.......grins
****Er Paar
578 Beiträge
Berliner Biker lässt grüssen
Vielleicht meldet Ihr euch bei mir und wir legen ein Datum und eine "witzige" Location fest.

... und dann dort in einem Lokal -entsprechend Deinem Tread "Restaurant"- angekettet von Boden essen?

Wir nix "Kette", wir Kardanwelle!
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
coole Idee...
..he hab grad diesen Evend hier entdeckt...ech coole Idee...Ich als langjähriger fotoverrückter Biker werd mir den Temin mal dick anstreichen....mal sehen ob es klappt...Dülmen is ja nich so weit...mal kurz kräftig am rechten Griff gedreht und schon is man da...g*
An die Fighter und Biker
Hallo ihr Lieben.

Falls es noch nicht so richtig zum Ausdruck gekommen ist: Unter

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

findet ihr den aktuellen Stand der Dinge... wäre schon besser, wenn jene, die sich aktiv für dieses Biker-treffen interessieren, von nun an DORT schreiben würden! Ist dann übersichtlicher für die Organisatoren!

Burghard
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Cooool!
Wäre auf alle Fälle DIE Gelegenheit, meinen Knorkator-biker mal "in echt" zu treffen. Euch natürlich auch!

Werd ihn gleich mal fragen!

Bis denne, Christine
Broooooaaaaaaaaarrrrrrr
Wie in dem anderen Thread beschrieben, werd wohl dabei sein und dann SPÄTESTENS meine liebste Sub mal Live sehen ;-)...den Rest von euch NATÜRLICH auch *lach*

Stay tuned, ride free
Ich will........
Ich will mich auch mal zu diesem Thema zu Wort melden. Klingt ja interresant mit dem Bikertreffen, habt ihr so was schon mal gemacht, ich bin ja viel unterwegs aber ein frivoles Bikertreffen kenne ich noch nicht. Wenns klappt ist es vielleicht besser das ganze Matratzenlager zu mieten und Livemusik ist immer gut.
Schreibt mal eure Erfahrungen.
Kilometer spielen wohl bei Bikern keine Rolle, jedenfalls bei mir nicht.
Eine Mitfahrerbörse wäre nicht schlecht, denke ja mal das die Herren in der Überzahl sein werden, fahrern ja nun mal mehr Jungs auf der Strasse rum.
Abholen und Lederhöschen mitbringen ist sicher drin. Helm findet sich ja sicher auch noch irgendwo. Also keine Angst Mädels, sind alles liebe Kerle. Ist so meine Erfahrung.
Also, nix für Ungut
Aber das mit dem frivolen Bikertreffen, hat nichts mit SWINGEN auf 2 Rädern zu tun...Und Fotos machen die mitgereisten Fotografen gerne von denen, die es möchten- alles andere machen die Teilnehmer unter sich aus....Die Tour ist nicht als Plattform für Solisten gedacht, die sich auf die Paare stürzen bei Fotostopps und Pausen...Sonst bleiben die wenigen, interssierten Paare nämlich sofort weg..Es geht vorallem darum, dass die Frauen mal die Gelegenheit nutzen mit ihren Partnern eine gemütliche Biketour zu machen, Leute zu treffen und wer mag auch nette outdoor Fotos zu machen. Deshab sollte das Verhältnis einigermaßen stimmen...Ziel ist ja eine gemischte Runde zusammen zu bekommen, denn es soll ja keine reine Männerrunde sein.Also, Frauen an die Macht

Es können sich gerne Frauen melden, die kein eigenes Moped haben- aber mitfahren möchten- es werden sich garantiert nette Solobiker finden- die da aushelfen.....

Und wenn wir abends beim Bier zusammenrücken, dann obliegt jedem selber, was der Abend so bringt....
Solang es nicht auf den 4.8. fällt, wären wir zwei auch dabei. Die idee ist echt klasse!!!!
Vielleicht komme ich ja auch aber nur wenn ich mir bis dahin eine nagelneue 1000 Kawasaki Ninja leisten kann, das ja schon seit einem halben Jahr mein Ziel ist. Vielleicht klappts ja.

Liebe Grüße Roman
*ggg* *bayern* *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.