Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
839 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Biker

@ghost777
zumindestens kann ich nun nachvollziehen, warum sie dich verlassen hat..
Und wenn du meinst, du kannst diesen threat oder unser Biker-Treffen dazu nutzen, um dein gekränktes Ego aufzupolieren- da muss ich dich enttäuschen..

.no way-honey, da ruf ich mal lieber die ghostbuster

Claudia
********s_bw Frau
139 Beiträge
na das wäre doch mal
was nettes. okay swingen ist auch nicht so mein ding, aber den rest finde ich einfach klasse. da es ja bis august noch lange hin ist und ich noch nicht so genau weiss ob ich auch kann......behalte ich es einfach mal im auge.
ob mein partner in dem falle mitzieht weiss ich nicht, wenn nicht muss ich es eh knicken *zwinker*

also schaun wir mal........

bound

nachsatz: also wenn ich nur mit nem neuen bike irgendwo aufschlagen kann.....würde mir das sehr zu denken geben *fiesgrins*
@dreamteam1904
Das mit dem Verlassen ist doch Quatsch! Eine kurze Affäre war’s sonst nichts. Da wird den Single Männern immer nachgesagt sie wurden verlassen........ brrrrrrrr da fröstelts mich ja gleich.
ghost...
... in diesem thread geht es um ein treffen von joyclub-mitgliedern die auch motorradfahren... nicht um eine öffentliche "abrechnung" mit der ex!!!
diese "abrechnung" ist eine sache die nur dich und "sie" etwas angeht und sollte nicht von dir hier in der öffentlichkeit ziemlich lächerlich breitgetreten werden.

ich schlage daher vor, daß wir uns über ein "frivoles-treffen"... von gleichgesinnten "joyclubberinnen/joyclubbern" mit ihren motorrädern unterhalten und lassen das andere dort wo es hingehört.

ich finde es toll, was das "dreamteam1904" da auf die beine stellen will. wenn es beruflich klappt, werde ich mit meiner frau und motorrad sicher dabeisein. vielleicht nicht das ganze wochenende aber zum frühstück und motorradtour sicher! es ist sicher interessant und spannend andere mitglieder des joyclubs mal real kennenzulernen!

wir freuen uns schon sehr!

grüße aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter von susi und jörg
werter Ghost 777
  • wie schon einige andere User hier angemerkt haben,würden wir dich auch HIER bitten,bitte deine Anfeindungen gegenüber anderen Usern zu unterlassen.
    WAs hier privat zwischen Usern stattfindet,hat nichts in den Forenbeiträgen zu suchen.
    Es geht hier um ein bikertreffen mit Joy-clubmitgliedern.

    Ich hoffe,ich muss dich nicht wiederholt auch an unsere Netiquette erinnern.
    Bitte habe dafür Verständnis,das wir wiederum als Mod ins dieses Thema eingreifen mussten..

    allen anderen Beteiligten wünsche ich noch viele nette Postings und gutes Gelingen bei der Umsetzung!

    LG
    Mod
    CathyB

ok des frieden willens
werde ich was ändern!
******bil Paar
82 Beiträge
Bikertreffen / Paare
Hallo wir sind neu im Forum . Super Idee mit dem Bikertreffen / Paare . Wir sind sicherlich mit dabei .Aber die Betonung liegt auf Paare , es sollten nicht soviel Solomänner dabei sein . Ansonsten fühlen sich die Frauen nicht sehr wohl . Fazit : Es kommen weniger Paare .

Gruß Paarmobil *zwinker*
@Paarmobil
wenn ich komme dann komme ich nicht allein nur das Motorrad das ich haben will ist das größere Problem *zwinker*

Und außerdem werde ich kaum mit dem Ziel sexeln hinfahren! Was ihr immer von Solomänner denkt? Spanner und dergleichen denke ich mal. Dafür bin ich mir zu schade *ggg*

LG Roman
Bitte habt Verständniss
...Liebe Solobiker:

Ihr seid doch alle nette, ansehnliche Männer- bitte versucht doch privat oder via Joyclub eine Sozia( WEIBLICH!) für die Tour mitzubringen. Denn sonst befürchten wir, das die wenigen Paare- für die die Sache ursprünglich geplant war- absagen, weil die Frauen sich einer zu großen Männeranzahl gegenüber stehen sehn...( wie wir aus den erhaltenen mails entnehmen konnten)

Und mal ganz ehrlich- das wollen wir doch nicht..

Also Jungs- ihr habt ja genug Zeit und Mädels gibts so süsse hier......

DANKE für euer FAIRständniss
******bil Paar
82 Beiträge
Ghost 777
Es war nicht persönlich gemeint , aber wie Du ja hier entnehmen kannst stehen wir mit unserer Meinung nicht alleine da !

Gruß Paarmobil *baeh*
Frage an CathyB
Tust du jeden Tag das ganze Zeugs lesen, was so jeder von sich gibt?
Könnte ich nicht.

Bikerman
@paarmobil @bikerman
Hallo....

@******bil, ja ist schon klar, habs auch nicht so tragisch genommen.... vielleicht nehm ich ja dann gleich den ganzen MCO mit *ggg*

@*****man, das tut die CathyB bestimmt nicht, sie ist halt nur gerufen worden da jemand die Wahrheit nicht verträgt und sich über mich beschwert hat *zwinker*

LG Roman
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
sei dazu bemerkt: nicht nur cathyb liest sich durch die foren, auch andere mods haben ihre augen und ohren offen...

somit wird möglichst alles nachgelesen, was im forum gepostet wird. eingegriffen wird nur, wenn die nettiquette nicht eingehalten wird oder aus bestimmten gründen (beleidigungen, streitereien, privatgespräche usw...) gegen die forumsregeln verstoßen wird

denn: *modda*

lg moderator aral
auf Wunsch der Autoren
wird der Thread hier gesperrt.
Löschen möchten wir ungern,da der Thread schon über 5 Seiten umfasst und die User nicht mögen,wenn dann ihre Punkte wieder abwärts sausen *zwinker*

Wir bitten,in folgendem Thread weiterzuposten!
*pfeil* Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006


  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.