Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
839 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Biker

Joyclub-Biker
Hallo an Alle-

sicher gibt es unter euch netten Joyclubmembern auch Biker. *lol*
Wie wäre es, wenn man mal zusammen ne Tour organisiert im Raum NRW? Termin wird in die wärmere Jahreszeit verlegt und nach Absprache kann die gesamte Planung Ort Start/Ziel, Datum ,Dauer usw aufgestellt werden.....Eine evt. Abendgestaltung kann ja auch erfolgen- lächel....

Claudi u Dirk

*ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
wir wären dabei
ist aber ein weiter weg zu euch, müßte dann schon ein treffen über ein wochenende mit zeltplatz und fete sein. vielleicht lesen auch biker aus anderen bundesländern diesen beitrag und haben ähnliches angedacht. wir wären nicht abgeneigt.
grüße
diana und micha
Alles ist möglich
Wäre echt geil...alles ist planbar und umsetzbar...

Je mehr wir sind, desto geiler...grins

Claudi u Dirk
geile idee
hi,

klar das mit dem biken ist eine tolle idee, wäre natürlich schön einen abgelegen und verschwiegenen zeltplatz zu finden, auch wenn wir zelten doof finden;-)

a+a
*****y07 Paar
333 Beiträge
Super
Wir wären bestimmt dabei ,,,
****aar Paar
3 Beiträge
wir kommen
tolle idee zwei schöne dinge das bike und das swingen verbinden wird sicher ein tolles wochenende bitte rechtzeitig melden wenns los geht
Wenn das Wetter mitspielt und ich bis dahin endlich meinen doofen Führerschein habe, klar, wieso nicht
*****y07 Paar
333 Beiträge
LailaNoire
wenn du bis dahin immer noch kein lappen hast ,,, Es wird sich bestimmt jemand finden der dich mit nimmt
tolle Idee !
Wäre schön, wenn Ihr frühzeitig Planung und Termin mitteilen würdet.
Wäre gerne dabei, falls es terminlich passt und Ihr nicht nur Pärchen haben wollte, sondern auch "Solo"- Fahrer. Es spricht natürlich nichts dagegen, dass jemand als Sozius (W) mitfahren würde [b]lächel[/b]
******anB Mann
91 Beiträge
*ggg*

Das wär doch mal was. Da fahr ich doch mit.
******_sn Mann
11 Beiträge
Super Idee, nur leider zu weit weg. *snief2*
*******ner Paar
17 Beiträge
Gerne, Gerne
hallo und lott jonn ,
Mopedtour, gerne wann und wo ?
Wir leben am Niederrhein , wenns in unserm Umfeld +- 100 Km
organisiert wird , bitte kurze Mitteilung .

BU + BI
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Verschoben
Hallo Lieber Autor
Wir haben den Thread mal zu "Events" verschoben, da er da wohl besser aufgehoben ist.
Übrigens finden wir die Idee sehr gut!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Das hätte ja mal was...
Hallo Dreamteam!
Klasse Idee - wäre mal wieder an der Zeit, mein "altes Mädchen" auszuführen (damit meine ich mein Moped!) und in der Gruppe schnurren zu lassen.

Ist vielleicht auch ein Thema für unseren NRW-Stammtisch
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006
denn meines Wissens haben sich da auch ein paar Biker angemeldet.

Und an Laila: Wenns mit dem Lappen noch nicht geklappt hat, gegen eine nette, keusche Sozia hätte ich ganz gewiss nichts einzuwenden!
*hexe*
(mir fällt auf: wir haben hier gar kein Moped-Smiley!)

Burghard
******ros Paar
1.539 Beiträge
panhead
geiles moped bilderkünstler! Hätt auch gern so eins *snief2*

Freue mich auf den NRW Stamtisch!

Grüßle aus NRW/BaWü
moped-tour... gerne..
wir sind zwar keine swinger...werden uns diesbezüglich zurückhalten.. *roll* aber eine mopedtour... mit "frivolen" damen und herren... aber gerne *ggg*
wenn ein termin und treffpunkt steht... schaun wir mal ob es bei uns klappt.. bis dahin.. hoffen wir auf besseres wetter *baeh*
grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter... von susi und jörg
Gedanken
Wir haben in einer langen Nacht- grins- uns Gedanken gemacht wie und was wir anbieten wollen- ha und es hat sich gelohnt...

Wir werden nachher ein Grundgerüst anbieten- und hier unter events schreiben- bei dem alle Interessierten nachsehen können.

Bis später Claudi u Dirk

PS Es ist für jeden was dabei....
Das hört sich ja sehr interessant an vieleicht auch für Leute aus Bayern *zwinker*
Längst überfällig...
..diese Idee! *zwinker*

Auch wenn die Anreise etwas weiter wäre, ich würde sie gerne in Kauf nehmen!

Gruß aus dem hohen Norden!
Joyclub-Biker-Tour 2006
Haben uns in einer schlaflosen Nacht- grins- Gedanken über die Tour gemacht und nun steht folgendes Grundgerüst fest.....

Treffen zum zwanglosen Kennenlernen am Freitagabend in Dülmen .
Bikertreffpunkt mit Übernachtungsmöglichkeit in einem kleinen Bikerhotel direkt am eigenen Badesee.Essen und Trinken wird dort angeboten.Eine Übernachtung vor ort ist möglich, sollte aber auf grund der begrenzten Zimmerzahl dann zügig bei Terminfestlegunng gebucht werden...

Samstagmorgen gemeinsames Frühstück und Planung für den Ablauf der Tagestour....Wir haben da an eine gemütliche Strecke mit Zwischenstopp an 2/3 Motorradtreffs und spontane Stopps für Fotoshootings und Eisdielenstürmungen....Ruhepausen im Grünen usw
Wer mag kann selbstverständlich auch in Dülmen am See bleiben oder oder oder

Tourende sollte gegen ca 17.00 sein- danach ist relaxen und danach Styling
angesagt, denn gegen 19.30 ist allgemeines Treffen zum Start in die Samstagnacht...
Wir fahren nach Menden ins Casa Blanca- einem tollen PÄRCHENCLUB...Super Ambiente und Übernachtungsmöglichkeit im Club vorhanden....Da Claudiafrisurenschonend-kicher- mit dem Auto fährt ( noch 5 Plätze frei!!!) kann man auch nicht benötigtes Gepäck über Nacht im Kofferraumverstauen...somit können die Herren der Schöpfung gepäckfrei nach Menden reisen.....Übernachtung im Club ist ab 4 Uhr morgens auf einer mitgebrachten Decke/Schalfsack auf den sauberen Matratzen im Club möglich.Frühstück ist morgens im Angebot...


Nach dem Frühstück endet zur Zeit unsere Planung, weil wir nicht abschätzen können, wer, wann wielange Zeit und Lust hat....

Also, es steht folgender termin fest- denn nur zu dem Datum sind in den Hotels noch Buchungen möglich...... 04.08.-06.08. .....

.am Samstagabend können selbstverständlich auch nicht-Bikerpaare am Casa zu uns "stoßen"- welch Wortspiel- versuchen einen Tisch als Treffpunkt im Club zu ordern...

Das Casa ist ein reiner Pärchenclub- aber vielleicht besteht die Möglichkeit das sich hier übers Forum 2 Solos zusammen tun.......

Das ist unser Grundgerüst- es ist überall Platz für spontane Umdisponierung und kreative Vorschläge von euch...Da bei der ersten Übernachtung im Vorraus die Zimmer gebucht und anbezahlt werden müssen- bitten wir nach verbindlicher Zusage eure Zimmer anzuzahlen-

wir wollen nicht auf 10 bestellten aber nicht genutzten Zimmern kleben bleiben...Preisliste und Bilder kommen noch

Genug von uns- nu seid ihr dran

Wir sind gespannt auf euer feedback
Zusatz
Preis für das Casa Blanca: Samstag Eintritt pro Paar 100 €
Übernachtung und frühstück im Club 10€ pro Paar

HP des Clubs ...Club-Casa-Blanca.com
oder Übernahtung im 5min Fußweg entfernten Hotel COME IN:

Doppelzimmer inkl Frühstück pro Paar 55€ (12DZ)
Einzelzimmer inkl Frühstück 35€ (9EZ)

Um frühzeitig buchen zu können- ist eine schnelle, verbindliche Zusage nötig.....

Anfrage im Bikerhotel in Dülmen am See
...bikers-farm.de
hat ergeben- das sie folgendes als Übernachtungsmöglichkeit bietet
Einzelzimmer DU/WC inkl. Frühstück Euro 34,50

Einzelzimmer inkl. Frühstück, gemeinsame Badnutzung Euro 31,50

Doppelzimmer DU/WC inkl. Frühstück Euro 58,-

Doppelzimmer inkl. Frühstück, gemeinsame Badnutzung Euro 53,-

Dreibettzimmer DU/WC inkl. Frühstück Euro 79,50

Dreibettzimmer inkl. Frühstück, gemeinsame Badnutzung Euro 72,50

Vierbettzimmer DU/WC inkl.Frühstück Euro 94,-

Matratzenlager( saubere Matratze mit frischem Spannbettlaken bezogen) inkl. Frühstück Euro 15,- für bis zu 10 Leute

Schlafsack, Handtücher und Kuschelkissen selber mitbringen

(gemeinsame Badnutzung)

Zustellbett inkl. Frühstück Euro 20,-

Frühstück von 9.00 - 10.30 Uhr



Bussi aus Gelsenkirchen:

claudi u dirk
So jetzt ist es amtlich
Planung steht

wir haben fertig......

nu aber mal ran an die Tasten und schreibt wat.....

Claudi u Dirk
wieso findet eigentlich immer alles in nrw statt. sind die norddeutschen wirkklich so öde? hier passiert ja echt nix ...kein fasching...einfach gar nix. sind die hier im norden öde und spiessig?????
Tolle Planung - Super Idee!
Wie schön, dass es tatsächlich noch Leute gibt, welche die Inititative ergreifen und sich wirklich mal Gedanken machen! Ich bin begeistert.

(Erstaunlich, dass man in durchwachten Nächten auch mal den Geist anstrengen kann... muss ich mir mal merken) *zwinker*

Zusagen kann ich heute noch nicht, da meine Planungen für Teneriffa und die Kapverdischen Inseln derzeit noch laufen und die Termine von meinen Begleitern/-innen abhängig sind.
Aber dicke rote Kringel stehen bereits im Kalender!

Schulterklopfer von: Burghard
Sexy-Weekend Planung
@ Burghard: DANKE für dein LOB- würden uns sehr freuen, wenn du als Joyclub-Fotograf mit von der Partie wärst- denn Motive und locations bieten sich genug...und der Spassfaktor ist bestimmt hammer...

@**l: dieses Sexy weekend steht auch auf unserem Profi( wird gerade geprüft)....und wenn auch nicht jeder ALLES mitmachen will, so kann man immer zwischenzeitlich zum TEAM dazu stossen....oops- immmer sagen wir was vom STOSSEN...

Start ist in Biker´s - Farm Limbergen 9

48249 Dülmen - Buldern und



Selbstverständlich könnte man den Samstag auch in Dülmen am See ausklingen lasen- dort übernachten und die Sache mit dem Casa gabz weglassen....sind ja nur Vorschläge



Hoffen AUF VIELE ANMELDUNGEN UND reges Interesse damit wir alles in die TAT umsetzen können....ist Hauptsaison .....
Anmeldeschluss 12.3.06 für die Zimmerreservierung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.