„Das hat eine Sub geschrieben:
Ich bin...
..Gefesselt von ihm, auch ohne Fesseln zu tragen..
Ich möchte...
..mich nicht bewegen, auch ohne in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden zu müssen.. schweigen, auch ohne Knebel.. reden, auch ohne dazu aufgefordert zu werden.. knien, auch ohne unter dem Druck seiner Hände zwangsläufig nachgeben zu müssen.. zu ihm hinaufschauen, auch ohne dass mir der Kopf an meinen Haaren in den Nacken gerissen werden muss.. die Augen schliessen, auch ohne eine Augenmaske zu tragen.. Tränen in den Augen haben, auch ohne mich dafür schämen zu müssen.. nicht wegrennen, auch ohne mit Gewalt in einem Zwinger gehalten werden zu müssen.. weinen können, auch ohne körperliche Schmerzen zu haben.. mit ihm streiten, auch ohne dass er mir das Wort verbieten muss, um seine Macht über mich zu beweisen.. mit ihm diskutieren, auch ohne für meine Meinung bestraft zu werden.. ihm vertrauen, auch ohne ein "Safeword" zu haben.. sein Vertrauen gewinnen, auch ohne kontrolliert werden zu müssen.. mich von ihm erniedrigen lassen, ohne mich wertlos zu fühlen.. das Halsband anziehen, auch ohne darauf hingewiesen zu werden.. mich bei seinen Füssen zusammenrollen, auch ohne an diesen Platz geschickt zu werden..
Ihn spüren, auch ohne ihn körperlich bei mir zu haben.. Ihn lieben, auch ohne es beweisen zu müssen....
Ich möchte all das und noch viel mehr, weil es ehrlich ist und von Herzen kommt... wir spielen nicht, wir leben.. egal was ich tu, ich bin dabei in ständigem Bewusstsein darüber, "wer"/"was" ich bin..
Ich bin SEIN...
Ich sehe darin eine besondere, vertiefte, extrem vertrauensvolle Form der Liebe, dieses jemand Gehörenwollen. Aber ich weiß zugleich, dass das nicht immer gegeben ist, dass oft dieses Gefühl fehlt und nur eine Art D/s-Mechanik in Gang kommt zwischen STARK und schwach (sein wollen).
Danke Fesselnd.
Ich konnte mich nicht so gewählt ausdrücken, aber genau das meinte ich. Sie hat das toll geschrieben.
Ich könnte mir das mit meinem Freund vorstellen. Er ist aber nicht so und das ist auch wiederum gut so.
Vieles was ich sonst über Dominanz lese hat für mich keinen Reiz. „Du machst das was icj sage, basta“
Einer hat irgendwo mal geschrieben: es spricht nichts dagegen ihr den Aschenbecher hinzuschieben, damit sie ihn abwaschen kann.
Was ist das denn? Ich will mich unterwerfen, werde aber wie Dreck behandelt?
Ich würde mich einem mitdenkenden, attraktiven Mann unterwerfen. Wie meinem Freund. Der denkt allerdings zu viel, lach, aber vielleicht kommt das mit dem Alter.