Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?
Hallo zusammen!Schon länger, aber spätestens seit gestern verstärkt, stellt sich uns eine Frage....kurze Erläuterung:
Mein Mann und ich haben in den letzten 2 Jahren ca. bereits einige Clubs besucht. Unsere Traumvorstellung wäre, eine einzelne Frau zu treffen, die dann Lust hat, sich mit uns zurückzuziehen, gerne aber auch ein nettes Paar mit bi- interessierter Sie.
Meist schmeißen wir uns nicht sofort nach Ankunft auf die Matten und geben Gas, üblicherweise trinken und essen wir in Ruhe was, und lassen die Atmosphäre auf uns wirken.
Abgesehen davon, dass wir irgendwie nie mit jmd ins Gespräch kommen, warum auch immer, fragen wir uns, wie sämtliche Konstellationen, die im Laufe des Abends in den Séparées zu sehen sind, zustande kommen???
Sehen wir ein Paar zb, das bereits wo aktiv ist, wo problemlos ein zweites dazukommen könnte (platzmäßig) ist es dann üblich, sich dazuzulegen? Mein Anstand würde mich zwingen, zu fragen eigentlich...tu ich das, und es ist ok, ist das dann auch gleichzeitig schon sowas wie eine Einladung zum mitmachen???
Dann wiederum gibt es häufig Räumlichkeiten, die so dunkel sind, dass absolut unerkennbar ist, wer sich gerade neben einen legt, und evtl mitmacht. Ist das gewollt? Ist es unter richtigen Swingern egal, wer mit wem? Wir sind bestimmt nicht super wählerisch, aber so 1-2 Sachen gibt es schon, auf die wir achten, und die einfach stimmen müssen, damit wir uns mit und bei anderen wohlfühlen und fallen lassen können?!
Dann gibt es beispielsweise manchmal Motto- Parties, wobei das Augenmerk auf Frauen gerichtet ist, in Form von einem Zimmer nur für Frauen, oder einer an eine bestimmte Uhrzeit gebundene Frauenorgie. Find ich vom Ding her mega, aber wenn ich dort hinein gehe, kann ich dann einfach überall mitmachen, bzw hab ich es zu dulden, auch von einer Dame angefasst zu werden, die mir so gar nicht zusagt?
Kurz gefasst...ich/wir möchte/n niemandem vor den Kopf stoßen, noch schlimmer und unangenehmer fänd ich aber, bei anderen was zu tun, was nicht erwünscht ist, und darauf aufmerksam gemacht zu werden. Da würde ich mich in Grund und Boden schämen!
Vielleicht gibts noch so ein paar ungeschriebene Gesetze bezüglich der Verhaltensregeln, die uns noch nicht bekannt sind.
Freuen uns über Antworten und evtl auch einige „Tipps“.
In diesem Sinne...danke im Voraus und schöne Ostertage 😚