Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie ist das abspritzen bei Frauen?136
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen zum Abspritzen

Frage an die Frauen zum Abspritzen
Frauen die Abspritzen (extrem nass werden)?

Frage an die Frauen hier im Forum..Thema Abspritzen gibt ja Frauen die es können.
wie fühlt sich das an bevor es spritzt? normaler Orgasmus oder anders intensiver?
Fühlt es sich so an als wenn ihr Pinkeln müsst? drückende Blase?
geht ihr vor dem Sex zum Pinkeln bzw macht es nen Unterschied ob Blase voll oder leer ist?
ist es mehr Nässe die rausläuft oder spritzt es richtig?
bin gespannt auf eure Antworten. lg
meinst du jetzt Natursekt oder weibliches Ejakulat
das Squirten
also keinen Urin sondern das Abspritzen beim Orgasmus der Frau
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Bei mir hat das Squirten erst mal nichts mit dem Orgasmus zu tun.

Es passiert bei mir am besten direkt nach einem Orgasmus.

"Weibliche Ejakulation" <---- wunderte mich immer etwas.


Ich kann es schlecht beschreiben wie ich es erlebe.

Oft spüre ich es vorher nicht.

Dann merke ich, wir mein Oberkörper nach oben will und ich lasse meinen Körper einfach machen was er will. Und ich lasse los.

Irgendwann- nicht immer, aber in letzter Zeit sehr oft- laufe ich aus wie ein Kieslaster, manchmal auch ein paar mal hintereinander.
Ejalulieren hat nichts mit dem Orgasmus zu tun
ist aber bei Frau und Mann aus dem Drüsengebiet, welches bei Mann außerhalb liegt und in dem zBs auch die Samen produziert werden, sonst würden die Samen auch nicht lebensfähig sein
ansonsten
hat es weder etwas mit der Blase zu tun, noch mit deren Inhalt, darum nenn ich es weibliches Ejakulat, *oma* eben
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ****nah:

ist aber bei Frau und Mann aus dem Drüsengebiet, welches bei Mann außerhalb liegt und in dem zBs auch die Samen produziert werden, sonst würden die Samen auch nicht lebensfähig sein

??? Bitte was?
Die Samen stammen aus den Hoden, und die Prostata bildet u.a. die sog. "Trägerflüssigkeit" in welcher die Samen(Spermien) dann in der Trägerflüssigkeit nach "draussen" transportiert werden (Ejakulation).
Ganz einfach
die "Trägerflüssigkeit" ist bei beiden nun einmal aus dem Drüsengewebe
von daher
ich hab 18,6 cm und wieviel hast du *neck*
ok, bei mir innen liegend und auch anders zu stimulierend *klugscheisser*
******ind Mann
696 Beiträge
Ich glaube Du verwechselst da irgendwie was.
Eine Frau braucht keine Trägerflüssigkeit, wozu auch?
Die ist nur dazu da, damit die Spermatozoen ein Transportmedium haben.

Beim "squirten" werden durch Überreizung resp. Kontaktstimulation eine Art "Reflex" hervorgerufen, bei welchem auch Sekrete aus 2 bzw 3 Drüsen (ich erspare die lat. Begriffe) ausgeschieden werden. Zusätzlich (und das ist der "Schwall" ) noch Teile der Blase (aber kein "richtiger" Urin) ausgeschieden.
ich verwechsle nichts, denn ich bin in der Forschungsgruppe, die seit mehr als 30 Jahren zu diesem Thema weltweit zusammen arbeitet
aber lassen wir das
einen schönen Abend noch
ich bemühe hier den Hakenwegmodus
"Er" schreibt...
Ich gehe, zwar als Mann, einfach auf die Fragen im Eingangspost ein. Im Verlauf der Zeit habe ich meiner Frau im Prinzip die gleichen Fragen gestellt, weil es mich einfach interessiert hat. Ihre Antworten dazu kann ich hier wiedergeben.

*********hM80:
Frage an die Frauen hier im Forum..Thema Abspritzen gibt ja Frauen die es können.
wie fühlt sich das an bevor es spritzt? normaler Orgasmus oder anders intensiver?

Das "Spritzen/Auslaufen" ist nicht der Orgasmus. Es begleitet ihn, tritt mitunter kurz vorher schon auf oder direkt im Anschluss. Der Orgasmus selber ist bei ihr davon unabhängig, denn nicht bei jedem Orgasmus squirtet sie.
Allerdings beschreibt sie, sofern sie es überhaupt merkt (was nicht immer der Fall ist), dass es ein intensiver Orgasmus ist, wenn er durch squirten begleitet wird. Ich formuliere es anders... Ist der Orgasmus intensiv, kommt es deutlich häufiger vor, dass sie währenddessen auch squirtet. Durch das squirten selber wird der Orgasmus ihrer Aussage nach aber nicht intensiver.

*********hM80:
Fühlt es sich so an als wenn ihr Pinkeln müsst? drückende Blase?
geht ihr vor dem Sex zum Pinkeln bzw macht es nen Unterschied ob Blase voll oder leer ist?

Hm... Ob es einen Unterschied macht wenn die Blase voll oder leer ist, hat sie nie gesagt, da sie schlicht auf die Toilette geht wenn sie muss. Das es sich wie Pinkeln anfühlt hat sie auch nicht wirklich gesagt, zumal sie es nicht immer merkt.

*********hM80:
ist es mehr Nässe die rausläuft oder spritzt es richtig?

Sowohl als auch. Ein Lover ist mit seinen Fingern äußerst geschickt... Dort läuft es eher heraus, wobei sie in dem Zusammenhang fast immer sagt, dass sie es überhaupt nicht merkt und sie irgendwann wundert das das Bett nass ist.
So geschickt scheine ich mit den Fingern nicht zu sein, dafür aber mit der Zunge. Dort ist es unterschiedlich. Mal läuft es eher, mal spritzt es richtig... Das herauslaufen bekommt sie häufig nicht mit, das spritzen dagegen schon. Hängt mutmaßlich von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Uns beide interessiert dabei weniger das "Was ist es?" oder "Woher es kommt", als viel mehr die Tatsache, dass es geschieht. *zwinker* Wir genießen es beide. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zusatz
Fühlt es sich so an als wenn ihr Pinkeln müsst? drückende Blase?

Nein, gar nicht.
********eams Paar
1.171 Beiträge
Ich muss einen bestimmten Errektheitsgrad haben.

Einen oder mehrere Orgasmen vorher, dann kann ich spritzen. Manchmal merke ich es, oft nicht. Die Intensität ist auch sehr unterschiedlich. Manchmal spielt der Kopf eine Rolle, heißt ich muss mich voll gehen lassen können, aber dann kann es viel werden.

Anfangs hat es sich etwas wie pinkeln müssen angefühlt, inzwischen reagiert mein Körper einfach, wenn die Voraussetzungen passen.

Es macht mich aber unglaublich geil, so dass oft noch am Ende ein Orgasmus folgt.

Mich erstaunt immer wieder, dass ich anschliessend beim Toilettengang ganz normal urinieren kann, da gibt es keinen Unterschied, ob ich zuvor squiertete oder nicht ... *g*

LG Nic
******_by Frau
34 Beiträge
Bei mir ist es unabhängig von einem Orgasmus.
Wenn ein Mann mich richtig heftig fingert,squierte ich.
Es ist ein schönes Gefühl vom Bauch herraus.
Unter kontrolle ob oder wohin ich spritze,hab ich nicht.

Dann bin ich erst recht heiß,und es muss dann noch ein Orgasmus sein *zwinker*
*******le84 Frau
116 Beiträge
Squirten
... hat bei mir nichts damit zu tun, wie leer oder voll meine Blase ist.
Bevor ich zum ersten Mal gesquirtet habe, dachte ich tatsächlich immer, dass ich lediglich pinkeln muss. Inzwischen weiss ich, dass es damals einfach der Moment war, in dem ich dann total verkopft war und es natürlich zurückgehalten hatte.
Heute fühlt es sich nicht mehr an, als müsse ich zur Toilette. Vielleicht auch weil ich einfach weiss, was da passiert und inzwischen beim Sex völlig kopflos sein kann.
Bei mir ist das Abspritzen fast immer kurz vor oder während des Höhepunktes. Manchmal squirte ich auch ohne Orgasmus, aber eher selten.
Was ich allerdings selbst noch nicht beantworten kann, ist die Frage, warum es manchmal mehr oder manchmal weniger Flüssigkeit ist. Manchmal ist es eher ein Auslaufen, andere Male ein richtiges Spritzen. Manchmal ist es eine kleine Menge, manchmal befindet sich am Ende eine ordentliche Pfütze unter mir.
Es kam auch schon vor, dass ich ein Auslaufen gar nicht mitbekommen habe und im Nachhinein erst bemerkt habe, dass meine Schenkel klatschnass waren, da es eben an mir herunterlief. Wenn es richtig spritzt, dann ist es gar nicht möglich, es nicht zu bemerken.
Beim Squirten habe ich oft ein starkes Druckgefühl, ich kann es nicht anders beschreiben.
Auf die Heftigkeit der Höhepunkte hat das Abspritzen nicht unbedingt einen Einfluss. Bei mir ist es auch so, dass ich oft hintereinander spritze. Von manchen Frauen habe ich gelesen, sie squirten einmal und das war es dann. Dies kann ich nicht bestätigen, es passiert wieder und wieder und wieder....
Jedes Mal anders aber
bei mir persönlich ist hartes fingern der auslöser fürs swirt und ganz wichtig das der Mann total geil drauf ist und ich das spüre. Es gibt nichts geileres als zu spüren wenn ein Mann einem Befriedigung verschaffen will und er genau weiß das er mit Squirt den absoluten Nerv getroffen hat *love3*
Es ist aber auch tagesformabhängig. Gibt Tage da will es nicht so funktionieren oder man kann sich nicht so fallen lassen.
Ich weiss nicht wieso, aber ich squirte erst seit ich ca. 40 bin.

Auslöser ist meistens auch bei mir härteres Fingern, dann spritze ich viel, bei mir ist das auch oft mit einem schönen Orgasmus verbunden. Zweimal hintereinander mehr geht meist nicht.
Danach ist das Bettlaken nass und ich recht geschafft und ich mag dann auch nicht weiter stimuliert werden.

Die Männer die ich bisher kennen gelernt habe, fanden es toll.
Mit Gefühl einer vollen Blase hat das nicht zu tun. Ich kann auch vorher die Blase entleert habe, bei den richtigen Mann und der richtigen "Technik" spritze ich trotzdem *g*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich kann das noch gar nicht soooo lange...irgendwann kam dieses "los lassen und zu lassen" können. Ich liebe das...das ist ein irres Gefühl, hat aber auch bei mir nicht zwingend was mit einem Orgasmus zu tun. Meist beim sehr heftigen Fingern oder wenn der Sex wirklich wahnsinnig intensiv ist....UND für mich macht's n Unterschied, ob die Blase gefüllt ist...dann wird's nämlich vom Gefühl her deutlich intensiver *rotwerd*

IdS *victory*
hab gerade in den foren mal nach squirten gesucht, da steht eigentlich alles zum thema.
Hey die Damen
Ich bitte um Verzeihung und hoffe das es o. k. ist wenn ich als Mann was dazu schreibe?
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht dass circa 75 % der Frauen squirten können. Bei dem rest ist es wahrscheinlich die Angst davor sich gehen zu lassen und dass etwas anderes kommt oder es einfach Körper bedingt ist. Was ich festgestellt habe ist das ist ein Mega Gefühl gibt aber auch nicht mehr als zwei dreimal schaffen durch die Anstrengung des Körpers dabei
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@Man4Life
aber auch nicht mehr als zwei dreimal schaffen


Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. *zwinker*
Es wird gerne mystisch verklärt, Tatsache ist aber, dass im weiblichen Genitalbereich kein weiteres Reservoir für größere Mengen Flüssigkeit existiert -- außer eben der Blase.

"Squirting" ist nichts anderes als Urinverlust, bei manchen unwillkürlich, bei manchen mit Absicht.
Das erklärt auch, warum sich die Gruppe der meisten "squirtenden" Frauen mit der Risikogruppe für Beckenbodenschwäche und Inkontinenz deckt: übergewichtige, Frauen höheren Alters und Frauen nach Schwangerschaften.

Der häufig empfohlene Griff, der Frauen zum "loslassen" animieren soll (reizen des G-Punktes und leichter Druck auf die Bauchdecke), bewirkt nichts anderes, als die Blase (die genau dazwischen liegt) zu stimulieren.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@kakaoundkaffee
Bei mir ist uralter Laminat mit Ritzen.

Was ich schon geflutet habe... wäre das alles Urin, würde es im Schlafzimmer höllisch stinken.

Es ist- bei mir zumindest- absolut geruchlos.

Zusatz: Und die Blase ist bei mir nicht so tief unten.

Und noch ein Zusatz:

Bei mir muss nicht zwingend der G-Punkt (in Blasennähe?) stimuliert werden- die Klit reicht auch aus.
****eis Frau
1.353 Beiträge
Immer weider taucht das Märchen vom Urinieren auf! Im 21. Jhdt!!

Schon im Mittelalter wusste man über die weibliche Ejakulation Bescheid. Die Kirche unterstützte sie, weil sie dachte, es fördere die Empfängnis.

Man muss nichts extra tun, damit es klappt. Bei mir jedenfalls. Auch geruchlos und macht keinen Fleck am weißen Laken!
******_by Frau
34 Beiträge
Das erklärt auch, warum sich die Gruppe der meisten "squirtenden" Frauen mit der Risikogruppe für Beckenbodenschwäche und Inkontinenz deckt: übergewichtige, Frauen höheren Alters und Frauen nach Schwangerschaften.[/quot

Was soll ich jetzt als mollige 51Jährige von der Aussage halten? *grimasse*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Selten einen so durchgängig bescheuerten Beitrag wie den von kakaoundkafFee gelesen.

Tut mir sehr leid dass eure sie nicht squirten kann/will/mag aber das ist wahrlich noch lange kein Grund alle Frauen denen es anders geht zu beleidigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.