"Er" schreibt...
Ich gehe, zwar als Mann, einfach auf die Fragen im Eingangspost ein. Im Verlauf der Zeit habe ich meiner Frau im Prinzip die gleichen Fragen gestellt, weil es mich einfach interessiert hat. Ihre Antworten dazu kann ich hier wiedergeben.
*********hM80:
Frage an die Frauen hier im Forum..Thema Abspritzen gibt ja Frauen die es können.
wie fühlt sich das an bevor es spritzt? normaler Orgasmus oder anders intensiver?
Das "Spritzen/Auslaufen" ist nicht der Orgasmus. Es begleitet ihn, tritt mitunter kurz vorher schon auf oder direkt im Anschluss. Der Orgasmus selber ist bei ihr davon unabhängig, denn nicht bei jedem Orgasmus squirtet sie.
Allerdings beschreibt sie, sofern sie es überhaupt merkt (was nicht immer der Fall ist), dass es ein intensiver Orgasmus ist, wenn er durch squirten begleitet wird. Ich formuliere es anders... Ist der Orgasmus intensiv, kommt es deutlich häufiger vor, dass sie währenddessen auch squirtet. Durch das squirten selber wird der Orgasmus ihrer Aussage nach aber nicht intensiver.
*********hM80:
Fühlt es sich so an als wenn ihr Pinkeln müsst? drückende Blase?
geht ihr vor dem Sex zum Pinkeln bzw macht es nen Unterschied ob Blase voll oder leer ist?
Hm... Ob es einen Unterschied macht wenn die Blase voll oder leer ist, hat sie nie gesagt, da sie schlicht auf die Toilette geht wenn sie muss. Das es sich wie Pinkeln anfühlt hat sie auch nicht wirklich gesagt, zumal sie es nicht immer merkt.
*********hM80:
ist es mehr Nässe die rausläuft oder spritzt es richtig?
Sowohl als auch. Ein Lover ist mit seinen Fingern äußerst geschickt... Dort läuft es eher heraus, wobei sie in dem Zusammenhang fast immer sagt, dass sie es überhaupt nicht merkt und sie irgendwann wundert das das Bett nass ist.
So geschickt scheine ich mit den Fingern nicht zu sein, dafür aber mit der Zunge. Dort ist es unterschiedlich. Mal läuft es eher, mal spritzt es richtig... Das herauslaufen bekommt sie häufig nicht mit, das spritzen dagegen schon. Hängt mutmaßlich von vielen verschiedenen Faktoren ab.
Uns beide interessiert dabei weniger das "Was ist es?" oder "Woher es kommt", als viel mehr die Tatsache, dass es geschieht.
Wir genießen es beide.
LG "Er" von NeueReize