********_iSa:
Du reduzierst das Spiel der Körper auf den Akt. Sex ist viel mehr als das. Wenn ich beobachte, dass er sich auf das Schlagen reduziert, ist es für mich (!) weder erotisch noch erregend.
Jedem das Seine, Alles kann nichts muss. Dennoch wäre es ein therapeutischer Ansatz für beide.
Ich wünsche dir Neugierde am Entdecken deiner Sexualität
Was Du dabei nicht begreifst, ist, dass das Spiel mit dem Schmerz für ein SM-Paar eben Sex ist.
Es gibt Masochistinnen, die sogar einen Orgasmus dadurch haben, und für mich bedeutet es größte Lust, es ihr auf dieser Weise zu "besorgen".
Um es in der Swinger-Sprache zu verdeutlichen, manche finden klitorale Stimulierungen äußerst geil, andere vaginale und weitere anale.
Bei Masochisten kommt der Schmerz als weitere Form des sexuellen Reizes hinzu. Es ist kein Vor-oder Nachspiel, sondern der Akt.
Dass Du noch nie ein solches Paar beim gewöhnlichen Sex beobachten konntest, liegt einfach daran, dass SMLer selten auch Swinger sind, die für ihren sonstigen auch erfüllenden "gewöhnlichen" Sex den besonderen Kick einer Zurschaustellung desselben nicht benötigen.
Davon abgesehen, dass nach einer Session beiden ziemlich bis sehr ausgepowert im glücklichen Sinn sind.
Es ist nicht Deine Welt und ich akzeptiere es ohne Vorbehalt, auch Deine Welt, die für mich genauso schwer begreifbar ist.
Kannst Du bitte damit aufhören, solche Paare als Therapie würdig hinzustellen, denn wenn schon, dann würden wir nicht auf der gleichen Station behandelt werden, aber im demselben Anstalt.