Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Ist euer BDSM untrennbar an das Dom/sub Konzept gebunden?54
Hello, Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?

Was ist eigentlich am Nachfragen so schlimm?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
@irelandYard
Krasses Gegenbeispiel:
Wenn man im Kindergarten einen Gangbang veranstaltet, dann darf man sich nicht wundern, wenn die anderen Eltern das nicht gut finden oder das unterbrechen.
Im Swingerclub ist das durchaus angebracht.


Völlig unangebrachtes Beispiel und dünnes Eis!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich denke, dort, wo Sexualität ausgelebt wird (nicht im Kindergarten...) wird man immer wieder damit rechnen müssen, mit einer Art von Sexualität konfrontiert zu werden, die einem selbst nicht behagt, die man befremdlich findet. Ich zum Beispiel finde Küssen befremdlich und weder tue ich es gerne, noch schaue ich dabei gerne zu. Es ekelt mich an. Trotzem gehe ich nicht dazwischen und frage, was das soll.

Ich persönlich würde nicht "hardcore" auf einer ganz normalen Swingerveranstaltung spielen, weil ich mir da selbst fehl am Platze vorkäme. Aber sollte es sich ergeben, dass zumindest ein Machtgefälle sichtbar wird (ich habe Clubs fast immer mit meinem D/s Partner besucht), würde es mich immens stören, wenn da Leute kämen, mich unterbrechen und aus dem Flow bringen.

Ich habe noch nie gesehen, dass eine Sub auf einem normalen Swingerabend ausgepeitscht wurde oder man sonst irgendetwas "krasses" mit ihr angestellt hätte. Wie gesagt, Popoklatsche kommen immer wieder mal vor, aber das ist für mich nicht zwangsläufig gleich "spielen", das machen viele Leute ohne BDSM-Bezug.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ****na:

Völlig unangebrachtes Beispiel und dünnes Eis!

Jap *100*%

Außerdem mittlerweile sowas von off-topic.
Im Eingangspost wurde explizit darum gebeten, von theoretischen Ausführungen abzusehen.

Insofern stellt sich die Frage, was der Einwurf von wegen helfen/einmischen überhaupt sollte.
(Irgendwie fühle ich mich in meiner Auffassung bestätigt, dass es mit dem tatsächlichen Respekt vor den Bedürfnissen/Wünschen/Grenzen anderer nicht so weit her ist...)
Ich gehöre zu der Sorte die sich schlagen lässt ( ist einfach der gebräuchliche Begriff oder Spanken wenn es für einige besser klingt)

Und schaue auch gerne mal zu.

Es ist egal ob in der SM Ecke oder überall da wo es sm Möbel gibt gespielt wird oder spezieller BDSM Veranstaltung. !!
Niemand muss zuzuschauen, eingreifen oder laut kommentieren.
Wenn ich beim Spiel auf den Matten Zuschaue und da lt.Kommentare abgebe bekomme ich zurecht Ärger.

@ Ireland Yard das Spiel ist immer einvernehmlich.
Und wie bereits gesagt, solltest du dich einmischen, fliegst du raus...zurecht.
Das Safeword ist Mayday in Clubs Events etc.
Hat sie ein Knebel sind andere Zeichen vereinbart.
Kein Dom würde seine Sub öffentlich so schlagen das ein Eingreifen nötig ist!!

Also raus halten und schweigen oder weiter gehen.

Im Übrigen was Toleranz betrifft und Meinungen, der schaue mal in den Fred Sexeln an der Bar hier im Forum, wie unterirdisch manche Kommentare sind, die nicht der eigenen entsprechen.

Das ist jetzt top office..
Musste ich aber loswerden!
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Aber wenn Du siehst, dass beide damit glücklich sind und die Frau strahlt! Sicher hast Du, wie fast alle verantwortungsvollen Männer, Dein Leben lang gelernt, dass das Schlagen einer Frau etwas Böses, Perverses, Abzulehnendes ist. Was ja auch völlig richtig ist, wenn es nicht einvernehmlich ist.
Dass Du, wenn Du so etwas siehst und dabei erlebst, dass beide es genießen, und trotzdem innerlich so große Aggression empfindest, könnte daran liegen, dass Du eventuell ganz tief in Deinem Unterbewusstsein verschlossene eigene Bedürfnisse bekämpfst, also nicht den anderen Mann, sondern Dich selbst bestrafen willst.

Ich mag einfach keine dominanten Menschen egal ob das dann Männer oder Frauen sind.
Wenn man sieht das es einvernehmlich ist, dann drehe ich mich um und gehe. Sieht man es nicht frage ich. Ist es nicht einvernehmlich bekommt der Typ instant einen auf die 12. Fall erledigt.

Mit Hobbypsychlogie kann ich übrigens nichts anfangen.Bedürfnisse nach SM Erlebnissen gleich welcher Art habe ich nicht, auch keine unterdrückten. Die Bedürfnisse sexueller Art die mich Interessieren wie PT, MMF, FFM, HÜ usw. haben meine Frau und ich ausgelebt oder tun dies noch. Aber auch hier lehnen wir jeden näheren Kontakt mit zu Narzissmus tendierenden dominanten Menschen kategorisch ab.

Swinger Er
****aNN Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Bevor das Thema völlig entgleist ...
... nehmen wir doch einfach an, dass die äußeren Umstände klar darauf hinweisen, dass es sich um eine einvernehmliche Angelegenheit handelt. Es findet in dem SM-Raum des Clubs statt, die Frau ruft nicht um Hilfe, und auch sonst deutet nichts auf eine Straftat hin.

Mich interessiert einfach nur, was Zuschauer, die so etwas schon gesehen haben, dabei empfunden haben. Geilheit, Erregung, Gleichgültigkeit, Ablehnung, Abscheu, oder irgendetwas dazwischen (oder vielleicht sogar gleichzeitig)? Ich will niemandem etwas suggerieren, es interessiert mich einfach.
Wenn du Kontakt zu Bdsmler ablehnt wie beurteilst du dann das er Narzisst ist? Oder heißt alle dominanten Männer sind Narzisst? *haumichwech*

Kein Aussenstehender kann beurteilen ob das Spiel einvernehmlich ist!!!!
Selbst wenn die SUB am Weinen ist! Das bedeutet auch das es es ihr gut geht, sie gerade Gefühle rauslässt.

Da ist es egal was du dein Leben lang gelernt hast!!!

Du kannst allenfalls zum Clubbetreiber gehen.
Abscheu und Faszination zugleich
Ich war befremdet! Entrüstet! Verwundert! und fühlte Leid mit der Frau! und Widerwillen für den Mann, der so zuschlug...
aber dann auch:
Ihre Blick zu ihm?! Dieses Vertrauen! Dieses Akzeptanz! und dann bei mir: die Faszination! Der Wunsch, es auch zu erleben?! Das Signal an ihn, es bei mir auszuprobieren. Trotz der Zuschauenden, trotz der "Öffentlichkeit"; nie gelebte Vorstellung - seinen sanften Zwang zu spüren, seinen Hand, seine Peitsche - den Schmerz auszuhalten (und es doch nicht können), Schreien zu dürfen, hineinzufallen in diese Schläge, auszuliefern an diese Person, der Wunsch: mehr! länger! keine Angst haben zu müssen, keine Beweispflicht...

Nicht jedermanns/-frau Sache, ich gebe es zu. Für mich hat es gepasst. Aber, es war ein extra Raum, kein Gemeinschafts-"Saal". Ich denke nur die, die es sehen wollten, waren dabei.
Auf die Frage von Stolzsei was an Nachfragen schlimm ist..
Wenn du gerade schwer beschäftigt bist beim Gang Bang, vielleicht noch Schwanz im Mund hast, da ist man doch ganz bei sich und achtet nicht auf Aussenstehende??
In einer Session werden beide aus dem flow gerissen! Und kann zum Abbruch des Spiels führen? *gr*
Komische Frage als Femdom.
****a2 Frau
17 Beiträge
An ETSub
... nie gelebte Vorstellung - seinen sanften Zwang zu spüren, seinen Hand, seine Peitsche - den Schmerz auszuhalten (und es doch nicht können), Schreien zu dürfen, hineinzufallen in diese Schläge, auszuliefern an diese Person, der Wunsch: mehr! länger! keine Angst haben zu müssen, keine Beweispflicht...

... Nicht wahr, das ist das größte Glück!
****a2 Frau
17 Beiträge
Ich mag einfach keine dominanten Menschen ...
Ist es nicht einvernehmlich bekommt der Typ instant einen auf die 12. Fall erledigt.

Aha! Du tust also das, was er tut: SCHLAGEN!??? *sarkasmus* *headcrash*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Wenn du Kontakt zu Bdsmler ablehnt wie beurteilst du dann das er Narzisst ist? Oder heißt alle dominanten Männer sind Narzisst?

Ich nehme an Du fragst mich?
Ich lehne den "menschlichen" Kontakt zu BDSMlern in keinster Weise ab, hab ich auch nicht geschrieben. Allerdings lehne ich in und während praktizierter Sexualität jedes dominante Verhalten ab so wie ich auch im normalen Leben dominantes "hallo jetzt dreht sich alles um mich" Gehabe ablehne.
Das hat bestimmte Gründe die nichts mit meiner Kindheit oder der Sexualität an sich zu tun haben, die hier aber auch niemanden etwas angehen.

Da dieser Thread nicht im SM Bereich des Joy geführt wird müssen SMler eben auch mit Meinungen umgehen können die SM an sich oder das Spiel mit der Macht über andere generell ablehnen.

Um dem TE zu entsprechen:
Mich interessiert einfach nur, was Zuschauer, die so etwas schon gesehen haben, dabei empfunden haben. Geilheit, Erregung, Gleichgültigkeit, Ablehnung, Abscheu,

Gleichgültigkeit, Ablehnung, Abscheu trifft es bei mir sehr gut.

Swinger Er
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
@****a2 :

Aha! Du tust also das, was er tut: SCHLAGEN!?

Wenn es nicht einvernehmlich ist dann nennt man das Nothilfe. *zwinker*
****a2 Frau
17 Beiträge
An QuasselStrippe
wie erkenne ich einen psychopathen?

und

wer beschützt uns vor unseren beschützern?

Den Psychopaten: Gar nicht, oder zu spät!
Da hilft nur: Weibliches Bauchgefühl + sichere Orte + Covering und dann noch ... Covering.

Wenn Du einen Beschützer brauchst, der Dich vor Deinem Beschützer beschützt, dann ist er keiner, sondern irgendwas zwischen primitivem Schläger und Psychopath.

Wenn das der Fall ist, gibt´s nur eines:
Lauf!!! Renne!! So schnell Du kannst!
*********ar69:
Sieht man es nicht frage ich. Ist es nicht einvernehmlich bekommt der Typ instant einen auf die 12. Fall erledigt.

Wie Grossefrau es bereits angemerkt hat, erkennt Du es als außenstehender, vielleicht wenn Du viel Erfahrung hast, an winzige Details, aber dann auch nur vielleicht und sonst überhaupt nicht.

Bei einer Session, insbesondere einer SM-Session, kann je nach Fortschritt derer, die Auswirkung eines solchen Einschreitens sehr schwerwiegende Folgen für den passiven Part haben.
Um es verständlich zu machen, ist es salopp zu vergleichen, mit einem Motor auszumachen, bei vollem Tempo, kurz vor dem roten Drehzahlbereich.

Und das wird kein DOM zulassen und zuerst versuchen, es so effizient wie möglich zu unterbinden.
Wenn er es nicht verhindern kann, dann wird er es nicht unbestraft belassen, denn als Beschützer ist er es zuerst seiner Sub und dann sich selbst schuldig … .
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Um es verständlich zu machen, ist es salopp zu vergleichen, mit einem Motor auszumachen, bei vollem Tempo, kurz vor dem roten Drehzahlbereich.

Und das wird kein DOM zulassen und zuerst versuchen, es so effizient wie möglich zu unterbinden.
Wenn er es nicht verhindern kann, dann wird er es nicht unbestraft belassen, denn als Beschützer ist er es zuerst seiner Sub und dann sich selbst schuldig … .

Soll das eine Drohung sein? *g*
Dann hätte sich meine Nahkampfausbildung ja doch noch gelohnt. ^^

Wie ich schon schrieb würde ich in der Regel einfach gehen und die beiden machen lassen.
Eingreifen würde ich nur wenn dies erkennbar nötig und gewollt wäre.

Zum Motorvergleich: Ich habe auch schon einen Mann kurz vor seinem Orgasmus ohne Klamotten vor die Tür gesetzt als er angefangen hat mich während eines MMF Events verbal zu beleidigen und damit auch nicht aufhörte und es war Dezember...

Nach nun 18 Jahren in der Szene habe zumindest ich da schon viele Hemmungen verloren...

Swinger Er
****a2 Frau
17 Beiträge
An SwingerPaar /Er: Grundlegendes Missverständnis
Allerdings lehne ich ... jedes dominante Verhalten ab so wie ich auch im normalen Leben dominantes "hallo jetzt dreht sich alles um mich" Gehabe ablehne.

Da hast Du etwas grundlegend missverstanden!

Der, den Du zitierst, ist kein Dominanter, sondern ein peinlicher Lackaffe, eventuell ein Narzist, auf jeden Fall aber ein ganz armes Würstchen, dass bei einer Sub lediglich ein mitleidiges Lächeln hervorrufen kann! So jemandem KANN frau sich unmöglich unterwerfen, ohne sich kringelig zu lachen!

Das Motto eines Dom las ich hier mal, das Dominanz recht passend beschreibt:" Wahre Dominanz ist leise, Nur Sub will schreien!"

Ein Mann mit natürlicher Dominanz ist völlig souverän und beherrscht. Er schafft eine Atmosphäre, in der sich Sub unterwerfen WILL, nur z. B. durch Blicke, durch Abwarten, durch seine Ausstrahlung. Er bewirkt ruhig, dass die Dinge so ablaufen, wie er es entschieden hat, dass sie es tun! Und Frauen wie Männer vertrauen ihm!

Meine Oma, eine kluge Frau, erklärte es mir mal mit einfachen Worten:" Wenn DER rein kommt, - dann kommt WER rein!"

So jemand braucht in der "nicht-einvernehmlichen-Situation" auch nicht zu schlagen, andere einzubinden o. ä.! Er BEWIRKT, dass der Schläger aufhört, ganz ohne oder mit wenigen, sehr leisen Worten.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
@****a2:

Den von Dir beschriebenen Typ Mensch hab ich noch nicht getroffen allerdings bin ich auch ein Mensch der sich generell niemals einem anderen Willen unterwerfen würde ohne das ich den Sinn dahinter für mich positiv hinterfragt hätte.
Rhetorisch geschickte Manipulationsversuche bemerke ich ziemlich schnell und reagiere dann mit sofortigem Kontaktabbruch.
Wie schon geschrieben, das hat mit dem Menschen selbst dann meist gar nichts zu tun sondern es gibt einfach Dinge im Leben die mich nur anwidern und daher abstoßend wirken.

Swinger Er
*********ar69:
Soll das eine Drohung sein? *g*

Es ist keine Drohung, lediglich der Versuch, Dir eine Welt grob zu erklären, die Dir scheinbar völlig fremd ist.
*********ar69:
allerdings bin ich auch ein Mensch der sich generell niemals einem anderen Willen unterwerfen würde ohne das ich den Sinn dahinter für mich positiv hinterfragt hätte.

Ein Opportunist sozusagen … .
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Ein Opportunist sozusagen … .

Ein Opportunist wäre ich wenn ich keine Prinzipien oder Werte hätte nach denen ich mein Leben gestalte oder die ich dann für Dritte zum eigenen Vorteil brechen würde.
Das mache ich aber gerade nicht.
Nun sind auch Swinger an sich nicht gerade eine dominante Gruppe in Europa sondern eher eine kleine Minderheit, so das sich der Begriff Opportunist auch hier nicht anbietet. *g*

Es ist keine Drohung, lediglich der Versuch, Dir eine Welt grob zu erklären, die Dir scheinbar völlig fremd ist.

Da stimme ich Dir zu. Mein Interesse an SM tendiert zwar nicht gegen Null, aber über eine theoretische Betrachtung dessen was da vorgeht geht es nicht hinaus.
Manche Praktiken wirken dann eben einfach auch nur abstoßend, aber das wird z.b. rein monogam lebenden und fühlenden Menschen bei HÜ Orgien sicher ähnlich gehen.

Swinger Er
Zitat von *******rau:
Auf die Frage von Stolzsei was an Nachfragen schlimm ist..
Wenn du gerade schwer beschäftigt bist beim Gang Bang, vielleicht noch Schwanz im Mund hast, da ist man doch ganz bei sich und achtet nicht auf Aussenstehende??
In einer Session werden beide aus dem flow gerissen! Und kann zum Abbruch des Spiels führen? *gr*
Komische Frage als Femdom.

Gerade weil mich Fragen nicht stören, verstehe ich das nicht.

Falls eine Session abgebrochen werden müsste wäre das kein Weltuntergang für mich.

Wenn ich so konzentriert bei einer Session sein müsste, würde ich es dort machen, wo keine anderen sind.
****a2 Frau
17 Beiträge
An SwingerPaar/Er - Schade
Den von Dir beschriebenen Typ Mensch hab ich noch nicht getroffen

Dann ist Dein Leben arm, denn solche Menschen zu kennen, ist ein Geschenk! Im Leben wie beim Sex!


... allerdings bin ich auch ein Mensch der sich generell niemals einem anderen Willen unterwerfen würde ohne das ich den Sinn dahinter für mich positiv hinterfragt hätte.

Jemandem Vertrauen zu können, ohne seine Entscheidungen komplett zu verstehen, bedeutet Geborgenheit!
Passiert das beim Sex, ist es ein wunderbares Gefühl der Freiheit, ein Schweben. Dir ist es bisher offenbar entgangen. Das beschriebene SM-Pärchen schwelgt darin! Du hast also keinen Grund zur Sorge, höchstens einen für Neid.

Rhetorisch geschickte Manipulationsversuche bemerke ich ziemlich schnell und reagiere dann mit sofortigem Kontaktabbruch.

Vielleicht sind es ja keinen "Manipulationsversuche", eventuell ist er einfach nur überzeugend, hat schlicht Recht!

Soll das eine Drohung sein?
Dann hätte sich meine Nahkampfausbildung ja doch noch gelohnt.

Wie kommt es nur, dass Du überall Angriff witterst und sofort mit Aggression reagierst?

Wenn var61 sagt:

Und das wird kein DOM zulassen und zuerst versuchen, es so effizient wie möglich zu unterbinden.
Wenn er es nicht verhindern kann, dann wird er es nicht unbestraft belassen, denn als Beschützer ist er es zuerst seiner Sub und dann sich selbst schuldig … .

wieso siehst Du da körperliche Aggression? Die Mittel des Dom könnten Blicke, leise Worte, Hinausschieben aus dem Separee ... sein! DEIN Gewalt-Level scheint sehr hoch zu sein.
Bitte bedenke, dass das nicht für andere gelten muss!
*******ker Mann
6.574 Beiträge
*zumthema*
Ich denke nicht, dass die beschriebene Situation im Eingangsposting von erfahrenen SMlern/Doms stammt. Also dieser ganze Überbau mit unendlich viel Erfahrung und Vertrauen fehlt, die Session wirkt auf den Außenstehenden überhaupt nicht harmonisch, sondern sehr sehr unruhig.
Genau in so etwas bin ich schon einmal hereingeraten. Die Profi-SMlern meckern dann immer, wie kann man nur..., SM geht nur mit Erfahrung...
Nein, manche Leute machen so etwas auch spontan, weil sie neugierig sind.
Ja, das ist gefährlich. Ja, bitte nicht nachmachen.
Aber an genau solche Situationen denke ich bei diesem Thread. Wenn zwei Personen ohne Erfahrung einfach mal spontan SM im Swingerclub ausprobieren, weil eben das Equipment dafür im Club vorhanden ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.