An SwingerPaar/Er - Schade
Den von Dir beschriebenen Typ Mensch hab ich noch nicht getroffen
Dann ist Dein Leben arm, denn solche Menschen zu kennen, ist ein Geschenk! Im Leben wie beim Sex!
... allerdings bin ich auch ein Mensch der sich generell niemals einem anderen Willen unterwerfen würde ohne das ich den Sinn dahinter für mich positiv hinterfragt hätte.
Jemandem Vertrauen zu können, ohne seine Entscheidungen komplett zu verstehen, bedeutet Geborgenheit!
Passiert das beim Sex, ist es ein wunderbares Gefühl der Freiheit, ein Schweben. Dir ist es bisher offenbar entgangen. Das beschriebene SM-Pärchen schwelgt darin! Du hast also keinen Grund zur Sorge, höchstens einen für Neid.
Rhetorisch geschickte Manipulationsversuche bemerke ich ziemlich schnell und reagiere dann mit sofortigem Kontaktabbruch.
Vielleicht sind es ja keinen "Manipulationsversuche", eventuell ist er einfach nur überzeugend, hat schlicht Recht!
Soll das eine Drohung sein?
Dann hätte sich meine Nahkampfausbildung ja doch noch gelohnt.
Wie kommt es nur, dass Du überall Angriff witterst und sofort mit Aggression reagierst?
Wenn var61 sagt:
Und das wird kein DOM zulassen und zuerst versuchen, es so effizient wie möglich zu unterbinden.
Wenn er es nicht verhindern kann, dann wird er es nicht unbestraft belassen, denn als Beschützer ist er es zuerst seiner Sub und dann sich selbst schuldig … .
wieso siehst Du da körperliche Aggression? Die Mittel des Dom könnten Blicke, leise Worte, Hinausschieben aus dem Separee ... sein! DEIN Gewalt-Level scheint sehr hoch zu sein.
Bitte bedenke, dass das nicht für andere gelten muss!