Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Ist euer BDSM untrennbar an das Dom/sub Konzept gebunden?54
Hello, Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?

****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von *******dler:

Also nochmal: was habt ihr empfunden, als ihr in einem SC gesehen habt, wie eine Sub von einem Mann verhauen wurde?

Ziemlich am Anfang unserer SC-Karriere kamen wir mal dazu, als ein Herr seine Sub am Andreaskreuz ordentlich "verhauen" hatte... Er benutzte eine Art Peitsche (k.A., wie sich das Gerät im Fachjargon nennt...)
Der Rücken der Dame sah aus, als ob die Peitschenmale gleich aufplatzen würden.... Sie konnte - am Andreaskreuz festgebunden - kaum mehr stehen und flehte ihn an, aufzuhören... Er tat dies dann auch, wenn auch wiederwillig... Er feuerte voller Wut die Peitsche durch den Raum und trat noch einen Stuhl um, während sie einfach nur noch am Kreuz hing... Wir fanden dies alles weder erotisch, ästhetisch, geschweige denn geil oder antörnend...
Besonders verstörend war für uns sein Verhalten ... Wir dachten schon, dass sich Dom dann um seine Sub kümmert, nach so einer Session....
Es war das erste und letzte Mal, dass wir sowas gesehen haben... Seither halten wir uns fern...
Also: Wir empfanden v.a. Mitleid, Widerwillen und das Gefühl, jetzt den Herrn verprügeln zu wollen...
ist schon interessant, wenn blinde von der farbe sprechen - doms verhauen subs, bi-männer vergewaltigen heteros und trump macht eh alles falsch. die wertevorstellungen von so aussergewöhnlich toleranten menschen wie den swingern kann ich oft nicht nachvollziehen.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Dann ist Dein Leben arm, denn solche Menschen zu kennen, ist ein Geschenk! Im Leben wie beim Sex!

Nun, das sehe ich anders. *g*

Jemandem Vertrauen zu können, ohne seine Entscheidungen komplett zu verstehen, bedeutet Geborgenheit!

Vertrauen hat in meiner Welt nichts mit Unterwerfung zu tun ansonsten gebe ich Dir hier Recht.

Du hast also keinen Grund zur Sorge, höchstens einen für Neid.

Ähm...nein danke. *g*

Vielleicht sind es ja keinen "Manipulationsversuche", eventuell ist er einfach nur überzeugend, hat schlicht Recht!

Selbst wenn es für ihn oder für sie so wäre muss das nicht auch für mich gelten.

Wie kommt es nur, dass Du überall Angriff witterst und sofort mit Aggression reagierst?

In der Regel bin ich ein ruhiger und überlegt handelnder Mensch, bei dominant auftretenden Menschen neige ich allerdings zu Übersprungreaktionen die auf Außenstehende aggessiv wirken können. Im angesprochenen Fall war von einem drohenden Verhalten mir gegenüber die Rede - so kam es an - ich habe lediglich meine Möglichkeiten einer entsprechenden rein hypothetischen Gegenreaktion beschrieben.

Es ging in dem Beispiel um eine NICHT einvernehmliche Situation die ich dann mit entsprechenden Mitteln aus Nothilfe gestoppt hätte wenn dann darauf geantwortet wird:

Und das wird kein DOM zulassen und zuerst versuchen, es so effizient wie möglich zu unterbinden...Wenn er es nicht verhindern kann, dann wird er es nicht unbestraft belassen, ...

Wie soll man das denn dann anders als geschehen deuten? Man reißt ihn von seiner Sub und er diskutiert das dann zivilisiert aus? ^^ Ja ne, is klar. *g*

Swinger Er
*********ar69:
Da stimme ich Dir zu. Mein Interesse an SM tendiert zwar nicht gegen Null, aber über eine theoretische Betrachtung dessen was da vorgeht geht es nicht hinaus.
Manche Praktiken wirken dann eben einfach auch nur abstoßend, aber das wird z.b. rein monogam lebenden und fühlenden Menschen bei HÜ Orgien sicher ähnlich gehen.

Wir waren uns doch ziemlich einig … .
****70 Paar
1.994 Beiträge
Zitat von *********thaar:
ist schon interessant, wenn blinde von der farbe sprechen - doms verhauen subs, bi-männer vergewaltigen heteros und trump macht eh alles falsch. die wertevorstellungen von so aussergewöhnlich toleranten menschen wie den swingern kann ich oft nicht nachvollziehen.

Wir schildern lediglich unsere Empfindungen, wie es der TE in seinem Thread zum Thema macht...
*******Yard Mann
103 Beiträge
... nehmen wir doch einfach an, dass die äußeren Umstände klar darauf hinweisen, dass es sich um eine einvernehmliche Angelegenheit handelt. Es findet in dem SM-Raum des Clubs statt, die Frau ruft nicht um Hilfe, und auch sonst deutet nichts auf eine Straftat hin.

Dann hat sich, wie es schon gesagt wurde, eigentlich keiner einzumischen.
*******Yard Mann
103 Beiträge
@*****sei

Gerade weil mich Fragen nicht stören, verstehe ich das nicht.

Falls eine Session abgebrochen werden müsste wäre das kein Weltuntergang für mich.

Sehr ich genau so - ich würde es sogar gut finden, wenn jemand mich fragt, bevor er sich, nur anhand seiner Vorstellung und dem gesehene, eine Meinung bildet.

Und wenn das regelmäßig / oft passiert, dann wäre für mich eine Frage:
Warum kann sonst keiner des Teams oder der anwesenden Personen ihm die Fragen beantworten?
Und
Ist der Ort so gut gewählt, wenn so oft die Fragen aufkommen sollten?
Das sieht aber jedes SM Paar anders!
Da ist diese eine Meinung von Stolzsei nicht der Maßstab!
Einfach nicht fragen und Eingreifen solange SUB nicht Mayday sagt!
Das ist nicht schwer zu verstehen?
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Ich kann nur aus meiner Perspektive der "verhauten" Sub sprechen:
Wir können uns nur unter der Woche treffen und unsere Leidenschaften und Neigungen ausleben. Um nicht immer in der eigenen Wohnung zu sein, nutzen wir hin und wieder das SM Zimmer des einen oder anderen Swinger Clubs.

Es kommt vor, dass sich andere Paare oder Einzelpersonen nach kurzer Zeit abwenden und gehen (ohne Nachfragen oder Kommentare) und dass einige auch bis zum Ende bleiben und uns nach unserer Session Fragen stellen. Diese beantworten wir gerne.

Unsere Session durch Fragen oder Kommentare zu unterbrechen würde mir sehr wohl etwas ausmachen. Wenn ich mich im Flow befinde, bin ich nicht in der Lage, auf Fragen zu antworten. Wenn diese noch sehr unsensibel und hartnäckig vorgetragen würden, würde ich mit Sicherheit mehr als unbefriedigt den Abbruch erleben.
*******Yard Mann
103 Beiträge
@*******rau
Musst du denn deswegen zwingend so offensichtlich aggressiv sein?

Andere würden anders reagieren - Deswegen sind es andere und nicht man selber.
*******Yard:
@*******rau
Musst du denn deswegen zwingend so offensichtlich aggressiv sein?

Es war nicht aggressiv, sondern nur bestimmt, was ebenfalls offensichtlich notwendig zu sein scheint.
Ich schilder nur meine Ansicht und Meinung aus Erfahrung als Sub, und da bin ich einig mit den anderen SMlern.

Una genehm empfinde ich eher, wenn Außenstehende meinen es besser zu wissen und beurteilen zu können ob ein Spiel noch einvernehmlich ist oder nicht.
Neugierig hat es gerade noch mal gut dargestellt.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja da schau ich gern mal zu, allerdings bringt das mein Süße ein wenig aus dem Konzept, weil Sie unter Umständen auch ein wenig Haue haben wollen würde.
Aber nur wenn dafür die seperaten Räumlichkeiten gegeben sind.
Wenn nicht wird das recht schwierig da einige Clubs sehr beengt sind. So hat die 10m Bullwhipe im 8m" großen Barbereich nichts verloren. Auch andere Gäste die damit so überhaubt nichts am Hut haben, können sich gestört fühlen. Der Worstcase tritt ein wenn ein Retter in der Not, Dir die Gerte aus der Hand reist und dich zur Tür raustreiben will.
Ein Klatscher beim Doggy ist durch aus zu verkraften aber alles was darüber hinaus geht sollte in ein SM-club verlegt werden. Die haben auch das entsprächend Möbel zum Vermöbeln und es stört keinen.
Wenn ihr eine aufwärmfase zum Vorglühen haben wollt dann Kann das ja auch gern zuhause statt finden.
***ab Frau
1.002 Beiträge
...Also nochmal: was habt ihr empfunden, als ihr in einem SC gesehen habt, wie eine Sub von einem Mann verhauen wurde?

Ich kenne die SM-Ecken oder SM-Räume einiger Clubs. Meistens beschäftigen mich Fragen wie:

• wie kann man in so engen Räumen spielen?
• wie kann man bei so schlechten Lichtverhältnissen Spaß haben?
• wie kann man vor dem anwesenden Publikum sich ins Spiel fallen lassen?

Wenn ich Threads über solche Themen lese frage ich mich

• wann muss der erste Mann seine Männlichkeit beweisen, in dem er offen mit Prügel droht?
• wann erzählt der erste Dom dass er mit der Peitsche "versehentlich" um sich haut? - OK, das fehlt hier noch, haben wir aber in ähnlicher Argumentation dennoch gelesen.

• Wissen die Kontrahenten, wie lächerlich diese Argumentation unter Erwachsenen wirkt.

Ich bekenne mich schuldig: Teil 2 der Fragen ist off topic
Einerseits finden wir das geil zu zu sehen und selber mit zu machen. Andererseits gefrustet, wenn wir mitbekommen das andere das abstöst. Pärchen oder Damen und herren, mit denen wir gern noch auf die Matte gegangen währen, die dann aber den Club verlassen haben. Mit den richtigen Leuten am Start kann man sogar richtig Gasgeben hinten hauen vorne kuscheln. Das ist aber nicht immer der Fall und so sitzen wir dann oftmals zwischen den Stühlen. Naklar im richtigen SM-Club ist SM einfach schöner.
Hi,

ich habe durchweg positive Resonanz, wenn wir im Swingerclub spielen. Auch wenn ich aktiv mal mein sübchen wegvögel, was von Außen durchaus ungewohnt grob aussehen kann. Ich verkneife mir auf der Matte die Ohrfeigen, weil klar ist, dass damit einige weder umgehen können noch wollen. Und das ist ok.

Ansonsten gab es schon Sessions mit viel Publikum, die kaum in einer Traube um uns gestanden hätte, wäre es so furchtbar gewesen. Na gut, die Kombi Femdom/malesub ist im normalen Swingerclub ohne SM Motto eher selten, sprich das gibt einen Bonus. Die Leute sind neugierig.

Ich spiele allerdings harmlos im Gegensatz zu Zuhause oder auf einschlägigen SM Events. Da würden Swinger sicherlich an ihre Grenzen gelangen. Mit eben härterem SM kann natürlich nicht jeder um. Ich mute das entsprechend niemandem zu, solange es keine SM Playnight ist. Da gibt es kein Blut zu sehen oder Praktiken, die besorgte Vanillas auf den Plan rufen. Würde eh meinen Flow stören, wenn jemand dazwischen keift, ich darf sowas nicht. Gewisse Sachen passen nicht.

Verhauen, da denke ich an ein bisschen Flogger und Aua-Aua-Spielchen von sub. Das vertragen Swinger problemlos und finden das inzwischen ziemlich langweilig. Das Übliche. Maledom nacht ein bissi Popoklatsche, lässt ihn sich anblasen und rammelt kurz in 2 Minuten fertig. *ggg* Zumindest habe ich das so schon sehr oft in Swingerclubs gesehen.

Sie
*****ven Paar
4 Beiträge
Back to the start
Wir haben einmal recht ausgiebig eine Session in einem recht gut und geräumig ausgestatteten SM-Raum im Swingerclub beobachtet. Mit einer gewissen Faszination, aber doch eher distanziert. Es wirkte sehr ritualisiert auf mich, wenig emotional und daher kaum erregend. Aber auch nicht abturnend. Diesen Part übernahm eine andere Gruppe von Zuschauern, die laut tuschelten und kicherten - und dabei das spielende Paar sichtlich verärgerten. Das fanden wir beide sehr unangemessen und unreif. Wenn mich etwas nicht interessiert, kann ich doch still den Raum wieder verlassen. Und bezugnehmend auf Vorredner würde ich das Einmischen von anderen in diesem Kontext ebenfalls als sehr unpassend empfinden.
*danke*
für diesen sehr guten Beitrag!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
*hutab*
****eb Paar
77 Beiträge
Schon das eine oder andere mal gesehen in Clubs.
Da wir beide mit sm und oder bdsm überhaupt nichts anfangen können. Empfinden wir es nicht erregent es mach uns nicht geil oder scharf.
Ehrlich gesagt finden wir es eher als befremdlich und seltsam.

Aber jeder hat seine eigenen Fantasien und Vorlieben man selbst muss diese ja nicht teilen und eigentlich nicht mal verstehen sondern nur respektieren. ( solange man sich im legalen Bereich befindet ).
********er84 Mann
6.475 Beiträge
und dazu hat jeder auch mal angefangen irgendwo muss die Erfahrung ja her kommen *zwinker*
Mir bringt es nichts beim Schlagen zuzusehen. Zumal es wohl tatsächlich so ist, das beide ihre Ruhe brauchen.

Ich mag es wenn Kontakt zu agierenden bestehen kann. Das kickt mich.
Sorry- ausnahmsweise keine Vorkommentare gelesen!
Ich muß ein wenig ausholen (Lach).
Mal Butter bei die Fische-
Bei meinen ersten Club- und Barbesuchen hing ich regelmäßig am Kreuz.
Mein Freund hat "es" wirklich sehr genial drauf. Ich reagiere sehr stark auf ihn; auf die kleinste Berührung mit der Fingerspitze, um mich zu positionieren.
Ich habe meistens die Augen verschlossen, weil ich so geil werde, daß mich meine Umgebung erstmal nicht interessiert. Das Vorab.
Letztens war ich aber auf einem Privatereignis, wo der Gastgeber uns 2 eingeteilte Frauen vorbereitet hat. Die Spanking- Einheit durch ihn war dann wieder öffentlich, und jeder Interessierte (es waren wenige und wenn, dann unerfahren) durfte es unter seiner Anleitung
ausprobieren.
Die Überschuß- Herren waren mehr oder weniger vorsichtig (meine Möpse sehen Tage später immernoch schlimer aus als mein Hintern *haumichwech* ) und für die meisten war das nix. Was sie, und das fand ich sehr nett! auch zeitnah und für uns "Subs" hörbar geäußert haben.
Das fand ich toll.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Nur keine Vorkommentare oder auch Thema und Fragestellung nicht gelesen? 😌
@Rahab
kann sein. Ich mäanderte in Gedanken so vor mich hin. "Danke für ihren Hinweis"- ich werde sofort versuchen, den eigentlich gemeinten Fred wiederzufinden *zwinker* .
Zum Thema: Zugesehen zu werden *lach* finde ich ziemlich sehr genial.
So gut, wie mein Freund das macht, haben wir (ich krieg das ja nicht so mit, weil Augen zu vor lauter Genuß) nach seinen Berichten immer genug teilnahmewillige Zuschauer.
Nächstes mal werfe ich nen Blick in die Runde, versprochen.
********_iSa Paar
13.267 Beiträge
Nur Schlagen törnt mich ab...
... nur sehr selten war das Schlagen Vorspiel oder Beiwerk beim Ficken. Viel öfter ist es nur Ersatz dafür und dann für mich uninteressant.
Vielleicht liege ich falsch, aber ich vermute diese Männer bekommen keinen hoch.
Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.