Ich / wir zählen auch zu der Fraktion der BDSMler die auch schonmal in einem "normalem" SC das ein oder andere Spielchen treiben.
Dafür muss es für uns aber eben auch einfach in die Situation, den Abend und das gesamte drum herum passen.
Dazu gibt es auch einige echt gute Erinnerungen über die Reaktionen anderer Gäste. Dadurch das wir eben darauf achten das es nicht als aufdrängen oder störend empfunden wird haben wir außer echt gute und manchmal dumme Gesichter noch keine negativ Reaktionen auf unser Spiel bekommen.
Dementsprechend turnt es mich schon an wenn ich ein anderes Paar sehe wie es in ihrem Spiel aufgeht. Dabei währe jetzt ein Dom verhaut Sub ohne irgendwelche anderen Dinge Aktionen Kommunikationen und verhalten abseits davon das für mich eher nur ein Sado gibt Maso was Maso braucht.
Selber Sadist aus tiefster Seele der seinen Genuss aus quäl und leid anderer ziehen kann muss aber eben dafür das mich das auch Kickt einfach das drum herum dazu passen.
Ist vielleicht schwer zu erklären und für viele da ich ja blind bin auch nochmal schwerer vorzustellen aber das was eben in der Situation bo Dom seine Sub bearbeitet im gesamten neben den reinen Schlägen rüber kommt ist das was mich dann eben kickt oder nicht kickt.
Damit mich das Spiel anderer erregt muss ich einfach spüren wie die beiden mit einander verbunden sind, wie Emotionen, verlangen und Lust in der Lust liegen eben das was mich ganz allgemein am meisten Kickt, das was eben da ist oder nicht abseits vom rein körperlichem akt.
Bei einem schönem Spiel erregt es mich andere beim Spielen zu beobachten und bin immer sehr erfreut wenn ich dann auch hinzugebeten werde.
Ist es aber eine trockene stumpfe mechanische "Arbeit" finde ich es einfach nur langweilig aber wer es eben Braucht.
Zum Thema BDSM im "normalem" SC sage ich solgane die bDSM Spiele nicht ins extreme gehen sollte jeder, gerade nach 50 Shakes of Gree auch damit rechnen in "normalen" SC's auch mal mit BDSM Inhalten in Kontakt zu kommen.
Zumindest wir haben eindeutig den Eindruck das nach diesem Buch man doch öfter mal sieht wie ein Hintern versohlt wird.