Unsere Oase der Lust
@***er
Ein Top-Thread liebster Viper.....und bedeutungsvoll gewählter Name.
Eine Oase.......ein kleine Insel inmitten eines großen Ganzen, ausgezeichnet durch besondere Merkmale, abgrenzend durch Einmaligkeiten.......eine Oase ist nicht zum Ausbau gedacht, denn dadurch verliert sie ihre Individualität.
der Lust......all die vielfälltigen Lustformen, von der körperlichen Lust, über die Lust am kommunizieren und lachen mit anderen Menschen, die Lust am Literarischen, an der Kunst......der Lust am LEBEN.
@*********scal & the_guf
das Forum.......die Clubmails......der Chat.....die Profile
Die Möglichkeiten, die hier jedes Mitglied hat, sich einzubringen sind immens und ihr habt das genial beschrieben. Ich bin selbst nur durch Zufall über JC gestolpert (ein Freund hatte es mir empfohlen) und genieße die wenige Zeit, die ich habe, hier sehr.
Eine Bibliothek, deren Bücher das Leben schreibt
Genau das ist JC, es gibt eine breitgefächerte Zahl an Themen und sehr interessante Menschen zum Kennenlernen, durch den gedanklichen, verbalen Austausch kommt man sich näher und findet so etwas wie virtuelle Freunde und einiges mehr.
Ich habe über JC bereits "real" Menschen kennengelernt und möchte ein paar davon in meinem Leben nicht mehr missen, es wäre ein großer Verlust. Gäbe es JC nicht, hätten wir uns höchst warscheinlich niemals getroffen, denn die Entfernungen betragen bis zu knapp 800 km, also nicht gerade um die Ecke und trotzdem nicht unerreichbar.
Ich habe hier bei JC netten Kontakten zu den verschiedensten Menschen (sowohl Paare, Männer und auch anderen Frauen) auf den unterschiedlichsten Ebenen .........und genieße gerne das "locker-flockige" Geplängel im Chat....bis hin zu "very hot" CS....
Selbst Angebote zu künstlerischen Veranstaltungen oder Fotoshootings klingen stilvoll und ich ziehe sie in Erwägung.......wir werden sehen.
Meinen Glückwunsch an das gesamte JOY-TEAM zu diesem Forum und bitte macht so weiter.......lasst die Qualität siegen....nicht die Quantität.
Danke Viper für diesen Thread von Dir...eine tolle Idee.....und ein voller Genuss unsere "Oase der Lust"....