Eine Oase, nicht nur der Lust!
Joyclub hat viele Seiten und je nach Lust und Laune kann man sich einer oder mehreren hingeben.
Die Mischung aus Clubmail-Unterhaltungen, Chat-Erfahrungen und Forums-Austausch ist das, was mich hier sehr oft hängenbleiben läßt. Die Vielfalt der Themen ist sehr gelungen, die Möglichkeit, alles anzusprechen, zu diskutieren und zu erfragen macht viel Spaß und schöne Fotos/Skulpturen sehen und phantastische Geschichten lesen zu können, runden das ganze perfekt ab.
Ich lerne Menschen auf verschiedene Arten kennen und das macht es für mich sehr spannend. Gerade das Forum unterscheidet meiner Meinung nach den Joyclub von anderen Plattformen. Bei einigen Usern
, besser Menschen , habe ich nach kurzer Zeit das Gefühl gehabt, sie ein wenig zu kennen, obwohl ich noch nie mit ihnen ein privates Wort getauscht habe. Bei einigen ist das private Wort kaum nötig und trotzdem lernt man den Menschen kennen. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Meine unstillbare Neugierde wird hier genährt. Ich kann mich mit Themen beschäftigen, über die ich sonst nur mit wirklich engen Freunden geredet habe, wenn überhaupt. Ich kann meine Erfahrungen mitteilen und von anderen Erfahrungen profitieren.
Das nahe und unkomplizierte Verhältnis zu den meisten Moderatoren macht wirklich Spaß. Schön ist, daß sie eben nicht nur zum Arbeiten hier sind, sondern sich am Geschehen beteiligen, sich auch freuen, wenn das kleine Helferlein mal wieder Support-Nachrichten schickt
und trotzdem die nötige Distanz bewahren, auch mal durchzugreifen, um hier die Ordnung und Übersichtlichkeit zu wahren. Denn das ist wirklich nötig, damit Mitglieder, die sich gern beteiligen, auch weiterhin Spaß am Club und vor allem am Forum haben.
Wie
halt_er_los auch schon kundgetan hat, würde mir dieses familiäre, stilvolle Ambiente fehlen, wenn der Joyclub ein Massenprodukt werden würde wie so manch andere Plattform. Also lieber weiter nur durch Mundpropaganda (funktioniert doch scheinbar super
) wachsen, als über Flyer oder sonstige Massenvermarktung 0815 User anzulocken. Ich wäre als Moderator manchmal wohl sogar viel härter mit einigen Mitgliedern, wenn ich merke, daß der Ausdruck
stilvoll einfach nicht wirklich angebracht erscheint.
Nur Mut, liebe Mods, wenn ihr durchgreift und auch mal sortiert.
Schön ist auch, daß man sich auch mal ganz ohne die Themen Erotik und Sex hier ein paar Stunden beschäftigen kann und Gleichgesinnte findet, um dann wieder zum erotischen Flair überzugehen.
Die Aufmachung/das Design der Seite sind auch sehr ansprechend, obwohl schwarz so rein gar nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört. Aber das ist eben der Joyclub. Irgendwie unverkennbar.
Und hier seht Ihr wieder, was interessante Themen im Joyclub mit mir machen: Ich schreibe und schreibe und schreibe und schreibe und schreibe ...