Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
133 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf offensichtliche Fußfetischisten

******l27 Mann
25 Beiträge
Ich würde mich aber nie trauen fremde Frauen auf der Straße oder in einem Geschäft nach ein paar Stiefeln zu fragen. 🙈🙈
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Ist wahrscheinlich auch besser so, die würden dich nämlich dann ziemlich merkwürdig und etwas unheimlich finden in den meisten Fällen.
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******987:
Ist wahrscheinlich auch besser so, die würden dich nämlich dann ziemlich merkwürdig und etwas unheimlich finden in den meisten Fällen.

Ich denke das es da schon Frauen gibt die damit keine Probleme haben.
Aber das Risiko an die verkehrte zu geraten ist mir zu groß.🙈
Und außerdem möchte ich mit meiner
Macke oder Vorliebe niemanden belästigen.🤗
Zitat von ******l27:
Ich würde mich aber nie trauen fremde Frauen auf der Straße oder in einem Geschäft nach ein paar Stiefeln zu fragen. 🙈🙈

Diese Begehung hatte ich schon.... Habe aber ganz entspannt gesagt : nö heute nicht.... Ha Ha
Unglaublich.
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von ******l27:

Diese Begehung hatte ich schon.... Habe aber ganz entspannt gesagt : nö heute nicht.... Ha Ha
Unglaublich.

Sehr schön.👍👍 Aber ich glaube andere würden mit Mordslärm und Ärger darauf reagieren und das ist nicht meins.😉
Stimmt.
Da mir die Fetish Szene nicht fremd ist, konnte derjenige froh sein auf mich gestoßen zu sein.
Aber ehrlich. Das muss ich nicht sein!
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********2019:
Stimmt.
Da mir die Fetish Szene nicht fremd ist, konnte derjenige froh sein auf mich gestoßen zu sein.

So eine Reaktion oder ein "OK kein Problem, kannst du haben" wird von den meisten Frauen nicht kommen.
Sie sind alle zu verliebt in ihre Schuhe oder sie würden mich für bekloppt halten.
Habe zwei gute Freundinnen von denen ich ab und zu mal welche bekomme und die meiner Frau, wie schon geschrieben, die meine Macke kennt und glücklicherweise akzeptiert.😃
Wobei ich es nicht als Fetisch bezeichnen würde, da es auch ohne die Stiefel noch geht.😉🙈🙈
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ******l27:
Zitat von *********2019:
Stimmt.

So eine Reaktion oder ein "OK kein Problem, kannst du haben" wird von den meisten Frauen nicht kommen.
Sie sind alle zu verliebt in ihre Schuhe oder sie würden mich für bekloppt halten.
Habe zwei gute Freundinnen von denen ich ab und zu mal welche bekomme und die meiner Frau, wie schon geschrieben, die meine Macke kennt und glücklicherweise akzeptiert.😃
Wobei ich es nicht als Fetisch bezeichnen würde, da es auch ohne die Stiefel noch geht.😉🙈🙈

Darf ich mal fragen, was genau du mit den Stiefeln und deinem Fetisch machst?
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******l27:
Zitat von *********2019:
Stimmt.

Ich liebe schöne Stiefel und habe meinen Spaß damit.🤗 Nein ich trage sie nicht. Ich weiß nicht ob davon ein Bild hier ok ist.🙈
******l27 Mann
25 Beiträge
So mag ich die Stiefel.🙈
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 2
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ******l27:
Zitat von ******l27:
Zitat von *********2019:
Stimmt.

Ich liebe schöne Stiefel und habe meinen Spaß damit.🤗 Nein ich trage sie nicht. Ich weiß nicht ob davon ein Bild hier ok ist.🙈

Ich bin nicht für FSK18 freigeschaltet. Suchst du dir mit dem Schaft einen? Schnüffelst du dran oder leckst sie ab?
Ich sehe auch nix....
Hab auch keine Freischaltung. So schlimm kann es doch nicht sein oder?
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******l27:
Zitat von ******l27:
Zitat von *********2019:
Stimmt.

Ich bin nicht für FSK18 freigeschaltet. Suchst du dir mit dem Schaft einen? Schnüffelst du dran oder leckst sie ab?

Ein Bootjob ohne Frau.
Zwischen den Schäften.🙈 Ohne die Stiefel zu tragen oder schmutzig zu machen.😉
Schnüffeln und ablecken sind nicht so meins.🙈🙈
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********2019:
Ich sehe auch nix....
Hab auch keine Freischaltung. So schlimm kann es doch nicht sein oder?

Kann es hier nochmals probieren.🙈
Bild ist FSK18
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ach...

Du vögelst mit den stiefeln?
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********rippe:
ach...

Du vögelst mit den stiefeln?

🙈🙈🙈🙈
DaMare
Ach so 👍
*******schi Frau
14.591 Beiträge
völlig in ordnung...

so ein mann - wenn er dann jeden tag lust auf sex hat
und ihm meine stiefel reichen

find ich klasse...

natürlich nur, wenn ich dann am we auch mal darf...?!

*rotfl*

da müsste ich Dir die stiefel leider mal ent-reissen...
******l27 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********2019:
DaMare
Ach so 👍

Sorry, weiß das es bei den meisten ein Kopfschütteln hervorruft.
Aber es ist nun mal meine Macke.😃
Ich finde das nicht schlimm.
Hat so jeder seine Sachen die er gut findet.
NS finde ich schon speziell.
******l27 Mann
25 Beiträge
völlig in ordnung...

so ein mann - wenn er dann jeden tag lust auf sex hat
und ihm meine stiefel reichen

find ich klasse...

natürlich nur, wenn ich dann am we auch mal darf...?!

*rotfl*

da müsste ich Dir die stiefel leider mal ent-reissen...

Damit hab ich kein Problem.😉 Deshalb sag ich ja Macke oder Vorliebe.
Weil es auch ohne geht.😃
*******schi Frau
14.591 Beiträge
tja...

auch wenn es hier ot ist...

nur mit "offenheit" kommt man/frau an die ziele
die er/sie anstrebt...
******l27 Mann
25 Beiträge
tja...

auch wenn es hier ot ist...

nur mit "offenheit" kommt man/frau an die ziele
die er/sie anstrebt...

Möchte aber damit niemand belästigen oder irgendwelchen Ärger provozieren.
Deshalb bin ich da eher vorsichtig.
******l27 Mann
25 Beiträge
Und jetzt die Reaktion der Damen hier.😃 Wie würdet ihr reagieren wenn euch einer wie ich nach euren Stiefelchen fragt?
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Ich habe gar keine Stiefel. Also ich habe welche, aber ich trage keine.
Ich glaube, es wäre Tagesform abhängig, wie ich auch so eine Frage reagieren würde, aber eher nicht so positiv, schätze ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.