Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
461 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2245
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

meine fantasie dreht sich darum, von einer femdom benutzt zu werden als lecksklave und erfüller ihrer bizarren perversen lüste zu sein. brustwarzenfolter, ns-spiele, kerzenwachs, gerne auch als bi-sklave benutzt zu werden
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ree:
Eyes wide shut : mit Tom Cruise und der hübschen Schauspielerin..

Meinst du Nicole Kidman? Oder die Nebendarstellerin, die ihn auf der Party begleitet? (Die würde mir z.B. besser gefallen!)

Zitat von *******2001:
@***ul
Das klingt ja fast so aus wie im Film "Das große Fressen" aus den 70er Jahren. Dort haben sich auch verschiedene Männer in eleganter Kleidung und teuren Autos in einer abgelegenen Gegend mit Prostetuierten. Dann wurde gegessen was das Zeug hielt. Es wurde rum geferkelt, bis alle zum Schluß an den Ekzessen nach und nach starben. War für damalige Zeit ein sehr skandalöser Film. Aber gut gemacht.

Fellini, ja.
Stimmt, so eine Orgie hätte mal was. Aber Lebensmittel sind für mich sehr stark tabuisiert. Damit spielt man nicht.

Er schrieb
@*******001

Kenn ich nicht, oder meinst du 100 Tage von Sodom? Der war echt abartig 😂

Aber nein, ich hätte dann lieber meine Variante. Ohne Tote oder dergleichen 😅
Es ging ja auch Mehrung den Zwiespalt zwischen dem leben in der Ehe und
Ereignissen und diesem Schloss
****et Mann
31 Beiträge
Ein paar sehr hübsche Freundinnen inklusive meiner Freundin sind bei mir. Während ich auf dem Sofa gefesselt bin, zerstören die Mädels nicht nur mehrere ihrer Outfits, sondern auch all meine Kleidung inklusive Jacken und Sneakern. Auch das, was ich anhabe und das Sofa selbst - das alles wird aufgeschlitzt, zerschnitten, zerrissen und zersägt. Zwischendurch spielen sie mit Schleim, Lebensmitteln und Farbe und sauen dabei sich gegenseitig, die Kleidung und auch mich damit ein.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ***ul:
Ich würde gern mal einer elitären Party in einem alten Schloss beiwohnen. Irgendwo im Norden, am Ende einer Halbinsels, eines Fjordes. Oder so etwas.

Und dann käme man dort an, chauffiert in einem Maybach, gekleidet in einen sündhaft teuren Maßanzug.
Alle sind maskiert, alle sind Freundlich, Höflich und Gebildet. Perfektes Essen den ganzen Abend, Perfektes Ambiente, leicht bekleidetet aber maskierte Servicekräfte (M,W,D), Kunstwerke zum bestaunen, Tausende Ecken und Zimmer zum entdecken, eine große Show bei dem Subs vorgeführt werden. Und und und...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ Einfach mal PURER Luxus und perfektes Ambiente mit richtigen geilen (nicht nur sexuell^^) Leuten.

Die Masken und die teuren Klamotten wären jetzt garnicht so mein Ding, aber ein Schloss oder eine Alte Villa als Location fände ich schon schön. Und ein Grundstück mit Zugang zu einem grossen See würde die Location wirklich perfekt machen. Lage dürfte ruhig am Stadtrand sein und das Klima sollte schon so sein das es warm genug für Garten und See ist. Perfekt fände ich es wenn Alle ganz nackt wären.
*******erne Frau
3 Beiträge
...meine kleine Fantasie ist gar nicht soooo ausgefallen, aber scheinbar doch selten. Ich stehe auf Männer in Cordschlaghosen, bzw. Zimmermänner in traditioneller Tracht *zwinker*
Für mich die höchst kleidsame "Uniform" eines freien, handwerklich begabten Mannes und Lebenskünstlers, der was von der Welt gesehen hat... *spitze*
****ni Frau
864 Beiträge
Zitat von *******erne:
...meine kleine Fantasie ist gar nicht soooo ausgefallen, aber scheinbar doch selten. Ich stehe auf Männer in Cordschlaghosen, bzw. Zimmermänner in traditioneller Tracht *zwinker*
Für mich die höchst kleidsame "Uniform" eines freien, handwerklich begabten Mannes und Lebenskünstlers, der was von der Welt gesehen hat... *spitze*
👍😁Die machen echt was her🤩
****nxx Mann
80 Beiträge
Mich triggert die Vorstellung, dass mich eine Bekannte die mich ab und zu im Videochat in cfnm Situationen beobachtet ihrer Freundin vorführt. Die Freundin zuerst zurückhaltend ist, aber im Verlauf des Chats immer neugieriger und fordernder mit ihren Wünschen mir gegenüber ist.
Wenn mein Partner einen zweiten Mann mit ins Spiel holt,ihn es verzaubert,berührt,mich in dieser Situation in den Armen eines anderen Mannes zu sehn,er schaut zu wie ich es geniesse,viell kommt auch seine Zunge mit ins spiel,aber vielmehr sind es die Blicke die sich treffen...
****nxx Mann
80 Beiträge
Wenn ich so daran denke war der Haupttrigger meiner Cfnm Fantasien die Phase in der ich meine Nachbarin beim einparken oder im Garten beobachtet habe und dabei mastrubiert habe. Oft reichten da nur ein paar Wichsbewegungen um direkt zu kommen. Eine ausführliche Fantasie dazu ist hier Vor der Nachbarin - CFNM
Das ist eine tolle Phantasie @*********1_20
Zitat von *********1_20:
Wenn mein Partner einen zweiten Mann mit ins Spiel holt,ihn es verzaubert,berührt,mich in dieser Situation in den Armen eines anderen Mannes zu sehn,er schaut zu wie ich es geniesse,viell kommt auch seine Zunge mit ins spiel,aber vielmehr sind es die Blicke die sich treffen...

Ich habe immer schon einen kleinen Spleen für Spielzeugfiguren gehabt. Vielleicht weil in meiner kindlichen analen Phase immer ein He-Man oder ein Skeletor verfügbar war und ich es einfach angenehm fand, deren Stiefel im Hintern zu haben. Jedenfalls ist eine ewig lang gehegte - und nie ausgelebte - Fantasie, mal eine dieser großen Comic- oder Spielemessen zu besuchen und dort Partner zu finden, die mich in ihrer Rolle als "Spielfiguren" sprichwörtlich mit ihnen spielen lassen. Nicht im Sinne von steif und scheintot zu meiner Verfügung sondern als quasi reale Charaktere aus einer anderen Welt. Klingt irgendwie weird - aber törnt mich total!
*********2020 Mann
26 Beiträge
Irgendwie schräg aber ich werde obergeil, wenn ich daran dencke, dass ich mit einer frau die eine glatze (bzw. Ultrakurzes haar) hat, intim werde. Dass hat für mich was verruchtes und extrem erotisches an sich.
********1993 Mann
240 Beiträge
Glatze oder kurze Haare sind zwar nicht so meins, aber Sidecuts und Undercuts mit langen Haaren finde ich extrem faszinierend. 🤩

Könnt mir schon auch vorstellen denn Sidecut oder Undercut in den Sex miteinzubauen, also sie erst drauf zu küssen (vorallem wenn er blank rasiert wäre) und später dann drauf abzuspritzen.

Hatte aber noch nicht die Chance mit so einer Frau intim zu werden. 😢
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und ich träume noch dazu davon, dass sie in meiner Gegenwart - auch gegen ihren Willen - die Haare so geschnitten bekommt und sexy gestylt wird, und dann von mir und auch noch anderen Personen (m/w) benützt wird ...

Er schrieb
*******bri Frau
51 Beiträge
Krass das der Kink so häufig ist, dann ist mein Freund definitiv nicht allein.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******abri:
Krass das der Kink so häufig ist, dann ist mein Freund definitiv nicht allein.

Nein, ganz sicher nicht. *lach*

Die Frage ist, wie intensiv er ist.

Er schrieb
*******bri Frau
51 Beiträge
Das kann ich schwer beurteilen, da fehlt mir der Vergleich, aber er schaut sich gerne solche Bilder und Videos an.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******abri:
Das kann ich schwer beurteilen, da fehlt mir der Vergleich, aber er schaut sich gerne solche Bilder und Videos an.

Frag ihn doch einfach mal. *smile*

Das geht von den Under- bzw. Buzzcut fühlen und davon scharf werden bis zu zwangsweise die Haare schneiden und eine neue Frisur verpassen und dann "den Wölfen vorwerfen". Bei mir ist da definitiv noch eine BDSM-Komponente dabei.

Er schrieb
*******bri Frau
51 Beiträge
@********iebe Haben schon mal drüber geredet: Er hat gesagt das ihm das Gefühl intressieren würde, und das er es intressant findet wen sich das Aussehen innerhalb ein paar Minuten so stark ändert und die Frauen so mutig sind.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Das geht von den Under- bzw. Buzzcut fühlen und davon scharf werden bis zu zwangsweise die Haare schneiden und eine neue Frisur verpassen und dann "den Wölfen vorwerfen". Bei mir ist da definitiv noch eine BDSM-Komponente dabei.

Er schrieb

Zu sehen wie der Sidecut oder Undercut entsteht und die langen Haare auf den Boden fallen fände ich auch sehr geil! 🤩

Oder noch besser wenn sich zwei, drei Girls gegenseitig so einen Sidecut oder Undercut machen würden. Und sich schrittweise immer mehr Haare abrasieren würden, und die rasierten Stellen immer kürzer, bis zum Nassrasierer am Ende. 😌 🥰
****nxx Mann
80 Beiträge
Das Vorgeführt und beobachtet werden ist mein großer Kink. In der Therme vorgeführt
Entführungsfantasie
Seit ca. 15 Jahren habe ich Entführungsfantasien und träume auch noch bis heute davon. Das fing bei mir sogar sehr früh an, schon als 10 Jähriges Mädchen stellte ich mir vor, vom Phantom der Oper entführt zu werden. Ich habe zu dem Entführungsthema sogar einen Roman veröffentlicht - es aufzuschreiben hat mir wirklich gut getan, aber ich spüre, dass der Drang danach meinen Entführer wirklich mal zu begegnen immer stärker wird. Ich bin absoluter Gegner von sexuellen Straftaten, aber die Vorstellung von einem attraktiven Mann entführt zu werden, finde ich einfach nur spannend und erregend. Diese Fantasie hat mich vor allem aktuell stark im Griff. Erst heute mit 29 bin ich fähig mich darüber zu äußern und ich habe mich heute sogar getraut danach zu googeln - Hätte niemals geglaubt, dass solche Fantasien auch andere haben. Ist es wirklich weit verbreitet und nichts Neues? Oder doch eher selten?
********ueck Mann
1 Beitrag
Ich wurde noch nie von jmd. benutzt und freue mich auf das erste mal - ich hab soviel im kopf, möchte aber erst mal niemandem seine Phantasie mit meiner verunreinen, doch Grenzen hab ich recht wenig ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.