Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
461 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2245
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

*********Stuff Mann
306 Beiträge
Ich schaue genüsslich zu, wie meine Sub von einer - weiblichen, dominanten Mitspielerin - tabulos bespielt wird.
Ich habe die Fantasie wie eine Frau eine Line Koks von meinem Stück zieht, stilecht mit Röhrchen. In der Realität möchte ich das gar nicht mal unbedingt erleben, habe das aber als Rollenspiel schon mit weißem Schnupftabak nachstellen lassen.
*******rad Mann
279 Beiträge
Mich erregt wenn ich eine Frau an den Füßen gefesselt ins Bett stecken kann, Decke drüber und ihr einen Schnuller in den Mund gebe

Noch nie passiert
*****nus Mann
3 Beiträge
Mich fasziniert seit kurzer Zeit der Gedanke, mal von einer Dame klassisch erzogen zu werden. Ich trage nur Ledermaske, sonst nackt. Sie im strengen Stiefel-Outfit. Als besonderes Highlight streamt sie die gesamte Erziehung live und viele Leute schauen zu und geben dazu Kommentare ab. Der Gedanke mit Publikum zur Erziehung, also eine große Vorführung, reizt mich aktuell.

Also falls eine Dame mal will *zwinker*
******ngh Mann
206 Beiträge
Meine Phantasie ist, dass ich zusammen mit meiner Frau zu einem "Nackttango"-Abend gehe. Den ersten Tango argentino tanzen wir noch zusammen. Danach hat jeder andere Partner. Oft beobachte ich aber meine Frau, wie sie nackt mit anderen nackten Männern tanzt. Ihre Brüste reiben an ihnen und der Penis des Tanzpartners wird steif während der Drehungen des Tango. Manchmal verschwindet auch ein Penis zwischen ihren Beinen und es offensichtlich, dass er in sie eindringt...
**********elboy Mann
986 Beiträge
Sex mit einer Frau und wir beide tragen dabei Gummistiefel.
****s_0 Mann
25 Beiträge
ich habe ein Smoking Fetisch. ich liebe es wenn ich mit Frauen Sex habe und diese dabei rauchen . es hat iwie was erotisches wie ich finde:)
meine Fantasie sind Lesbenpaare zu treffen und beide Frauen zu verführen und es ihnen zu besorgen
obwohl sie nicht auf Männer stehen.Mag auch gerne sehr reife Lesben genau wie Junge.
******ngh Mann
206 Beiträge
ich habe ein Smoking Fetisch.
Noch mehr als auf smoking Frauen stehe ich auf Frauen im Smoking.
****89 Frau
769 Beiträge
Finde die Grundidee hinter 120 Tage von Sodom sehr heiß.
Man lässt sich mit Freunden für eine bestimmte Zeit in ein Schloss sperren. Jeder nimmt sich zwanzig Personen mit gemischten Geschlecht, alter, Optik mit. Während des Aufenthalts kann man seine "Spielzeuge" passend erziehen. Sonst verbringt man die Tage mit Völlerei, Alkohol und Sex. Eine Erzählerin oder Vorleserin, die das ganze anheizt für die erste Runde. Und jedes meiner Spielzeuge tut was ich will. Ob mir mit Sex haben, untereinander, oder nur zu tanzen. Gleichzeitig sieht man was die anderen Freunde so anstellen und kann sich inspirieren lassen.
Und nach einer bestimmten Zeit verlässt man die Lokation und geht einfach zurück in sein normales Leben.

Das andere Aspekte des Romans, wie Gewalt, Mord, illegales, etc nicht gemeint sind, ist hoffentlich verständlich.
Ficken einfach wer will mit geilen Frauen
Ich suche Frauen in Bad Dürkheim die einladen können und mich als Lustobjekt benutzen.
Einfach wer will der darf.Lasse mich als Fickbulle auch gerne verleihen.
Bild ist FSK18
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ntel:
Ficken einfach wer will mit geilen Frauen
Ich suche Frauen in Bad Dürkheim die einladen können und mich als Lustobjekt benutzen.
Einfach wer will der darf.Lasse mich als Fickbulle auch gerne verleihen.

Ich glaube, du hast da was verwechselt. Die Kontaktbörse ist hinten links.

Er schrieb
******pin Mann
32 Beiträge
hi..saunabesuche müssen sein,..dabei einer fremden, spontan beim streicheln und fingern zuzusehen,jap.. das d *guckguck* arf mal sein...
*********ox_be Paar
1 Beitrag
Sie von uns (mollig) unterwirft eine Sub, Stiefel und Korsett tragend fantasievoll, z. T. erniedrigend. Fremder Mann und unser Er schauen zu, Wünsche des Fremden werden umgesetzt...Wäherd wir drei (heren im Anzug, über unsere Vorstellungen und Wünsche plaudern, kniet sie auf dem Boden, wir reden in der dritten Person über sie. Dann wird sie unser Sie übergeben und ... (sagt es uns)
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ****89:
Finde die Grundidee hinter 120 Tage von Sodom sehr heiß.
Man lässt sich mit Freunden für eine bestimmte Zeit in ein Schloss sperren. Jeder nimmt sich zwanzig Personen mit gemischten Geschlecht, alter, Optik mit. Während des Aufenthalts kann man seine "Spielzeuge" passend erziehen. Sonst verbringt man die Tage mit Völlerei, Alkohol und Sex. Eine Erzählerin oder Vorleserin, die das ganze anheizt für die erste Runde. Und jedes meiner Spielzeuge tut was ich will. Ob mir mit Sex haben, untereinander, oder nur zu tanzen. Gleichzeitig sieht man was die anderen Freunde so anstellen und kann sich inspirieren lassen.
Und nach einer bestimmten Zeit verlässt man die Lokation und geht einfach zurück in sein normales Leben.

Das andere Aspekte des Romans, wie Gewalt, Mord, illegales, etc nicht gemeint sind, ist hoffentlich verständlich.

Ich kenne den Roman nicht, aber ich glaube nicht das das so funktionieren würde. Ich glaub so 120 Tage im Schloss wären nicht viel anders als 20 Tage auf Ibiza.

Einge würden Pärchen bilden die miteinander Sex haben, vereinzelt vielleicht auch Dreier- und Vierergrüppchen, etliche würden aber auch garkeinen Sex haben.

Jedenfalls solange alle freiwillig am Projekt teilnehmen würden, wüssten das das Projekt nach 120 Tagen endet, und es genug zu Essen und Ablenkung wie z.B. Spa-Bereich, Fernsehen, Spielekonsolen, etc. gäbe.

Anders würde es natürlich aussehen wenn man Leute gewaltsam wo ein sperren würde oder die über die Dauer im Unklaren lassen würde, oder ihnen nicht genug zu Essen gibt oder ihnen alle Beschäftigungsmöglichkeiten nehmen würde.

Dann würden nur noch ganz wenige Leute Sex haben, aber dafür die Gewalt zunehmen.
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Ich träume davon von einer Lady zuerst befohlen zu bekommen Damenunterwäsche an zu ziehen und dann ein Kleid anziehen zu müssen das auf dem Rücken mit Riesverschluss oder Knöpfen von ihr geschlossen wird und ich ohne ohne ihre Hilfe nicht aus ziehen kann, es tragen muss so lange sie möchte und so gekleidet mit ihr, eventuell noch mit einem Kopftuch unterm Kinn geknotet, das sie mir umbindet, damit man nicht gleich erkennt das ich ein Mann bin, spazieren gehen oder einen Stadtbummel machen muss bzw. darf.

IM Haus eventuell eine Kittelschürze die ich auch ohne ihre Hilfe nicht ausziehen kann, womöglich so auch den Müll rausbringen... einfach auch auserhalb des Hauses Arbeiten erledigen muss oder sie mich so ihren Freundinnen vorführt

Bei meiner ersten Herrin musste ich im Rock und ,mit Kopftuch auch auf der Veranda, die von einem Straße einsehbar war auf der viele Richtung Feld und Wald liefen, putzen...

WandererBW
******ngh Mann
206 Beiträge
Ich kenne den Roman nicht, aber ich glaube nicht das das so funktionieren würde. Ich glaub so 120 Tage im Schloss wären nicht viel anders als 20 Tage auf Ibiza.

Im Jahre 1983, noch in Zeiten der Videokassette, gab es mal den schönen Film:
"Catch your dreams."
https://www.filmdienst.de/film/details/22315/catch-your-dreams

Der kommt nahe an diese Phantasie ran. Mehrere Personen, die sich vorher nicht kennen, nicht unbedingt Paare, verbringen ein langes Wochenende in einem schönen Schloss. Sie dürfen machen was sie wollen, Sex ist dabei ausdrücklich erlaubt. Es werden interessante Tage. Danach geht man wieder auseinander. Das geht aber nicht 120 Tage, sondern sehr viel kürzer.
Meine Meinung über diesen Film ist besser als das was dieser Filmdienst kritisiert. Allerdings hatte man vor knapp 40 Jahren noch andere Vorstellungen von Sex- bzw. Erotikfillmen als heute. Das ist ja schon fast ein historisches Werk und erregte damals sehr viel Aufsehen.
****GG Mann
48 Beiträge
Zitat von *****d80:
Würde gern mal einer Kampfsportlerin als lebender Sandsack dienen. Natürlich so, dass ich das ganze überlebe, aber schon auch so, dass sie Ihren Spaß hat dabei. Ich finde einfach den Anblick einer Frau z.B. in einem strahlend weißen Karate-Gi sehr erotisch, zwei hübsche Füßchen die unten herausschauen *love* und dann ist es optisch um mich schon geschehen. Ja in dieser Rollenverteilung ist sie die Amazone und ich das Opfer, aber ich zähle mich selbst eher zu den Switchern.
In dieser Fantasie läuft aber viel zusammen, meine Vorliebe für starke, anmutige Frauen, die gern zu ihrer dom/sad Seite steht (24/7 Doms/Sads is aber nich meins), dazu der leichte Fußfetisch von mir und der Lustschmerz natürlich.
Genauso so wie oben beschrieben, durfte ich das leider noch nie erleben, schade eigentlich...

Das würde mich auch total anmachen. Bis ich am Ende zu Boden sinke und sie ihren Fuß auf mich setzt.

Außerdem wäre ich gerne mal der Fußabtreter in einem Fitness- oder Kosmetikstudio für Frauen o.ä., wo laufend irgendwelche schönen Frauen kommen und gehen und auf mir herumtrampeln und sich die Sohlen sauberlecken lassen. Dabei nehmen sie überhaupt keine Notiz von mir und benehmen sich so, als wäre das das Allernormalste von der Welt und das Mindeste, was sie von mir als Mann erwarten können. Wenn mal eine besonders zufrieden mit mir ist, spuckt sie mir quasi als Trinkgeld ins Gesicht.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Im Augenblick gehen meine Fantasien sehr Richtung CFNM .
Ich besuche eine Frau zuhause, wir sind alleine, abgesprochen ist das ich ihr im Haushalt helfe bzw sie bediene und dabei nackt bin.
Natürlich hoffe das sie nicht schüchtern ist und mich ... befummelt und ihren Spaß dabei hat.
Ich hab es gerne von sanften Frauenhänden angefasst zu werden besonders wenn sie sich Zeit lassen und ich nicht weiß was sie als nächstes tut.
Am Ende darf ich unter ihren Augen und mit ihrer Erlaubnis kommen.
Sie bleibt dabei die ganze Zeit angezogen und ich berühe sie nicht, damit verdeutlicht sie mir ihre Machtposition und verliert sie für mich nicht.
Ich wünsche mir so sehr eine proffesionelle Prostatamassage.
Ich träume oft von der Situation wo ich zum ersten Mal zur Untersuchung muss, mich über die Liege beuge, der Doktor seine Handschuhe anzieht und mir zwei Finger einfürt.
davon bekomme ich so nen Ständer und stöhne kurz auf. Der Doktor fragt ob er aufhören soll und ich verneine. und er fingert mich und massiert mir die Prostata bis der Saft fliesst.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***********sBi81:
Ich wünsche mir so sehr eine proffesionelle Prostatamassage.
Ich träume oft von der Situation wo ich zum ersten Mal zur Untersuchung muss, mich über die Liege beuge, der Doktor seine Handschuhe anzieht und mir zwei Finger einfürt.
davon bekomme ich so nen Ständer und stöhne kurz auf. Der Doktor fragt ob er aufhören soll und ich verneine. und er fingert mich und massiert mir die Prostata bis der Saft fliesst.

Doktor oder Doktorin? *zwinker*

Eine Phantasie, die ich früher hatte, wenn ich eine Laufrunde drehte: Irgendwo in der Nähe meiner Laufstrecke ist eine Wohnung, in der ich eine (devote) Geliebte habe. Ich schreibe sie an, gebe ihr einen Zeitpunkt wann ich bei ihr sein werde, bis dahin hat sie Zeit, sich für mich vorzubereiten. Als ich komme, kniet sie nackt und hübsch gemacht in ihrer Wohnung vor dem Bett. Ich unterbreche mein Training, dringe in ihren Mund ein, dann lege ich sie auf das Bett und benütze sie, zuerst kommst sie durch meine Benützung, dann ich in ihr.
10 Minuten später bin ich schon wieder unterwegs auf meiner Laufrunde und sie bleibt mit deutlichen Spuren zurück ...
Ich habe diese Phantasie etwas abgewandelt inzwischen schon öfter verwirklichen können.

Er schrieb
*****hen Frau
134 Beiträge
Meine Fantasien waren und sind stets sehr speziell. In letzter Zeit hatte ich z. B. ganz gerne die Fantasie, dass mir ein kleiner Mann wortwörtlich in mein Gehirn reinkrabbelt und da wortwörtlich den Kontrollraum mit allerhand Schaltern, Hebeln und Knöpfen findet und dann anfängt, diese zu betätigen um so wortwörtlich die Kontrolle über mich, mein Geisteswelt und meinen Körper zu bekommen.

Ähnliche Fantasien habe ich z. B. dergestalt, dass ich mir vorstelle, ich sei ein Roboter oder eine Maschine und ein Hacker hackt sich in mich rein, um auch wieder so die Kontrolle über mich zu ergreifen.

Diese Fantasien hatte ich erst, seitdem ich einen bestimmten Mann kennengelernt habe und er war dann auch immer der Controller bzw. Hacker in meinen Fantasien.

Er war der einzige bisher in meinem Leben, der es geschafft hat, solche Fantasien bei mir auszulösen. Ohne konkreten Mann, ohne konkreten Controller, bin ich auf meinen Ersatzfetisch angewiesen, kontrolliere ich mich über bestimmte Ängste und Zwänge selbst. Ich brauche reale Kontrolle, reale Macht; bunte Bildergeschichten helfen mir nicht weiter.
hnh *ggg* ... "zeugen" ;D Da kann Sie "uralt" sein, respektive über die Wechseljahre hinaus, aber wenn sie sich selber dabei nicht "lächerlich" vorkommt, schön mitmacht und diese süße Karte spielt, oargh, das gefällt mir so richtig! =) Da verfall ich beim Sex regelrecht in Trance, jage nur noch den Gefühlen hinterher und will weit hinein in die Gefühlswelt des ganz leer gespritzt weiter vögelns ... macht spaß! ^^ Iss aber irre schwer, weil ganz leer die Libido fehlt zum steif werden. Da muß ich richtig zu "angefüttert" werden beim Sex und dazu eignet sich ganz ganz unbedingt die Spielart rund ums "Babys machen" =) Muß ich, glaub ich, nich weiter ausbreiten, sonst sabber ich noch. ;D

Bei den Jungs ists eindeutig das "Vernaschen", ich will schmecken, was er fühlt. Immer mit dem Hang, beobachtend zu lernen, es noch schöner für ihn zu gestalten, wo er seinen ganz persönlichen Nerv hat zum eifrig "piksen", damit er schön rasend wird. Das zu beobachten, vorallem der Blick in die Augen, dieses genüßliche, sich selbst vergessende, wenn Anstand und Lust sich süß zu streiten beginnen, das find ich total spannend! =)

Bei Paaren (keine praktische Erfahrung) ist es schwieriger, er irritiert mich, weil ich mich (ob ich will oder nicht) vergleiche und das kann im ungünstigsten Fall zu Blockaden führen. Ich hab schlicht Angst, mich lächerlich zu machen, bin da seehr sensibel. Aber mitspielen, so als drittes Rad am Wagen, damit beide noch mehr Spaß einander haben, das find ich extrem reizvoll.

Generell in allen Praktiken: ich liebe es, selber mal nich "dranne" zu sein, es schön lange auszuhalten. Das macht in allen Konstellationen das Spielen besonders aufregend. Ich richte mich da generell an die Dauer des vollen weiblichen Zyklusses, der iss genau richtig, schön irre lang und bin da völlig keusch. Macht gute Laune! =)

... alles im großen und ganzen Fantasie ... mich will ja keine/r (schnief) ... aber schön, das wir mal drüber geredet haben (lol)
********x_ag Mann
8 Beiträge
Komisch anmutende Fantasien nebst dem klassischen BDSM habe ich diverse...

• Ich liebe extrem weite Oberteile, ob an mir oder bei Frauen
• Extrem lange Tücher, darunter Halsband verschlossen
• Als Sissy Maid oder Zofe das Auto einer Lady oder Herrn öffentlich reinigen
• Mit rot lackierten Fingernägeln (als Mann) einkaufen gehen, ÖV fahren, Damenwäsche kaufen gehen etc.
• Unter der Strassenkleidung mit Nylons, Babydoll, KG, Plug und Klammern einkaufen und zum Frisör gehen
• Unter einem bodenlangen Cape nackt, mit KG, Klammern und Plug spazieren gehen. Hände auf den Rücken gefesselt und Ballknebel. Noch besser: So auf einer Parkbank auf den Peiniger warten.
• und noch vieles mehr...
Z.b.
Wenn......wenn ab dem Zeitpunkt nachdem man ein paar Worte gewechselt hat (unabhängig wie viele und wie lange man sich schon kennt) nur noch die Körpersprache mit all seinen Gestiken und Mimiken wirken lässt........
Dieser Zauber ist so unglaublich schön wie herausfordernd elektrisierend genussvoll dass sowohl mein Kopfkino als auch meine Erregung auf (Hoch)-touren kommen.
Kann man nur leider nicht mit jedem machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.