Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
461 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2245
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1987:
Hab ihn heute seit längerem Mal wieder gesehen. Zum Glück hat er nicht daran gedacht. *lol* Aber nach so langer Zeit ist der Reiz natürlich auch nicht mehr so stark.

So eine ReizReaktion-Konditionierung würde mich auch sehr reizen. Aber dafür haben wir nicht genug Zeit miteinander. Das muss man pausenlos durchhalten.

Allerdings hat sie mir neulich gesagt, dass wir das eh auch haben: Wenn sie ihr Bekenntnis aufsagen muss, wird sie automatisch geil dabei. Weil sie weiß, dass sie gleich gef... wird. *lach*

Er schrieb
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Aber dafür haben wir nicht genug Zeit miteinander.
Wir haben uns auch nur alle paar Wochen getroffen, aber ich bin sehr empfänglich für sowas
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Hm.
Ist zwar total OT von mir jetzt, aber ich denke nun so privat für mich darüber nach,
inwieweit Konditionierung dieser Art (der ich im Tiertraining eher skeptisch bis ablehnend gegenüberstehe) jemandem wenigstens behelfsmäßig über lustlose Phasen hinweg helfen kann.
Wie gesagt, OT.

Trotzdem:
Herzlichsten Dank für die Lacher, @*******987 und @********iebe !
*g*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *******ant:
über lustlose Phasen hinweg helfen kann.
Ich fände es so cool, wenn mein Besitzer mich mit einem Wort oder einem Geräusch kommen lassen könnte. Aber dafür komm ich nicht leicht genug.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@*******987
Mir geht es gar nicht so sehr um das "kommen"- das kann ich sowieso in 90% der bisher erlebten Fälle eh' nur bei der SB.

Nein, ich meine: überhaupt auf die Idee zu kommen, Sex haben zu wollen. Interaktiv (oder solo).*rotwerd*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ach so. Hmm, auch nützlich
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fant:
Hm.
Ist zwar total OT von mir jetzt, aber ich denke nun so privat für mich darüber nach,
inwieweit Konditionierung dieser Art (der ich im Tiertraining eher skeptisch bis ablehnend gegenüberstehe) jemandem wenigstens behelfsmäßig über lustlose Phasen hinweg helfen kann.
Wie gesagt, OT.

Das weiß ich nicht, ob das geht. Ich fürchte, dass die Lustlosigkeit da stärker sein wird.
Hypnotiseure sagen, dass sie das können, aber das geht natürlich weit darüber hinaus. Die können wirklich jemanden mit einem Triggerwort kommen lassen, aus heiterem Himmel heraus. (Oder es verhindern, egal wie geil.)
Für mich auch nur Phantasie, außerdem haben wir alles, nur keine Orgasmusprobleme. Aber ich liebe Settings, in denen Frau nur Passagier im eigenen Körper ist. *ggg*

Trotzdem:
Herzlichsten Dank für die Lacher, @*******987 und @********iebe !
:-)

Bitte, gerne! *g*

Er schrieb
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@*******987
Ok, danke. Reicht mir schon.
Vielleicht breche ich ja mal meine selbstauferlegte Regel und eröffne einen eigenen Thread. *grimasse*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Auch dir/ euch danke, @********iebe .
Das mit der Hypnose habe ich auf dem Schirm (und genug Bekannte, denen es z. B. beim Nichtrauchen etc geholfen hat) -
bin aber wahrscheinlich zu sehr Kontrollfreak.

Edit, zur Sicherheit:
Liebe erotische Hypnotiseure (und sonstige Hobbytherapeuten, aus Gründen nicht gegendert) :
Bitte nicht mich anschreiben!
Ich kümmer mich dann schon selber.
*zwinker*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1987:
Zitat von *******ant:
über lustlose Phasen hinweg helfen kann.
Ich fände es so cool, wenn mein Besitzer mich mit einem Wort oder einem Geräusch kommen lassen könnte. Aber dafür komm ich nicht leicht genug.

Setzt euch mal mit @*****lnd in Verbindung. Der weiß, wie das geht.

Er schrieb
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Weiß ich, @********iebe .
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fant:

Nein, ich meine: überhaupt auf die Idee zu kommen, Sex haben zu wollen. Interaktiv (oder solo).*rotwerd*

Genau das haben wir erreicht mit dem ständigen Aufsagen ihres Mantras vor dem Sex. Jetzt ist sie so weit, dass sie es nur sagen braucht und ...

Er schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******fant:
Weiß ich, @********iebe .

Ich meinte auch @*******987. Die hat ja den unerfüllten Wunsch danach.

Er
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******fant:

Nein, ich meine: überhaupt auf die Idee zu kommen, Sex haben zu wollen. Interaktiv (oder solo).*rotwerd*

Genau das haben wir erreicht mit dem ständigen Aufsagen ihres Mantras vor dem Sex. Jetzt ist sie so weit, dass sie es nur sagen braucht und ...

Er schrieb

Hm.
Würde für mich nicht passen.
Toll aber, dass es für euch funktioniert!!
*g*

And now for something completely different:
*zumthema*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******fant:
Weiß ich, @********iebe .

Ich meinte auch @*******987. Die hat ja den unerfüllten Wunsch danach.

Er
(Oh, einen unerfüllten Wunsch habe ich auch. Wenn es auch zu spät ist. *lach*)
Autonomes Training geht ja in Richtung Selbsthypnose, wobei man ja lernt, sich durch Konditionierung selbst in einen Zustand tiefster Entspannung zu bringen, sodass bereits rund zehn Minuten für eine ungemeine Erholung sorgen. Je mehr man das übt, desto schneller und intensiver ist das auch. Vielleicht könnte man so etwas auch sexuell anwenden?
*******987 Frau
8.941 Beiträge
@********iebe danke, das weiß ich, dass der das kann. Ich habe einen Bekannten, der sowas auch ein bisschen bei mir kann.
****e6 Mann
9 Beiträge
Eine ausgefallene Sache ist für mich, wenn sich eine Frau beobachten lässt wie sie z. B. den an meinem Lieblings Platz sich verwöhnt. Siehe das Bildchen *top*
****88 Paar
39 Beiträge
Da ich mich sehr gerne zeige, stehe ich ziemlich darauf beim Frauenarzt auf dem Stuhl zu liegen und untersucht zu werden. Ich würde ihn durchaus mal rann lassen in der Position.
****e6 Mann
9 Beiträge
Oh ha Caro welch feine Vorstellung und er wird bestimmt bemerken dass dort sich was tut wenn du diese Gefühle bekommst und dadurch mehr feucht wirst 🤤🤤
****88 Paar
39 Beiträge
Ja, er merkt es bestimmt. Manchmal ist es mir auch sehr peinlich. Er hat jedoch noch nie etwas gesagt.
****e6 Mann
9 Beiträge
Hehe peinlich also ist es schon eher sehr auffällig dass du übermäßig feucht bist in dem Moment.
Auf jeden Fall verhält er sich professionell ☺️
Wobei er bestimmt auch schöne Vorstellungen haben wird nur eben zurück halten muss 🙃
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Nun ja.
Gynäkologen sehen sowas ständig. Und sie sind sogar so professionell, das sie wissen, dass Feuchtigkeit nichts mit Geilheit zu tun haben muss.
Passiert nämlich auch unter Stress oder im Fluchtmodus.
Bitte projiziere deine eigene Fantasie (und, sorry, Unwissenheit) doch nicht auf einen Berufsstand, @****e6 .
*traenenlach*
****88 Paar
39 Beiträge
Danke, das sehe ich auch so. Etwas peinlich ist es mir manchmal dennoch.
****ni Frau
864 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nun ja.
Gynäkologen sehen sowas ständig. Und sie sind sogar so professionell, das sie wissen, dass Feuchtigkeit nichts mit Geilheit zu tun haben muss.
Passiert nämlich auch unter Stress oder im Fluchtmodus.
Bitte projiziere deine eigene Fantasie (und, sorry, Unwissenheit) doch nicht auf einen Berufsstand, @****e6 .
*traenenlach*

*danke* kann leider keine Likes mehr geben.
Es kommt halt immer einer aus seinem Loch, der völlig natürliche Vorgänge sexualisieren muß 🙄🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.