Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
461 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2245
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

*******ant Frau
30.623 Beiträge
@****ni
In dem Punkt: von außen. *g*
****e6 Mann
9 Beiträge
@*******ant
@****ni
Danke für den Hinweis.
Aber es ging um Fantasien und nicht um normale Abläufe /Vorgänge.

Schade dass man gleich eingeschränkt wird und auch zu schnell in eine Schublade verurteilt wird.
*******rt41 Mann
54 Beiträge
Erotische Fantasien sind wundervoll!
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ini:
Zitat von *******fant:
Nun ja.
Gynäkologen sehen sowas ständig. Und sie sind sogar so professionell, das sie wissen, dass Feuchtigkeit nichts mit Geilheit zu tun haben muss.
Passiert nämlich auch unter Stress oder im Fluchtmodus.
Bitte projiziere deine eigene Fantasie (und, sorry, Unwissenheit) doch nicht auf einen Berufsstand, @****e6 .
*traenenlach*

*danke* kann leider keine Likes mehr geben.
Es kommt halt immer einer aus seinem Loch, der völlig natürliche Vorgänge sexualisieren muß 🙄🤷🏼‍♀️

Na, aber hallo!
Ich möchte euch beide doch sehr bitten, euch wieder einzukriegen!

1. mal, hier kriecht niemand "aus seinem Loch". Ihr würdet auch nicht wollen, dass man das über euch sagt!
Und 2., hier geht es um Phantasien! Da ist alles erlaubt. Die eine Frau, die von Sex mit ihrem Frauenarzt phantasiert, ist genauso damit willkommen wie der Mann, der gerne der Arzt dabei wäre. Wenn das nicht erlaubt wäre, dann gäbe es auch keine Rollenspiele usw.
Wieviel das mit der Realität zu tun hat, interessiert wiederum eher peripher.

Also: Ich als TE sage ausdrücklich, dass ich das lesen will und mit diesem Thema genau danach gefragt habe! Jede und jeder ist willkommen seine kleinen, ausgefallenen Phantasien zu schreiben. Wer damit ein Problem hat, den oder die bitte ich, dieses Thema zu meiden, es gibt genug andere. Und realistischere.
Hier darf geträumt werden!

Er schrieb
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@********iebe
Du hast ja Recht.
Ich bezog mich aber nicht so sehr auf die Fantasie an sich, sondern auf diesen Kommentar.
(Und auch da hätte ich mir gewünscht, dass die Fantasie einfach nur hätte als solche stehenbleiben können, *zwinker* ).

Zitat von ****e6:
Hehe peinlich also ist es schon eher sehr auffällig dass du übermäßig feucht bist in dem Moment.
Auf jeden Fall verhält er sich professionell ☺️
Wobei er bestimmt auch schöne Vorstellungen haben wird nur eben zurück halten muss 🙃

Ok, bin schon still.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Fantasie ?

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Fantasien ich hatte , aber gerade fällt mir eine ein :

Achterbahn , Schiene oben , also eine Hängebahn .

Schade dass nur eine Gondel mit Fahrgästen daran hängt …..

Ich sehe mich selbst , gefesselt unter der Bahn schwebend , dem Stahl welcher mich hält vertrauend ….

Und ab geht die Achterbahnfahrt mit Looping und allem was dazu gehört…

Du spürst den Wind und die G-Kräfte ….

Und genießt die Fahrt .

Schönes Kopfkino , und du denkst automatisch an die Filmmusik von Top Gun .

LG DbA
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Ich muss einen BH mit passendem Damenslip anziehen und darüber ein langes buntes Sommerkleid, als ich das Kleid angezogen habe macht meine Herrin einen Knopf am Hals hinten zu und ich höre ein klicken, es ist ein kleines Vorhängeschloss!

"Du kannst das Kleid nicht ohne meine Hilfe ausziehen und ein passendes Kopftuch binde ich Dir auch noch um und dann gehen wir spazieren".
Sorachs und bindet mir ein Kopftuch um das sie unter meinem Kinn knotet

Zum Kleid muss ich die Pumps tragen die ich mir mal heimlich gekauft hatte.

Dann fesselt sie mir noch mit einem Tuch die Hände auf den Rücken, damit ich das Kopftuch nicht abnehmen kann.

Mir bleibt keine andere Wahl.

WandererBW
****_E Mann
191 Beiträge
HI ! Vor kurzem erst begonnen mich "auszuleben"
einer der ersten punkte meiner "Bucketlist" war es ein FFM zu erleben. Zu dem Zeitpunkt kannte ich zum Glück (empfehlung vom Freund der sex süchtig ist) schon meine go-to-Sexworkerin. Eine sehr sehr lustige, offene 40 Jährige, mit der jede begegnung spannend erotisch spontan und einfühlend und geil und (sie schmeckt so gut und hat so eine schöne Vagina hmmmm und und und *g* ...
Sie hat eine kollegin mit der sie sich gut versteht und seit 6 ,7 Jahren schon als "Duo" unterwegs ist....
auch eine sehr nette und angenehme Person.. Die " stunden waren sehr schön, alles was ich gesehen habe und erleben wollte konnte ich umsetzen und reden war überhaupt nicht notwendig, einfach geil,,ungezwungen, nicht aufgesetzt, sehr natürlich...und ja die zwei haben wirklich gut miteinander harmoniert....

Lange Geschichte kurz: Da für mich das verschmelzen, die hingabe und die freude nehmen zu können wichtiger als die stärke meines Orgasmus und auch davon abhängig ist wie sehr ich vertraue, und mich auf die andere Person "fixiert" habe, sind die anderen Punkte der Listezwar immer noch existent, muss sie aber nicht mehr haben. Fantasy ist super. REALITÄT MEGA.... seit dem habe ich mich von diesem eher abgewandt, und denke mehr daran, was ich machen könnte um noch mehr meinem Partner gemuss und erlebnis zu ermöglichen.... uA lg
****cut Mann
23 Beiträge
Zitat von **st:
Ich habe öfter Fantasien mit Friseuren und Friseurinnen. Ganz besonders, wenn ich beim Friseur sitze und mir die Haare schneiden lasse. Wenn die Friseure und Friseurinnen attraktiv sind, dann läuft beim Haareschneiden ständig mein Kopfkino. Da passiert dann so einiges im Friseurladen. *ggg*

Geht mir genauso!
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Zitat von ****cut:
Zitat von Gast:„Ich habe öfter Fantasien mit Friseuren und Friseurinnen. Ganz besonders, wenn ich beim Friseur sitze und mir die Haare schneiden lasse. Wenn die Friseure und Friseurinnen attraktiv sind, dann läuft beim Haareschneiden ständig mein Kopfkino. Da passiert dann so einiges im Friseurladen. *ggg*
Geht mir genauso!

Ich hatte in jungen Jahren Mal was mit einer Friseurin,
wir hatte uns eine längere Zeit nicht gesehen,
ich musste zum Friseur,
wer bediente in Herren Salon,
sie,
lockeres Gerspräch beim Haare schneiden,
sie rieb aber immer ihren Venushügel an meinen Schultern beim schneiden.
Sie frug ob sie nach der Arbeit bei mir vorbeikommen darf.
Ja, klar.
Später kam sie zu mir,
ging mir direkt an die Wäsche.
Erst Blowjob, dann Fick.

GG Bellinda *kuss*
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Ich dachte die Tage

Eigentlich wäre es gut jeden Tag in einem Raum alleine ca. 1 std. mit Tüchern gefesselt auf einem Stuhl gefesselt zu sein, mit Ohrstöpsel, eventuell mehreren Kopftüchern die Geräusche zusätzlich dämmen, softem Knebel der tatsächlich auch nach 1 std. noch tragbar ist, verbundenen Augen, einfach sich selbst und seinen Gedanken überlassen, keine einzige Ablenkung.

Wäre sicher ne gute Zeit zum meditieren.

Würde mich irre reizen und stelle ich mir sehr schön vor


WandererBW
********6666 Mann
65 Beiträge
Ganz aktuell und heute begleite ich eine Freundin auf einer Party auf der auch alle meine Exfreundinnen sind. Auf ihren Wunsch bin ich völlig nackt, zeige den ganzen Abend eine Erektion, bin immer in ihrer unmittelbaren Nähe und trage einen abgeschnittenes Kondom, so dass nur meine komplette Eichel zu sehen ist.
mich machen Bänkerinnen oder Managerinnen besonders an, hab schon öfter mal bei einem Gespräch mit einer über Finanzen, Bauvorhaben, usw...... eine steifen bekommen und mir vorgestellt ihr jetzt die Bluse aufzreißen und sie auf dem Tisch zu vögeln...........................
****oo Mann
26 Beiträge
Viele Fantasien.. aber z.B: Gefliesster Raum, sie gefesselt und warten bis sie sich einpinkeln muss. Dann muss sie sich ausziehen und wird mit Wasserschlauch ordentlich von oben bis unten sauber gemacht.
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Zitat von ****oo:
Dann muss sie sich ausziehen und wird mit Wasserschlauch ordentlich von oben bis unten sauber gemacht.

Ich würde sie eher sauberlecken.

GG Bellinda *kuss*
*****575 Frau
2 Beiträge
Vielleicht nicht unbedingt ausgefallen, aber …
Hab vor einem halben Jahr einen super attraktiven Typen getroffen, der seit einem Unfall querschnittsgelähmt ist. Nicht nur, dass er geil aussah (dunkle Haare, dunkle Augen, Drei-Tage-Bart und Tattoos), auch seine Art sich mit dem Rollstuhl zu bewegen hatte was. Seitdem träume ich davon, mit einem Querschnittgelähmten Mann Sex zu haben, der seine körperliche Einschränkung durch Worte und das Spiel seiner Zunge ausgleicht.
Ella2575:
Liebe ella mit deinen Gedanken bist du nicht alleine,ist doch so verständlich,wie du darüber denkst.
Ich hatte auch schon mehrfach hübsche und attraktive Frauen im Rollstuhl gesehen und mir vorgestellt mit ihnen Sex zu haben,sie zu verwöhnen und glücklich zu machen.
Hallo ihr lieben,
meine sexualle Fantasie ist in Erfüllung gegangen obwohl ich gar nichts dafür getan habe. Auf einer Party mit Freunden und viel Alkohol kam plötzlich einer auf die Idee flaschendrehen zu spielen. Da viel mir das Herz in die Hose weil das genau meine Fanatasie war. Problem war nur das wir nur zwei Mädels waren. Es war aufregend und das Herz schlägt mir noch heute bis zum Hals.
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Zitat von **********23456:
kam plötzlich einer auf die Idee flaschendrehen zu spielen

Kenne ich auch noch aus meiner Jugend.
der beste Fall war,
das ich nackt war,
eines der Mädels auch.
Dann waren wir zum Schluss alleine,
dann ging es zur Sache.
Da sie noch Jungfrau war und auch bleiben sollte,
hat sie mir es erst mit ihrem Mund gemacht,
dann hatte ich meinen ersten Axxxh-FxxK.

GG Bellinda *kuss*
******_63 Mann
17 Beiträge
Ich weiss nicht, ob das wirklich eine ungewöhnliche Fantasie ist, aber es wäre ein Traum für mich eine Dame 65 plus oder mehr mit einer Tantra Massage zu verwöhnen ohne GV, dafür aber jede menge Saft und NS Genießen.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Bei mir schwirrt Primal play in Verbindung mit Horrorszenarien sehr oft in meinem Kopf herum. Anstatt einer "normalen" Verfolgungsjagd durch den Wald werde ich von maskierten "Killer" gejagt und muss ihm entkommen bevor er... Nunja. Es endet dann nicht in dem was man von einem Killer erwartet, sondern in sehr hartem Sex mit Beißen, Kratzen, Knurren und Fauchen. Quasi ein CNC szenario.

Natürlich ist das Alles nur ein Rollenspiel und benötigt sehr viel Vertrauen, weshalb es erstmal eine Fantasie bleiben wird.
******re1 Frau
321 Beiträge
Somnophilie!!

Ich finde es sehr erregend einen Partner schlafen zu sehen und ihn dann zu berühren, während er noch schläft.

Ich habe es sogar mal geschafft, dass er einen steifen bekommen hat, während er schläft.
Es war so aufregend ihn am Penis zu berühren, dass er eine steifen bekommt und gleichzeitig aufzupassen, dass er nicht davon wach wird.
Das Gefühl von Kontrolle in dieser Situation ist sehr erregend für mich.
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Das Gefühl von Kontrolle in dieser Situation ist sehr erregend für mich.
Ich würde es lieben, auf die Art kontrolliert zu werden, bloß wache ich sehr schnell auf leider.
****a82 Frau
82 Beiträge
Halli Hallo ihr lieben

Dann möchte ich euch auch mal….

In der Mitte eines großen Raumes mit hoher Decke steht ein Bett 2x2m. Der komplette Raum ist über hüfthoch mit prall aufgeblasenen Luftballons gefüllt. An den Eckpfosten vom Bett stehen Stehtische, auf denen Berge von unaufgeblasenen Ballons liegen. Meine Freundin und ich sind auf dem Bett mit dem Vorspiel beschäftigt. Eine Tür geht auf und 10-20 Frauen in Lycra-Leggings und Bodys/Badeanzügen (80er Jahre Aerobic) und Pumps/Hells mit Pfennigabsätzen kommen in den Raum.

Ich werde sehr unruhig. Meine Freundin sagt ich soll mich nicht anstellen da passiert doch nichts. Doch da knallen schon die ersten Ballons unter den Absätzen. Die Frauen gehen zu den Stehtischen und nehmen sich Ballons und fangen an einen nach dem andern so lange aufzublasen bis sie Platzen während sie sich ständig im Raum bewegen und Ballons zertreten. Alle merken das ich ein Bisschen Schiss vor dem Knallen habe. Sie fangen an sich lustig über mich zu machen. Was mich noch geiler werden lässt.
Wir also meine Freundin und ich fangen an zu ficken. Als wir beide unseren Orgasmus raus geschrien haben. Lassen wir kurz voneinander ab, während es um uns rum immer noch ständig knallt.
Nach einer kleinen Pause schlüpft meine Freundin in einen Strapon und fängt an mit mir zu spielen und dringt dann in mich ein.

Das permanente Knallen, die verbale Erniedrigung der Frauen
Stell dich nicht an. Das sind doch nur Luftballons.
Wie kann man sich denn vor so einem kleinen Knall fürchten??
So weich kann man doch nicht sein.
Es ist doch schön wenn es mal knallt
Das macht jedem Spaß nur sie macht sich in die Hose
Lächerlich Angst vor Luftballons
Usw…
Der Dildo, der mich ausfüllt und seine Bewegungen
Der harte Griff meiner Freundin nach meinen Eiern
All das führt dazu das bald ein Wahnsinns Orgasmus auf mich zu rollt

Nach einer weiteren Pause, in der es auch ständig knallt, wichst und melkt meine Freundin alles was ich an Sperma in mir habe aus mir raus.
Bei dem zweiten (fast) trockenem Orgasmus sind alle Ballons im Raum geplatzt und wir liegen uns erschöpft in den Armen. Die Frauen verlassen den Raum lachend.

Am nächsten Morgen ziehe ich Body, Leggings und Hells an und muss alle Ballonfetzen aufsammeln.

Ganz liebe Grüße

Benja
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Zitat von ****a82:
Halli Hallo ihr lieben

Dann möchte ich euch auch mal….

Nicht so meins,
habe es aber gerne mit Genuss gelesen, war spannend! *danke*

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.