Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
459 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2245
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

****avy Mann
27 Beiträge
Hier möchte ich mich bedanken, für die schönen Ideen und Phantasien.
Sicherlich manchmal unbekannt, manchmal ungewohnt, manches nicht meins, aber auch manches, wo ich mir denke, hmmm, vielleicht mal ein Versuch, vielleicht abgewandelt, aber eine Idee, die ich noch nicht hatte.

Besonders fasziniert hat mich aber das von @******re1, da einmal fast so erlebt. Fast in dem Sinne, weil vielleicht etwas forscher und mit etwas ungeduld, daher wach geworden

Zitat von ******re1:
Somnophilie!!

Ich finde es sehr erregend einen Partner schlafen zu sehen und ihn dann zu berühren, während er noch schläft.

Ich habe es sogar mal geschafft, dass er einen steifen bekommen hat, während er schläft.
Es war so aufregend ihn am Penis zu berühren, dass er eine steifen bekommt und gleichzeitig aufzupassen, dass er nicht davon wach wird.
Das Gefühl von Kontrolle in dieser Situation ist sehr erregend für mich.

...da glaube ich fast ich würd versuchen mich weiter schlafend zu stellen, sollte ich aufwachen *g*
****i32 Mann
948 Beiträge
Mich macht folgende Fantasie besonders an: Ich muss im Rahmen von einer BDSM-Session einem Paar als devoter Sexsklave dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.