Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
461 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2245
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?

Hallo !
Ich stehe auf SPH also small Penis Humiliation. Darauf das man sich über meinen kleinen Penis lustig macht .
Meine Phantasie ist nun das ich einen Arzt Termin habe . Mein Arzt ist nicht da und wird von einer Ärztin vertreten . Im Behandlungszimmer sagt Sie dann zu mir ich solle mich vollständig ausziehen . Was für die Untersuchung eigentlich gar nicht nötig ist . Ich wundere mich zwar mache es aber . Als ich nackt vor ihr stehe lächelte sie nur und sagt ich solle mich an die Wand stellen . Ich gehorche. Was ich erst gar nicht merke an der Wand sind Vorrichtungen zum Fesseln . Und bevor ich weiß was passiert bin ich mit meinen Handgelenken gefesselt. Nun lacht sie mich aus wegen meines kleinen. Sie geht raus und kommt mit einer Sprechstundenhilfe wieder rein . Sie sagt zu ihr :" Hast du schon mal so einen kleinen gesehen ?" . Dann lachen beide über mich. Die Ärztin holt noch andere ihrer Mitarbeiterinen und nach und nach machen sich alle über mich lustig . Während ich gefesselt bin . Sie holt auch weibliche Patientinen rein .
Und dann lässt sie mich da stehen und macht normal weiter . Ich stehe gefesselt an der Wand und der nächste Patient wird behandelt . Und der oder die nächste . Einen Mann sagt sie ebenfalls das er sich ausziehen soll . Er hat einen großen Penis und ich muss ihn mir ansehen damit mir klar wird wie klein meiner ist .
Irgendwann bindet Sie mich los. Ich darf mich anziehen und gehen . Beim nächsten Termin sagt sie wird es noch etwas mehr geben .
es klingelt. Eine junige mollige Frau stht vor der Tür. Sie kommt herein, zoeht den Mantel aus. Darunter trägt sie nur BH und Stiefel. Sie kniet nieder,öffnet mir die Hose und bringt mich durch einen Blowjob zum Orgasmus. Dann knöpft sie sich den Mantel wieder zu und geht wortlos zur Tür hinaus.
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
es klingelt. Eine junige mollige Frau stht vor der Tür. Sie kommt herein, zoeht den Mantel aus. Darunter trägt sie nur BH und Stiefel. Sie kniet nieder,öffnet mir die Hose und bringt mich durch einen Blowjob zum Orgasmus. Dann knöpft sie sich den Mantel wieder zu und geht wortlos zur Tür hinaus.

Tagesgeschäft *lach*

VG Bellinda *kuss*
für Dich ja, für andere wie mch wohl weniger
Eine Fantasie war mal ein blind-date.
Wir hatten vorher auch keine bilder ausgetauscht und sie empfing mich mit verbundenen augen im Hotelzimmer. Die augenbinde musste sie dann anlassen,bis ich wieder weg war...das war so geil,trafen uns fast ein halbes jahr so...bis die augenbinde mal kaputt ging und sie mich dann zum ersten mal sah...wir mussten dann beide spontan lachen,gingen zusammen essen und waren danach etwa 4 jahre zusammen
Gruß Are
Ich war sehr jung. Mein älterer Freund hat mir FKK beigebracht. Sie brachte mich einmal auf Ihre Baustelle. Sie arbeitete als Architektin und Landschaftsarchitektin am Bau eines Ferienhauses. Es gab meine erste praktische Aufgabe und die Erfahrung, nackt unter den Menschen zu sein, gekleidete Menschen. Ich bin jetzt eine Erwachsene Frau. Ich habe einen respektablen job. Ich habe viele Leute unter meinem Kommando. Und ich möchte diese Emotionen, die ich in meiner Jugend erlebt habe, wieder erleben. Wieder nackt bei der Arbeit sein zu können, unter Ihren Kollegen. Aber leider ist das leider nicht möglich.
*******anu Mann
1.194 Beiträge
Einfach mal über einen längeren Zeitraum am Bett fixiert zu sein.
Der Sinne beraubt, bewegungsunfähig, und einfach mal die Zeit abwarten.
**********ove20 Mann
525 Beiträge
Ich habe die Fantasie, neu in einem Unternehmen an zu fangen und dann von einer Vorgestetzen dominiert zu werden. Um später fest zustellen das die Eigentümer als Herrscherpaar angesehen werden, und es im Unternehmen feste Hierarchien gibt.
Von einer sportlichen, mir körperlich überlegenen Frau, niedergerungen zu werden. Im Schwitzkasten, beim Facesitting, im Haltegriff die Waffen einer Frau zu spüren und dabei ihren spöttischen Blicke und Kommentare zu erleben.
Diese dominante Phantasie kickt mich total und es war stets, wenn sie zustande kam, der siebte Himmel *freu2*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***********ove20:
Ich habe die Fantasie, neu in einem Unternehmen an zu fangen und dann von einer Vorgestetzen dominiert zu werden. Um später fest zustellen das die Eigentümer als Herrscherpaar angesehen werden, und es im Unternehmen feste Hierarchien gibt.

... und wer neu anfängt, fängt ganz unten an ... in jeder Hinsicht.
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!

Er von Drachenliebe schrieb
*******r_73 Mann
4.111 Beiträge
Eine Direktorin, Anwältin, Polizistin oder so mit dem Ruf ne ganz harte zu sein, zu meiner Ficksklavin zu machen, das ist meine Fantasie.
• nein so Eine bin ich nicht ...

• nein so was mache ich nicht ...

meine kleine Vorstellung ... eine taffe Frau in ihre eigenen Abgründe zu begleiten zu können..
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Im Freundeskreis um eine Sybian zu sitzen, auf der eine Teen reitet, bis ihr die Möse ausläuft,wünschen sich die Frauen. Können auch junge Männer sein, bis sie kommen.
einfach den Orgasmus beobachten.
********efan Mann
1.726 Beiträge
@**********k2019 Ein Mann auf einem Symbian?
*******agan Paar
8 Beiträge
Burgen Festspiele, Kostüme, Zofen, Dinner for all,
Kerker Keller,
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mir die Verkäuferin im Schuhladen beim Anprobieren die Stiefel schnürt. (#fürmehrlokalesHandeln)

Klassische low blows 😂

Leuten beim scharf Essen zusehen

Menschen im Alltag überraschen, die freundlich mit dumm verwechseln

Besenkammern

Warteschlangen und ein elektronisches Hodendevice

Stockhetero Glitzerschnuten, die sich nachts am Kölner Hbf rumtreiben

Das letzte Stück ohne Anstand nehmen. Und meinem kleineren Mann in aller Öffentlichkeit vom Teller essen 😂 und er beschwert sich laut.

Mal wieder ne Libelle verfüttern.

Im Café kunstvoll in seine Tasse spucken und freundlich lächelnd umrühren.

Und so viel. ☺️ Mir wird nie langweilig.
Einen Wunsch oder besser eine Phantasie, die ich schon länger habe, bisher aber noch nicht umsetzen konnte, hat mit Laktation zu tun. Ich finde die Vorstellung an prallen Milchbrüsten zu nuckeln einfach extrem anregend. Richtig schön wäre es dann noch, während dessen einen Handjob zu bekommen.

Vielleicht klappt das ja irgendwann noch. *g*
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Zitat von *****kua:
Im Café kunstvoll in seine Tasse spucken und freundlich lächelnd umrühren.

Wie geil, finde ich gut.
Hoffentlich bekomme ich es auch von meiner Frau.
Werde mal mit ihr sprechen.

LG Bellinda *kuss*
*******rt41 Mann
54 Beiträge
Ich finde es geil und begeisternd, mit einer schönen Frau elegant-frivol auszugehen, sie trägt ein dekolletiertes Abendkleid, das beide Brüste völlig frei lässt. An einem warmen Sommerabend auf der belebten Straße, in der Oper, in einer Bar.
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Im Hogtie gefesselt, geknebelt, verbundene Augen, lässt mich die Lady vor sich auf dem Boden liegen, mit Ohrstöpsel, sie bindet mir mit einem Tuch ihre getragene Strumpfose und Socken vor's Gesicht, die Fußsohlen in der Entfernung das sie wann immer ihr danach ist, mit Gerte oder Rohrstock drauf hauen kann, während sie einen Film anschaut

WandererBW
**********ove20 Mann
525 Beiträge
Alles sehr interessant, und viele Fetische beziehungsweise Fantasien lassen sich auch relativ einfach umsetzen
****_R Paar
481 Beiträge
Wind
Mich erregt es, wenn ich Wind fühle.
Im Cabrio, wenn der Fahrtwind ins Cockpit weht.
Am nackten Arm, in den Haaren, aber auch geschützt, sehr modisch, mit Kopftuch und als Widerspruch im Sommer, gerne kurzärmlig aber Handschuhe und Stiefel.
Oder in schmal geschnittenen Lack/Lederjacken und er an meiner Seite, wie er mir zärtlich den Kragen hochstellt.
Wenn dazu noch der Wind weht - herrlich - da könnte ich schon dahinschmelzen!
Sehr gerne trage ich zum Spaziergang die klassische gelbe Regenjacke - auch ohne Regen, vielleicht im Herbststurm.
Windicht eingepackt, aber den Wind an der Jacke spüren, die Kapuze über den Kopf gezogen, vielleicht noch eng gebunden. Dazu Gummistiefel und unter den Ärmeln sehr gerne lange Gummihandschuhe - mit ihm Hand in Hand.
Da wir auch Motorrad fahren, ist das natürlich für meine Leidenschaft die absolute Krönung.
Sowohl perfekt eingepackt im engen Lederanzug auf einer längeren Tour oder als Gegenteil mit dünner, flatternder Jacke, mit offenem Jethelm "ungeschützt" dem Fahrtwind
ausgesetzt an meinen Schatz geschmiegt, auf der kurzen Fahrt zum Lieblingsrestaurant.

So wird den "Wind spüren" für mich ein sehr erregendes, vielschichtiges Erleben wie ein erotischer Rausch, ja Gier nach mehr.
Mit meinem Liebsten an meiner Seite, ein wunderschönes, geiles Spiel mit völlig unterschiedlicher Intensität und Ungeduld auf mehr....

*liebguck*
Iris
Ich würde gern mal einer elitären Party in einem alten Schloss beiwohnen. Irgendwo im Norden, am Ende einer Halbinsels, eines Fjordes. Oder so etwas.

Und dann käme man dort an, chauffiert in einem Maybach, gekleidet in einen sündhaft teuren Maßanzug.
Alle sind maskiert, alle sind Freundlich, Höflich und Gebildet. Perfektes Essen den ganzen Abend, Perfektes Ambiente, leicht bekleidetet aber maskierte Servicekräfte (M,W,D), Kunstwerke zum bestaunen, Tausende Ecken und Zimmer zum entdecken, eine große Show bei dem Subs vorgeführt werden. Und und und...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ Einfach mal PURER Luxus und perfektes Ambiente mit richtigen geilen (nicht nur sexuell^^) Leuten.
Eyes wide shut : mit Tom Cruise und der hübschen Schauspielerin..
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@***ul
Das klingt ja fast so aus wie im Film "Das große Fressen" aus den 70er Jahren. Dort haben sich auch verschiedene Männer in eleganter Kleidung und teuren Autos in einer abgelegenen Gegend mit Prostetuierten. Dann wurde gegessen was das Zeug hielt. Es wurde rum geferkelt, bis alle zum Schluß an den Ekzessen nach und nach starben. War für damalige Zeit ein sehr skandalöser Film. Aber gut gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.