Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?
Ich mache mal ein Thema auf für alles, was es noch nicht gibt und auch nicht unbedingt in einem eigenen Thema geschrieben werden muss. Eure Phantasien, Träume, die eher ausgefallen sind, die in einem oder ein paar Beiträgen erzählt und beantwortet sein können.Ich fange mal mit einer Phantasie an: Sängerinnen!
Ich habe mir schon des öfteren beim Ansehen von Musikvideos gedacht, dass Sängerinnen beim Ausüben ihres Berufs sehr sexy auf mich wirken. Natürlich ist es der einladend offene Mund beim Singen, aber darüber hinaus, die Körperarbeit, die gezeigte Leidenschaft und das (meistens) dazu passende etwas extravagantere Styling. Und immer öfter stelle ich mir vor, wie die jeweilige Dame mitten unter dem Singen Sex hat. Auf einer Sybian sitzt oder so ...
(Gilt umgekehrt natürlich auch für Sänger oder auch homosexuell - Freddie Mercury bei Live Aid wirkt sehr erotisch.)
Übrigens mache ich keinen Unterschied zwischen klassischer und Popmusik. Nur attraktiv muss die Sängerin für mich sein! In der Klassik ist es z.B. die (junge) Anna Netrebko, die ich am liebsten auf offener Bühne ...
Bei Pop wirken Debbie Harris, Kim Wilde oder Shakira bei Auftritten sehr anregend auf mich. Und Sheena Easton! (Ja, ich bin ein Kind der 80er).
Welche "kleinen" Phantasien habt ihr so? Was findet ihr zwischendurch antörnend?
Er von Drachenliebe schrieb
Hinweis: Bitte beachtet auch bei der Schilderung ausgefallener Fantasien unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus.
Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team