Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
296 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
960 Mitglieder
zum Thema
Was war euer spontanster Quickie? ~ Teil 2 ~127
Da zum thema > Was war euer spontanster Quickie? < schon zahlreiche…
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer spontanster quickie??

******_bw Mann
425 Beiträge
Wir sind am sonntag nacht von einem wochenendausflug heim gefahren!
Da sind wir dann ganz spontan auf einen parkplatz im wald gefahren und da haben wir es so richtig geil getrieben!
Ich habe sie auf der parckbank so richtig von hinten gefickt!
Da habe ich so richtig geil abgespritzt!
sekretärin meines bosses
ist zwar schon 4jahre her, aber trotzdem geil!
ich war damals 22 jahre und sie 37 jahre alt.

nachdem wir einen monat lang eine affäre hatte und alleine zur mittagszeit im büro waren, haben wir uns so eine kurze pause gegönnt....

himmlisches betriebsklima!!!
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Samstag Nacht in unserem Auto in der Tiefgarage - war guuut!
letzte woche aufm küchentisch... sie konnt gar net so schnell schauen wie der drinne war *zwinker*
*****muc Paar
137 Beiträge
Im Treppenhaus
mit einer ehemaligen Freundin im Treppenhaus auf dem Weg zu meiner (er) Wohnung. war echt geil *ggg*
*********agon Mann
384 Beiträge
mein spontanster ...
... sex war mit meiner damaligen freundin im bus.
wir sassen nachts im letzten bus in der letzten reihe.es war sommer und sie hatte nichts unter ihrem mini an.sie wollte mich eigentlich nur reizen als sie sich mir auf den schoss setzte.ich ergriff die gelegenheit.kurz den reissverschluss auf und sie auf den pint gesetzt. gott sei dank war der bus leer bis auf den fahrer.ich weiss nicht ob er was gemerkt hat,aber wir haben uns mühe gegeben das nicht.wollten ja heil ankommen*gg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
kühlhaus
Auch wenn sich das jetzt ungewöhnlich anhört.
Wir hatten mal einen Quickie in einem Kühlhaus. Ich habe ihm damals im Verkauf auageholfen und trug einen langen Jeansrock ohne String...
Irgebdwann zog er mich unter einem anderen Grund ins Kühlhaus, um mich eigentlich nur zu küssen und fühlte Plötzlich das ich nichts drunter trug.
Da wurde er scharf und zog mich zu einem späteren Zeitpunkt, wo weniger zu tun war wieder ins Kühlhaus und dann hatten wir dort unseren etwas kälteren Quickie *g*

Gruß Paarwesterwald
Die Bahn Kommt!!!
Wir waren in der S-Bahn unterwegs und es war ziemlich heiß die Bahn war absolut überfüllt. Alle standen dicht an dicht. Alle waren in Gedanken… ich stand mit dem Rücken zu ihm und er schob meinen Rock hoch, den Slip zur Seite und dann ging es rhythmisch zu den Bewegungen der Bahn und der uns umgebenden Menge. Es war wunderbar…


Irini_Totte
*******pitz Mann
88 Beiträge
Im Hauseingang
Auf den Aufzug gewartet, dauerte länger, war wohl jemand am umziehen...
Dann einfach in die Ecke zwischen Aufzug und Treppe und los.
(Nicht sehr diskret, da die Eingangstüre an einer stark befahrenen Strasse lag. Wenigstens kam niemand rein oder die Treppe runter) *zwinker*
"Danach" war dann auch der Aufzug da und es konnte oben weitergehen, im normalen Tempo.
******_bw Mann
425 Beiträge
Heute hatten wir wieder mal ne geile schnelle nummer in der küche!
meine freundin war beim kochen! da habe ich ihr die kurze hose runter gezogen und habe sie auf die arbeitsplatte gesetzt und dann haben wir es richtig geil getrieben!
War echt vom feinsten!
S 8
es war die letzte s-bahn, die nach hause fuhr..wir waren die einzigen, die ausstiegen..der zug stand noch auf dem menschenleeren bahnhof, als ich bereits die hose meines mannes aufknöpfte und ihn an seinem besten stück zum ausgang zog. wir küssten uns und gingen gingen die treppen ein paar stufen hinunter, ich kniete mich vor ihm und verwöhnte ihn mit meinen mund..nach einigen minunten unterbrach er mich.. ich knöpfte meine jeans auf, drehte ihm den rücken entgegen. er zog mir die hose hinunter, schob meinen string beiseite und nahm mich von hinten. leider kam unser taxi viel zu früh.. wir müssen nun immer lächeln wenn wir im alltag zum zug gehen!
im Sprachlabor der VHS
Es war Abend und schon leer, schnell rein und sicherheitshalber das Licht aus. Dann mitten im Raum auf den Boden und schnell und hart gevöeglt.

Sie hatte kein Höschen unter deM rock so dass es etwas lief. Haben es später im Auto noch mal gemacht.

LG
Nicolas
Mein spontanster Quikie war mit meinem Ex Freund vor ein paar Wochen.
Zu dem Zeitpunkt waren wir schon zwei Monate getrennt.
Wir trafen uns zufällig am Bahnhof, wir unterhielten uns kurz, guckten uns an, grinsten.
Also gingen wir schnell ein paar Schritte zu unserem beliebten Platz am Rhein, was nicht weit war. Wir vielen sofort übereinander her.
Danach musste er leider direkt weg. War ein tolles Erlebnis...

Ich sach nur Sex mit dem EX ist immer wieder toll... *lol*
*******ohn Mann
23 Beiträge
Das war...
...in meiner Kneipe. Ist jetzt 7 oder 8 Jahre her. Sprich, damals war ich Inhaber einer Gaststätte.

Irgendwann im Laufe des Abends kam eine Frau, so um die 30, schlank und hübsch (!) in meine Kneipe. Als es so 1, halb 2 war hatten sich alle Gäste schon verabschiedet, nur Sie saß noch auf dem Barhocker.

Ich wollte abkassieren und sie fragte ob Sie denn noch ein Getränk haben dürfte. Ok, ich gab Ihr das Getränk (im übrigen Sie war nicht betrunken, sondern höchstens ein wenig angeheitert, wenn überhaupt) und kassierte Ihren Deckel ab und brachte die Kasse nach hinten. Als ich wieder nach vorne kam, stand Sie pudelnackt vor der Küchentüre und es sah einfach phantastisch aus. Tja, was soll ich sagen. Es ging halt direkt los. Es war ein schönes Erlebnis.

So habe ich einige Dinge während meiner Zeit als Kneipenwirt erlebt (nicht immer Sex, aber schon besondere Erlebnisse). Nunja, die Zeiten sind vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben.i
********uisa Frau
52 Beiträge
mein spontan sex war auch mein erstes mal!

wir waren abends spazieren in Dresden ( waren da im wohnheim wegen ausbildung) da ist er zur comerzbank um kontoauszüge zu holen ich bin mit rein war ja kalt draussen!
eh ich mich versah lagen wir auf dem Boden , es ging so schnell sein Schw... steckte in mir ...!
vom Sex her war es absolut besch.... aber vom Ort her unübertrefflich! *ggg*
Bin mit meiner Freundin von einer Party , hatte das Auto in der garage geparkt und es hat sich schnell was prickelndes entwickelt . beide wollten es und auf dem Gartenweg musste sie erst von hinten vögeln.... dauerte nur kurz aber supergeil
kaum in der Wohnung gings weiter
Im Zug und im Kino
Als eine Ex von mir mit dem Zug nach Hause fuhr, bin ich in einen andere Tür des Zuges auch eingestiegen, dann habe ich sie im Zug überrascht.
Vielleicht fand sie das irgendwie erregend. Denn sie rieb zuerst ihre Hand an meiner Hose und dann öffnete sie meinen Reißverschluss.
Ein paar Leuten saßen direkt neben uns, aber sie hat meine Jacke davor gemacht..dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin mit ihr auf die Toilette..Das war sehr interessant, als plötzlich Leute klopften, wie lange es denn noch dauern würde...

Achso und im Kino.was soll man machen, wenn der Film gerade nicht so interesssant ist?
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Am Sonntag im Auto im Rückreise-Stau von Rügen - und das nicht nur einmal! *baeh* *baeh* *baeh*
*****r12 Paar
7 Beiträge
heute nachmittag
wir waren im wald spazieren und da erinnerte ich (m) so im gespräch an alte erinnerungen, wie eines abends mal in bietigheim auf der bank sie sich einen auf meinem schoß gerieben hatte oder auf einem hochsitz ich sie gefingert hatte. na ja sie meinte auf einmal, sie bräuchte jetzt einen o.b., da sie reichlich feucht wäre. also ab ins gebüsch, eine deckung gesucht und mal eben eine nummer geschoben. war wieder einmal geil.
******l29 Mann
219 Beiträge
Meiner war erst letzens beim Auto fahren.
Da sind wir beide spontan in den Wald abgebogen und haben uns einen schönen sonnigen Platz gesucht und es getan.
Es war wundervoll und leider viel zu kurz *zwinker*
*********oston Paar
22 Beiträge
Unser spontanster Quickie war wohl ein Intermezzo im Wald nachts um 3h.
Ich verwöhnte meinen Schatz gerade so richtig schön Oral, als so nen blöder Jogger vorbeikam und ziemlich komisch drein sah.

Wer bitte joggt denn auch schon um 3h morgens??? *schock*

Unser spannendster Quickie war im Auto spätabends auf einem Parkplatz in Leverkusen. Leider wurden wir auch hier wieder unterbrochen von einem Fahrradfahrer.

Er schlich sich kriechend an unser Auto heran und wurde von uns zufällig dabei erwischt... *cool*

Der arme Kerl hat sich mit einem gewagten Sprung in eine Dornenhecke aus dem Staub gemacht. *spitze*

Sears,Boston
*********34_sl Mann
64 Beiträge
*ggg* .......es war im glockenturm des kölner domes.....vor vielen jahren mit meiner damaligen freundin!werde ich nie vergessen....

wir hatten damals an diesem tage streit und waren uns aber irgendwie einig uns diesn kurzurlaub nicht selbst zu vermiesen...
beim auftieg auf den turm sagte sie dass sie es blöde fand dass sie trotz des streits grade geil auf mich wäre....und lächelte mich sehr zynisch an.

dann kam der kommentar dass ich ja eh keinen mumm in der hose hätte um ihr jetzt direkt abhilfe zu leisten....das war doch dann des guten zuviel für mich.... *cool*
*******_nw Frau
8 Beiträge
wollte mit meinem freund einkaufen fahren und im auto hab ich ihm dann gesagt, das ich unter meinem rock nichts drunter habe... er hat dann an einer abgelegenen stelle angehalten und dann hatten wir sex - erst im auto, dann mit mir auf der motorhaube [b]rrr[/b] aber was ein glück, dass niemand vorbeigekommen ist....
*******cki Paar
143 Beiträge
in wanngeoge in den Dünen und als wir fertig waren haben wir bemerk das wir beobachtet wurden

war toll
**********_paar Paar
1.720 Beiträge
wir waren auf einer geburtstagsparty und unser er musste mal für
kleine jungs.
da hat sich unsere sie einfach mit im klo eingeschlossen,
den schwanz hochgeblasen und sich dann kurz aber heftig
von hinten f***** lassen.
die gesichtsausdrücke der anderen, als wir vom klo kamen, waren
noch lange in erinnerung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.