Zitat von *********thaar:
„„Darf ich wissen warum ihr euch beim Joy tummelt?
Es geht hier doch nur um Erotik, für jeden in seinem Gusto! Oder habe ich da was missverstanden?
hast du nicht ... aber das gusto von gothicbiker ist eben anders als deins - toleranz wäre da schön.
Naja... Toleranz ist schön und gut, aber da hätten doch zunächst mal die @*******iker durch selbige glänzen können, denn wenn man PT gänzlich ausschließt, dann muß man sich an Themen, wie diesem, nicht aktiv beteiligen.
Aber zurück zum Thema.
Wir haben beim Mann auch dies BI-Interessiert stehen. Wir wissen nicht, ob man uns deswegen meidet, schließlich bekommt man dazu kein Echo, können uns aber über mangelnde Kontakte auch gerade nicht beklagen. Allerdings ist es in den Jahren, wo wir Swingend unterwegs sind, noch nicht zu einer Begegnung wie der hier diskutierten gekommen. Vielleicht liegt es dann doch daran, daß man gegenseitig eher Hetero-Orientiert ist. Dafür genießen wir beim
durchaus auch das Rimming und andere anale Spielchen, jeder aktiv/passiv so wie er/sie und die Mitspieler es mögen. Der Gedanke, der hier schon mal geäußert wurde, daß ein Mann durch Bi-Spiele sich als Schwul outen würde ist vollkommener Unsinn. Bei Monogamer Liebe geht es um andere Dinge als nur um Sex und das gilt für Frauen und Männer. Und ein bisschen Bi schadet doch nie.
Nun möchte ich von euch wissen:
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
• Nein, hat sich nicht ergeben
Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
• Da wir da mangels Erfahrung nicht mitreden können, leider nicht. Allenfalls der allgemeine Tipp offen dafür zu sein.
Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?
• siehe oben