Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
984 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

********7481 Paar
11 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag
Wir sind ein verheiratetes Paar und teilen schon länger die gemeinsame Fantasie uns beide von einem Bi Mann verwöhnen zu lassen, oder auch ihn zu verwöhnen. Leider hatten wir bisher noch keine Gelegenheit, Erfahrungen in dieser Richtung sammeln können.
Wir gehen mit diesem Thema offen um, wenn also jemand die gleichen Interessen teilt, kann er sich gern bei uns melden. *tipp*
Zitat von ********7481:
Sehr interessanter Beitrag
Wir sind ein verheiratetes Paar und teilen schon länger die gemeinsame Fantasie uns beide von einem Bi Mann verwöhnen zu lassen, oder auch ihn zu verwöhnen. Leider hatten wir bisher noch keine Gelegenheit, Erfahrungen in dieser Richtung sammeln können.
Wir gehen mit diesem Thema offen um, wenn also jemand die gleichen Interessen teilt, kann er sich gern bei uns melden. *tipp*

Hallo ihr zwei, diese Fantasie teile ich auch... hatte bisher noch keine Gelegenheit es auszuleben, aber spannend ist es allemal. *g*
******iel Paar
8 Beiträge
wir leben
gerade so eine Beziehung mit einem Bi mann aus. Es ist einfach eine Bereicherung. Die Dame des Hauses steht im Mittelpunkt und unser Er geniesst es wenn sie mit unserem Bi Hausfreund intim wird. Genauso ist es für SIE sehr erregend wenn sich die Zwei Männer
miteinander vergnügen. Wobei bei uns immer alle drei aktiv sind ,und niemand abseits steht. Für mich den Schreiberling ist es sehr angenehm meine Bi Neigung nicht verstecken zu müssen sondern im beisein meiner Frau ungehemmt und mit voller Lust einen Penis blasen zu können. Oder an seinen Brustwarzen zu spielen ,während er dasselbe bei meiner Frau macht.Wenn dann alle zum Höhepunkt gekommen sind ,stellt sich so eine Harmonie und Entspanntheit ein ,die wir so noch nie erlebt haben. Ausserdem ist es in einem Club
sehr erregend für mich wenn alle sehen dass wir zu dritt sind , und meine Frau auch einenderen ran und reinlässt. das hebt den Geilheitslevel ungemein an
softspiel
ich möchte mich da anschließen, denn ich möchte das auch gerne so erleben, zusammen mit meiner Frau

Sie soll dabeisein und meine Bi Seite miterleben, ich möchte mich nicht verstecken und ich möchte auch zusehen wie sie verwöhnt wird, möchte es genießen wenn sie zum Orgasmus kommt und Spaß hat.

Dieses gemeinsame möchte ich, gemeinsam als Paar möchte ich das erleben
Spannend
Ich finde es interessant wieviel Männer und Frauen hier eine solche Konstilation spannend finden. Ich habe auch bereits erste Erfahrungen machen dürfen und es geht mir ähnlich wie den schreibern in den vorherigen Beiträgen... Grüße prinzal
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
da ich ja eine single-frau bin
kämme für mich wohl nur ein "schwules" päärchen infrage,
um mal in den genuss zu kommen?!
@QuasselStrippe
Naja ganz schwul dürfen die beiden wohl nicht sein....Sonst hast ja du nix mehr davon. Zwei Pärchen wären vielleicht die bessere Lösung 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*sorry*

habe das *ironie*schild vergessen...

wollte nur nen blöden scherz machen...
Zitat von *********rippe:
*sorry*

habe das *ironie*schild vergessen...

wollte nur nen blöden scherz machen...

Du, so abwägen ist das auch nicht...

Ich war früher viel mit schwulen Männern zusammen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich auch

aber nicht sexuell

weil schwule nun mal schwul sind
jedenfalls die, die ich kenne...

wenn ich mich als lesbe bezeichne,
kommt für mich auch kein mann infrage...
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Schwul
Wir kennen einen süßen Schwulen sehr gut , aber auch wenn er unsere Sie sehr nett findet und sie sich gut verstehen ,könnte er sich nicht vorstellen mit uns als Paar was anzustellen.
Wenn dann nur mit unserem männlichen Teil.
Aber auch wenn unser männlicher Teil Bi ist gibt es uns nur als Paar *zwinker*
Glauben aber das es auch mit ihm eine neue aufregende MMF Erfahrung sein würde.
****100 Mann
3.447 Beiträge
Ich genieße einen Dreier mit Bi-Mann sehr- wenn Frau dabei zusieht, anheizt und mitstimuliert - sich auch daran richtig aufgeilt- finde ich das megatoll...selbstverständlich darf die gemeinsame Beschäftigung mit der Lady nicht fehlen :-)...
Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr gemerkt, dass ich die Vorstellung mit 2 Bi-Männern äußerst erregen finde. In meiner Fantasie erlebt es einer der beiden aber das erste Mal... Ich schaue erst zu, mache später mit....

Ja ja.... Die liebe Fantasie 😉
*********tchen Mann
375 Beiträge
Ich finde Dreier in jeder Konstellation haben etwas für sich und kann sie auch in jeder Form genießen. Ob MMF Bi oder ohne Bi, beides hat seine Reize und mit beidem verbinde ich so manch schöne Erinnerungen in mir.

Nur eins ist mir aufgefallen. So bald ich im Profil Bi stehen habe, schon ist das Interesse bei Paaren kaum noch vorhanden, wo er kein Bi-Interesse hat. Als wenn man jemanden zu Bi-Spielen überzeugen möchte. Kein bisschen wäre der Fall. Ein nein ist ein nein bzw man sieht es ja selber im Profil. Aus diesem Grund habe ich bei mir das Bi aus dem Profil entfernt. Allerdings merke ich wie sich die Bi-Freunde damit schwer tun. Ich mag beide MMF-Variationen.

Zu dem muss es auch erstmal passen zwischen den Männern, was auch nicht immer der Fall ist. Ist nicht anderes wie zwischen Frau und Mann.

Übrigens gibt es sehr viele Paar-Profile, wo sie angeblich Bi ist und sie es dann doch nicht ist. Dabei haben bei FFM auch beide Variationen etwas für sich. Diesbezüglich fehlt mir allerdings etwas die Erfahrung.
******qua Mann
792 Beiträge
Nur eins ist mir aufgefallen. So bald ich im Profil Bi stehen habe, schon ist das Interesse bei Paaren kaum noch vorhanden, wo er kein Bi-Interesse hat. Als wenn man jemanden zu Bi-Spielen überzeugen möchte.

Das kann ich unterschreiben, denn den Versuch habe ich ebenfalls schon durch.

Mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr mich für Menschen zu verbiegen deren Weltvorstellung selbst verbogen ist.

Ich bin wie ich bin und es gibt viele tolle Menschen die mich genau deshalb anziehend finden. 😁
*****018 Frau
2.572 Beiträge
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann?

Ja

Wie kam es dazu?
In einem Saunaclub , am Tag " OFFEN FÜR ALLE

Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?

Tip
Am besten auch dahin gehen wo alles offenere ist. Und dann einfach Kontakte knüpfen. *gg* Direkt *date* hätte ich bedenken, wie auch schon geschrieben, das der Mann nur mich will

Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?
bereichern.... Ich denke so hat man mehr rausgefunden was man mag. Wo auch mal einen zusätzlichen Kick hat. Er darf auch mal in die Mitte *ggg*
Und es eröffnen sich ganz andere Spielarten und Stellungen ✌

Mich selber als Frau macht mich das richtig geil zusammen einen Schwanz zu blasen , zu wissen seine stöße kommen nicht direkt von ihm sondern dem Mann der es ihm gerade besorgt....lg Elli

****Too Paar
13.570 Beiträge
Ist es Absicht, dass ganze Passagen unterstrichen sind? Gaaaanz schlecht zu lesen.... *umfall*

LG, Eva
*****018 Frau
2.572 Beiträge
*nein* *gg*
Richtige Einstellung @*********rlin *top*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Ich hatte über mehrere Jahre eine Freundschaft mit einem Bi Paar. Das war eine herrliche Verbindung in der wir alle erdenklichen Möglichkeiten der Sexualität erlebt haben.
Ich liebe diese entspannte Art, wenn jeder mit jedem Sex hat.
********stin Frau
483 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r5157 Paar
342 Beiträge
"Lieber Bi als nie".
Wir selber haben es immer genossen wenn unser HF. Da war, a. fand es einfach schön und half kräftig mit wenn wir Männer uns vergnügten, selbst das erste mal AV hat sie für gesorgt.
Sie meint auch das ich es doch gut hätte bei Partys hätte ich 100 % zur Auswahl dagegen sie nur 50 % sie ist nicht bi veranlagt.
Obwohl nach verschiedenen Umfragen jeder zweite zumindest gedanklich über die Geschlechtergrenzen hinweg geliebt hat, fällt es vielen schwer, ihre Neigungen zu gestehen. Häufig wird die Neigung zwanghaft unterdrückt. Die Folge ist ein starker psychischer Stress, der für die sexuellen Grenzgänger zur Dauerbelastung wird. Das bekommt natürlich auch das persönliche Umfeld zu spüren. Gerade Männer mit Bi-Neigung fühlen sich stark verunsichert und ziehen sich häufig zurück.
problematisch kann auch werden, wenn man sich in einer festen Beziehung öffnet. Häufig stoßen Bisexuelle auf die Angst des Partners, nicht genug zu sein. Menschen, die eine eigene Familie haben, werden zudem häufig von dem Gefühl geplagt, ihrer Verantwortung nicht gerecht zu werden.
doch Erlaubt ist, was glücklich macht
Die Anziehung zu beiden Geschlechtern bedeutet nicht, mit jedem beliebigen Menschen ins Bett zu steigen. Jedoch ist lebenslange Zweisamkeit eher eine Ausnahme, denn das Verlangen kann zumeist nicht allein vom Partner gestillt werden. Jeder zweite Bisexuelle in einer festen Partnerschaft hat nebenher eine zweite Beziehung oder eine Affäre laufen.
Doch obwohl solche Konstellationen alles andere als unkompliziert sind, gibt es durchaus Fälle, in denen alle Partner über Jahre hinweg glücklich sind. Die Voraussetzungen für ein harmonisches Miteinander sind Offenheit und hohe menschliche Reife - dann ist alles erlaubt.
Also für uns vor allem aber auch für mich ist es eine Wahnsinnige Bereicherung.
Dreier mit Bi-Mann
Wir hatten über alle Jahre 14 Hausfreunde, die Angelika gevögelt haben. Acht von ihnen waren bi. Mich macht es total an, wenn ich einem Mann den Schwanz blasen kann, bevor er meine Frau fickt. Das ist so etwas wie "ihn für sie bereit machen". Angelika wird absolut nass dabei, wenn sie sieht, wie ich seinen Schwanz im Mund habe. Sie liebt das. Das Problem bei allen Dreiern ist, die Chemie muss absolut stimmen. Das ist für uns der Grund, weshalb wir einen Hausfreund über eine längere Zeit haben möchten. Die Vertrautheit wächst.
*****66t Mann
4 Beiträge
Warum nicht?
Bin zwar erst ein Neuling, würde es aber auch gern ausprobieren.
Hallo
Sehr nett

Ich such so was nettes wie ihr

Zitat von *******fans:
Dreier mit Bi-Mann
Wir hatten über alle Jahre 14 Hausfreunde, die Angelika gevögelt haben. Acht von ihnen waren bi. Mich macht es total an, wenn ich einem Mann den Schwanz blasen kann, bevor er meine Frau fickt. Das ist so etwas wie "ihn für sie bereit machen". Angelika wird absolut nass dabei, wenn sie sieht, wie ich seinen Schwanz im Mund habe. Sie liebt das. Das Problem bei allen Dreiern ist, die Chemie muss absolut stimmen. Das ist für uns der Grund, weshalb wir einen Hausfreund über eine längere Zeit haben möchten. Die Vertrautheit wächst.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.