Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
984 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

Bi-MMF
Hallo und guten Morgen,

mir persönlich ist bei der Umsetzung meiner Fantasie aufgefallen, dass man(n) auch bei M-M(F) sehr viele Vorlieben entwickeln kann. Das kann kompliziert werden und ist nichts anderes als bei Mann und Frau. Es muss halt passen... Beispiel: ich stehe total auf einen Blutpenis. Ich brauche was hartes beim blasen, nix "fleischiges" *ggg* . Oder beim Analsex lieber einen "langen, dünnen" ist mir persönlich viel angenehmer... dann, wie immer, reden hilft...wie die Frau mit einbeziehen, Anal aktiv/passiv? Usw.
Es ist gar nicht so einfach eine gute Konstellation zu finden, schließlich müssen sich nicht nur die Männer sympathisch sein *zwinker* .
LG
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Neugier und Ehrlichkeit
Der Switcher hatte schon seine Erfahrungen und hat das der Switcherin auch schnell gebeichtet/erzählt und ist eben immer noch Bi.
Die Switcherin ist Bi Interessiert und ein Bauchmensch, bis jetzt hatte Sie erst zwei wirklich erfüllende Bi Erlebnisse seit wir zusammen unterwegs sind.
Beide Erlebnisse hatten wir mit Paaren und möchten das auch lieber mit einem Paar als einem Mann ausleben.
Der Gedanke das der Switcher von einem Paar benutzt wird und es mit einem Mann treibt, macht sie auch an.
Es muss aber wie immer auch passen und ohne die passende Chemie geht's eben nicht.
Auch wir finden es albern wenn die Männer ob nun im Paar- oder Soloprofil hetero im Profil stehen haben und dann doch plötzlich Bi sind oder Bi Interesse haben.
Wenigstens hier im Joyclub sollte man ehrlich damit sein.
*******ain Mann
1 Beitrag
Ich liebe es auch, mich mit einem anderen Mann/Männern (auch MMM kann Spass machen ;)) "solo" zu vergnügen, aber das höchste der Gefühle ist für mich schon ein Bi-MMF.
Zusammen mit ihr den Mann oral zu verwöhnen oder von beiden gleichzeitig "bearbeitet" zu werden. Einfach das Beste was es gibt. *g*
Wir haben auch schon unsere Bi MMF Erfahrungen sammeln können.
Unsere sie genießt das wilde Treiben unter Männern. Und guckt bei diesem Spiel auch gerne zu. Die Erfahrung ist eine echte Bereicherung und möchten die nicht mehr missen. Wenn das blinde Vertrauen da ist. Sind wir für viele Spielereien offen.
Hallo einpaar ich hätte Lust mit euch zu spielen. Tolle Bilder und ein sehr interessantes Profil
****Too Paar
13.570 Beiträge
Nun möchte ich von euch wissen:
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?

Wir sind hier in einem Diskussionsthread und nicht etwa in einem Bilder--und/oder Dating thread.*geheimtipp*

Nur mal so zur Erinnerung... *floet*

Ich persönlich möchte mich hier zum Thema des EPs austauschen und keine Bilder gucken und mich auch nicht verabreden. Wenn ich das möchte, gehe ich davor in die entsprechenden Bereiche.
Es wäre nett, wenn es andere User auch so hielten. *knicks*

LG, Eva
***fz Mann
10.347 Beiträge
Wir sind hier in einem Diskussionsthread und nicht etwa in einem Bilder--und/oder Dating thread.*geheimtipp*
*ja*

Liebe Dreierfantasten und -freundinnen,

wir haben an dieser Stelle mehrere Beiträge gelöscht, die sich nicht mehr um das Diskussionsthema drehten, sondern darauf aus waren die Fantasie zur Realität werden zu lassen. Dafür ist das öffentliche Diskussionsforum des JOY-Club nicht geeignet.

Wenn ihr euch für ein Date oder eine *anmach* Freizeitaktivität finden möchtet, benutzt bitte unsere Dates & Events -Funktion.

Für eure anregenden Bilder, nutzt bitte unseren Bilderthread Fotos von MMF und FFM , der euch die dafür passenden Mitglieder bietet.

In diesem Thread ist die Fragestellung, zu der die passenden Antworten gesucht werden:
Nun möchte ich von euch wissen:
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Alle 3 waren wir Singles
Zitat von *********rippe:
also...
da ich ja eine single-frau bin
kämme für mich wohl nur ein "schwules" päärchen infrage,
um mal in den genuss zu kommen?!

Hi.Als ich meinen 3er mit 2Bi Männern hatte, waren wir alle 3 Single .
In meinem Profil stand das ich das ausprobieren wollte und so meldete sich der erst und zusammen haben wir dann den 2 gefunden wo es unter uns 3en gepasst hat.
*******002 Mann
122 Beiträge
Das glaube ich ist die beste Wahl gewesen. Wenn alle 3 sich erst kennen lernen müssen.
Nur das Treffen ist leider nicht einfach, da sich viele kurz davor nicht mehr trauen.
*******nn4 Mann
4 Beiträge
Nicht nur Frauen haben es schwer bei der Suche
Zitat von ******e70:
Es ist schwer passende Männer zu finden ...
Alsoooooo ....

Ich bin Alleinerziehend, das macht das ganze noch schwerer. Wenig Zeit, ohne ins Detail gehen zu wollen ...

Ich finde es total spannend Männern beim Oralsex zuzusehen, auf AV stehe ich nicht und will dabei auch nicht zusehen ... macht das ganze noch schwerer.

Oralsex ist für mich die ideale Mischung aus Geilheit und Zärtlichkeit, gerade auch in einer Dreierkonstellation MMF

Aber ich schaffe es nicht als Single dafür 2 Männer zu finden, hab schon viel probiert.
Sollte eben auch aus meiner Nähe sein.

Erstaunlich ist, dass sich auf meine Dates extrem viele Männer melden, aber die wollen glaub meist nur mich, denn wenn ich sie bitte sich einen 2. passenden Mann zu suchen meldet sich kaum noch jemand.

Aber ich geb nicht auf ... irgendwann wird es klappen !
Ich will gar keine Profi Show, eigentlich sind mir Anfänger da lieber.

*******nn4 Mann
4 Beiträge
Es wäre eben schön ein Paar zu finden, welches eine Dauerfreundschaft sucht...aber die suche ist unendlich...
Zitat von *******nn4:
Es wäre eben schön ein Paar zu finden, welches eine Dauerfreundschaft sucht...aber die suche ist unendlich...

Im Joyclub gibt es Gruppen.
In die musst du gehen.
Das hilft ungemein.
******ins Frau
23.249 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen liebe Freunde der gelebten Realität,

es ist nachvollziehbar, dass bei einem lebendigen Austausch über die eigenen Phantasien einem auch einmal ein Mitglied begegnet, mit dem ihr euch mehr vorstellen könntet. *anmach*

Bitte nehmt dafür dann per Clubmail Kontakt auf oder stellt ein Date Dating ein.

Nach dem gestrigen Hinweis meines Kollegen @******ler habe ich einige Kontaktgesuche gelöscht. Anhaltende Kontaktgesuche führen zum Unmut bei all den Mitgliedern, die sich hier gerne zur Eingangsfrage austauschen und dskutieren möchten. *blume* Im Wiederholungsfall kann dies deshalb nun zur Threadsperre führen.

Ich freue mich über weitere Sichtweisen und Erfahrungen zur Frage Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******nn4 Mann
4 Beiträge
Ah okay liebes Joy Team das wusste ich nicht

Finde das Mme mit bi sehr sinnlich. Das stumpfe rein raus ist halt langweilig. Es geht ja ehr drum lange genießen zu können.
********2018 Mann
3 Beiträge
Ich finde es mega geil wenn er sie fickt und ich dabei muschi und eier lecken kann.
*******002 Mann
122 Beiträge
Hatte mal das Vergnügen mit einem Paar, wo es zu dieser Konstellation kamm.
OV mit ihm kamm auch dazu.
Es gehört vertrauen dazu.
*******d_85 Mann
2 Beiträge
Meine Freundin und ich wären dem auch nicht abgeneigt leider sind wir noch nicht in den Genuss gekommen einen dreier zu haben weder mit Mann noch Frau hoffen aber das dies sich bald ändert
Da mein Schatz und ich gerne Bi Partys im Club besuchen ergibt sich das oft von selbst. Manchmal sogar mit mehreren Herren, eine wirklich prickelnde Angelegenheit, die wir BEIDE genießen.
Ein Szenario, das mein Kopfkino schon sehr kickt. Muss halt zwischen allen Dreien wirklich stimmig sein. Wahrscheinlich nicht ganz leicht zu finden. Aber definitiv ziemlich reizvoll!
Hallo Mirabella, also du findest Bi Sex unter den Männern reizvoll?

Dann kannst du dir auch MFM gut vorstellen?
Natürlich kann ich mir das vorstellen. Das ist ja mit und ohne Bi-Neiging der Männer ne tolle Sache. Nur sind die Variationsmöglichkeiten dann doch noch um ein Vielfaches größer...
********2018 Mann
3 Beiträge
Hi mirabella ,ich kann dir bestätigen das es nicht nur reizvoll ist sondern sehr geil ist wenn du mit einem Mann gleichzeitig einen Schwanz bläst 😚
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Meine einzige MMF Erfahrung besteht darin, dass ich mir mit einem recht aufgeschlossenen Dom eine kleine Strapsschlampe vorgeknöpft habe - ein schönes Hotelzimmer, alle Beteiligen aufgerüscht und -gekratzt. Großes Kino.
😅🍸
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
:-(
Zitat von *****kua:
Meine einzige MMF Erfahrung besteht darin, dass ich mir mit einem recht aufgeschlossenen Dom eine kleine Strapsschlampe vorgeknöpft habe - ein schönes Hotelzimmer, alle Beteiligen aufgerüscht und -gekratzt. Großes Kino.

STRAPSSCHLAMPE ??? tolles niveau !!!
Kompliment !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.