Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
978 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

*********2019 Frau
17 Beiträge
Ehrlich gesagt... ich bin selber überrascht. Vor einem Jahr war sowas nicht mal denkbar in meinem Kopf.

Mein Partner versteht es irgendwie auch nicht. Aber seine Lust auf mich hat sich enorm gesteigert seit ich mehr will und offener meine Fantasien mit ihm teile🙂.

Er ist eher dominant im Bett, aber bei der Massage habe ich seine 'weibliche '
Seite erleben können. Anfangs war es ihm etwas unangenehm...ich bin diejenige, die die Stösse gibt... so als wäre ich der Mann. Das war ein neues Gefühl...
ja, er liebt dich mehr denn je.

Das fühle ich auch so, wenn meine Frau in Sachen Sex offener wird, fühlt sich das für mich gut an
Und ich denke das es auch gut für die Beziehung ist wenn wir gemeinsam in Sachen Sex probieren.

Die Sexuelle Geschichte hat dann nichts mit der Beziehung zu tun, sondern fördert das zusammenleben, man öffnet sich dem Partner und lernt sich besser kennen

Ich sehe das als eine Bereicherung für die Beziehung
An Saunafan3:
Zitat:
Nehme aber an, das Du mit dieser Fantasie eine Ausnahme bist und kann mir nicht vorstellen das meine Frau irgendwann mal einen Dreier mit einem Bi Mann machen möchte.

Ich glaube, dass viele Frauen verrückte Phantasien haben, die "gute Erziehung" lässt es nur leider meist nicht zu, sie zu offenbaren, geschweige denn auszuleben. Ich habe da auch lange für gebraucht. Aber ich kann nur sagen : raus damit, es bereichert das Leben ganz enorm!
Ja die gute Erziehung stellt Frauen vor Probleme
Das glaube ich auch

Nur stellt sich mir die Frage wie ich meine Frau aus dem Takt bringen kann um die Sexualität auszuleben?

Ich kann mir vorstellen das es Filme sind oder direkte Erfahrungen die eine Frau /Menschen zu neuem Denken bringen können. Und kommt sowas nicht vor wird ihr Verhalten wohl für immer so bleiben.
Schöner Artikel
Wir als Paar versuchen dieses auch gerade auszuleben
Gerne würden wir diese Fantasie Realität werden lassen
Denken das Sex in dieser Kombi auf einer anderen Ebene stattfindet
Lg. Vom männlichen Teil des Paares
******_Bi Mann
8 Beiträge
LoveAndVibes
"Gerne würden wir diese Fantasie Realität werden lassen.
Denken das Sex in dieser Kombi auf einer anderen Ebene stattfindet."

*ja*
Das glaube ich auch

Nur stellt sich mir die Frage wie ich meine Frau aus dem Takt bringen kann um die Sexualität auszuleben?

Ich kann mir vorstellen das es Filme sind oder direkte Erfahrungen die eine Frau /Menschen zu neuem Denken bringen können. Und kommt sowas nicht vor wird ihr Verhalten wohl für immer so bleiben.[/Quote]

Gib ihr doch mal diesen Threat zu lesen - einfach Laptop offen lassen und für (sicher muss sie sich schon fühlen) längere Zeit den Raum verlassen. Und dann ganz nebenbei fragen, ob ihr gefällt, was sie gelesen hat. Ob sie gelesen hat siehst du ja, ob der Threat an der gleichen Stelle steht, wie vorher. *ggg*
Zitat von ******an3:
Das glaube ich auch

Ich kann mir vorstellen das es Filme sind oder direkte Erfahrungen die eine Frau /Menschen zu neuem Denken bringen können. Und kommt sowas nicht vor wird ihr Verhalten wohl für immer so bleiben.

Gib ihr doch mal diesen Threat zu lesen - einfach Laptop offen lassen und für (sicher muss sie sich schon fühlen) längere Zeit den Raum verlassen. Und dann ganz nebenbei fragen, ob ihr gefällt, was sie gelesen hat. Ob sie gelesen hat siehst du ja, ob der Threat an der gleichen Stelle steht, wie vorher. *ggg*
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
*offtopic* on
Zitat von *********_mehr:
Diesen Threat??? Ich hoffe mal nicht, daß gemeint ist, was da steht. Man sollte nur Fremdworte nutzen, wenn man deren Bedeutung versteht.
Threat = englisch für Bedrohung.

Was gemeint war ist sicher, so hoffe ich zumindest, das englische Wörtchen für (Gesprächs-)Faden = thread.
Dies sollte man auch immer mit th schreiben, da sonst womöglich tread draus wird, liest man auch immer wieder, was dann zu Schmerzen führen kann, denn tread = treten.

In der heutigen Internetzeit, sollte man wissen, was man schreibt, bevor es andere in den falschen Hals bekommen und aus einem Thread, der im Joyclub als Thema bezeichnet wird, tatsächlich noch Bedrohungen oder Tritte werden. Ein vertauschter Buchstabe kann bei Anglizismen zu bösen Folgen führen.

Habe fertig mit Klugscheißerei, die ich trotzdem mitunter wichtig finde.
*offtopic* off
**********dchen Frau
16.222 Beiträge
Aaaach sooooo, ich dachte schon das geht hier nur um Ficken, Poppen, und Sex *lolli*
Mandy_mag_mehr

Ich würde es besser finden wenn sie das Thema mit einer anderen Frau besprechen würde die bereits Erfahrungen damit gemacht hat und ihre Befürchtungen nehmen könnte.

Zum Beispiel mit dir, du hast ja diesen Schritt gewagt und kannst offen reden

Oder wenn das Thema im Fernsehen gezeigt würde und sie es da sieht.

Ich denke das solche Themen etwas an Härte verlieren wenn darüber geredet wird und die Vorurteile können entschärft werden

Der Ehemann hat in solchen Sachen die ungünstige Position in den Gesprächen

Ich hab das von Freunden mitbekommen das die Probleme sehr ähnlich sind und nehme an das viele Männer mich verstehen können.
******ger Mann
138 Beiträge
Gefühle
Zitat von ******999:
Ich liebe es!!!
Es ist was unglaublich schönes und auch geiles, wenn wir drei (Mann, Freund und Ich) Spaß miteinander haben und die Männer untereinander Sex *mrgreen*
Und das ist nicht nur der pure Sex, sondern, bei uns sind Gefühle mit dabei 😍

Da habt ihr einen Volltreffer gelandet. Eine bi-Konstellation ist eine wunderschöne Sache, dieses gepaart mit Gefühlen ist das Größte was es gibt.

Genießt es.
********1967 Mann
99 Beiträge
Auch für mich eine geile Sache. Leider hatte ich das bisher nur mal etwas zu kurz im Club.
So bleibt es vorerst nur eine schöne Fantasie.
Also ich habe auf diesem Gebiet ausreichend Erfahrungen sammeln dürfen und diese gehören mit zu den geilsten Erlebnissen die ich je hatte. Stehe interessierten Paaren gerne zur Verfügung...
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Noch was von uns
Ein geiles Treffen mit einem Bi-freund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****014 Paar
54 Beiträge
Genau das suchen wir auch
Einen geilen jungen bi boy
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Thema Spaß mit einem jüngerer Bi-Boy beim 3-er
Zitat von ****014:

!!!!!!!! SEHR SCHWIERIG !!!!!!!! EINEN ZU FINDEN

Das Problem ist das die jüngeren Boys sich nicht trauen, selbst wenn man ihnen schreibt, das unserer Sie bei einem 3er Treffen MMF im Vordergrund steht , trauen sich die meisten nicht !
Sie schreiben zwar das sie es sehr gerne ausleben würden mal eine Frau von einem Paar zu verwöhnen, aber es endet meistens wenn man einen Termin absprechen möchte.

SCHADE DAS SIE SICH NICHT WIRKLICH TRAUEN !!!!

• Er ist kein Fickobjekt für ihn ( was wohl oft der Fall ist ,er fickt ihn und sie schaut nur zu)

• Er sollte spaß daran haben eine Frau, zusammen mit ihrem Mann zu verwöhnen !

• Er sollte jünger sein, weil >>>SIE<<< gelegentlich spaß an jüngeren Boys hat !

• Er sollte Mobil sein und Lust auf ausgefallene Sextreffen an ungewöhnlichen Orten !

• ER sollte eine Dauerfreundschaft suchen weil es viel mehr spaß macht wenn man vertrauen aufgebaut hat !

• Er sollte nicht gerade laufen gehen wenn Mann mal Mann berührt *g*
Haben schon erlebt das ,mal einer aus unserem Bett gesprungen ist weil mein Mann ihn beim 3er berührt hat ;-)))

• Er sollte aus unserer Nähe kommen und an den Wochenenden Zeit haben

Wir haben schon einige Mehrfachtreffen mit netten jüngeren Boys ausleben können und hatten immer viel spaß dabei unsere Sie zu verwöhnen.

Vielleicht traut sich mal wieder einer uns an zu schreiben ;-)))

NOCH FRAGEN ??
Dann schreib uns doch an grins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_80 Mann
53 Beiträge
Zitat von ****014:

Here i am... *zwinker*
@einpaar2012
Hi,
ihr dürft euch gerne Mal melden...

LG
Ich würde sehr gerne erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln auch gerne mit einem dominantes Paar 👅🙈
******ger Mann
138 Beiträge
dominantem.....
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******ger:
dominantem.....

Wenn Du schon klugscheisst, dann bitte richtig!
Natürlich heißt es:

...mit einem dominanten Paar! *aetsch*
******ger Mann
138 Beiträge
Jupp, stimmt.
**********dchen Frau
16.222 Beiträge
*lolli*

******are Mann
33 Beiträge
Diese Neugier....
Zitat von ******963:
Mit 2 Männern
ruhig auch bi, war immer eine meiner Phantasien. Unausgelebt allerdings....
Mich macht der Gedanke immernoch an. ;-)

.... kenn ich zu gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.