Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
978 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

Ja ich suche auch noch ein reifes Paar wo ich die Rolle als Hausfreund übernehmen kann

Stelle ich mir schön vor
Bondage 70
dann melde dichd och mal bei uns
****uc Mann
17 Beiträge
Ich hatte da gute und weniger gute Erfahrungen. Die guten lass ich mal aussen vor. Die zwei weniger guten Erlebnisse basierten darauf, dass die weibliche Seite sich etwas zurückgesetzt sah, wenn sie mal nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stand. *g*

Ansonsten großartig. Würde kaum Nein sagen *g*
*******002 Mann
122 Beiträge
Angebot und Nachfrage bestimmen den Altag.7
Es gibt mehr Angebote als Hausfreund als nachfragen. Leider
********er77 Mann
105 Beiträge
So nochmal

Es stellt sich mir die Frage

Wie kann man es Paaren, Frauen und Männern es erleichtern eben nicht ständig an die schwarzen Schafe geraten. Diese gibt es aber auch leider in allen Gruppierungen hier.
Und ich lese immer wieder, das eben durch negative Erfahrungen auch schon einige Mitglieder den Joyclub verlassen, was ich persönlich schade finde.
Sex ist Mangelware und dreier sowie so
**********dchen Frau
16.222 Beiträge
Bei den BMW-Händler stehen ganz viele 3er Rum, wenn der Sex Mangelware ist *lolli*
Zitat von ******an3:
Sex ist Mangelware und dreier sowie so


Wie kann denn das? Das kann ich nicht betätigen!
Bondage70
Hi du entzückende lady-begebe mich gerne in deinen fake-check *smile*
Oute mich mal... Da ich FRÜHER immer sagte: "geht gar nicht."
Stellte dann aber fest, dass in Profilen von Männern die mir vom Schreibstil am besten gefielen, meist bi angegeben wurde.
Es erstaunt mich zu lesen, dass dies wohl öfter nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn mein Partner das auszuprobieren wünschte würde ich auf jeden Fall mitmachen wollen. Ich bin einfach neugierig auf die MEISTEN Spielarten die ich nicht kenne. Und die bisher gelesenen Beiträge faszinieren mich.
Diese "MMF mit einem Bi-Mann" Geschichte ist seit einiger Zeit eine der Lieblingsfantasien von Mrs. ZeeTee... ihr einziges Erlebnis "in echt" (ohne Mr. ZeeTee)war ein totaler Reinfall: die Männer wollten nichts weiter als ihre Schniedel in eine schöne Frau stecken. Erstaunlich oft liest man in diversen Foren, dass genau das eines der Hauptprobleme zu sein scheint: der potentiell "Dritte" im Bunde gibt nur an, "Bi-Interesse" zu haben...

Nach wie vor geniessen wir die Fantasie als gemeinsames Kopfkino - wissend, dass wir das "nicht wirklich" in echt umsetzen werden. Auch wenn im Hinterkopf die Möglichkeit bestehen bleibt, in Englisch nennt man das den "back burner": sollte sich so etwas per Zufall ergeben, wer weiss? Man sollte nie nie sagen... *zwinker*

Aktiv danach suchen werden wir definitiv nicht, es müssten zahlreiche Faktoren zusammen kommen, der entsprechende Moment und der Mensch perfekt passen. Der "Dritte", wie andere früher im Thread erwähnt haben, quasi als "gesichtsloser Fremder", der gemeinsam mit uns den Moment geniesst und genauso geheimnisvoll wieder verschwindet, wie er aufgetaucht ist... ein "Erfüllungsgehilfe", sozusagen.
*******002 Mann
122 Beiträge
Also bei mir steht auch bi interessiert. Das heißt, ich habe keine Angst vor Berührung, oder sonstiges wenn es sich ergibt.
Wenn ich als 3 Person dazu kommen darf, ist der Wunsch der Gastgeber im Vordergrund.
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
Vor kurzem im Planet X in der Gloryhole-Kabine...
Sehr geile Stimmung genutzt und tolles, ja sehr geiles Erlebnis zu dritt gehabt. Das zweite dieser Art.
Gerne wieder - auch außerhalb der Kabine.... Kino, Parkplatz, privat...
Welches Paar hat Interesse?
Welche Dame sucht 2.ten Mann?
Morgen Abend spontan?
****uc Mann
17 Beiträge
Zitat von *******002:
Also bei mir steht auch bi interessiert. Das heißt, ich habe keine Angst vor Berührung, oder sonstiges wenn es sich ergibt.
Wenn ich als 3 Person dazu kommen darf, ist der Wunsch der Gastgeber im Vordergrund.

Ist das nicht genau das, was ZeeTee meinte? Eine Aussage wie "keine Angst vor Berührung" würde mich als Paar auch arg zweifeln lassen. Was ist denn "sonstiges"?
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
"keine Angst vor Berührungen" hat mit bi und mit bi-interessiert rein gar nichts zu tun. Das steht in vielen Profilen nur, um vermeintlich die Chancen auf das Paar .... und tatsächlich nur auf die Frau zu erhöhen - das haben wir schon einige Male erleben dürfen *gr3*
Einfach nur "bi-interessiert" wirkt schon sehr zurückhaltend bis ausweichend... da sollte schon deutlich mehr vorhanden sein - echte Lust, einen Schniedel genussvoll zu blasen oder mit der Hand zu verwöhnen, anale Spielereien aktiv wie passiv (je nach dem mit oder ohne Verkehr)...

"Keine Berührungsängste" hört sich danach an, dass man mit kurzem, eher "zufälligem" Aufeinandertreffen in der "Hitze des Gefechts" leben kann, aber kein grosses Interesse daran hat, wirklich aktiv zu werden.
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
nur "bi-interessiert" kann aber auch der Wunsch nach viel mehr sein, soll aber andere Mitglieder hier nicht zu sehr abschrecken. Es gibt hier Mitglieder, die sofort abblocken, wenn der Mann Bi-Interesse hat - bei der Frauen wird es ja oft sogar schon fast erwartet. Dass ein Mann beim Date zu viert aber auch die Finger vom anderen Mann lassen kann, wird dann komischerweise nicht in Betracht gezogen - wir haben das schon erlebt.
Ich verstehe unter bi-interessiert, dass man es ausprobieren möchte weil es einen reizt, man aber noch keine Erfahrungen hat. Darauf müsste man als Bi-Mann oder - Frau Rücksicht nehmen. Wäre aber kein Hindernis. Das echte Interesse würde ich bei dieser Bezeichnung auf jeden Fall voraussetzen.
In meinem Profil ist das ja genau aus diesem Grund auch so angegeben. Interessiert = neu.
Wieder was gelernt.
******qua Mann
792 Beiträge
Ängste von Frauen Ihren Mann an einen anderen Mann verlieren zu können scheinen aus meiner Sicht größer als Das Sie Ihn an eine Frau verlieren können .

Hallo Schatz ich bin Homosexuell = Ich habe verloren ...

Das ist eine Provokante These aber ich spreche aus über mehr als 10 Jahre Erfahrung .

Ist es nicht einfach wunderschön zu 3. oder 4. schöne Stunden mit einander zu verbringen , ohne darüber nachzudenken wo gerade welches Körperteil von wem berührt wird ?

Eine Zeit in dem jeder dem anderen Genuss vom Beginn bis zum Ende gönnt ...

das ist übrigens das was ich an der ganzen Geschichte Liebe .. Sexuell Bi- und in Beziehungen aus derzeitiger Sicht Hetro.

Daher liebe ich auch den Begriff "Hetroflexibel" der drückt für mich genau das aus . *g*
*****a79 Mann
192 Beiträge
Danke Cupido_Berlin! Der Begriff "heteroflexibel" drückt es ganz gut aus.
Vielleicht bedeutet "bi-interessiert" bei vielen Männern wirklich, dass sie es sich vorstellen können, (zum ersten Mal) mit einem Mann etwas zu haben ODER dass sie so - leider - einfach besser an Frauen rankommen wollen.
Bei mir bedeutet "bi-interessiert", dass ich zur Zeit Interesse an Männern habe. Das kann sich in ein paar Wochen aber wieder für einige Zeit legen und irgendwann wieder "regen". Ich spreche aus Erfahrung. Deshalb bin ich meine Ansicht nach auch nicht "bi". Wobei es natürlich wieder Diskussionssache ist, wo der Begriff "bi" anfängt und aufhört.
Gegen einen MMF habe ich aber noch nie etwas gehabt und dabei auch keine "Berührungsängste" (teils einsehbar unter Fotoalbum "Zu dritt" von Lingua79).
********1967 Mann
99 Beiträge
Wenn ich sehe wie viele Männer die Hetero in ihrem Profil stehen haben und dennoch auf mein Profil sind und Komplimente machen, dann sind wahrscheinlich noch viel mehr " BI- Interessiert "
Die wollen...
...Dir dann einfach zu Deinem Mut gratulieren (den sie ja vielleicht nicht haben) *zwinker*
Nichts für ungut!
Ihr lieben heteroflexiblen, Bi interessierten, Bi Männer!

Klar ist das alles Definitionssache, ich glaube, dass es da gaaaanz viel Spielraum gibt zwischen, eine Berührung von einem Mann im "Getümmel" nicht übel nehmen über Streicheleinheiten, blasen, geblasen werden, fingern, gefingert werden, die Anale Entjungferung zwischen Männern oder von der Dame mit einem Strap On genommen zu werden und und und. Jeder sortiert das eine oder andere in eine andere Definition ein.
Aber darum geht es hier doch gar nicht, oder?
Ist es nicht viel mehr der Reiz, dass zwei Männer und eine Frau ihre Lust gemeinsam ausleben und wie weit es dann jeweils gehen kann, sehr individuell sein darf. Ich finde es eben sehr reizvoll, Grenzen an zu testen und manchmal überrascht zu werden, welche Grenzen evtl. gar nicht mehr da sind. Oder gemeinsam den Tanz auf dem Vulkan zu riskieren eben genau bis zur Grenze. Ich habe da schon einige Varianten erlebt und, vielleicht auch weil ich immer offen und neugierig dabei bin, viele schöne Begegnungen dabei gehabt. Und wie auch geschrieben wurde, ist es auch von Zeit zu Zeit reizvoller, oder weniger reizvoll. Je nachdem in welcher Verfassung man/frau sich selbst befindet.
Ich selber hätte mich immer als hetero gesehen, durch meine offene Art durfte ich aber Erfahrungen sammeln und bezeichne mich heute als Bi-interessiert, in Ermangelung besserer Bezeichnungen. Ob da irgendwann Bi draus wird, oder irgendwann meine Neugier gestillt ist, wer weiss das schon?

In sofern von mir, hier an dieser Stelle einfach nur ein *top* Daumen hoch für den BI MMF
*******002 Mann
122 Beiträge
Genau Mandy, es geht darum Spaß zu haben, neues erleben und offen sein.
Wenn man nichts probiert, weiß man noch nicht ob es einem Schmeckt *grins*
Ich schaue gerne zu wie die Männer sich gegenseitig beglücken...gerne auch ein MMf, oder wie sich alle anfassen, aber nicht mehr passiert und ich mit einem Bi Mann einen anderen glücklich mache.

bevorzuge Bi Männer und MMF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.