Ihr lieben heteroflexiblen, Bi interessierten, Bi Männer!
Klar ist das alles Definitionssache, ich glaube, dass es da gaaaanz viel Spielraum gibt zwischen, eine Berührung von einem Mann im "Getümmel" nicht übel nehmen über Streicheleinheiten, blasen, geblasen werden, fingern, gefingert werden, die Anale Entjungferung zwischen Männern oder von der Dame mit einem Strap On genommen zu werden und und und. Jeder sortiert das eine oder andere in eine andere Definition ein.
Aber darum geht es hier doch gar nicht, oder?
Ist es nicht viel mehr der Reiz, dass zwei Männer und eine Frau ihre Lust gemeinsam ausleben und wie weit es dann jeweils gehen kann, sehr individuell sein darf. Ich finde es eben sehr reizvoll, Grenzen an zu testen und manchmal überrascht zu werden, welche Grenzen evtl. gar nicht mehr da sind. Oder gemeinsam den Tanz auf dem Vulkan zu riskieren eben genau bis zur Grenze. Ich habe da schon einige Varianten erlebt und, vielleicht auch weil ich immer offen und neugierig dabei bin, viele schöne Begegnungen dabei gehabt. Und wie auch geschrieben wurde, ist es auch von Zeit zu Zeit reizvoller, oder weniger reizvoll. Je nachdem in welcher Verfassung man/frau sich selbst befindet.
Ich selber hätte mich immer als hetero gesehen, durch meine offene Art durfte ich aber Erfahrungen sammeln und bezeichne mich heute als Bi-interessiert, in Ermangelung besserer Bezeichnungen. Ob da irgendwann Bi draus wird, oder irgendwann meine Neugier gestillt ist, wer weiss das schon?
In sofern von mir, hier an dieser Stelle einfach nur ein
Daumen hoch für den BI MMF