Wir hatten kürzlich einen total spontanen Bi-MMF. Wir waren mit einem guten Freund unterwegs und schon gut alkoholisiert und in lockerer Stimmung. Im Laufe des Abends haben wir ihn in unsere Phantasien und unser sexuelles Treiben eingeweiht. Da er mehr als interessiert schien, boten wir ihm einen Dreier an. Den nahm er überraschenderweise auch ohne Umschweife an. Wir sind dann davon ausgegangen, dass wir den MMF dann in den kommenden Wochen angehen.
Unser Freund hingegen suchte sofort nach einer Möglichkeit für den Dreier, nicht so einfach morgens um 3 Uhr, auch nicht in einer Großstadt. Bei ihm zu Hause ging es nicht, da es sonst ein MFMF geworden wäre bzw. dann natürlich NICHT 😊 (wir waren dort zudem Übernachtungsgäste 😉).
Sein Nachbar ist aber Besitzer einer Cruising Bar in der Nähe seiner Wohnung. Er suchte die Bar auf, was zwangsläufig die nächste Schwierigkeit brachte: Frauen sind dort absolut unerwünscht.
Der Barbesitzer machte eine Ausnahme (was macht man nicht alles für Nachbarn 😊) und wir gingen sofort in den hinteren Bereich mit einer schönen Schaukel, wo beide unsere sie genommen haben.
Während unser Freund dann unsere sie nahm, griff er vollkommen unerwartet zum Schwanz unseres er's und fing an ihn schön zu blasen. Unser er genoss den Anblick, wie unsere sie von unserem Freund gefickt und er gleichzeitig seinen Schwanz nahm…
Natürlich hat sich unser er dann bei ihm revanchiert und seinen Schwanz fast zum Höhepunkt gesaugt. Für mehr Spielarten hatten wir dann leider keine Zeit, da sich doch zu viele Männer beim Barbesitzer über die Anwesenheit von unserer sie beschwert haben.
Wir sind dann “unverrichteter Dinge“ gegangen und werden unser geiles Treiben an einem anderen Ort und anderer Zeit fortsetzen.
Weder war der Dreier so spontan geplant, noch dass dieser in einem Bi-Spiel endet – und dann in einer solchen Szene 😊 Immer noch unfassbar und in einer Cruising Bar eigentlich unvorstellbar 😊 trotzdem sehr geil.