Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
982 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann

Bisher haben wir nicht gezielt über Joy nach Bi-MMF's gesucht, aber im Club an den entsprechenden Motto-Abenden haben sich mehrfach Situationen ergeben. Sich so spontan auf das Geschehen einzulassen hat etwas sehr Reizvolles. Wir mögen Bi-MMF's *ja*.
*******1101 Mann
18 Beiträge
@hotwife1205
schade, dass ich zu weit weg wohne....LG Stefan
Auch ich stell mir das sehr aufregend und erregend vor. Ich würde sehr gerne mal Sex mit zwei Bi-Männern haben.
Schwer 🤔
Irgendwie kann ich das gar nicht verstehe wieso dies so schwer ist! Für mich ist es mit das geilste wenn alle drei Personen miteinander und untereinander spielen! Das Kopfkino alleine ist der Wahnsinn.
Was natürlich passen muss ist der Punkt Sympathie der ist da das wichtigste, da muss es halt passen ohne Ausnahme...und da wird es meiner Meinung nach vielleicht schwieriger....

Zitat von ******e70:
Es ist schwer passende Männer zu finden ...
Alsoooooo ....

Ich bin Alleinerziehend, das macht das ganze noch schwerer. Wenig Zeit, ohne ins Detail gehen zu wollen ...

Ich finde es total spannend Männern beim Oralsex zuzusehen, auf AV stehe ich nicht und will dabei auch nicht zusehen ... macht das ganze noch schwerer.

Oralsex ist für mich die ideale Mischung aus Geilheit und Zärtlichkeit, gerade auch in einer Dreierkonstellation MMF

Aber ich schaffe es nicht als Single dafür 2 Männer zu finden, hab schon viel probiert.
Sollte eben auch aus meiner Nähe sein.

Erstaunlich ist, dass sich auf meine Dates extrem viele Männer melden, aber die wollen glaub meist nur mich, denn wenn ich sie bitte sich einen 2. passenden Mann zu suchen meldet sich kaum noch jemand.

Aber ich geb nicht auf ... irgendwann wird es klappen !
Ich will gar keine Profi Show, eigentlich sind mir Anfänger da lieber.

******qua Mann
792 Beiträge
Ist es nicht...
Irgendwie kann ich das gar nicht verstehe wieso dies so schwer ist!

Ist auch nicht schwer! Ich hatte in vielen Jahren immer wieder schöne Erlebnisse mit Männern. Und das in den verschiedensten Konstellation. Also als Single oder Paar..

Frauen die sich zwei Männer wünschen können ja in der passenden Gruppe hie reinschnuppern.

Oder.. Suche erstmal den passenden Bi-Mann für dich und geht dan als Paar den 3.suchen. Ich denk das macht es einfacher. *wink*
*******cer2 Mann
13 Beiträge
Ich durfte mein erstes Bi Erlebnis mit einem Paar machen. Hatte schon lang die Fantasie einen Schwanz zu blasen. Er hatte schon Erfahrungen und ich durfte zum ersten Mal einen Schwanz blasen. War richtig geil. Danach haben die beiden mich dann zusammen geblasen. Und im Anschluss wurde Sie verwöhnt. Schreit nach Wiederholung und gerne mehr
Hallo
Ich würde das so gerne mal ausprobieren ich finde nur kein Paar

Es muss es doch geben
Zitat von *******ive:
mr. nightdrive weiss aus sehr berufenem Munde das viele echte Bi Männer im Profil weder Hetero noch Bi stehen haben. Also einfach garnichts.. *zwinker*

ist wie bei den "molligen" - die lassen auch einfach die gewichtsangabe weg.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********thaar:
Zitat von *******ive:
mr. nightdrive weiss aus sehr berufenem Munde das viele echte Bi Männer im Profil weder Hetero noch Bi stehen haben. Also einfach garnichts.. *zwinker*

ist wie bei den "molligen" - die lassen auch einfach die gewichtsangabe weg.

Nö..... da wird einfach die Waage verstellt! *aetsch*
*******iert Mann
39 Beiträge
Eigentlich spiele ich schon
länger mit dem Gedanken auch mal gef... zu werden. Nachdem ich schon ab und zu einen Schwanz geblasen habe würde ich gerne einen Schritt weiter gehen. Allerdings könnte ich mir Zärtlichkeiten mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen. Dafür müsste dann die Dame da sein. Mit dem Mann soll das reiner Sex sein.
Ich bin gespannt, ob sich das mal im Berliner Raum realisieren lässt....
Genial
So ich muss mal in Ruhe alle Kommentare lesen.
ABer meiner Meinung nach machen 3er egal in welcher Komi nur wirklich Spaß wenn das Geschlecht das doppelt vertreten ist Bi ist.
Hatte beide Varianten schon und es is echt ne Null Nr. wenn der eine Mann angst das er dem anderen zu nahe kommt.
Und so ne Kombi wo alle mit allen, das is doch das was einen 3er ausmacht.
Ich hätte Interesse
Ich würde gerne einmal einen MMF machen, und Oral zwischen den Herren ausprobieren, aber nachdem ich Anal generell nicht toll finde, würde ich mich nicht als Bi bezeichnen.
Wenn jemand Lust im Raum Regensburg hat, schreibt mir doch bitte
****Too Paar
13.570 Beiträge
****23:
aber nachdem ich Anal generell nicht toll finde, würde ich mich nicht als Bi bezeichnen.

Ich kenne sogar schwule Männer, die anal nicht toll finden... Und dafür Frauen, die voll drauf abfahren... *lol*

Was issen das bitte für ein komisches Argument? *nachdenk*

LG, Eva
Zitat von ****Too:

Ich kenne sogar schwule Männer, die anal nicht toll finden... Und dafür Frauen, die voll drauf abfahren... *lol*

Was issen das bitte für ein komisches Argument? *nachdenk*

LG, Eva

Ich denke, dass das eine Definition ist, die jeder für sich selbst machen muss. Aus meiner Sicht gehört zum Bi-sein, dass auch Geschlechtsverkehr dazugehört (wenn wir vom rein sexuellen Standpunkt ausgehen). Unter Männern geht das nur über Anal...
****23:
Aus meiner Sicht gehört zum Bi-sein, dass auch Geschlechtsverkehr dazugehört
aber nachdem ich Anal generell nicht toll finde

Weder aktiv noch passiv?
To snixxs
Weder aktiv noch passiv *skeptisch*
****_TV Mann
410 Beiträge
Krönung
Interessiert habe ich den Artikel und die Kommentare durchgelesen.

Auch ich hatte schon das Glück ein paar Mal eine solche reizvolle Kombination genießen zu dürfen und die abschließende Meinung war von alles immer sehr positiv gewesen.
Leider hat sich bislang nie etwas Beständiges ergeben. Manchmal wegen zeitlich / räumlichen Gründen, einige Male meldete man sich aber dann nicht mehr (obwohl ich eine ehrliche Meinung bevorzuge).
Vielleicht war ich denen als "Dame" dann doch zu ungewöhnlich, aber selbst das kann man mir sagen.

Um wieder auf den Punkt zu kommen: Es ist zu dritt (oder viert) ein herrlich und sehr erotisches Erlebnis. Erst das sich vorab "beschnuppern" und austauschen. Dann das erste Date, das aneinander Herantasten. Spüren, fühlen, miteinander spielen, das gegenseitige Erleben der Höhepunkte ... und wenn man sich regelmäßig trifft, sich immer besser kennenlernt, wird das Alles sicherlich noch intensiver.
Aber das habe ich leider noch nicht gefunden ...
(das kann gerne als Wink verstanden werden *zwinker* - bevorzugt in der Nähe)
Fantasie
Leider ist das immer noch Fantasie bei mir und meiner Frau. Hoffe es ergibt sich bald eine heiße Situation.
********tory Paar
27 Beiträge
Heisse abende zu dritt...
Wir haben schon oft bi mmf abende verbracht. Und ich muss sagen es sind die schoensten und heissesten erfahrungen die wir beiden erleben immer und wieder. Wir hatten auch beide immer der richtige gute und suesse sympathische Partner ausgewaehlt... Sehr wichtig....
Wir machen uns immer einig vorher wer der mittelpunkt des abends ist...
Der gewaehlte Mann ....war auch schon Trans. Sollte schon bissel devot sein...hatt ja immer seinen spass...wir sind aber auch nicht besonders dominant .
Meine Dame liebt es zu sehen wenn ich den partner blase und wenn er seinen schwanz in mich danach anal langsam einfuehrt....ich liebe es ja auch...
Und meistens entscheidet Sie wie es sich so verlaeuft ....je nach gefuehl und ....moment.
Sie liebt es oft danach auch von uns beide doppelt verwoehnt zu werden...
Beide den Partner blasen biss er kommt ist auch ein toller moment...
Wir koennen es nur jedem bi mann oder bi paar oder interessierte weiterempfehlen den schritt in diese richtung zu machen. Es sind geile erfahrungen fuer beide und den partner.
Lg Sandra und Tom *sonne*
Meine Erfahrungen :

Es ist nicht einfach einen Mann kennenzulernen der Bi ist. Liegt aber daran, dass viele Joyer hier nicht so positiv dem gegenüber stehen. Deswegen lassen viele Männer es im Profil weg. Verstehe ich vollkommen.

Seit dem ich in der Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
läuft es besser.
Kontakte wurden aufgenommen. Man muss sich kennen lernen und dann zusammen eine schöne Zeit verbringen.

Bi Anbitionen ergeben sich auch eher im Club. Die Stimmung ist halt anders.
Es kommen mehrere Personen zusammen, man genießt und lässt sich fallen. Ich finde es überhaupt nicht nicht schlimm wenn Männer sich gegenseitig anmachen und den einem einem Blasen usw. Ich bin ja mittendrin und es macht mich ungemein an.
Warscheinlich liegt es daran, dass ich mit den zwanzigern schon in Schwulenläden war und ich das Klima sehr erotisch fand.

Ein weitere Punkt wäre, ich finde es verwunderlich, wenn Männer Frauen anal ficken wollen!!?? Wo ist jetzt der Unterschied zu einem Mann!!??
So nach dem Motto, also das geht ja nun gar nicht, ich bin doch nicht schwul?
Was ist das für eine billige Interpretation? Ich habe dafür nur ein Lächeln übrig.
****STD Paar
188 Beiträge
Extra Genuss
Wir empfinden es auch als sehr lustvolle Bereicherung einen geilen Bi-Kerl dabei zu haben. Es ist für Sie ein absoluter Genuss die Männer zu beobachten und sich dann dem Spiel zu dritt hinzugeben.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Einfach
eine geile Kombination, die für alle Beteiligten immer wieder neue Überraschungen bereit hält.
Wie immer, sich zu finden ist die größte Hürde.
******n06 Mann
5 Beiträge
Interessant
Ich finde das generell eine tolle Sache. Hoffe mal, dass sich hier was passendes findet.
*******ive Paar
105 Beiträge
mrs. nightdrive...
...wäre auch gern mal Voyeur wenn sich mr. nightdrive mit einem Mann vergnügt!

Erfahrungen in Sachen Bi MMF haben wir nicht aber mr. nightdrive wäre nicht abgeneigt sich mit einem großen, gut gebauten Kerl vor, während oder nach einem Dreier zu wälzen... *kuss2*

...und es darf da auch gern zur Sache gehen!

mr. & mrs nightdrive
Ich finde es grundsätzlich spannend eine oder zwei Personen mehr ins Liebesspiel mit ein zu beziehen...darum ein Gefällt mir dafür 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.