Danke für diesen tollen Magazinbeitrag
**********ymian:
Hattet ihr schon einmal einen MMF-Dreier mit einem weiteren Bi-Mann? Wie kam es dazu?
Für mich ist ein Bi-MMF die
Königsklasse bei nem Dreier... oh ja, ich habe schon einige Dreier in dieser prickelnden Konstellation erleben dürfen
zusammen mit meinem bi-interessierten Lover fanden wir den ein oder anderen Kontakt hier im JOYclub...
**********ymian:
Welche Tipps könnt ihr anderen Mitgliedern mit auf den Weg geben, die ebenfalls an einem Bi-Dreier mit einem zweiten Mann interessiert sind?
Tipps - na ja, wenn ich DEN ultimativen Tipp wüsste, dann würde ich vor Freude Luftsprünge machen... ich kann nur
und ein gutes Händchen/Gespür bei der Suche/Auswahl wünschen
Leider ist es für uns bisher nicht so einfach gewesen, für eine Dauerfreundschaft wirklich passende Bi-Männer zu finden... man muss sich gegenseitig riechen können und es soll ja nicht nur sexuell passen und harmonieren, sondern eben auch das zwischenmenschliche irgendwie... wir wollen auch miteinander lachen können... einfach zusammen Spaß haben, uns hemmungslos genießen und gemeinsam herrliche Luststunden verbringen...
**********ymian:
Wie bereichert das Ausleben dieser Vorliebe eure Beziehung?
Bi-MMF, für mich eine tolle Bereicherung, die ich nie mehr missen möchte
Mich fasziniert dieses "Menschenknäuel" ja besonders, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander
jeder mit jedem spielt... das ist einfach hemmungslos geil und die pure Lust für mich... wobei durchaus auch mal das NUR Zusehen sehr reizvoll für mich ist (das habe ich bei einem reinen Hetero-MMF ja leider nicht)... zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... und zwischendurch herrlich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er unseren Bi-Mitspieler bläst... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen... an Schwanz und Juwelen ist doch genug Platz für zwei Münder und zwei Zungen
die Genussfrau