Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?

*******elle Frau
35.808 Beiträge
Und ich verstehe immer noch nicht, warum du Martha376, voraussetzt, dass Sie nie darüber mit ihm gesprochen hat. *nixweiss*

Es ändert aber vlt trotzdem an ihrer Ablehnung nichts.

"Ich möchte es aus diesem und jenem Grund,
na dann ist ja gut mein Lieber, dann mache ich es , gegen meinen Willen, gegen mein Gefühl......?"

Wieso sollte denn sein Grund wichtiger sein , als ihr Grund?
Das habe ich noch nicht verstanden. *nachdenk*
********2206 Frau
7.610 Beiträge
Schade das sich Frau Threaderstellerin nicht mehr meldet.

Ich weiß was ich vor nen paar Seiten geschrieben hab und vielleicht widersprech ich mich da jetzt selbst, k.a..

Ich find es immer toll wenn irgendwann dieser Satz kommt
"Vielleicht redet ihr mal miteinander"
das bewirkt bei mir immer so´n AHA-Efekt aus und "Mensch, da wäre ich ja nie drauf gekommen"

Vielleicht gab es schon so ein Gespräch und vielleicht weiß die TE schon um die Gründe des Warum und Weshalb und vielleicht dann auch dieses kategorische Nein...wer weiß.

Ich weiß nur, das mein Mann auch einige Gelüste hat und er sich selber auch schon gefragt hat "Woher kommt das eigentlich" und Wir auch zusammengesessen und darüber geredet haben um dann zu dem Fazit zu kommen
"Das ist nicht unbedingst meins aber ich lasse meinen Mann, den Raum um seine Phantasien auszuleben"
im Gegenzug kennt Er natürlich auch meine Bedürfnisse und ist versucht diese zu erfüllen und wenn er dies nicht kann weil, die biologische Vorraussetzung nicht da ist (gleich geschlechtlicher Akt) ja dann gesteht er sich das auch ein und lässt mich in den Punkt machen.

Ich persönlich find nun MMF nicht so dramatisch hab das auch mal in der Vergangenheit erleben dürfen und hab dabei eine wahsinns innerliche Explosion gespürt aber ...

..dazu muß nicht nur die Scheide für jegliche Penetration offen sein sondern auch das Poppöchen und da könnte doch das "Nein" herrühren denn ein Analverkehr ist ja eigentlich etwas völlig unnormales etwas unnatürliches weil es nicht der Fortpflanzung dienlich ist.
Vielleicht gibt es eine ganz natürliche Abneigung gegen diesen unnatürlichen Akt, vielleicht werden damit auch Schmerzen assoziiert oooder vielleicht die andere Vorstellung
die Angst des eigenen Kontrollverlust wenn nun zwei Männer sich mit einer Frau beschäftigen und die Kontrolle zu verlieren ist für einige Menschen unvorstellbar.

Viele Fragen des warum und weshalb es nicht geht, viele Spekulationen warum und warum der Mann der TE es nun unbedingt möchte und ein vielleicht, gab es sogar schon dieses Gespräch und vielleicht möchte die TE sich einfach nur erkundigen ob, sie mit dieser kategorischen Ablehnung allein dasteht oder ob es noch wem anderes gibt, der sie darin ermutigt

wer weiß...
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Na bitte wieder so ein Beispiel, bei dem Ich passen müsste.

Wollte mein Partner sehen, wie ich es mit einer anderen Frau mache.
Ich bin nicht BI, eher stock hetero.

Da könnte er mir auch jeden Grund der Welt nennen, die ihm zu diesem Wunsch treiben,

ich könnte es bei aller Liebe niemals erfüllen.
Das muss man doch auch mal anerkennen können. Grenzen des Partners.

Oder nicht?
********2206 Frau
7.610 Beiträge
absolut
ich finde auch das man ein nein akzeptieren sollte, klar kann mein Partner mir das alles erklären wieso, weshalb, warum und was ihn antreibt wenn Sie oder ich aber einfach nicht möchte muss man das doch auch akzeptieren,deswegen direkt mit so Sprüchen dann hat die ganze Beziehung keinen Sinn dann würde ich das sofort beenden kommen finde ich persönlich absolut schwach.
Es soll ja Menschen geben die absolut Monogam sind die nur einen Partner wollen, das ist hier in dem Forum sicherlich total verrückt.
Wir sind zb auch gerne auf Partys oder in Clubs aber bis jetzt nur zum schauen und schauen lassen, reicht uns persönlich und wie gesagt ich würde gerne meine Frau mit einem zweiten Mann sehn, werde aber sicher nicht daran sterben wenn es nicht geschieht, geschweige auf die Idee kommen mich deswegen direkt zu trennen.
Finde eher die Paare die sich wegen sowas trennen haben ganz andere Probleme......
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich glaube irgendwo im Thread gelesen zu haben, dass sein Wunsch dabei sei, zu erleben wie sie "von anderen benutzt" wird, also ganz klar ein Erniedrigungsszenario. (Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, dass das da so stand)
Dann könnte doch genau diese Dynamik ihre vehemente Ablehnung auslösen. Ist ja auch was ganz anderes als "ich möchte ihr Spaß mit einem zweiten, für sie attraktiven, Mitspieler ermöglichen".
********tist Mann
54 Beiträge
Die Liebe sollte an 1.stelle stehen.. Vor den sexuellem wünschen.. Für die Liebe sollte ein Verzicht auf dass was der Partner Nicht möchte.. Selbstverständlich sein.. Ohne grosse Diskussionen zu Akzeptanz Toleranz sag ich nur
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Zitat von ********_boy:
Die Liebe sollte an 1.stelle stehen.. Vor den sexuellem wünschen.. Für die Liebe sollte ein Verzicht auf dass was der Partner Nicht möchte.. Selbstverständlich sein.. Ohne grosse Diskussionen zu Akzeptanz Toleranz sag ich nur

Wenn die Liebe so groß ist und an erster Stelle steht, kann man ja ggf. auch mal darüber Nachdenken auf das "Nicht möchten" zu verzichten *mrgreen*
********tist Mann
54 Beiträge
Das sind dann die typischen ego tripler die ein Nein einfach nicht akzeptieren können u sich in ihrem ego verletzt fühlen obwohl sie selbst gefühlskalt u empathielos sind.. Aber wir haben ja Meinungsfreiheit.. *g*
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********_boy:

Wenn die Liebe so groß ist und an erster Stelle steht, kann man ja ggf. auch mal darüber Nachdenken auf das "Nicht möchten" zu verzichten *mrgreen*

Niemals
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Dann gäbe es also für die arme Frau niemals mehr ein No-Go. Niemals mehr ein Veto.
Klingt mehr nach Leibeigene, statt nach Geliebte.
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass immer beide die Möglichkeit haben zu verzichten.

Und ein Nein nicht akzeptieren tun in gleicher Weise beide.

Zum Kapieren:
Man kann auch zu einem Nein "Nein sagen", dann ist "der Andere" am Zug, ob er ein Nein akzeptieren kann oder nicht.

Kurzum, - mit diesen Forumulierungen "Ein Nein nicht akzeptieren können" kommen wir nicht weiter.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Dann Kapiere du mal:
Dass es für jeden Menschen Nogos geben kann.
Und dieser Mensch hat alles Recht der Welt, dass man das sieht, versteht und respektiert.

Du akzeptierst ja nicht nur ein NEIN nicht, du akzeptierst auch keinerlei Erklärung, die dir nicht in den Kram passt. *nachdenk*
Also hat die Frau am Ende doch zu tun , was Du sagst und forderst.
Bist du DOM , oder was ?

Da hättest du bei mir schon mal eh nix zu sagen.

Ein Dom braucht doch eine Sub?
Bin ich nicht, nie. Ich entscheide, was, wann , wie oder ob überhaupt.
*****a42 Frau
13.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

hier nochmal die Fragestellung des Threads.

Die Themenerstellerin bittet um hilfreiche Tipps.
Darauf sollte nun wieder der Blick gerichtet werden.

Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?

Ich möchte keinen MMF und ich habe es ihm auch gesagt. Aber er lässt sich nicht davon abbringen. Der Gedanke daran macht ihn geil...
Ich bin mit ihm zufrieden und brauche keinen weiteren Mann um Spaß zu haben.

Wie soll ich mich nun verhalten. Ich habe das Gefühl dass es einen Keil zwischen uns treibt.

Danke für hilfreiche Tipps.

Was würdet ihr tun, damit dieser Wunsch, diese Fantasie keinen Keil zwichen euch und euren Partner treibt? Wie wäre eure Lösung?

Liebe Grüße
sandra42
JOY team
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Sorry, bin irgendwie in den falschen thread gerutscht...

Mein Tipp für alle Dissonanzen ist ausführlicher Dialog über das, was eigentlich an einem Wunsch so fasziniert, und darüber, was daran so abschreckt.

Also gegenseitig mehr vom "Wunsch hinter dem Wunsch" zu erfahren.... *g*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Etwas was ich niemals nie nicht machen möchte, würde auch niemals gehen. Selbst wenn es noch so gut erklärt würde.
Aber ich hätte zumindest soviel Verständnis, dass er den Wunsch mit anderen Frauen und / oder Paaren genießen und ausleben könnte.

Ist halt die Frage, ob er es überhaupt mit einer anderen Frau ausprobieren möchte?
******r35 Mann
759 Beiträge
*******sDD:
Ist halt die Frage, ob er es überhaupt mit einer anderen Frau ausprobieren möchte?

Das ist von seiner Motivation abhängig, warum er denn einen MMF möchte. Ich stehe auch darauf, aber ausschließlich mit meiner Partnerin. Der Kick ist für mich, dass es meine, über alles geliebte, Partnerin ist, die Sex auch mit anderen Männern hat. Deshalb würde ich es nicht mit einer anderen Frau ausprobieren. Mit einer früheren Partnerin habe ich es erleben dürfen und es war einfach der Hammer und durch nichts zu übertreffen.

Natürlich würde ich sie nie dazu zwingen, oder überreden, trotzdem sollte ein Dialog darüber möglich sein und auch hin und wieder mal nachfragen, ob sich an ihrer Einstellung etwas geändert hat. Nein, damit meine ich nicht, permanentes Nerven. In einer Partnerschaft wie ich sie führen will und auch führe, sollten offene Gespräche über alles möglich sein und sind es aktuell auch. Eine Partnerschaft, in der diese Gespräche nicht möglich sind, wäre für mich nicht wert sie zu erhalten.
Wünsche
Vielleicht kann man auch mal den Mann fragen wie er sich diesen Dreier genau vorstellt.

Jeder versteht doch etwas anderes unter dem Begriff Dreier.

Dreier heißt ja nicht automatisch das sie mitmachen muss
Und es heißt auch nicht das sie dabei nackt sein muss

Im Grunde ist doch alles verhandelbar was passieren kann.

Ich nehme an das bei euch viel zu wenig über deine Gefühle gesprochen wird.

Männer sind in Sachen Sex schnell auf dem Holzweg weil sie ihre Frauen übergeben
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass immer beide die Möglichkeit haben zu verzichten.

Und ein Nein nicht akzeptieren tun in gleicher Weise beide.

Zum Kapieren:
Man kann auch zu einem Nein "Nein sagen", dann ist "der Andere" am Zug, ob er ein Nein akzeptieren kann oder nicht.

Kurzum, - mit diesen Forumulierungen "Ein Nein nicht akzeptieren können" kommen wir nicht weiter.

Also: wenn eine Frau zu ihrem Vergewaltiger "Nein" sagt, und er ihr Nein nicht akzeptiert, sind beide rechtlich auf der selben Ebene?

Bevor Du das irgendwann einmal in die Tat umsetzt: damit kommst Du vor Gericht nicht durch.

Der Mann der TE will bei ihr eine Praktik durchsetzen, die sie abstoßend findet. Wenn sie ihm ein Nein gibt, ist das Selbstbestimmung: sie entscheidet, was mit ihrem Körper gemacht wird und was nicht.

Wenn der Mann ihr Nein verneint, erkennt er ihr die Selbstbestimmung über ihren eigenen Körper ab. Er entscheidet, was mit ihrem Körper gemacht wird, und zwar gegen ihren Willen.

Das sind zwei Paar Schuhe. Ehrlich, Gernot, ich finde es erschreckend, wenn Du diesen - tatsächlich und aus gutem Grund strafrechtlich relevanten - Unterschied nicht erkennst.
Zitat von Gernot2:
Zum Kapieren:

In welchem Zusammenhang schreibst du das.Bitte um Stellungnahme.

Wie schon von einigen hier erwähnt, funktioniert das ganze nicht.

Deine Aussage wäre im strafrechtlichen Raum schon grenzwertig. Aus der Nummer würdest Du nicht mehr rauskommen.
Gegen den Willen eines anderen handeln ist schon heftig.
******r35 Mann
759 Beiträge
Zum Kapieren:

Also ich fand den Beitrag von Gernot auch schon schräg, aber den Beitrag von ARZO, in dem da gleich eine Vergewaltigung draus gemacht wird, finde ich mindestens genauso schräg. Denn aus dem obigen Zitat, geht ganz klar hervor, dass das retorisch gemeint ist, denn er schreibt "dann ist der andere am Zug, ob er ein Nein akzeptieren kann oder nicht" und das bedeutet, der Andere, also die Frau kann eben auch wieder nein sagen und somit dreht sich alles im Kreis.

Das ist zwar schon eine sehr schräge Denke, aber kein Grund das Geschriebene in die Nähe einer Vergewaltigung zu rücken.

Abgesehen davon, ist das alles *offtopic* und bringt die TE in keiner Weise weiter.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
willst
du nicht dann wird es halt nix mit dem MMF wobei es wirklich unklar ist was seine Intention
dabei ist

D/s Kontext -> er will dich fremdbenutzen lassen
Cukie-> er hat gefallen dabei zu zusehen
Bi Gene-> er will mal auch von einem Mann gevögelt werden

aber ich stimme den vielen Vorschreiber zu es macht keinen Unterschied für dein Agieren, was du nicht willst machst du eben nicht..Punkt....wenn ihn das so sehr stört dass es eine Keil in eure Beziehung treibt, sorry, da ist aber nicht viel an Liebe mit im Spiel...meine Meinung..wer liebt will dass es dem anderen gut geht, auch in BDSM Beziehungen übrigens.

Ich möchte gern mal MMF, mein Mann würde das niemals zulassen..ergo ist es halt so
Er möchte FFM, ich überlege noch ob sich eine Frau findet die mir passt...da ich nicht Bi bin aber ihm den Gefallen gerne machen würde iwann *g* bei uns heisst es nicht wenn du darfst dann habe auch ich das Recht auf....es kommt darauf an ob beide sich in eine Situation eingeben können/wollen die ev ganz spannend werden könnte...wenn einer absolut nicht will, dann ist das zu respektieren.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
All diese Gründe müssten aber doch auch in ihr Gefühl passen.
Benutzen lassen, das muss die Frau doch auch wollen?

Wäre für mich auch wieder nicht erfüllbar.
Schon bei dem Gedanken daran, wird mir anders.

Ich würde ihm schon versprechen, darüber weiter nachzudenken.

Was aber nicht mit einem für ihn positivem Ergebnis enden muss.
Ihre Grenze sollte auch seine sein.
*******fly Frau
6.585 Beiträge
All diese Gründe müssten aber doch auch in ihr Gefühl passen.
Benutzen lassen, das muss die Frau doch auch wollen?

sehr richtig...darum schrieb ich es ja *g* oft denken submissive Frauen oder die welche durch einen dominanten Partner zum BDSM kamen (schrieb TE ja) dass dies einfach mal so dazu gehört...bzw der Partner (dominante Teil) findet eben dass gerade dies eine sehr wichtige Sache in seinem BDSM ist...TE schrieb ja er komme fast nicht von dem Gedanken weg...darum denke ich dass es bei ihm eben so ist...jemand der einfach mal neugiereig ist auf MMF wird es auch schnell wieder verwerfen wenn die Partnerin nicht möchte...ich denke aber ein Dom der dies unbedingt möchte (Fremdbenutzung) bzw es früher schon lebte wird sich so schnell nicht von seiner Vorstellung verabscheiden...er wird stetig weiter darauf hin arbeiten

Trotzdem ist es kein Grund dies als Frau/Partnerin/sub dann auch zu tun wenn sie nicht will *blume*
********2206 Frau
7.610 Beiträge
Er möchte FFM, ich überlege noch ob sich eine Frau findet die mir passt...da ich nicht Bi bin aber ihm den Gefallen gerne machen würde iwann

Ich als Bi-Frau sag schlicht und ergreifend

"nalani, wenn du keine Biinteressen hast dann lass es. Es würde nur Krampf bedeuten. Klar ist es wohl der weitverbreitete Wunsch eines Mannes, mal zwei Frauen erleben zu dürfen."

Aus Erfahrungen mit "ich weiß nicht ob ich Bi-bin bis hin zur Mal-guggen-ob-es -mir-gefällt Frau" weiß ich, das es in ganz ganz ganz seltenen Fällen dazu kommen konnte, das die Frau danach sichtlich gelöst und freudig sagte "Wow, hätte nie gedacht das es so´n Spass macht"

also bevor du dich der Hoffnung ergibst eine dieser seltenen Fälle zu sein, schau noch mal in dich rein ob du es deinem Mann zu liebe machst oder weil du es wirklich willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.