Schade das sich Frau Threaderstellerin nicht mehr meldet.
Ich weiß was ich vor nen paar Seiten geschrieben hab und vielleicht widersprech ich mich da jetzt selbst, k.a..
Ich find es immer toll wenn irgendwann dieser Satz kommt
"Vielleicht redet ihr mal miteinander"
das bewirkt bei mir immer so´n AHA-Efekt aus und "Mensch, da wäre ich ja nie drauf gekommen"
Vielleicht gab es schon so ein Gespräch und vielleicht weiß die TE schon um die Gründe des Warum und Weshalb und vielleicht dann auch dieses kategorische Nein...wer weiß.
Ich weiß nur, das mein Mann auch einige Gelüste hat und er sich selber auch schon gefragt hat "Woher kommt das eigentlich" und Wir auch zusammengesessen und darüber geredet haben um dann zu dem Fazit zu kommen
"Das ist nicht unbedingst meins aber ich lasse meinen Mann, den Raum um seine Phantasien auszuleben"
im Gegenzug kennt Er natürlich auch meine Bedürfnisse und ist versucht diese zu erfüllen und wenn er dies nicht kann weil, die biologische Vorraussetzung nicht da ist (gleich geschlechtlicher Akt) ja dann gesteht er sich das auch ein und lässt mich in den Punkt machen.
Ich persönlich find nun MMF nicht so dramatisch hab das auch mal in der Vergangenheit erleben dürfen und hab dabei eine wahsinns innerliche Explosion gespürt aber ...
..dazu muß nicht nur die Scheide für jegliche Penetration offen sein sondern auch das Poppöchen und da könnte doch das "Nein" herrühren denn ein Analverkehr ist ja eigentlich etwas völlig unnormales etwas unnatürliches weil es nicht der Fortpflanzung dienlich ist.
Vielleicht gibt es eine ganz natürliche Abneigung gegen diesen unnatürlichen Akt, vielleicht werden damit auch Schmerzen assoziiert oooder vielleicht die andere Vorstellung
die Angst des eigenen Kontrollverlust wenn nun zwei Männer sich mit einer Frau beschäftigen und die Kontrolle zu verlieren ist für einige Menschen unvorstellbar.
Viele Fragen des warum und weshalb es nicht geht, viele Spekulationen warum und warum der Mann der TE es nun unbedingt möchte und ein vielleicht, gab es sogar schon dieses Gespräch und vielleicht möchte die TE sich einfach nur erkundigen ob, sie mit dieser kategorischen Ablehnung allein dasteht oder ob es noch wem anderes gibt, der sie darin ermutigt
wer weiß...