Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?

*******fly Frau
6.585 Beiträge
"nalani, wenn du keine Biinteressen hast dann lass es. Es würde nur Krampf bedeuten. Klar ist es wohl der weitverbreitete Wunsch eines Mannes, mal zwei Frauen erleben zu dürfen."

nun mir ist schon bewusst dass man mit keinem Bi Interesse andere Knöpfe bei mir und der anderen Frau bedienen muss...es wäre dann eher eine D/s Sache aus seiner Sicht und auch meiner und natürlich auch der der 2. Frau...das muss ich hier nicht weiter erläutern..weil off topic...aber keine Sorge ich überlege immer genau und weiss was möglich ist für mich und was nicht.

*zumthema*
Vielleicht ein Handel..... Ich mache den mmf mit und du machst dafür xxx
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Never ever, was soll das für eine Lösung sein?
Dann muss sie es ja doch gegen ihren Willen machen .
Kompromiss, ist das Zauberwort
****e65 Mann
410 Beiträge
----Handel----
Ich denke man kann vieles verhandeln, aber nicht bei der Erotik

darum absolutes NOGO
Zitat von *******5037:

Da ein vernünftiger Kompromiss ja für beide Seiten annehmbar sein sollte, verstehe ich dich so, dass du dafür, dass deine Partnerin etwas für dich tut, was sie eigentlich gar nicht mag und dafür tust du auch etwas für sie, was du überhaupt nicht magst?
Jupp
Ich mache nichts, was ich nicht mag und verlange es auch von niemandem.
Das ist nicht sinnführend den Partner unter moralischen Druck zu setzen. Wenn das jemand von mir verlangen würde, sexuell etwas zu machen, was ich nicht möchte, würde ich ihn verlassen.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Bei einem NoGo gibt es keinen Kompromiss, sonst wäre es kein NOGO sondern ein " schaun wir mal"
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Ahh dann ist es doch einfach:
Du verzichtest darauf, dass sie MMF macht,
und sie verzichtet dafür darauf , dass du was machst, was du nicht willst.
Ein NEIN bedeutet NEIN.

Druck jeglicher Art auszuüben ist gefährlich.

Ich sehe es oft im Club. Die Damen sitzen dann an der Bar und der Herr vergnügt sich.

Bei Nachfragen kommt immer:*ich mach es nur wegen meines Mannes, ich persönlich finde es furchtbar.*
Muss ich dazu noch was sagen?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Und genau darum, würde ich in keinen Club gehen, wenn ich das nicht selber mal erleben wollen würde.

Es gibt ja noch mehr Dinge die Nogos darstellen können : NS, BDSM, SM, Kaviar, einfach nur AV.

Würden die Herren, die lauthals von der TE erwarten, den MMF einfach mal zu testen,

denn auch einfach mal testen, sich verhauen zulassen gefesselt und geknebelt, sich erniedrigen zu lassen,vorführen zu lassen, alles der Frau abgeben?
Oder Kaviar testen, einfach so ?
Oder sich ordentlich von einem anderem Mann durchnudeln zu lassen, obwohl selber stock hetero?

Kann ich mir nicht denken. *nachdenk*
Wenn da eine innere Grenze ist, ist da die Grenze.
Und das gilt für jeden Menschen.
Zumindest das, müsste man doch jedem zugestehen?
******ito Mann
3.802 Beiträge
Irgendwie

fällt mir jedes Mal, wenn ich Kompromiss höre, das Wort "fauler" ein. Kompromisse sind der Nährboden für Konflikte.

Das Zauberwort sind allenfalls Lösungen, die auch von einem umgesetzten Nein begleitet werden dürfen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******5037:
Vielleicht ein Handel..... Ich mache den mmf mit und du machst dafür xxx

Ein Deal, ein Handel???
Dein ernst?
Sorry, ich muss mich jetzt zurückhalten!
Den einzigen Handel den ich dann vorschlagen könnte, würde ich als Frau dem MMF zustimmen, weiß es morgen die ganze Stadt was mein Mann von mir erwartet, der Weg zum Scheidungsrichter gleich dazu!
Das ist so gesehen wie beim Essen.

ROSENKOHL den mag ich nicht. Ich werde nie aus Gefälligkeit ihn zu mir nehmen.

Ha Ha
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Also ich wüsste nicht, was gegen einen vernünftigen Kompromiss sprechen würde. Und damit meine ich nicht "die Frau muss es einfach machen", sondern es gibt ja viele andere Möglichkeiten und Konstellationen. Vielleicht würde es der TE nichts ausmachen, wenn nur ein anderer Mann zuschaut oder vielleicht würde es ihr nichts ausmachen, wenn jemand sie berührt, er aber dabei angezogen ist und seinen Lörres nicht raus holt. Oder vielleicht möchte sie gar nichts in der Richtung, aber würde stattdessen Praktik x ausprobieren wollen, was ihrem Freund vielleicht auch gut gefällt. Das kann ich alles nicht wissen, weil ich nicht die Gedanken und Gefühle der TE kenne. Aber an der Idee an sich, einen Versuch zu starten, einen gemeinsamen Kompromiss zu finden, ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Natürlich kann dieser Versuch scheitern, dann muss die TE sich entscheiden, wie sie stattdessen weiter vorgehen möchte.
Der Mann hat auch Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte und natürlich wäre es sehr fies von ihm, wenn er diese gegen substantielle Widerstände einfach durchsetzen würde. Aber man darf auch trotzdem anerkennen, dass er kein Roboter ist, der diese Dinge einfach so ausschalten kann. Er kann und sollte seine Gelüste etc. nicht rücksichtslos ausleben, haben darf er sie allerdings, denn jeder Mensch darf Gefühle und Wünsche haben. Und der Idealfall wäre halt, wenn beide Beteiligten eine Lösung fänden, die beide Wünsche berücksichtigen kann oder eine Lösung bei der derjenige, der seinen Wunsch aufgeben muss, trotzdem noch glücklich sein kann.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *********2019:
Ein NEIN bedeutet NEIN.

Ich sehe es oft im Club. Die Damen sitzen dann an der Bar und der Herr vergnügt sich.

Bei Nachfragen kommt immer:*ich mach es nur wegen meines Mannes, ich persönlich finde es furchtbar.*

Danke für diese Worte! Leider wollen das die allermeisten Clubbesucher nicht wahrhaben was sich innerhalb der Paare tut!
Du bist die erste Joylerin die das genauso sieht und hört wie es Tatsache ist- sehr oft sogar!
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Aus Gefälligkeit wohl nicht, aber wenn es eine Notwendigkeit wäre? Wenn dir ein wichtiger Nährstoff fehlen würde und der ausgerechnet in Rosenkohl vorkäme? Oder wenn dein Kind unbedingt Rosenkohl essen muss, um einen bestimmten Nährstoff zu bekommen und es ihm sonst sehr schlecht geht und das Kind nur Dinge isst, die Mama auch isst?“
Ja, ich weiß, übertrieben. Aber ich finde dieses rigorose "Nie im Leben" genau so übertrieben.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******987:
Also ich wüsste nicht, was gegen einen vernünftigen Kompromiss sprechen würde. ...

Also ich weiß nicht, was hier von Kompromissen gesprochen wird. Die TE lehnt MMF ab. Warum zum Kuckkuck soll sie sich dann auf Zuschauer, Zuschauer mit Anfassen, etc. einlassen, wenn sie es nicht möchte?

Ich habe nichts gegen Kompromisse, aber beim Sex gehören sie meiner Meinung nach nicht hin. Die TE sollten sich lieber auf die Sexualität fokussieren, die ihnen beiden Spaß macht, statt nach faulen Kompromissen zu suchen ...
Zitat von ******ons:
Er vom Paar
Zitat von *********2019:
Ein NEIN bedeutet NEIN.

Danke für diese Worte! Leider wollen das die allermeisten Clubbesucher nicht wahrhaben was sich innerhalb der Paare tut!
Du bist die erste Joylerin die das genauso sieht und hört wie es Tatsache ist- sehr oft sogar!

Das sind aber auch ehrliche Fakten.
Kein Einzelfall. Warum?
Weil ich dann tröste und zuhöre.
Ich sehe sowas ja.
Ich bin ja entspannt und freiwillig mit Partner da.
Schau dich um und beobachte Menschen.
Dann weisst du ganz genau wer freiwillig mit Freude anwesend ist und wer halt nicht.

Beim letzten Mal suchte ihre Frau ihren Mann über Stunden. Sie fand ihn nicht.
Ich fragte sie noch, ob es ihr gut geht und ich ihr helfen kann. *troest*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******elle:
Und genau darum, würde ich in keinen Club gehen, wenn ich das nicht selber mal erleben wollen würde.

Es gibt ja noch mehr Dinge die Nogos darstellen können : NS, BDSM, SM, Kaviar, einfach nur AV.

Würden die Herren, die lauthals von der TE erwarten, den MMF einfach mal zu testen,

denn auch einfach mal testen, sich verhauen zulassen gefesselt und geknebelt, sich erniedrigen zu lassen,vorführen zu lassen, alles der Frau abgeben?
Oder Kaviar testen, einfach so ?
Oder sich ordentlich von einem anderem Mann durchnudeln zu lassen, obwohl selber stock hetero?

Kann ich mir nicht denken. *nachdenk*
Wenn da eine innere Grenze ist, ist da die Grenze.
Und das gilt für jeden Menschen.
Zumindest das, müsste man doch jedem zugestehen?

*genau*
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Warum zum Kuckkuck soll sie sich dann auf Zuschauer, Zuschauer mit Anfassen, etc. einlassen,
Weil das ja gegebenenfalls Dinge sein können, die sie mag oder die sie ausprobieren möchte. Es waren ja auch nur Beispiele.
aber beim Sex gehören sie meiner Meinung nach nicht hin
Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich finde, beide Partner sollen Spaß an der Beziehung und ihrer gemeinsamen Sexualität haben und beide können auch etwas dafür tun, dass beide Spaß haben.
faulen Kompromissen
Faule Kompromisse soll keiner eingehen und das habe ich auch deutlich gesagt, finde ich.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Dies
der Weg zum Scheidungsrichter gleich dazu!

ist doch Unsinn. Erwachsene Menschen sollten Lösungen für sich finden. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, also Krieg und Frieden.

Dies findet ich interessant:

und es erinnert mich an Watzlawick "Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen"

Mit Offenheit, Spaß und Selbstbewusstsein betrachtet ist das Leben herrlich schön. Mit Knoblauch, Rosenkohl oder auch mit Pinienkernen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich finde, beide Partner sollen Spaß an der Beziehung und ihrer gemeinsamen Sexualität haben und beide können auch etwas dafür tun, dass beide Spaß haben.

Indem einer der Partner etwas mitmacht, das ihn anekelt? Inwieweit führt das dazu, dass beide Spaß haben? Erschließt sich mir gerade nicht.

Es geht hier ja nicht um einen kleinen Kompromiss wie "Schatz, kannst du mal die blauen Dessous anziehen statt der roten?", sondern um "Schatz, ich weiß, dass Du es schrecklich findest und dabei nicht feucht wirst und Dir möglicherweise auf Wochen hinaus davon die Lust vergeht, aber machs mal trotzdem, dann haben wir doch beide Spaß."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.