Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?

um mal beim Essen zu bleiben
ich versuche doch auch nicht nen Veganer zu überzeugen Fleisch zu Essen, oder nen Dortmunder,Schalke Fan zu werden nur beim Sex da soll man das alles probieren bzw sich verbiegen......
Ha Ha 👌
Stümmt
Zitat von *******r_S:
um mal beim Essen zu bleiben
ich versuche doch auch nicht nen Veganer zu überzeugen Fleisch zu Essen, oder nen Dortmunder,Schalke Fan zu werden nur beim Sex da soll man das alles probieren bzw sich verbiegen......

Grundsätzlich ein super Zitat - nur ist man beim Sex halt (meistens) nicht allein.
Und wenn der Partner sich nicht ausleben kann zwecks Treue, Eifersucht etc. dann endet das oft eher blöd.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Dort
oder nen Dortmunder,Schalke Fan zu werden

kann es auch sein, dass man nicht allein ist. Man stelle sich vor, der Überzeugte steht im Dortmunder Block und feuert Schalke an. Auweia *floet*
Kurz überflogen....
Hab hier einen Beitrag gelesen, ."....wenn ich monogam bin, dann bin ich es....."
Absolut korrekt, aber in einem Swingerforum völlig fehl am Platz!
Dennoch, erzwingen soll man nichts!
Zitat von **********_nett:
Kurz überflogen....
Hab hier einen Beitrag gelesen, ."....wenn ich monogam bin, dann bin ich es....."
Absolut korrekt, aber in einem Swingerforum völlig fehl am Platz!
Dennoch, erzwingen soll man nichts!

Hier sind nicht nur Swinger.
????
Was noch?🤔
*******elle Frau
35.808 Beiträge
BDSM' ler ?
Alles dazwischen?

Und man traut es sich kaum zu schreiben : Vanillas zu Hauf, ja echt jetzt.

Wenn mal vor Ur Zeiten der Joy als Swingerforum gestartet ist, der der sich zu einem Offenen Portal für alle Sexinteressierten, weiter enwickelt. *dafuer*

Das ist doch herrlich.
????
Was noch?🤔

Zum Beispiel monogame Menschen. Menschen mit unterschiedlichsten Neigungen.

Ist es dir noch nicht aufgefallen?
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Menschen die:

• sich zu Themen im Forum austauschen wollen
• über Gruppen Gleichgesinnte finden wollen
• Gleichgesinnte (z.B. mit der gleichen sexuellen Vorliebe) daten wollen
• eine Übersicht über Veranstaltungen und Lokale (nicht nur Swingerveranstaltungen) haben wollen

Und wahrscheinlich gibt es noch einige Motive mehr, auf die ich gerade gar nicht komme.
Ok....
....also für mich ist ALLES, was man ausserhalb der trauten Zweisamkeit, sexuell anstrebt=Swingen!
Aber man lernt nicht aus....
********2206 Frau
7.610 Beiträge
Ich möcht nochmal die Worte der TE in Erinnerung bringen

Wir haben ein Spielzimmer im Haus und diverses Spielzeug. Unser gemeinsamer Fetisch sind Latexkleidung, die wir regelmäßig zu Fetischparties tragen. In Cap waren wir letzten Sommer, beide zum ersten Mal und dieses Jahr fahren wir wieder dahin um seinen 50. Geburtstag zu feiern.

Er will eine D/S Beziehung... ich bin jedoch nicht so devot, wie er es gern hätte. Nichtsdestotrotz muss er respektieren und akzeptieren, wenn ich keinen Sex mit einem anderen Typen möchte. Und dann muss ich auch nicht probieren, wenn es bei mir so schon Abneigung und Ekel hervorruft.

Ich bin vor ca. 16 Monaten in die BDSM Szene durch ihn reingerutscht, er wusste von Anfang an, was für mich Tabus und Grenzen sind, u.a. auch MMF. Trotzdem wusste er kurz nach unserem kennenlernen, dass ich die Frau seines Lebens bin und hielt um meine Hand an.

Ich habe ihm mehrmals gesagt dass ich MMF nicht will, aber er ist so besessen von dem Gedanken wie er sagt „fremdbenutzt“ zu sein.

Es wurde hier zwischenzeitlich von Kompromissen geredet und vlt läge ja in den Worten der TE schon der Kompromiss.

Statt "Frembenutzung" eine "Vorführung"

Das ist glaub ich im BDSM-Kontext Gang und Gebe, das Männer dort ihre Frauen zeigen und vorführen aber nicht von anderen benutzen lassen.

Vlt solltes DU liebe TE ihm das so vorschlagen und somit einen Kompromiss eingehen.

Vorführung ja. Fremdbenutzung nein.
Gleichgesinnte (z.B. mit der gleichen sexuellen Vorliebe) da
....Gleichgesinnte (z.B. mit der gleichen sexuellen Vorliebe) daten wollen....

Swingen, oder?
Bezüglich MMF Wunsch, ist es halt schwierig, wenn der eine Part sagt : NEIN
Man muss es akzeptieren. Vielleicht könnte man nach Jahren darüber noch mal diskutieren. Vielleicht ändert sich da die Grundhaltung.

Früher habe ich im sexuellen Bereich auch viel abgelehnt. Es war völlig in Ordnung.
Jetzt sehe ich es natürlich entspannter. Es war ein Reifeprozess. Trägt den nicht jeder ihn in sich?

Swingen, oder?

Es gibt auch Swinger hier. Unter anderem.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
@**********_nett

Aber es gibt hier auch Leute, die jemanden für monogamen Sex suchen. Weil sie z.B. eine spezielle Neigung haben, ist das hier einfacher.

Sex außerhalb von Zweisamkeit (egal ob getrennt, gemeinsam oder wieauchimmer) ist wirklich nicht für jedeN.

Und unterschätze nicht, wieviele Menschen Bedarf haben, sich einfach einmal offen auszutauschen. Das betrifft dich / euch vielleicht nicht. Aber es gibt enormen Bedarf für Menschen Gleichgesinnte für einen offenen Dialog zu finden. Schau' doch einmal in die Themenkategorien, dann wirst du feststellen, wieviele sexuelle Nieschen es gibt und es ist (zumindest für mich) relativ einfach zu verstehen, wieso man über "Sex mit Behinderung", Transsexualität, NS, Petplay, usw. usw. usw. nicht einfach mit Hinz und Kunz beim Wirten sprechen kann / will.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Swinger
Mache ich alles nicht, ich habe eine gute alte Affaire, nur ein Mann und moi.

Hat für mich mit swingen also so rein gar nichts zu tun.
Selber mal googeln kann erleuchten .

Also darf die TE monogam sein, auch hier, und Swingen oder MMF ablehnen. Um Rat fragen, der Joy hat das Thema doch zugelassen .
👍🙏

Swingen, oder?

Ich bin kein Swinger, war es nie und werde auch keiner werden.
Unter anderem?
*sorry*....
Ich klink mich aus
Sogar ich als Mann, verstehe das Problem der TE.
Aber ich verstand nicht den Ausdruck einer beteiligten Dame hier.,
.....wenn ich monogam bin, dann bin ich es....
Für mich sind monogame Menschen fehl im Joyclub, meine naive männliche Meinung.
Schönen Tag noch in die Parshiprunde *wink*
Jeder darf seine Meinung haben.

Soweit ich weiß gibt es keine Vorgaben sexueller Neigungen für den Joy.
*******elle Frau
35.808 Beiträge
Das wird immer abstruser.
Monogame Menschen dürfen sich hier auch erkundigen, oder einen eben so monogamen Partner suchen.
Die TE ist monogam, in die BDSM Szene eingetaucht, mit festem Partner.
Der möchte nun im Rahmen des BDSM Dinge tun, zu denen sie nicht bereit ist, soweit ich das verstanden habe.
Also sie vorführen oder mittels MMF fremdbenutzen lassen.
Wenn ich das als Vanilla verstehe, sollten das Swinger doch auch können?
********2206 Frau
7.610 Beiträge
Möchte jemand einen Keks...
*******rlin Mann
218 Beiträge
@**********_nett
Deine Einstellung hat nichts mit männlich zu tun sondern liegt wohl eher an deinem eingeschränkten Horizont 😉

Ja, ich nehme einen Keks (Er) 😂
Zitat von *******_DA:
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?

Nichts.
Wenn du es nicht möchtest, dann muss er sich an den Gedanken gewöhnen, dass man nicht alles im Leben haben kann.

Wichtiges Statement.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.