Zitat von *******ust:
„fixiert euch nicht auf MMF...
Dein Mann möchte etwas neues, mehr
MIT DIR erleben!
Weg vom Bratkartoffelsex
raus aus dem Alltgstrott.
Überlegt euch doch mal,
wozu ihr gemeinsam Lust habt!
Traut euch was zusammen.
Habt ihr schon mal einen Club besucht?
ward ihr schon mal in Cap?
Habt ihr Spielzeug?
Sexy Klamotten?
eine eigene erotische Kultur?
Dein Mann möchte etwas neues, mehr
MIT DIR erleben!
Weg vom Bratkartoffelsex
raus aus dem Alltgstrott.
Überlegt euch doch mal,
wozu ihr gemeinsam Lust habt!
Traut euch was zusammen.
Habt ihr schon mal einen Club besucht?
ward ihr schon mal in Cap?
Habt ihr Spielzeug?
Sexy Klamotten?
eine eigene erotische Kultur?
Wir haben ein Spielzimmer im Haus und diverses Spielzeug. Unser gemeinsamer Fetisch sind Latexkleidung, die wir regelmäßig zu Fetischparties tragen. In Cap waren wir letzten Sommer, beide zum ersten Mal und dieses Jahr fahren wir wieder dahin um seinen 50. Geburtstag zu feiern.
Er will eine D/S Beziehung... ich bin jedoch nicht so devot, wie er es gern hätte. Nichtsdestotrotz muss er respektieren und akzeptieren, wenn ich keinen Sex mit einem anderen Typen möchte. Und dann muss ich auch nicht probieren, wenn es bei mir so schon Abneigung und Ekel hervorruft.
Ich bin vor ca. 16 Monaten in die BDSM Szene durch ihn reingerutscht, er wusste von Anfang an, was für mich Tabus und Grenzen sind, u.a. auch MMF. Trotzdem wusste er kurz nach unserem kennenlernen, dass ich die Frau seines Lebens bin und hielt um meine Hand an.
Ich habe ihm mehrmals gesagt dass ich MMF nicht will, aber er ist so besessen von dem Gedanken wie er sagt „fremdbenutzt“ zu sein.
Was meint ihr, könnte das Spiel mit einem peniskäfig seinen Wunsch MMF verstärken oder senken.