Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?

Zitat von *******ust:
fixiert euch nicht auf MMF...
Dein Mann möchte etwas neues, mehr
MIT DIR erleben!
Weg vom Bratkartoffelsex
raus aus dem Alltgstrott.

Überlegt euch doch mal,
wozu ihr gemeinsam Lust habt!
Traut euch was zusammen.
Habt ihr schon mal einen Club besucht?
ward ihr schon mal in Cap?
Habt ihr Spielzeug?
Sexy Klamotten?
eine eigene erotische Kultur?

Wir haben ein Spielzimmer im Haus und diverses Spielzeug. Unser gemeinsamer Fetisch sind Latexkleidung, die wir regelmäßig zu Fetischparties tragen. In Cap waren wir letzten Sommer, beide zum ersten Mal und dieses Jahr fahren wir wieder dahin um seinen 50. Geburtstag zu feiern.

Er will eine D/S Beziehung... ich bin jedoch nicht so devot, wie er es gern hätte. Nichtsdestotrotz muss er respektieren und akzeptieren, wenn ich keinen Sex mit einem anderen Typen möchte. Und dann muss ich auch nicht probieren, wenn es bei mir so schon Abneigung und Ekel hervorruft.

Ich bin vor ca. 16 Monaten in die BDSM Szene durch ihn reingerutscht, er wusste von Anfang an, was für mich Tabus und Grenzen sind, u.a. auch MMF. Trotzdem wusste er kurz nach unserem kennenlernen, dass ich die Frau seines Lebens bin und hielt um meine Hand an.

Ich habe ihm mehrmals gesagt dass ich MMF nicht will, aber er ist so besessen von dem Gedanken wie er sagt „fremdbenutzt“ zu sein.

Was meint ihr, könnte das Spiel mit einem peniskäfig seinen Wunsch MMF verstärken oder senken.
Ich möchte keinen MMF und ich habe es ihm auch gesagt.

Und dann muss ich auch nicht probieren, wenn es bei mir so schon Abneigung und Ekel hervorruft.

Damit ist deine Position klar und alles gesagt, jedoch.....

Aber er lässt sich nicht davon abbringen. Der Gedanke daran macht ihn geil...

... ist die Frage, wie er damit (oder genauergesagt mit seiner Geilheit) umgeht.

Am pragmatischsten wäre es, wenn er sich erleichtert, also Selbstbefriedigung. Dann ist der Samen raus und die Geilheit verflogen. Fraglich ist jedoch, ob dies eine dauerhafte Lösung ist.
Zitat von ****an:
Zitat von *******onna:
Also das finde ich jetzt vollkommen unerheblich, ob die Beiden ein Stino (Vanilla) oder eine BDSM Beziehung führen.
Wenn SIE nicht möchte, dann möchte sie nicht! Punkt!
Ich würde mich auch nicht zu etwas zwingen lassen.

Ich sehe da schon einen Unterschied. In einer Stino Beziehung sieht das in meinem Verständnis schon etwas anders aus. Da reicht "ich mag nicht. Punkt" wohl aus.

Aber in einer BDSM D/S Beziehung geht es doch auch darum, Sub an Grenzen und darüber hinaus zu führen und ggf. sogar anfängliche Tabus zu überwinden? Insofern stellt sich dann das Thema wohl doch etwas komplexer dar...

Tabu ist Tabu. Daran hat auch ein Dom nichts zu ändern.
**sk Mann
13 Beiträge
Ich finde MMF auch ziemlich geil. Am liebsten doggy und blasen gleichzeitig. Der Anblick ist göttlich.

Aber wenn du das nicht möchtest, muss dein Partner das einfach akzeptieren!
Auch wenn dein Partner es akzeptieren muss...ist sein Wunsch nur Phantasie oder Neigung?
im Grunde ist es egal, ob er es als Traum hat
wenn er meint eine MMFvariante haben zu müssen
du diese nicht willst, liebe TE
dann hat er das zu "fressen" oder sich gegen deinen Wunsch zu entscheiden, dann darf er auch gern die Quittung bekommen
sowas gehört dann als Anzeige aufgegeben, kannst ihm das auch direkt so nennen
manche Richter !!! geben da gern Aufenthalte auf Staatskosten, dort bekommt er dann den Mann direkt in sich
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich denke,
ganz so einfach, wie manche es hier sehen ist es nicht. Natürlich hat jeder Mensch seine Grenzen und wenn dies ihre Grenze ist, dann muss er, grundsätzlich, damit leben.

Aber ob er damit leben kann, ist nicht mit einem "man kann eben nicht alles haben" abzutun. Das hängt davon ab, ob es nur ein Wunsch ist, eine Neigung, oder ob es sich bereits zu einem Fetisch entwickelt hat. Bei einem Wunsch kann man sagen "man kann eben nicht alles haben" bei einer Neigung wird es schon schwieriger, dann müsste er auf einen wichtigen Teil seiner sexuellen Identität verzichten, ob er das kann und will, musst Du ihn selbst fragen. bei einem Fetisch wird es ganz schwierig, dann wird er vermutlich sexuell nicht glücklich in der Beziehung mit Dir und vermutlich wird es dann früher oder später zur Trennung führen.

Ich plädiere nicht dafür, dass Du Dich selbst vergewaltigst und etwas machst, was Dir absolut zuwider ist, aber Ihr solltet reden darüber. Erstens sollte er die Karten offen auf den Tisch legen, wie stark dieser "Wunsch" ist und ob er in der Lage und Willens ist ihn zu unterdrücken und Du solltest ihm ganz klar sagen, dass es für Dich absolut undenkbar ist. Zusammen müsst Ihr dann überlegen, ob es noch eine Möglichkeit für einen Kompromiss gibt.
Falls es eine Neigung ist könnten andere Wege gefunden werden.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Mein
Auffassung habe ich eingangs mitgeteilt. Aber:

Aber er lässt sich nicht davon abbringen.

¿Wie äußert sich dies?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also wenn ich zu meinem partner eine riesen-portion vertrauen hätte
würde ich mich auf einen weg der kleinen schritte einlassen

1. schritt: ein mann ist dabei - schaut aber nur zu
2. schritt: ein mann ist dabei und darf Dich berühren - nach anleitung entweder von Dir oder Deines mannes

das wichtigste ist, dass es wirklich NUR positiv für Dich sein muss
sobald was nicht stimmt, wird abgebrochen und Dein mann sollte Dich da unterstützen und ggf. auffangen (wie gesagt: grosses vertrauen!)

oder es gibt ein rigoroses NEIN!
es könnte aber auch ein NEIN - aber vielleicht? sein...

das wäre dann eben nicht verhandelbar...
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Ähm ... vielleicht habe ich das ja missverstanden, aber ich habe es so gelesen, dass es ihm hauptsächlich darum geht, dass ER mit dem zweiten Mann interagieren will. Oder habe ich mich da jetzt verlesen?

[Das tut übrigens für mich nichts zur Sache in der Frage: Wenn die TE das nicht will, dann will sie nicht. Ihre Beschreibungen zur gemeinsamen Sexualität lassen ja darauf schließen, dass sie an sich sehr aufgeschlossen ist und weiß, was sie will und eben auch nicht will und nicht, dass sie sich selbst sexuell nicht so genau kennt.]
Aber ob er damit leben kann, ist nicht mit einem "man kann eben nicht alles haben" abzutun. Das hängt davon ab, ob es nur ein Wunsch ist, eine Neigung, oder ob es sich bereits zu einem Fetisch entwickelt hat. Bei einem Wunsch kann man sagen "man kann eben nicht alles haben" bei einer Neigung wird es schon schwieriger, dann müsste er auf einen wichtigen Teil seiner sexuellen Identität verzichten

Hinter diesen Ausreden kann man sich natürlich auch verstecken.
Wenn ein Mann nicht damit leben kann, dass er keinen MMF kriegt, dann sollte er schleunigst in Behandlung gehen, denn dann ist das ja schon krankhaft.
Es ist halt mal so, dass man nicht alles haben kann im Leben. Die meisten Menschen können sich damit abfinden. Wer sich damit nicht abfinden kann, bei dem stimmt was nicht.
Wenn du nicht möchtest..
..dann lass es sein.

Dein Mann mag diesen Wunsch haben, diesen zu haben und zu äußern ist erstmal völlig legitim. Ihm muss aber auch klar sein, dass man nicht immer einer Meinung ist und vor allem nicht alles erregend findet.

Wenn es ein definitives Nein deinerseits ist, dann hat er das zu akzeptieren, rütteln lässt sich da eigentlich eh nichts und zwingen lassen geht erst recht nicht klar.
*****alS
7.905 Beiträge
Ich hab da mal ne blöde Frage. Aber... irgendwie erschließt sich das für mich alles nicht so ganz.

Habe ich das richtig verstanden, dass er zwar dominant ist, ER sich aber fremdbenutzt fühlen möchte? Und... inweifern hat ein Peniskäfig da irgendwie damit zu tun?

Ich frage deshalb nach, weil der Grund, aus dem genau er so unbedingt MMF möchte, erheblich dazu beitragen kann, dir sinnvolle Tipps zu geben. Denn das einzige, was ich so parat habe, ist das, was schon mehrfach gesagt wurde: nein ist nein, auch in Beziehungen.
****e65 Mann
410 Beiträge
aus meiner Sicht
der eines Mannes dem es genau(ähnlich) geht wie Deinem Mann.
Es gibt aber einen Unterschied, dass Ihr gemeinsam doch den einen oder anderen Fetisch auslebt. Bei uns war es so, dass Sie mir Sachen zeigte die bis dato nicht kannte.
Es wurde ein Ventil bei mir geöffnet, dabei wurde ich immer offener und erzählte Ihr auch meine Fantasien, wobei MMF ganz oben stand/steht.
zu Beginn fragte Sie mich auch wie ich mir dies vorstellen würde und ich gewann den Eindruck es irgendwann mit Ihr zu erleben. es entwickelte sich aber gegensätzlich, Sie lehnt es strikt ab, auch hat Sie sich allgemein zurückgezogen und bei mir wird der Drang immer größer...darum bin ich auch hier.
Es gibt keinen Rat an Dich, Du/Ihr müsst einen Weg finden damit umzugehen.
ich finde es stark, dass Du hier ein Profil hast, bei mir ist es ohne Wissen von Ihr, was mir gegen die Natur spricht aber es kommt aus dem Fetisch heraus.
****o61 Mann
181 Beiträge
TE
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das wenn du es nicht möchtest,
es auch lassen solltest.
Vor längerer Zeit hatte ich eine Einladung bei einem Paar,
wo er sich unbedingt in den Kopf gesetzt hatte einen MMF zu machen,
da sie aber keine Lust hatte,endete der Abend in einem Fiasko.
Die beiden haben sich gestritten,ich habe versucht zu schlichten
und bin dann mit einem schlechten Gewissen nach Hause gefahren.
Es bringt nichts,für keinen,seine Frau zu überreden wenn sie schon im Vorfeld
dagegen ist und keinen Spass daran hat.
Man kann es nicht erzwingen
Gehe...
...in den Einzelhandel und gebe ihn zurück, sag dass die Funktionen bei deinem Modell durcheinander gekommen sind und Er nicht mehr reagiert, immer das gleiche sagt.

Da ist bestimmt noch Restgarantie drauf *lol*

...wurde schon alles gesagt, niemals Ihm zuliebe machen.
****bw Mann
429 Beiträge
Sag ihm...
"Geh, tu und mach was du für richtig hältst ...
nur bedenke: ICH immer 2x mehr als du; viel Vergnügen! *omm*
*******ger Paar
231 Beiträge
Es gilt
immer, besonders beim Sex, alles ist o.k., wenn BEIDE es wollen, das muss Dein Mann akzeptieren sonst ist eure Beziehung in Gefahr.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Vorweg: Ich persönlich bin der Meinung, dass man nicht alles ausprobieren muss, um zu wissen, was einem gefällt oder nicht. In der Regel kann man sich da auf sein Gefühl verlassen. Was mir im Kopfkino schon ungeile Gefühle hervorruft, ich den Gedanken daran schon ekelhaft und abstoßend finde, muss ich nicht in der Praxis ausprobieren.

Zitat von *********rippe:
also wenn ich zu meinem partner eine riesen-portion vertrauen hätte
würde ich mich auf einen weg der kleinen schritte einlassen

1. schritt: ein mann ist dabei - schaut aber nur zu
2. schritt: ein mann ist dabei und darf Dich berühren - nach anleitung entweder von Dir oder Deines mannes

das wichtigste ist, dass es wirklich NUR positiv für Dich sein muss
sobald was nicht stimmt, wird abgebrochen und Dein mann sollte Dich da unterstützen und ggf. auffangen (wie gesagt: grosses vertrauen!)

oder es gibt ein rigoroses NEIN!
es könnte aber auch ein NEIN - aber vielleicht? sein...

das wäre dann eben nicht verhandelbar...

Das ist eigentlich eine schöne Idee, wenn jemand schon diese Fantasie hat, aber sich vielleicht nicht direkt traut, in die Vollen zu gehen.

Aber: Ich weiß nicht, was Vertrauen damit zu tun haben sollte? Ich glaube nicht, dass sie ihren Mann misstraut - sie will es einfach nicht. Warum um Gottes Willen soll jemand etwas in kleinen Schritten angehen, wenn der letzte Schritt schon Überlkeit, Ekel, ungeiles Kopfkino oder whatever hervorrruft. Nur um hinterher dem Partner sagen zu können "Ich habs Dir doch gesagt, dass ich das ekelhaft, abstossend, whatever finde" ?

Ich denke einfach, der Mann muss es akzeptieren und damit leben oder die letzte Konsequenz ziehen.
Ich habe ihm mehrmals gesagt dass ich MMF nicht will, aber er ist so besessen von dem Gedanken wie er sagt „fremdbenutzt“ zu sein.
Mache nichts wozu du keine Lust hast. Zu einem gelungenen Dreier gehören immer noch Drei. Wenn eine Person dann nicht ganz bei der Sache, ist weil sie das anekelt, dann ist das von vorn herein zum scheitern verurteilt.
Frust hoch 3.
Auserdem sind Phantasien von Männern und Frauen das eine die Realität etwas anderes.
In jedem Fall sollte, wenn es doch dazu kommt, sehr sehr viel gleitcreme benutzt werden, Kondome schützen nicht nur die Frau sondern auch den Mann. Aber nur wenn jeweils ein frisches Kondom benutzt wird. Es giebt zusätzlich noch die Möglichkeit den Darm einer Reinigung zu unterziehen. Macht euch mit den Risiken vertraut. Da das für männer und Frauen gleichermaßen nicht ohne ist.

Was meint ihr, könnte das Spiel mit einem peniskäfig seinen Wunsch nach einem MMF verstärken oder senken.

NEIN! ein Peniskäfig verhindert das das Gemächt eingestzt werden kann. Wenn, dann bräuchte Mann einen Käfig für den Gedanken an einen MMF.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****s2:
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?

Ich sehe das wie @*******_DA ...du musst gar nichts tun.
Natürlich kann ich grundsätzlich begründen, warum ich etwas nicht möchte, aber muss ich das immer?? Klares nein! Die Kommunikation zwischen meinem Partner und mir kann noch so fantastisch sein, es gibt Dinge, die ich nicht möchte und Punkt.

Wie sieht es denn bei deinem Mann aus? Gibt es bei ihm etwas, was er nicht möchte? In solchen Fällen ( "Möchte ich nichte" VS. "Aber probier's doch mal"...egal in welcher Form) halte ich gern mal den Spiegel vor... *senf*

IdS *victory*
********2206 Frau
7.610 Beiträge
Meinem Partner zuliebe etwas zu tun, was mir absolut nicht gefällt kommt definitiv nicht infrage

Na zum Glück weiß mein Partner was mir gefällt bzw was nicht.

Liebe TE

Die Geister die ich rief...

Ich erzähl immer gern wenn es passt, kleine Anekdoten aus unserem Erleben.

Ein Mann wollte mal das seine Frau etwas offener, lockerer und ungehemmter wird.
Er wollte mit ihr in Swingerclubs und wollte sie vorführen, wollte sie mit anderen teilen und und und.
Wir haben Sie dann auch kennengelernt und ich hatte mein Vergnügen mit ihr.
Nach dem Besuch des Swingerclub erzählte mir Chris, das er sich mit dem Mann des Paares unterhalten hat ...ja und die anfängliche Begeisterung über den Wandel seiner Frau, die schien ihm garnicht mehr so zu gefallen "viel zu offen, viel zu locker, immer unterwegs usw"

Die Geister die ich rief...

Nun, versuch dir einfach mal vorzustellen, du kämmst dem Wunsch oder der Begierde deines Partners nach und fändest möglicherweise Gefallen daran und würdest dann event, deinen Partner an zweiter/dritter oder der ganz hinteren Stellle stellen....Tja blöd gelaufen sag ich mal. *smile*

Manches Mal sollte Mann einfach seine Wünsche/Begierden nochmal überdenken bevor er damit jemanden nötigt der das im Vorfeld kategorisch ablehnt.

Du vertritts deinen klaren Standpunkt und das ist auch gut so, es gibt da kein vielleicht/eventuell/mal schauen sondern ein definitives NEIN und das sollte dann so auch aktzepiert werden.

LG Frau Fun *blume*
Zur TE: Dein Partner muss akzeptieren, dass du es nicht möchtest. Eine Beziehung wird im sexuellen Bereich fast nie zu 100% kompatibel sein. Es wird immer etwas geben, was der eine mag und der andere nicht. Dich dem hinzugeben, ohne das du es wirklich willst, kann fatale Folgen haben. Im schlimmsten Fall kann sowas sogar zu Traumaerfahrungen führen, weil es als Übergriff empfunden wird. Aus diesem Grund: Redet offen miteinander, mache ihm klar, dass du ihn liebst, aber das eben solche Sexvarianten für dich nicht in Frage kommen. Er würde wahrscheinlich ja auch bestimmte Sexpraktiken nicht ausführen, weil er es nicht will. Eine Beziehung besteht aus Vertrauen, Verständnis und Akzeptanz, auch in dem Punkt.
Das ein Nein vom Mann der TE akzeptiert werden muss ist klar.

Aber wenn er immer wieder damit ankommt, könnte es hilfreich sein, ihm zuzuhören, was es ihm bedeutet.

Und wie dringend ihm der Wunsch ist.

Und dann können beide überlegen, wie sie weiter verfahren.

Was nicht bedeutet, sie sollte darauf eingehen. Aber vielleicht gibt es andere Ideen, die sich entwickeln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.