Begründung - ist Pflicht
„Braucht es eine Begründung
wenn jemand etwas ablehnt ?
Nein! Da bin ich ganz bei @*******_DA
Einen Rat zu geben ist immer schwer aber vielleicht gibt es etwas das dein Mann völlig ablehnt?
@ TE
Falls ja halte ihm genau das vor Augen, auf das sie geöffnet werden ...
Das A und O in einer Beziehung ist die Kommunikation miteinander. Deshalb sollte man seinen Standpunkt auch erklären können, denn wie soll der Partner für's Leben einen verstehen & lieben? Gerade deshalb sollte man Entscheidungen nachvollziehbar darlegen können. Er und du!
Wenn die Themenerstellerin sagst, sie braucht keinen weiteren Mann neben ihrem Mann, so würde mir das schon ausreichen. Dann solltest du aber deinen Partner fragen, warum er einen weiteren Mann möchte? Hat er schon Erfahrung bei MMF-Spielen sammeln können? Oder ist er erstmal nur ein Interessierter? Wie stellt er sich das Zusammenspiel vor?
Wir haben es dergestallt gelöst, dass ich die Möglichkeit habe Dreier egal welcher Gestalt haben kann, und sie dieselbe Möglichkeit hat gleiches zu tun. Ob diese Möglichkeit genutzt wird, obliegt dann jedem selbst.
Persönlich, ab und zu alle paar Monate mal etwas anderes mit anderen zu haben, beflügelt meine Lust, Leidenschaft und Begierte, daher habe ich alle paar Monate mal wieder einen Dreier. Aber das ist dann eben ein Teil von mir und sie ist die Genießerin der angefeuerten Lust und Begierde auf sie. Vielleicht ist das ein Kompromiss. Voraussetzung ist eben Eifersuchtsfreiheit und 100 %iges Vertrauen in den Partner. Unter dem Gesichtspunkt solltest du deine Partnerschaft noch einmal evaluieren.
Alternativ kannst du natürlich deinem Partner den sexuellen Kontakt verbieten, aber das wird früher oder später im Fremdgehen enden oder er wird dir vorwerfen ihn sexuell unterdrückt zu haben, wenn er es als so wichtig erachtet.
Also redet mal über eure Situation und die verschiedenen Möglichkeiten. Vielleicht gehst du auch einfach mal in einen Club mit, und guckst dir mal an, wie das mit dem Dreier zwischen ihm und einem weiteren Paar ist. Gefällt dir eventuell was du siehst? Wirst du auch geil davon? Oder findest du das weder gut noch schlecht? Könntest du es akzeptieren, dass er diesen Spaß (für ihn) ohne dich auslebt? Bist du davon abgestoßen, was du gesehen hast, etc.?
Bitte redet über eure Vorstellungen, Ängste, Befürchtungen =) Es erscheint mir, da ist noch einiger Redebedarf.