Da kann ich mich Tatjana nur anschließen.
Warum geht das denn so schwer ?
Kann man nicht gleichzeitig versaut/erfahren und trotzdem Luft für eine entzückende Anziehung lassen ?
Nix schnell schnell.
So das man natürlich immer weiss woran man bei dem anderen ist also jederzeit auch anders kann/könnte oder gar einlenkt sofern es nötig sein sollte und es zwischendurch sogar auch mal sein darf wenn man es nimmer aushält.....der plötzliche stürmische Kuss, den anderen nah ranziehen o.ä. aber es hauptsächlich prickelnder findet sich einfach mal einander treiben zu lassen ?
Immer portionsweise ein bißchen mehr Erotik gibt ? Mal mehr mal weniger, auch mal gar nichts ?
Ja, sogar die prüden verruchten kleinen Augenblicke genießen kann ?
Wenn die Frau mit der Weiblichkeit spielt oder es den Mann anmacht wenn ich sehen/merken darf, nein soll, wie sein Kopfkino rattert, erregter und erregter wird ? Beide verspielt sind ?
Das kleinste Bißchen registriert aber nicht unbedingt jedesmal darauf eingeht ? Weil Worte dann einfach überflüssig sind und die Stimmung dann anders beeinflussen könnte ?
Das ist doch wunderbar, geil sowas, genau dieser Mix, wenn sich beide am liebsten sofort um den Hals fallen würden es sich aber verbieten, dem Genuss, der Spannung wegen.
Ich genieße es sogar dabei mal schüchtern sein zu können, ja gibt es auch bei mir, kommt vor, zwar selten aber immerhin, das ist von der anderen Person abhängig.
Es kam sogar schon vor das ich mich gar nicht getraut hatte den anderen beim ersten Kaffeedate richtig anzuschauen weil…. öhm, weil man sich so sehr sympathisch war auf dem ersten Blick. Ich weiss noch genau was ich dachte „Oh fuck wie soll ich das überleben….. ?“
Bis dato ist das so, nur schaffe ich es mittlerweile ihn anzuschauen, auch wenn ich immer noch weiche Knie bekomme, auch wenn man sich nur selten sieht.
Sowas kann natürlich auch sehr geil sein. Geduldsprobe unter ungeduldigen
Vögeln kann ja jeder, aber das wie dazwischen kann manchmal viel aufregender sein.
Und wieeee, von im Boden versinken über nervös oder verträumt sein ist alles dabei. Wenn beide auf die super relaxte fantasievolle süß quälende Version stehen, warum denn nicht wenns doch gefällt.
Wenn es so ist das ich „sicher gehen will“ damit der eher nur sexuelle Durst baldmöglichst ohne großartige „Erklärungen“ auch gestillt wird (wenn ich denn überhaupt Lust darauf haben sollte) dann gehe ich ganz anders da ran und möchte dann auch nur erfahrene. Das würzt nur nicht so gut.