Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
****ver Mann
8 Beiträge
Hallo habe mich auch schon einmal obenrum ganz glatt rasiert (ich habe eine starke Behaarung) aber meiner Frau hat es nicht so gut gefallen. Den Rücken dürfte ich mir aber rasieren. Intimbereich nach Lust und Laune.
Gruss Peelover
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
tunak
ganz Deiner Meinung!!
raieren
ich denke es ist geschmack sache aber ich finde im intimbereich muss es sein die brust ist nicht schlimm wenn snicht zu behart ist
schöner ist es wenn er rasiert ist. aber ich würde einen süßen Mann nciht wegen ein paar Haare von der bettkante stoßen!
Wo rasiert?
Ein Mann sollte an den Eiern rasiert sein, dann lassen sie sich besser ablecken. Ich hasse Haare zwischen den zähnen. *knutsch*

und jetzt ein Witz: Warum haben Männer eine Intimrasur? Er sagt:" Wenn du schon nicht stehst, dann sollst du auch nicht weich liegen!" *mrgreen*
Sweetzora
Besser ohne!
Achselhaare und Intimbereich sowieso...
Das ist einfach geiler. Wenn ich frisch rasiert bin und spüre, daß alles glatt ist macht mich das manchmal sogar schon an *lol*
Intimbehaarung beim Mann, für mich, ein absolutes NO GO. Unten muß auf jeden Fall glatt sein.

Jegliche andere Körperbehaarung stört mich ansonsten nicht so sehr, es sei denn sie ist übermäßig stark, wie z.B. lange schwarze Haare aufm Rücken [b]grusel[/b] *schock*

Gruß Nine
Von Natur aus ist er nicht sehr behaart, ein wenig auf der Brust, genug im Schambereich, um ihn dort so schön zu kraulen, was ich sehr gerne mache, an den Eiern ist er gar nicht behaart, was sie sehr schmackhaft macht.
Ihn "nackt" rasiert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Das würde auch nicht zu ihm passen.

In der Sauna sehe ich Männer, die teil- oder vollrasiert sind und ich muss sagen, dass das bei manchen sehr schön aussieht und ästhetisch, bei manchen aber gar nicht, da fehlt was.

sie
******a61 Frau
47 Beiträge
intimbehaarung beim mann, geht garnicht und wenn/s sein ,

dann bitte auch den rücken rasieren.

rasiert fühlt es sich einfach viel besser an *schleck*

lg madonna61
*****607 Mann
210 Beiträge
mauerblume....
da hast du vollkommen recht könntest mich auch mal anschreiben *roll*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
garkeine ...
haare bis ein beinen und kopf ... so ist es mir am liebsten ... grüsse dat Luna
Intim rasiert!!!
Ich mag meinen Mann frischrasiert am liebsten.

D. h. die Beine, das Poloch, der Schwanz und alles was so dazugehört *baeh*

LG Sonja
*******006 Paar
600 Beiträge
Intimrasur muss sein,ich tue es bei mir ja auch.Aber der Rest bleibt-ausser er hätte Haare auf dem Rücken(Felloptik)dann kämen die ab.Meiner hat glücklicherweise keine auf dem Rücken.
ja sollte sein
Der Intim bereich beim Mann sollte schon Rasiert sein weil es ein schöneres gefühl ist´wenn man ihn Berührt. Das gesicht sollte der Mann sich alle 2 Tage Rasieren und Achseln oder rücken ist in meinen Augen nicht ganz so wichtig wie Intimbereich und gesicht.
*******006 Paar
600 Beiträge
er darf sich auch mal nen 3-tage bart wachsen lassen,aber intim?sooft wie nötig-hinten wie vorne.Und grade hinten haben die meisten immer noch behaarung-eklig.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Also: *roll*

Ein Bart sollte so kurz sein, daß er mir die Lippen nicht zersticht. *cool*
Nicht rasiert im Gesicht, wenn es denn glatt rasiert sein soll, mag ich gar nicht - das muß dort babypopoglatt sein!!! *g*

Ich mag Haare im Intimbereich, es ist mir egal, ob sich mann rasiert oder nicht, doch es gibt da eine Ausnahme, die für mich absolut zwingend ist:

Haare im Analbereich haben bei einem Mann nichts zu suchen - das ist für mich ein hygienisches Muß, wenn gespielt werden soll!!! Ebenso, an der Stelle absolut sauber zu sein!!! *idee*

Auch nicht so prickelnd ist ein Dreitagebart eines erregten Scrotum, weil mann zu faul war, sich dort dann auch wirklich zu rasieren - meine Zunge ist kein Nadelkissen!!! *roll*
Deshalb: Haare im männlichen Intimbereich lieber kurz halten, so wäre es nach meinem Geschmack.

Gegen einen gewaschenen, sanft und frisch duftenden Urwald habe ich aber auch nichts einzuwenden... *ggg*

Viel Freude beim Rasieren!

La Sweet
mein freund rasiert sich
im Gesicht,Achseln,Intimbereich
und das ist auch gut so....

GRUSS S. *g*
Brusthaare sind ok, Beinhaare auch.
Ich will ja nicht denken, dass ich neben einer Frau liege! *zwinker*
Unter den Armen finde ich es schöner, wenn er rasiert ist!
Aber im Intimbereich finde ich Rasieren doch sehr wichtig.
Vor allem möchte ich nicht beim Blasen ständig Haare im Hals haben!!! *hypno*

LG
Sie
auf jedenn fall
muß ein mann zwischen den beinen rasiert sein sonst macht das blasen keinen spaß ,mein ex-freund hat das nie gemacht und da hatte ich ein haar im hals und mußte kotzen war nicht so toll also an alle männer haare ab am sack

mfg die frauen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es kommt auf den kerl an
nicht jeder körper eignet sich zu lebzeiten rasiert zu werden..., jeder körper produziert mehr und / oder weniger haare, so dass das rasieren hier und da nicht immer ausschaut aber auch probleme anderer art heraufbeschwören kann...

z.b. können nachwachsende haare sehr viel reibung im schritt verursachen, was dort die haut heftig verletzten kann, mein "er" kann da ein lied von singen, also für uns / mich / ihn gibt es da kein entweder / oder, sondern es muss alles zusammen passen...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Im Intimbereich bin ich selbstverständlich komplett rasiert. Am übrigen Körper bin ich nur spärlich behaart, so das sie mich noch meine Frau stören
also mann sollte bei mir intim auf jeden Fall rasiert sein...mag das garnicht wenn da Haare sind aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so...eine paar Haare auf der Brust find ich nicht so schlimm aber rücken is nicht so doll...
Also ich finde es gut,wenn der Mann im Intimbereich und unter den Armen rasiert ist.Alles andere finde ich viel zu unmännlich.
****y69 Frau
156 Beiträge
intimrasur???
ich bin eine von denen, wo der mann keine intimrasur haben muss...ich liebe ihn mit oder ohne haare...

egal ob auf dem rücken oder po...allerdings wichtig:::ich will auch kein teddybären, also haare sind ok, aber nicht zu krass...
unten am besten komplett ohne
mein süßer rasiert sich untenrum komplett und das is auch sehr angenehm so.
brusthaare und haare auf dem rücken sind ein absolutes no-go....
im gesicht darf ein 3 tage bart schon ab und zu sein. aber glatt is immer noch am schönsten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.