Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
**********Knopf Paar
81 Beiträge
haare, nein danke!
mann muss rasiert sein...d.h. genau:

intimbereich = glatt, das gesicht ohne stoppeln und die brust sollte auch haarfrei sein.
zum glück hat der knopf kaum haare auf dem rücken...

allerdings finde ich, dass männer mit rasierten beinen es doch ein wenig mit dem glatt sein übertreiben...behaarte männerbeine sind für mich okay...
kommt drauf an... am penis bevorzuge ich es. beim rest reicht es mir auch wenn es gestutzt ist...
*****_ni Mann
133 Beiträge
Überall im Genitalbereich !
Bei uns ist es wichtig, daß wir beide überall rasiert sind unter herum - ich als Mann komplett am Penis sowie in der Hautfalte zum Anus. Bei ihr ist es auch wichtig, daß sie unten herum blitzblank ist (wir verwenden hierfür Enthaarungs-Creme), da wir uns gern lecken und dabei niemals Haare im Mund haben wollen. Das ist auch wichtig, die wir uns z.B. auch lecken während der Menstruation - und da ist Hygiene oberstes Gebot.
beide
also wir sind auch beide intim rasiert
und er je nach dem auch mal den resr bis auf den kopf *g*
lg
Haare absolutes NOGO
Man(n) muss unter den Achseln,
im Intimbereich auf jedenfall rasiert sein,
und das komplett.
*g* Ich mag Haare im Intimbereich überhaupt nicht..*würg*
*******_zh Mann
64 Beiträge
unter den Achseln- im Genital und Analbereich...
Hmm tja ein nettes Thema.

Ich (Andy) bin ganz gut behaart. D.H. Brust und Schultern sind Rasierungswürdig.

Nachdem ich aber bereits mehrfach mit Wachs versucht habe den Haaren beizukommen hab ichs aufgegeben und permanentes Rasieren ist mir zu Zeitaufwändig,

Im Intimbereich bin ich aber stets rasiert
****i88 Frau
198 Beiträge
behaart bitte
Ich liebe es natürlich im Intimbereich, bei beiden. *zwinker*

LG
@katzi..
...wow - das sieht ja echt hammer aus bei dir - kannst mir ja mal mailen - freu mich *zwinker*
Alles ab...
Also bis auf die Arme und Beine sollte der Mann schon überall rasiert sein. Also Intim, Achseln usw. Haare auf dem Rücken oder den Fußzehen finde ich ganz schlimm.... Ein Dreitagebart ist okay, aber dann wirklich nur Dreitage *zwinker*
das soeht aber doch auch komisch aus wenn die arme und beine haare haben und der rest nackert ist
****ie Frau
269 Beiträge
also, es hört sich vielleicht blöd an,m aber ich finde die körperbehaarung muss zum mann passen! es gibt männer, bei denen ich ne glattrasierte brust total sexy finde. bei andren wiederrum mag ich total wenn sie en weichen flaum auf der brust haben, wo ich so schön mit meinen fingern rumkraulen kann!
im intimbereich hab ich am liebsten glatze oder kurz gestutzt, aber bitte kein "urwald".
im gesicht steh ich total auf en 3tage-bart!!! herrlich, wenn der so leicht über meine haut kratzt! mmmh, bekomm jetzt schon ne gänsehaut!!!
beine und arme dürfen gerne behaart sein, das find ich ganz ok!
unter den achseln find ichs schöner und auch hygienischer wenn er rasiert ist.
und haare auf dem rücken mag ich nur bedingt! bei nem weichen flaum, oder sehr wenigen dunkleren haaren sag ich nichts, aber wenn man meint man würd über den kopf streicheln, und dabei ist es der rücken, nee, das verdirbt bei mir alles!!!
Haare
im Mund sind eklig, also im Intimbereich bitte rasiert. Ansonsten sehe ich das locker, nur der Bart muss frisch rasiert sein *ggg*
:-))))))))
Ich finde, dass Männer unbedingt im Intimbereich rasiert sein sollten, ebenfalls unter den Achseln sowie auch auf der Brust *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Die Beine bei einem Mann zu rasieren, finde ich nicht schön und es sieht auch nicht mehr männlich aus. Ein Mann soll ein Mann bleiben!!! Unbedingt. Aber eine gewisse Körperhygiene und da gehört die Rasur an bestimmten Körperteilen dazu, ist wichtig!!!

[b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b]
Eine
glattrasierte Brust würde mir die Möglichkeit des Kraulens nehmen *ggg*
Ich vermisse die Option: eigentlich mag ich unrasierte Männer lieber, aber wenn er meint, er muß so kahlgeschoren sein, dann geh ich trotzdem mit ihm ins Bett...
also ich
finde rasiert schon besser aber es muss nich sein.. ich bin da nich sooo festgebissen....okay... n ganzer busch wär jetz echt eklig aber okay...das wär dann echt zu viel des guten...also generell schon rasiert...is einfach angenehmer und sieht schöner aus *ggg*
@sweet...
...genau das finde ich auch - kannst mir ja mal mailen - freu mich *zwinker*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also haare an beinen und armen ist ja total ok... ach bei manchen männern ein dreitage bart.. aber ansonsten muss er glatt sein
ÜBERALL WEG!!!!
Unter den Armen, Brust und Intim MUSS rasiert sein. Der Rest darf in der normalen Art und Weise wachsen.

Augenbrauen bitte einmal im Monat stutzen. ;-)))
Nicht alles weg
Mein Schatz sollte im Intimbereich, sowie im Gesicht rasiert sein. Der Rest kann ruhig normal wachsen. Obwohl ihm ein Dreitagebart auch sehr gut steht. Fell auf dem Rücken ist ein absolutes NoGo für mich und existiert bei ihm zum Glück nicht. Männer die am ganzen Körper rasiert sind finde ich persönlich nicht so sexy.
*****a89 Frau
539 Beiträge
rasiert ist schon mal nicht schlecht... bärte sind nix für mich solche stoppeln mag ich garnicht..beine sind ok wenn sie haarig sind...intimbereich soll kurz gehalten sein... *zwinker*
*****_ni Frau
87 Beiträge
Intimbereich
muß Rasiert sein,ist ein muß.Dafür darf der Mann sehr gern die Brust behaart haben,hmmmm
******994 Paar
103 Beiträge
Also auf jeden Fall im Intimbereich und unter den Achseln ist eine Rasur schön und wenn er noch eine zarte und Unbehaarte Brust hat , dann ist er perfekt für mich .
brust muß mit Haaren sein
unten muß alles ab,ich eß ja auch keine Suppe mit Haaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.