Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Frau
63 Beiträge
Ganz wichtig im Intimbereich!
Dann kommt bei mir das Gesicht, die Achseln und der Oberkörper.
Ich mag keine behaarten Männer, schon gar nicht in meinem Bett *gg*
..."Rangliste" ;-)
Ganz wichtig:
1. im Intimbereich,
danach kommt dann direkt
2. die Brust,
3. das Gesicht,
auch wichtig sind
4. die Achseln!

Was ich nicht mag (und außer vielleicht bei Rennradfahrern, die den Sport als Leistungssport betreiben nicht verstehen mag) sind rasierte Beine oder gar Arme bei Männern!

(w)
******_bw Frau
12 Beiträge
Im Intimbereich sollten die Haare auf jeden Fall mindestens gestuzt sein. Ansonsten steh ich allgemein nicht auf sehr behaarte Männer. Ein paar Haare auf der Brust sind ok, am Rücken gefällt es mir garnicht. Und die Achseln mag ich glatt am Liebsten!
Also ich steh ja auf Körperbehaaarung *g*

(Außer am Rücken da find ich's nciht so toll... Und wenn die Schamhaare meterlang sind wäre ein klein wenig stutzen angebracht) aber ansonsten: Haare <3 XD
*********ia_rp Paar
14 Beiträge
finde schon das männer rasiert sein sollen. mein freund möchte ja auch das ich mich rasiere. und gefällt es einfach besser. wenn alles schön glatt ist. =)
also bei einem mann sollten achseln, brust, und auch intimbereich rasiert sein.

aber jedem das seine. *zwinker*
rücken, brust und schambereich *g*
Wie ich es bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, ist mein Mann fast gar nicht behaart (vom Kopf mal abgesehen). Daher muss er sich außer im Intimbereich und ab und zu im Gesicht nicht rasieren.

Das ist mein persönliches Glück, da ich bei Männern mal gar nicht auf Behaarung jenseits der Kopfoberseite stehe *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
Rasiere mir den Intimbereich, Brust und Achseln, weil es mir am besten gefällt.
Habe noch negatives gehört.

megaduese
voll im trend
liege ich, aber in 20 jahren ist es bestimmt wieder anders.
******ese Mann
937 Beiträge
@ paarauswiesbade
Machst Du es für Dich und Deinem Partner, weil es Euch besser gefällt und schöner ist oder nur weil es Mode ist?

Nur weil es Mode. brauche ich den Modetrends nicht nachrennen.

zB: Hast Du Dir auch ein Steißbeintattoo stechen lassen, weil es Mode war und jetzt ist es in Verruf geraten und viele lästern übers Arschgeweih.
Obwohl ich es als einer der schönsten Tattoos bei der Frau finde.

Nee - zieht euer Ding selbst durch und entscheidet selbst - Modetrends sind dazu da - um neues auszuprobieren, wenn es einen gefällt darf und soll man es auch nach dem Ende des Trends ruhig weiter machen

megaduese
*********n_hb Frau
556 Beiträge
im Imtimbereich, denn wenn ich zahnseide brauche, kaufe ich mi welche
******ese Mann
937 Beiträge
@ submission
Echt gute Antwort mit der Zahnseide

*top2*

megaduese
hi @ all

ich finde es soll durchaus noch was an haaren vorhanden sein nur leicht gestutzt ganz nackig ist mir zu langweilig so denke ich auch bei frauen finde es einfach erotischer!!!
******ese Mann
937 Beiträge
@ Die_Bumsbuerger
Das ist Eure Meinung und wird auch so angenommen - Euch zwingt ja auch keiner zum Rasierer zu greifen, will ja auch keiner.

Wenn Ihr lieber auf leicht gestutzt steht, macht es und steht dazu.

So unterschiedlich sind halt die Meinungen zum Thema Körper- und Intimrasur

megaduese
Hm,würde sagen die Achseln und der Intimbereich!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Intimbereich sollte wenigstens kurz, getrimmt sein....vorzugsweise aber ganz glatt!
Achseln enthaaren bitte!
Gegen Brustbehaarung habe ich nichts...wenns nicht zu viel wäre!
3 Tage Bärte mag ich genauso wie glatt rasiert!
Haare am Po mag ich garnicht...bei Männern!

LG. Serena
***re Paar
43 Beiträge
wichtig ist der Intimbereich die Brust, der Bauch und der Rücken alles andere kann von mir aus seine Haarpracht behalten *g*
ich bin teilrasiert, habe also meine intimbehaarung gestutzt.
ich wundere mich hier nur über die beiträge à la "körperhygiene = intimrasur". intimrasur hat nicht das geringste mit hygiene zu tun. oder will hier jemand ernsthaft behaupten, dass vor 30 jahren alle menschen unhygenisch rumgerannt sind? *g*

das ist viel mehr eine frage des zeitgeistes!
Sorry aber dieser pure Rasurwahn hat nix mit Hygiene zu tun sondern ist einfach nur ne breitgetretene Modeerscheinung. Viele wären immer noch behaart, aber das ist ja undenkbar falls das jemand sieht und somit ziehen alle mit. Tja typische Stromschwimmerei, typisch Deutschland. Wer sich immer wäscht ist auch sauber , egal ob Haare oder nicht. Unter den Armen ok aufgrund des schnelleren schwitzens ist das wirklich von Vorteil. Ausserdem gibts genügend Leute die rasiert sind und trotzdem Hygieneschweine sind, da reissts die Rasur bestimmt nicht raus.

LG Mr. Bürger am Rohr
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Die_Bumsbuerger...
Rasiert sein hat so rein garnichts mit Hygiene zutun....
jedenfalls nicht bei meinereiner!

Es ist das optische!
Ich persönlich schwimme nie auf irgendwelchen Modeerscheinungen,
oder mit dem Strom!
Es gibt Menschen die Behaarung nicht so mögen.
Sauber halten versteht sich auch beim rasiert sein von selbst und ist kein Freibrief fürs rum müffeln!

Doch jeder wie er mag, ist wohl auch hier selbstverständlich!

Serena.
bei mir muss keine rasiert sein

schön ist es, wenn
aber muss gibt es nicht bei mir
@Die_Bumsbuerger
Bin voll und ganz Eurer Meinung!!!

LG,
Lickshot
*******iger Mann
15 Beiträge
Intimm ja
Hello,

also Intimbereich auf jedem Fall und woanders musst nicht unbedingt sein, sonst sieht das doch etwas blöd aus, wenn man an den Beinen keine Haare hat. Das wäre etwas zu nackt für ein Mann. Aber am besten ist irgendwie halb-rasiert =P, sowas wie 3-Tage-Rasur (bei den Männern jedenfalls).
*******iger Mann
15 Beiträge
Zitat: "Haare am Po mag ich garnicht...bei Männern!" (von Serena)

Also bei Frauen mag ich es aber auch nicht =P
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@PurrinTiger...
Also bei Frauen mag ich es aber auch nicht

Nun...ich auch nicht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.