Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
unrasiert mag ich nicht
Also für mich gehören Haare bei Männern nur auf den Kopf. Ein kleines Bärtchen kann schon mal sein, aber ansonsten mag ich es überall gerne glatt. Männer,bei denen die Brusthaare aus dem Hemd schauen, törnen mich total ab und wenn ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe, möchte ich keine Haare im Mund haben. *lol*
****bi Mann
27 Beiträge
bis auf die Kopfhaare ist bei mir alles weg, glatt wie ein babypopo. Für alle von mir nicht erreichbaren Stellen, übernimmt eine gute Freundin die Haarentfernung. Im Intimbereich rasiere ich täglich, Schw**z, S**k schön glatt, der Rest des Körpers wird epiliert oder mit Heißwachs behandelt.
LG sub1bi
Männer sollten nicht überall rasiert sein!!!
also,

ich finde es unglaublich sexy wenn männer im Intimbereich, am Oberkörper und unter den Armen rasiert sind.
Im Gesicht darf es auch gerne ein 3-Tage Bart sein, solange es nicht in Neandertaler- Behaarung eskaliert.

Was dagegen gar nicht geht sind rasierte Beine!!! unrasierte Beine finde ich unglaublich sexy bei Männern- das hat für mich irgendwie was wildes.

gruss

Sie18
Für mich (w) sollte er im Gesicht (Barthaare), Brust, Rücken und unter den Armen rasierte sein. Im Intimbereich kann es rasiert sein, muss aber nicht, aber dann wenigstens gestutzt... *ggg*
.. also da kann mir einer sagen,...
.... was er will. Ein im Genitalbereich komplett rasiereter mann sieht einfach kindlich aus (wie ein Knabe, dem noch keine Schamhaare gewachsen sind). Ich selbst bin gestutzt im Unterbachbereich. Penis und Hoden sollten durchaus komplett rasiert sein, ...ist erotischer beim Blasen....
*****ins Paar
377 Beiträge
inpaar
überall denn der muskolöse körper komt dann so richtig maskulin rüber wirkt serh sexy finden wir

Wo ist denn der o .a. Körper in Euerem Profil????? *haumichwech*
ich finde alles ab am besten, mag keine haare im mund haben, genausowenig wie die männer. Was ich aber liebe und extrem sexy finde ist ein Streifen unter dem Bauchnabel, gerade wenn der Mann dunkelhaarig ist. hmm...
Aber ansonsten, Brust, Penis und Eier bitte rasieren!!
achso, und natürlich unter den Achseln nicht vergessen!
*******east Frau
216 Beiträge
ich stehe auf nen rasierten beutel....wobei er ruhig schön viel haare auf dem bauch und der brust haben kann. *zwinker*
vor allen Dingen
im Gesicht und im Nacken!!!!!!
*fiesgrins*
also bei mir muss ein mann überall rasiert sein bis auf die beine und die arme das geht noch!!

aber rasiert muss sein:
*pfeil* brust
*pfeil* achseln
*pfeil* intimbereich
*pfeil* rücken
*pfeil* gesicht (vobei so ein gestutzer bart wenn es kein vollbart ist auch sexy sein kann)
*pfeil* po

*pfeil* und auf den zähnen / zunge sollte er auch keine haare haben

*lol* *lol* *lol* *lol*
@********ta4u: *spitze* *top*

Genau SO schauts aus!

*blume*

Binchen
Gut...
Das war schon alles sehr aufschlußreich, vor allem
mag es weit über die Hälfte im Intimbereich rasiert.

Wie sieht es im Gesicht aus?

Glatt? Vollbart? 3-5-Tage-Bart? Egal?

(Ich meine jetzt rein optisch - also "glatt,es kratzt sonst" gilt nicht! *g*
****dr Mann
9 Beiträge
Körperbehaarung
Ich persönlich mag Haare,

solange die Körperbehaarung nicht ausartet in ungepflegtes Fell *zwinker*

Natürlich rasiere ich meinen Körper an den neuralgischen Punkten(Achseln,Schw**z,S**k,Gesicht,Oberkörper..) ganz oder teilweise.

Schließlich unterscheidet uns die Nutzung von "Werkzeug"(ebenso bei der Körperpflege) von anderen Säugetieren.

Wenn ich allerdings anfangen wollte meine Haare an Beinen und Armen komplett zu eleminieren , bräuchte ich im Laufe der Zeit entweder sehr viel Enthaarungscremes,Rasierer... oder einen günstigen Hautarzt,der diese operativ dauerhaft entfernt. *zwinker*

Zumal die Evolution Haare nicht ohne Grund hervorgebracht hat und sie in Form gestutzt,geschnitten,geformt.. optisch ansprechend oder gar antörnend sein können.

Womit ich beim Thema Bärte wäre :

Nicht jedem Mann steht ein 3 bzw.5 Tage-, Voll-, oder Oberlippenbart
Aber : Es soll Männer geben, die mit Haaren im Gesicht besser aussehen.

Manche Männer finden jedoch -zugegebener Weise- wahrscheinlich nur nicht den Weg zum Rasierer.
ein süßer kurz gestutzter bart ist sexy. ansonsten mag ich, wenn er komplett rasiert ist. finde ich erotischer und angenehmer beim liebesspiel.
lg angelique,
im Gesicht
habe ich in mindestens 4067 threads zu diesem langweiligen , sich ewig wiederholenden, haarigen Thema bereits geschrieben
... aber das Einzige was wirklich g a r nicht geht- außer bei Räuber Hotzenplotz- ist Vollbart.
Der Rest ist stets gemeinsam entwicklungsfähig.
Da wo es unangenhm riechen kann, sollten keine haare sein. Die riechen selbst nach dem duschen. Außerdem beim sex öfter zwischendurch die haare aus dem mund entfernen kommt überhaupt nicht gut.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
was absolut nicht geht sind haare am rücken!
die einzige stelle an der sich mein freund rassieren darf ist der intimbereich und hin und wieder den bart.
wenn er allerdings mal keine zeit gefunden hat ist das auch kein weltuntergang, so ernst darf man das auch nicht nehmen.
weis ja nichts wie es euch geht aber ich find ein paar haare auf der brust viel schöner als stoppeln!
liebe grüße
behaarte Männerarme..
..finde ich super erotisch..aber wirklich nur die Unterarme, wenns dann bis zu den Schultern hoch wächst, turnt es mich ab! Behaarte Männerbeine, auch lecker, solange sie nicht in Socken und Sandalen stecken !!!!

Der Rest muss glatt sein...
ich bin glatt
also ich bin zwar keien frau aber ich bin untenrumm gan glatt rasiert unter den achseln auch und weder rücken noch brust habe ich haare da bleiben nur noch füße und kopf:-) finde es auch geil so. habe schon ne strich probiert komtm aber ned so geil rüber
ist erotischer
Also da ich auch Wettkampf mäßig Triathlon betreibe habe ich auch oft meine Beine rasiert. Und den Frauen hat es auch immer besser gefallen bis jetzt. Wenn die Hände oder andere Körperteile direkt über die strammen Muskeln gleiten ist das doch viel erregender als durch so ein flaum an Haaren. Auf den meisten guten erotischen Fotos von Männern sieht man ja oft auch keine Haare. Von daher sieht es glaube ich auch optisch besser aus. Selbst ist man dann auch empfindsamer für Berührungen. Also rundum gibts kein Grund für unnötige Haare ausser auf dem Kopf vielleicht
Ich
finde es nicht so toll wenn Mann einen 3 Tage Bart hat, das kratzt immer so beim küssen und schmusen! Axelhaare kann Man(n) rasieren,muss aber nicht! Brusthaare finde ich schön wenn es nicht überhand nimmt! Intimbereich muss auch nicht kahl sein, ich persönlich stehe auf Teilrasur! An den Beinen sollten die Haare schon bleiben!
auf jeden Fall...
also
1.) Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin *g*
2.) Wir Mäner verlangen - meist - das Frauen rasiert sind, also auch
gleiches Recht für alle *g*

und da gibts noch einen witz zu dem thema:

Geht ein süüßes paar das sich gerade in einer Bar kennen gelernt hat zu ihr nachhause, alles verläuft prima und irgendwann ...
sagt sie zu ihm: Komm schatz setz deine Brille wieder auf und hör auf den Florkati-Teppich zu lecken, ich bin samtig glatt rasiert..

In diesem Sinne
Adrenaline

edit by moderator aral: musste das bild leider entfernen, es entsprach leider nicht FSK18!

**********hucky Paar
151 Beiträge
Wir lieber ohne.
Sie ist rasiert. Er auch. Sie mag es aber lieber wenn ein paar "gestutzte" Haare oberhalb des Penis noch da sind. Ansonsten alle ab. Bis hinten durch.
Weil Haare im und am Po sind obereklig.
Achseln und Brust auch ohne Haare. Brust aber hauptsächlich weil die paar Haare an den Brustwarzen bei Ihm eher albern aussehen als das sie erotisch wären.
LG Engelchen Chucky
Also...
Männer sollten beim Geschlechtsteil total rasiert sein, welche Frau mag schon Haare zwischen den Zähnen....
Beine sollten Männer nicht rasieren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.