Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
******l_X Frau
86 Beiträge
für mich ist es schon extrem wichtig, dass er im intim-bereich rasiert ist.
finde das viel angenehmer, und schöner *liebguck*

arme und beine müssen behaart bleiben, das darf gar nicht weg!

achseln gehören aber rasiert, find ich ganz schlimm, wenn da haare sind, ist genau wie intimbereich total wichtig.

bart kommt's drauf an, wie start der bartwuchs ist *zwinker*
ich mag das recht gerne, wenn es so n wenig kratzt, wenn man die backe entlang streichelt. aber vollbart etc geht gar nicht.

da ich total vernarrt in muskulöse rücken bin brauch ich da auch keine haare, genau wie brust und bauch..
mag ich einfach nicht, ist unangenehm!

hintern muss dann rasiert werden, wenn viele haare aufzufinden sind *gg*
Für mich keine Frage. Ich liebe es wenn er unten frisch rasiert ist. Da ich sowieso eine gewisse Abneigung gegenüber Körperhaare habe , mag ich es gerne überall glatt. Außer wenn er seinen 3 Tagebart hat was bei ihm schon ziemlich gut aussieht lasse ich das durchgehen. Ach ja...und natürlich darf ein Mann auch Haare an den Beinen haben :-). Ich selber bin am ganzen Körper rasiert. Das Gefühl ist für mich einfach nur viel angenehmer.
Also ich finde, dass ein Mann auf jeden Fall an manchen Stellen rasiert sein muss. Es muss z.B. im Intimbereich ja nicht komplett weg sein, aber zumindest gestutzt...
so ist es viel angenehmer *smile*
Außerdem sollte ein Mann keine Achselhaare haben...das ist etwas was mich total abtörnen würde...an den Beinen oder auch an den Armen oder am Hintern stört es mich dagegen nicht besonders, da der Mann schon noch maskulien wirken sollte!
kindisch
hallo! hallo!! warum sagen viele frauen "ganz rasierter mann ist kindisch" bin ich denn auch ein pädophiler weil ich lieber rasierte frauen mag?? *zwinker*
Ich rasiere Brust und Bauch ganz glatt,weil es besser aussieht wenn man einen muskulösen Oberkörper hat und es schwitzt und klebt im Sommer nichts.

Die Achseln sind auch ein muß,den Intimbereich nur gestutzt ca.2 mm,weil es wegen meiner Beinbehaarung albern aussieht wenn es ganz glatt ist.

Die Arme bleiben auch unrasiert.

Also bis auf Gesicht,Brust,Bauch und Achseln bleibt der Rest unrasiert,Beschwerden gabs noch nie,im Gegenteil.

Bei Frauen ist es mir auch egal ob sie ganz blank sind oder gestutzt,es darf nur nicht so aussehen als wenn ein Dackel zwischen ihren Beinen liegt,ansonsten ist es ok.

Früher war es selten das Frauen rasiert waren,deshalb macht mir ein kleiner Bär nichts aus,wir waren es ja gewohnt.
Ich kenne Männer die sagen Frauen mit Haaren riechen weiblicher und nicht so klinisch steril.

Aber jeder wie e es mag,ich bin da tolerant.
********kita Frau
58 Beiträge
nackt bis aufs letzte-alles andere geht gar nicht und ist absolut ein NO-GO
rasiert ist schöner...
Für mich persönlich muss der Intimbereich des Mannes rasiert sein. Etwas Behaarung am Bauch, Brust, Rücken und Beine sind vollkommen okay (keine übermäßige Behaarung)

Komplett rasiert ist meine Meinung nach noch schöner…

Gruß
Scorpio (Frau)
Ja, aber nicht nur da. Uns gefällt es besser, wenn sich ab der Nase abwärts keine Haare befinden, sieht einfach besser aus und fühlt sich besser an.
sorry liebe frauen
ich MUSS gar nix! *nono*

beispiel:
nackt bis aufs letzte-alles andere geht gar nicht und ist absolut ein NO-GO
hallo? *vogel* geht´s noch?

überlegt doch mal, was ihr hier schreibt...

ich finde es absolut traurig, dass die behaarung eines menschen über seine charakterliche wertigkeit gestellt wird!

gruss, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Nun, wenn ein Mann nun mal behaart ist und es auch bleiben will, dann soll er.

Wobei es schon schön ist, wenn's nicht gleich ein Bärenfell ist *grins*
natürlich muss niemand!!!!!
aber dir frage ist nunmal wo sollte!!!!!
für mich ist der intimbereich unbedingt zu rasieren,achselhaare finde ich eklig,und wenn ein mann auf dem rücken einem bären gleicht-sorry,für mich no go!!!
das heisst aber nicht,dass ich körperbehaarung mit charaktereigenschaften werte!
sorry @ finella
die frage lautete nicht: "wo sollte ein mann rasiert sein?"
sondern:

und wenn ich mir hier so manche antworten durchlese...

ich selber bin auch intim, unter den achseln und am kopf rasiert. aber nur, weil ich es für mich will.

und wenn damit eine frau ein problem hat, dass ich haare an meinem körper trage, steht es ihr frei, zu gehen. aber ich finde es wirklich bedenklich, anhand der körperbehaarung, des gewichtes, einer brille, oder ähnlichem einen menschen zu bewerten...

gruss, t.i.m.
okay,dann hab ich eben dir frage nicht richtig gelesen!!!!!
ich finde es auch unmöglich einen menschen deswegen zu bewerten,dennoch könnte ich mit einem unrasierten menschen keine körperliche berührung haben
@ finella
na, da kannst du aber von glück reden, dass du nicht in den 70ern oder 80ern aufgewachsen bist...

ich finde es auch unmöglich einen menschen deswegen zu bewerten
und doch tust du es...

dennoch könnte ich mit einem unrasierten menschen keine körperliche berührung haben

nur aus neugier... hast du dir schonmal ernsthaft über das "warum?" gedanken gemacht?

fragende grüsse, t.i.m.
Ein dichtes Bärenfell am Körper mag ich überhaupt nicht.
Der Intimbereich gefällt mir blank rasiert am besten,aber gestutzt ist es auch ok....nur absoluter Wildwuchs geht überhaupt nicht.

lg *sonne*
******_st Frau
126 Beiträge
ich finde ein mann sollte im intimbereich rasiert sein. da macht ersten der oralverkehr mehr spaß und zweitens ist auch schöner.

@*******agic
natürlich muss jeder mann selber entscheiden ob und wo er sich rasieren möchte. aber wenn er es nicht macht finde ich, dann steht es ihm auch nicht zu es von einer frau zuverlangen, dass diese sich rasiert. und genau das habe ich schon sehr oft erlebt. frau muss rasiert sein, aber mann weigert sich.
Schon seltsam das ich nie Probleme hatte oder darauf angesprochen wurde,wegen den paar Haare.Ich wurde sogar mal nett aufgefordert mir doch Haare am Bauch wachsen zu lassen,weils ihrer Meinung so männlich ist.

Wenn Frau sich beschweren würde,könnte sie gehen,es gibt 3.4 Milliarden weibliche Wesen auf diesem Planeten,warum sich wegen einer blankrasieren wie nen Nacktschnecke.

Und wegen nem abgesagtenFick trauere ich mit Sicherheit keiner hinterher.

Ab jetzt kommen mir nur noch Frauen ins Haus,ab Körbchengröße 75 c !
also ich muss thisismagic zustimmen.
MÜSSEN ist schonmal garnicht angesagt. jeder muss es so handhaben, wie er sich wohlfühlt.
wenn ich statements wie "ab der nase abwärts keine haare mehr" lese, könnte ich ehrlich gesagt ko....!
habt ihr eigentlich keine anderen sorgen?
also wenn der männliche teil von euch TUKAN so wenig haare am körper hat, dass er sich ihn komplett rasieren kann, dann ist das schön ung gut, aber klingt für mich doch etwas befremdlich.
und das argument, dass ov dann mehr spaß macht, finde ich ebenso schwachsinnig. wenn ein mann gepflegt ist und damit meine auch, seine behaarung etwas zurechtstutz (was wohl zur normalen körperpflege gehört), dann sind die haare nicht im geringsten im weg.
habe jedenfalls noch nie davon gehört, dass ein mann nen bärenfell direkt auf dem schwanz hat kopfschüttel

kurz und gut, beharrung gehört für mich zu den absolut unwichtigsten nebensächlichkeiten eines mannes. und manchmal kann man sich auch ganz schön anstellen.
aber wer will, soll gerne rasieren, bis die klinge rostet.

dat luna
@

luna

genauso ist es.

Ich frag mich echt bei einigen hier was sie bei einem ONS machen,soll ja auch mal vorkommen,........haben die nen Rasierer bei?

Wichtig ist das der Mann oder die Frau gepflegt ist,Wenn die Fußnägel sich schon aufrollen oder die Füsse dick mir Hornhaut belegt sind,sowas törnt ab.

Aber das ist den Rasierten wahrscheinlich nicht so wichtig,jedenfalls habe ich den Eindruck wenn ich ins Freibad gehe.

Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und würde nie ungeduscht vor die Türe gehen und sei es nur zum einkaufen,ich pflege auch meine Haut und Nägel mit speziellen Mitteln.Im Sommer dusche ich manchmal bis zu 4 mal,obwohl ich nicht zu den Männern gehöre die stark schwitzen,nichtmal beim Sport.

Gestunken hab ich noch nie,auch Schweißfüße kenne ich bei mir nicht.
Darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht *gruebel* mit/ohne Haare und wo .... ich liebe meinen Mann so wie er ist und ja er ist behaart
@****or4

Du fragst Dich ,was einige hier bei einem Ons machen,einen Rasierer hat sicher keine/r dabei,aber es tut nicht weh nein danke zu sagen und das Ganze bleiben zu lassen,sollte man sich durch Wildwuchs kämpfen müssen.

*sonne*
das sagt es am besten marion zustimm
auch ich liebe jeden quadratmillimeter meines mannes, ob auf diesem nun ein haar wächst oder nicht.

@ sonnenschein: na wer sich auf ons einlässt und somit verschiedenste körperflüssigkeiten mit einem fremden austauscht, wie kann er sich dann noch vor haaren ekeln? ich kann mir da ganz andere dinge vorstellen, mit denen ich nicht in berührung kommen möchte.

in diesem sinne
Beim ONS kommt es ja meist nur zum GV,Rock hoch Hose runter und jepp.

Deiner Pussy kann es doch egal sein ob da ein paar Haare sind.*lach*

Sex nach bestimmten Kriterien zu machen ist Erbsenzählerei,auf so Frauen hätte ich eh kein Bock,entweder sie hat Lust oder nicht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*freu2* Ein Rasurfred *freu2* Den hatte ich schon lange nicht mehr...

...Jaha, sehr gerne rasiert *ja*
Nur der Drei-Tage-Bart darf bleiben!!!

Rasierende Grüße
Natürlich überall.
Alles andere ist absolut unhygienisch *stolzbin*

hygienische Grüße

*oma* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.