Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
******0_0 Mann
27 Beiträge
solche "prüfkriterien" muß doch sicher jeder für sich selbst erstellen
hmmm...
also intimbereich sollte meiner meinung nach rasiert sein....zumindest ansatzweise!!
ansonsten kommts drauf an was die frau will.....schließlich sag ich ner faru ja auch wo ich sie gerne rasiert hätte!!
jeder wills eben anders.
Nur die beine würde ich mir nie nie nie rasieren....würde mir sonst irgendwie beschnitten und weibisch vorkommen.
ansonsten muss jeder da rasieren wo er will und wos gefällt...
*******elte Frau
49 Beiträge
Hmm 3-Tage Bärte sind sexy, aber kratzen. Brust rasieren find ich meist nich sooo toll, wenns dann am nächsten Tag piekst, wenn der Mann aber nen ganzen Dschungel hat dann plädier ich fürs waxing. Intim mindestens gestutzt.
Bitte keine raiserten Beine oder Arme und nicht die Straße zum Glück wegmachen=)
Glatt fühlt sich besser an
Glattrasiert fühltsich besser an. Haare im Mund sind lästig.
Einen drei Tage Bart finde ich sexy. Haare machen nicht unbeding Mänlicher finde ich. Aber geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich.
nicht am Bauch
Also ich mag es wenn der mann Haare auf der brust und am Bauch hat.
Die einzigen Stellen wo er keine haben sollte, ist Gesicht, zwischen den beinen und am liebsten auch keine auf den kopf, aber das ist nicht jedermanns sache. Und sieht auch nicht bei jedem Gut aus.
hmmm..also bei männern brauchen arme und beine nicht rasiert sein..gegen eine leichte brust/bauchbehaarung ist auch nichts einzuwenden.
wichtig ist unter den achseln und im intimbereich> mindestens nen kurzhaarshnitt *zwinker*
ÜBERALL - Kopfhaare ausgenommen, wobei auch hier eine gewisse (rasierte) Ordnung da sein sollte.

Haare an Männerkörpern finde ich (SIE) einfach abtörnend! grusel
Rasiert
Finde es schöner ,wenn er überall rasiert ist ! Aber das muß jeder für sich selber entscheiden! Lg Engel
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich liebe rasierte Männer und je weniger Haare desto besser *grins*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Im Gesicht ist es mir im Grunde fast egal. Je nach Typ. Es gibt Männer an denen sieht sogar ein Schnauzer sexy aus. *ggg* Und normalerweise stehe ich so gaaaar nicht auf einsame Oberlippenbärtchen. Vollbart kann aber auch sehr attraktiv wirken. ^^
An Po und Beinen muss ein Mann für mich Haare haben. Es gehört zum Mann-Sein dazu. *zwinker*
Im Intimbereich sollte er im Mindesten gestutzt sein, aber lieber wäre mir auch rasiert. Es ist einfach angenehmer und sieht zudem gepflegter aus.
Fast überall
Hallo, also ich bin fast überall rasiert.
Unter den Achseln, im Intimbereich und am Po. Nur die Beine dürfen Haare haben finde ich
@ Decius77
Wo müssen Männer rasiert sein?
--------------------------------------------------------------------------------
Sicher gab es ähnliche Fragen schon,

nein. du bist der allererste, welcher diesen geistesblitz hat
@catch62
*haumichwech*
Müssen muss überhaupt kein Mann.
Meines Erachtens.

Das Ergebnis dieser Umfrage macht mir ein bisserl Angst *zwinker*

Ich seh schon, 95% der User hier sind überall rasiert. *nixweiss*
sexspiel....
mit rasierten männern sind einfach besser,da man da ohne die lästigen haare an alle regionen ran kommt *floet*
Und ausserdem stört es sich ständig beim liebespiel Haare aus dem Mund entfernen zu müssen *pfui*
Ich stehe auf Glattrasierte männer im Intim und brustbereicht sowie die Achseln und der PO
Überall glatt zu sein oder die Haare ,wenn vorhanden ,super kurz zu halten *wiegeil*
Sonst soll jeder nach seiner Vorliebe ,schalten und walten *genau*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Haarig?
Kopf: Am liebsten länger.
Gesicht: 3 Tage Bart...TOP.
Rücken: Nein Danke.
Brust: Gerne..doch nicht zu lang und zu viel.
Intim Bereich: Haarlos....TOP.
Beine: Gerne...doch auch hier nicht zu lang oder zu viel.

So hätte ichs am liebesten...schwärm.

Serena
Vollbart empfinde ich als nicht schön, ebenso wenig mag ich behaarte Rücken und Schultern.

Aber glattrasierte Männerbrust und Beine finde ich albern und auch nicht erotisch.
Das erinnert mich auch an Kindern/Knaben.

Im Intimbereich kann er es halten, wir er mag, wobei hier weniger echt mehr ist.....
Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen beim Blasen *zwinker*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Ich mag es gern überall glatt. Haare an den Armen und Beinen dürfen aber ruhig bleiben, sonst wirkt es dann wirklich wohl unmännlich. Aber sonst bitte rasiert... *schleck*

LG, DIE Ich von Ich_und_Ich2008
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Für mich muß ein Mann im Intimbereich unbedingt rasiert sein. Ich mag es einfach nicht beim Oralverkehr permanent Haare aus dem Mund entfernen zu müssen.

LG Nicole
*****uss Frau
12 Beiträge
Also zumindest gestutzt sollte es sein, damit es gepflegt aussieht. Ich finde es sieht einfach unappetitlich aus, wenn da unten ein wildes Knäuel von Haaren wuchert ihgitt
Außerdem habe ich beim Blasen nicht gerne Haare im Mund, von daher muss ein Mann da unten schon rasiert sein oder ordentlich zurückgeschnitten, damit ich da ran gehe.
Ganz davon abgesehen dass ich es auch viel hygienischer finde, wenn es kurz rasiert oder glatt ist. Da bleibt dann nämlich nicht jede Körperflüssigkeit drin kleben urgs

Davon abgesehen finde ich es auch sehr angenehm, wenn ein Mann sich unter den Achseln rasiert. Haare finde ich da auch sehr unerotisch.
Und was ebenfalls super sexy ist, die meisten Männer aber zu schwul finden, sind rasierte Beine bei Männern ^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Zitat "Serafina48"

Und ausserdem stört es sich ständig beim liebespiel Haare aus dem Mund entfernen zu müssen

Zitat "Stolberger1972"

Ich mag es einfach nicht beim Oralverkehr permanent Haare aus dem Mund entfernen zu müssen.

Die Liste liesse sich sicher endlos fortsetzen...

Offensichtlich scheint ein nicht unerheblicher Prozentsatz an Männern unter ständigem oder permanentem Haarausfall zu leiden, oder wie soll ich solche Begründungen verstehen?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hey
ein Intimhaarfred und ich hab ihn erst jetzt gesehen!

Und wieder so wunderbare Aussagen!

Haare im Analbereich haben bei einem Mann nichts zu suchen

Ja wonach sollten sie auch suchen?
*nene*
Nach...
...Pickeln?*nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*klugscheisser* Auch dort hilft Panthenol *ja*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hach wie habsch es vermisst. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.