Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
rasiren ja
ein wenig Behaarung oberhalb ist schön anzusehn
überall untenrum muß weg, ist schöner zum sehen zeigen und fühlen
Hallo
Ich finde es schon wenn der Mann im Intimbereich rasiert ist fühlt sich einfach besser an und schmeckt besser *lol*
Unter den Achseln finde ich es auch besser wenn da nicht so ein Wuschel von Haaren hervorlugt fg
Aber an den Beinen und an der Brust muss es sein....
LG Amelie
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Also ich spreche mal für mich. Ich mag es bei meiner Frau wenn nirgends Haare sind (ausser auf dem Kopf). Bedeutet also auch das ich mich (bis auf Kopf und Beine) für Sie rasiere. Ein geben und nehmen. *ggg*
Bin zwar...
... nicht gerade wenig behaart, rasiere aber fleissig meine Beinchen, die Achseln und den Intimbereich. Das ein oder andere Härchen (echt nicht viele *zwinker* ) am Rücken wird auch sofort entfernt. Brustbehaarung wird gestutzt. Finde ich eigentlich ganz interessant, wenn sie gepflegt gestutzt sind.
Tja, und schon wären wir am Po.
Da stutze ich die Haare, kann mich zum rasieren noch nicht motivieren. Bei etwas stärkerem Haarwuchs muss man das doch echt alle 2 Tage machen, oder? Und wie komme ich überall hin? Vll gibt mir jemand ja hier eine nette Empfehlung *g*

Schöne Grüße
M.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ein klares JA zur Rasur!
1. Bin ich (w) auch komplett blank;
2. Umspiele ich sein Säckchen unheimlich gern mit meiner Zunge;
3. Mag ich nicht wie eine Katze Haarknäuele hochwürgen. *lol*

Daher sollte und ist mein Süsser im Intimbereich und unter den den Achseln rasiert! *achtung*
Ich bin der Meinung das harre nur auf dem Kopf was zu suchen haben.
Der Rest kratzt nur und sieht einfach nicht schön aus.
Nix geht uber eine glatte Männerbrust oder einen Schniedel ohne Harre. Dieser läßt sich dann auch viel besser verwöhnen.
Harre auf dem Rücken sind ja wohl voll ätzend.
Da kann ich mir ja gleich einen "Silberrücken" ins Bett legen.
Aber
auch zwischen den Zehen muss es weg *lol*
Beine ist mir egal.

Brust, Rücken, Po will ich keine Haare sehen.

Intimbereich, am liebsten glatt, gestutzt okay, mehr [b]igitt[/b]
Achseln unbedingt rasiert.
****aeu Paar
336 Beiträge
Wo?
Also ich finde nicht an den beinen und an den armen! Sie sollten am Oberkörper und am Intimbereich nicht ganz so nackig sein! lg tani
Ich finde es auch schöner wenn Männer rasiert sind,fühlt sich auch besser an. Mag es auch wenn sich Männer unter den Achseln und Brust rasieren.

LG Nicy *cool*
Im Intimbereich sollte Mann
rasiert sein, 3 Tagebart ist oki, Bauchhaare finde ich süß, ebenso Brusthaare, ist aber auch nicht tragisch wenn Mann auch rasiert ist.
Beine beim Mann bloß nicht wegmachen *g*
Rückenhaare finde ich nicht so prickelnd.
*lol*
ich finde es schon besser wenn mein süßer rasiert ist!
finde ich einfach hygienischer!

und bei oral hängen dan nicht immer die haare im mund rum!
der mann muss fast überall rasiert sein
also mein mann ist im intim bereich rasiert unter den armen und er rasiert sich manchmal die beine das ist hammer geil beim ...... brusthaare hat er eh nicht er sieht so sweet aus und es fühlt sich super geil an
ein richtiger mann in meinen augen hat haare überall.
ich finde es schön wenn er im intimbereich rasiert ist und am arsch.
die haare auf der brust finde ich geil.
mein freund ist ein richtiger mann und er sieht mit und ohne haare einfach nur geil aus.
Na, also mir wär das ja echt zu blöd
mir da jeden Tag alle Härchen von allen möglichen und unmöglichen Körperstellungen; mitunter unter total unwürdigen Körperverreknungen, wegzumachen.

Neenee.....

Aber am Arsch und am Turnbeutel.....sowie auf der Birne; da mach ich ne Ausnahme.

Ansonsten; wems nicht passt, der hat mich auch nicht verdient.
****_40 Frau
113 Beiträge
Rasiert
ist einfach erotischer und sieht gepflegt aus *zwinker*

Natürlich sollte für mich der Mann schon seine Behaarung an Armen und Beinen sowie Kopf behalten......der Rest sollte aber schon rasiert sein !!
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ich finde rasierte Männerkörper auch schöner. Schaut und fässt sich einfach wunderbar an.

Und an die Männer die gegen Rasuren sind, weil sie keinen Bock drauf haben: Denkt mal an uns Mädels.... Beine, Intimbereich etc... Machen da auch Verrenkungen *g* und tun´s trotzdem
körperhaare nein danke...
Ich rasiere mich an Achseln, Po und Turnbeutel wie der Herr vor ein paar Posts den kleinen Freund nannte. Dies geht nunmehr auf fast zwölf Jahre, wo ich bei Frauen eigentlich nur gutes an Feedback als Reaktion bekam.

Für mich ist es normal alles zu pflegen und hinterher einen wohlriechenden Geruch zu haben, es ist auch für das Selbstbewußtsein schön zu wissen dass man gut riecht und einfach lecker ist... und das geht nicht mit Haaren da unten.. mit Urwald... wer wird denn bei sowas schwach? (ohne diejenigen zu kritisieren denen soetwas gefällt)

Wenn alles glatt ist kommt der Sportsfreund erst richtig zur Geltung, dann noch das richtige Licht und schon ist es fast perfekt für eine schöne Athmosphäre...
....sie müssen da rasiert sein wo sie es "am liebsten haben" *oh2* *unschuldig guck*
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Rasur am Hintern...
Wie bringt man denn jemanden (männlich) dazu sich am Hintern zu rasieren??? Ich wünsche mir das auch, aber mein Herr Gemahl macht das nicht... Hoffe da auf gute Tipps, vor allem von den Herren der Schöpfung *lol*
****onn Paar
24 Beiträge
rasiert
also wenn mein schatz am sich gaz rasieren würde wäre er etwas länger beschäftigt...er ist zwar kein bär aber wenig haare hat er auch nicht...
die schamhaare rasiert er sich weg aber wenn sie dann langsam anfangen zu wachsen gefällt es mir besser weil es komisch aussieht wenn er am körper haare hat und da nicht wirklich...
deswegen hat er angefangen sich die haare am körper etwas zu stutzen damit es nicht mehr so komisch aussieht....

*baeh* LG der weibliche Part
also rasieren gehört für mich einfach dazu, schon seit jahren komplett halsabwärts, mag da irgendwie überhaupt keine haare an mir, sieht so einfach schöner aus, auch wenn es manche männer nicht verstehen
Also Achselhaare gehen ja nun mal gar nicht, ich will mich doch in seine Arme kuscheln und nicht dabei irgendwelche Haare im Gesicht haben *schock* (auch nicht vom Brustbereich!) Der Intimbereich sollte rasiert sein, äh, aus dem gleichen Grund eigentlich *crazy* ABER die so genannte "Straße zum Glück" DIE FIND ICH TOLL.. ich weiß gar nicht so genau warum *lach*
****um Paar
46 Beiträge
Rasiert.....
...finde ich wichtig sieht einfach besser aus und man hat nicht immer diese Harre in der Nase.
Ich finde das nicht Rasierte Menschen auch eine ganz andere sexuell Beziehung zu einander haben. Da steht Sex nicht so im Vordergrund.
Licht aus, los geht’s, schlafen.... *schock*
Da ist der optische Reiz einfach nicht von Interesse.
Weil Rasiert sieht einfach Geil aus oder .... *ggg*
Ich finde, dass männer an beine, intimbereich und leicht am bauch (Unterhalb des bauchnabels) beharrt sein sollten weil es viel maskuliner rüber kommt.stehe nicht so auf rasierte männer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.